date vermasselt, wie weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, 1 Kuss
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

auf die Frau, die ich seit einigen Wochen wirklich stehe, und es jetzt tatsächlich doch hingekriegt habe, ihr mal näherzukommen, da hab ich es glatt vermasselt. Wir haben uns nach Feiern mit Freunden abgesetzt und zwar in eine gemütliche Bar. Ich habe heftig geflirtet und auch versucht sie zu küssen hin und wieder. Auf einmal kam sie von selbst und gab mir einen Zungenkuss. Irgendwie war der Augenblick für mich gerade unpassend, weiß gar nicht genau warum: viel Alkohol, Müdigkeit, aber vielleicht auch Kontrollverlust: irgendwo dachte ich wohl auch, dass ich nicht eine der abendlichen Affairen sein wollte und wollte es etwas ruhiger angehen > hard to get? , und lieber selbst die Initiative ergreifen, statt "aufgefressen" zu werden). Danach sind wir rumgelaufen, sie wollte Klärung, ich habe versucht zu erklären (mir ist es lieber, wenn ich küsse, und nicht so offensiv, und außerdem übernächtigt und betrunken) und hab auch einfach wieder versucht sie zu küssen, fand sie dann aber gar nicht mehr toll, weil meine Reaktion sie sehr irritiert hatte (sie anzumachen und dann einen Rückzieher machen).

Gerne hier schon Kritik äußern (Du Depp, etc., aber lasst mich wissen, wenn ihr versteht was ich meine und gebt mir differenziertese Feedback).

Aber viel wichtiger noch: Sie schrieb mir nächsten Morgen zurück, dass sie den Abend auch schön fand, aber betonte zweimal, dass ich doch höchst merkwürdig sei. Welche Vorschläge habt ihr, wie ich darauf reagieren sollte? Sie meldet sich gerade nicht. Weiteres Date vorschlagen um sich näher kennenzulernen und Merkwürdigkeiten aufzuklären? Oder irgendwas witziges (das ganze mitspielen und übertreiben, wie merkwürdig ich doch sei?), andere ideen?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese exakt selbe Situation hatte ich vor ca 3 Monaten, mit der Ausnahme das sie am nächsten nicht schrieb das ich merkwürdig bin, folgendes ist passiert:

Ich hab ca 2h in diesem Forum recherchiert was ich falsch machte und das erste was mir auffiel war mein Frame verlust und die Führungsabgabe.

Somit habe ich sofort aufgehört über WhatsApp 50 mal am Tag zu schreiben, und direkt zu Antworten. Ich lies mein Handy liegen und Antwortete nur verzögert und eher selten.

Habe mit Ihr sofort ein Date ausgemacht was sie dann kurz vorher (1 Tag vorher) abgesagt hat. Daraufhin hab ich ihr gesagt das es kein Problem ist und ihr ein schönes WE gewünscht

Abends dann:

HB: Was machst du gerade?

(40 min später) Ich: Bin mit meinen Jungs und ein paar Mädels am feiern.

HB: Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Ich: Zieh dir was schönes an

HB: wieso??? :o

Ich: Ich bin in 15 minuten vor deiner Tür und komme dich abholen. Um deine Langeweile kümmern wir uns schon.

HB: Eh bin mir nicht sicher ob ich da Lust drauf habe :/

Kleiner freeze von meiner Seite da ich mir vorgenommen habe nicht mehr aus meinem Frame raus zu gehen und die Führung zu behalten

(Hätte warscheinlich auch intelligenter gelöst werden können, habe mich aber damals nur 4-5 Tage hier eingelesen und wusste nicht wie ich es machen sollte)

20 min später......

HB: Kommst du? Ich bin fertig :o

Ich: Rauch ne Zigarette ich bin gleich da (bis dahin nichts getrunken außer 1 Bier [0.2l], also ab aufs Motorrad)

Als sie dann auf der Party mit mir war habe ich das Spielchen so lange weiter gespielt bis sie rallig wie sau wurde. Den Frame die ganze Zeit aufrecht erhalten und ihr nur die nötigste Aufmerksamkeit geschenkt bis sie von sich aus selber kam und mehr wollte. Es fing an (von Ihrer Seite aus) mit Bein streicheln, sich an mich kuscheln, und danach halt intensivere Sachen ;)

Man muss dazu sagen, dass meine Freunde mir ein bisschen geholfen haben im dem sie Alte Stories erzählt haben und ich ziemlich gut dabei weg kam. Kenne die Leute 20 Jahre und hatte 1-2 Jahre keinen Kontakt mit denen also haben die erstmal ausgepackt was wir schon alles erlebt haben und bei was ich alles so dabei war. Massives DHV für mich natürlich.

[ich will hier keinen Field Report in deinem Thread schreiben deshalb machen wir hier mal nen cut]

Also im klartext:

1) Seh zu das du dominant (Führung behalten) aber FREUNDLICH bleibst. Es gibt nur eine schmale Grenze zwischen freundlich und needy, deshalb schreib nicht zu viel über WhatsApp oder Facebook

2) Mach so schnell wie es geht ein Date aus um die Attraction nicht zu verlieren. Du hast ja offensichtlich Attraction, der Zungenkuss kommt ja nicht von nirgendwo. Lass dir nicht vorschreiben wann das Date ist und lass dich nicht abwimmeln (siehe oben). Reagiere cool und freundlich, aber zielstrebig. DU bist der Mann, du machst das Date aus und versuchst zu bestimmen wann.

3) Antworte nicht direkt auf Nachrichten, lass dir eine Gewisse Zeitspanne nach der du dein Handy checkst. Direktes Antworten kommt extrem needy rüber.

4) Baue etwas C&F ein. Besonders in der Situation wo sie sagt du bist etwas "merkwürdig". Du kannst es entweder ignorieren oder es mit C&F statements zu deinem persönlichen Vorteil nutzen.

5) Trink weniger Alkohol bei so einem Vorhaben. Alkohol ist in Ordnung jedoch besteht die Gefahr dass du bei zu viel von dem guten Zeug schnell aus dem Frame fällst oder es als Ausrede benutzt das du dich nicht "wohl fühlst" (was womöglich auch Stimmen mag)

PS: Wieso Antwortet sie am nächsten Morgen? Ich habe meine HB nichts geschrieben weil ich nicht zu needy rüberkommen wollte. Ergebnis: sie schrieb am nächsten Tag von sich selber aus.

bearbeitet von straightupnew
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, sehe ich auch so.

Ich habe jetzt was witziges dazu geschrieben, aber sie hat nicht reagiert. Ich habe das Gefühl, dass sie darin ernst genommen werden möchte, wenn sie schreibt, ich sei höchst merkwürdig. Wenn keine anderen Tips kommen, würde ich ihr das morgen früh auch so mal schreiben und sagen, dass ich es so nicht gerne stehen lassen möchte und die Merkwürdigkeit in einem Gespräch aufklären möchte (denn mit ihr könne man ja gut reden). muss mich dabei ja nicht in die Enge treiben lassen und ne schöne Begegnung draus machen, falls es zustande kommt. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf damit, irgendetwas erklären zu wollen. Du machst damit alles nur noch "schlimmer".

Ich hätte ihr in etwa zurückgeschrieben: "Ja, hast Recht, ich bin total bekloppt! Halt dich bloß fern von mir!" Oder so ähnlich. Einfach bestätigen und dabei noch überzeichnen/ins Lächerliche ziehen. Paar Tage später anrufen und Affengeräusche machen, dann neues Treffen ausmachen.

Dass deine Aktion bescheuert war, hast du ja selbst eingesehen. Warum macht man sowas nur? Du präsentierst dich als Ficker und ziehst den Schwanz ein, wenn sie ein bisschen angreift? Ich wäre froh darum! Gibt viel zu viele Frauen in dem Alter, die beim Küssen die Lippen nicht auseinander bekommen. Von ihrer Performance im Bett mal ganz zu schweigen..

Wo war ich? Ach ja! Du bist zehn Jahre älter. Also führe und verführe und fang nicht an, über so einen Unsinn zu quatschen. Treffen ausmachen und bloß nicht mehr drüber reden! Wenn sie damit anfangen sollte -->C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Irgendwie war der Augenblick für mich gerade unpassend, weiß gar nicht genau warum: viel Alkohol, Müdigkeit, aber vielleicht auch Kontrollverlust: irgendwo dachte ich wohl auch, dass ich nicht eine der abendlichen Affairen sein wollte und wollte es etwas ruhiger angehen > hard to get?

"Nein, ich kann nicht mit dir schlafen, denn ICH möchte das einleiten" ?

Das nennt man klassisches "overgamen". Passiert, wenn man zu sehr Theorie und Regelwerk im Kopf hat und versucht, dieses mechanisch abzuspulen.

Haben Müdigkeit und co. wirklich dareingespielt, oder sind das Ausflüchte? Du hast sie ja danach noch versucht zu küssen, also kann das ja kein ausschlaggebender Faktor gewesen sein. Das wirkte sehr inkongruent, und Frauen haben ein ziemlich gutes Gespür, wenn irgendwas an dem Typen nicht stimmt und der seinen Frame faket - daher das diplomatische "merkwürdig".

Wart ab was passiert und mach solche Sachen nicht nochmal (duh). Wenn das nochmal mit dem merkwürdig kommt, reit darauf rum und nimm spielerisch den "merkwürdig" Frame an und sei sogar stolz darauf - inszenier dich locker und selbstbewusst als so, denn that's how you roll - peacocke damit quasi. So zeigst du, dass du doch Kongruenz in deiner Inkongruenz hast... so würde ich jedenfalls noch die Kurve kriegen. Aber von dir aus nicht nochmal das totlabern, Date ausmachen und dann nochmal gründlich anfangen und durchziehen. Wenn sie dich mag, verzeiht sie dir diesen Ausrutscher. Wenn nicht, hat es nicht sein sollen.

Ansonsten auch erstmal nichts mehr schreiben.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber den Kommentar von Longus find ich voll krass auf den Punkt gebracht. Hab intuitiv das Gefühl, da stimmt alles. Frage ist jetzt nur noch, was ich ihr schreib, um sie an den Start zu kriegen? Vielleicht ja was Gregor sagte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame ist zerbröselt.

Das Target ist verunsichert, womöglich sogar abgeschreckt.

Funkstille.

Wenn du in dieser denkbar ungünstigen Situation überhaupt noch irgendwas bewegen kannst dann höchstens mit einem Anruf.

Du bist alt genug um zu wissen wie man ein Telefon klassisch bedient.

Keine Rechtfertigungen-->Keine Verbalisierung!-->Verführung ganz von vorne!

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, passt alles, danke. Ich frage mich dennoch: Kann es sein, dass bei manchen Frauen, die, wenn sie Bock haben, sich einfach nehmen, was sie brauchen, dann die Typen aber fallen lassen, dass sie vielleicht erst dann von einem Mann wirklich angetan sind, wenn er das nicht mit sich machen lässt, sondern den Spieß rumdreht, quasi entsprechend der Geschlechtsdominanzverhältnisse? Ok, ihr denkt jetzt sicher, ich will mein (Fehl)Verhalten hier rechtfertigen, vielleicht auch ein bisschen (und es ist ja auch in der Tat in die Hose gegangen), aber mal unabhängig davon: Könnt ihr euch so was vorstellen? Hab gehört, dass sie so was in letzter Zeit hin und wieder gemacht hat. Ich würd das gerade nicht aushalten, weil ich mich doch zu sehr in sie verguckt habe. Sorry, is aber so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal nen Punkt.

Es gibt solche Frauen - aber sie sind eindeutig eine seltene Minderheit.

Hab gehört, dass sie so was in letzter Zeit hin und wieder gemacht hat.

Klassischer PDM.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen M16044,

will nur meine 2 Cens hier geben, das wichtigste ist gesagt worden, höre auf die Leute hier, Frame behalten, ein Mann sein, nicht Needy wirken.

Ich wollte nur sagen, wenn ein Mädchen so etwas sagt, du bist merkwürdig, dann antwortest du,

"Nein, die Leute die mich kennen bezeichnen das besonders!, wenn du etwas alltägliches willst, dann bin ich leider nichts für dich!".

Drehe immer solche Sachen zum Positiven und stehe selbsbewusst da!
z. B. eine sagt, "du bist Böse", du darauf lächelnd, "Nein, du hast keine Ahnung, ich bin der Böseste.".

Stehe immer wie ein Mann zum was die anscheinend bei dir gesehen haben, drehe das zum positiven!

Und ja es gibt solche Frauen, erwarte nicht viel, habe dein Spaß, genieße was du kriegen kannst!
Sie ist bloß eine von Millionen wie du auch, alles cool, morgen hast du eine andere, genieße aber mit Gefühl auch das "jetzt" ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden