Radio Umfrage: Pick up seminare verbieten lassen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deswegen wird die Bezeichnung "feminazi" inzwischen immer öfter und treffender von vielen Leuten benutzt.

Es fängt klein an und die Forderungen und Behauptungen werden immer mehr mit immer absurder werdenden "Begründungen".

Alle, die anderer Meinung sind als die Feministen uns SJW, werden mit shaming bis hin zu ausgereiften shitstorms überzogen, es wird versucht, deren materielle Existenz zu zerstören usw.

Die Mainstream Presse und die Universitäten usw. erscheinen mir schon völlig gleichgeschaltet in der linken SJW Ideologie.

Wenn PU Seminare verboten werden, was ist dann das nächste?

Das RooshV Forum, weil es dort ums gleiche geht, es nur nicht ganz so kommerziell ist?

Werden Männergruppen dann generell verboten, wie etwa MRA oder MGTOW usw., weil die ja auch irgendwie irgendwann das mit den Männern und Frauen mal besprochen haben?

Wo hört es auf?

Die Behauptungen und Wortschöpfungen der Feministen und SJW erinnert mich immer an dieses Zitat hier:

„Wir verdanken den Amerikanern eine große Bereicherung der Sprache durch den bezeichnenden Ausdruck weasel-word. So wie das kleine Raubtier, das auch wir Wiesel nennen, angeblich aus einem Ei allen Inhalt heraussaugen kann, ohne daß man dies nachher der leeren Schale anmerkt, so sind die Wiesel-Wörter jene, die, wenn man sie einem Wort hinzufügt, dieses Wort jedes Inhalts und jeder Bedeutung berauben. Ich glaube, das Wiesel-Wort par excellence ist das Wort sozial. Was es eigentlich heißt, weiß niemand. Wahr ist nur, daß eine soziale Marktwirtschaft keine Marktwirtschaft, ein sozialer Rechtsstaat kein Rechtsstaat, ein soziales Gewissen kein Gewissen, soziale Gerechtigkeit keine Gerechtigkeit – und ich fürchte auch, soziale Demokratie keine Demokratie ist.“

Friedrich August von Hayek: Wissenschaft und Sozialismus.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alaric, wir werden als Opfer der EU Toleranzpolitk irgendwann in Arbeitslagern landen hahaha Toleranzpolitk alleine das Wort, was für ein Euphemismus haha

http://www.expresszeitung.ch/redaktion/startseite/startseite/meinungen-unter-strafe-das-eu-toleranzpapier

http://www.spiegel.de/politik/ausland/conchita-wurst-esc-gewinnerin-besucht-eu-parlament-in-bruessel-a-996139.html

(und wer ist da mal wieder vorne mit dabei - die Grünen hahha)

Das is soo geil und gleichzeitig so beängstigend was die da machen hahah

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alaric:

Die Mainstream Presse und die Universitäten usw. erscheinen mir schon völlig gleichgeschaltet in der linken SJW Ideologie.

Die Universitäten äußern sich dazu überhaupt nicht, weil das auch nicht ihre Aufgabe ist. Wenn man weiß, was in den geisteswissenschaftlichen Fachrichtungen unterrichtet wird, dann ist das eben was ganz anderes als das, was eben krasse Feministen formulieren!!! An der Stelle liegst du falsch!

Die Genderdiversität ist eine Realität, die man weder aus machistischer noch aus feministischer Sicht in Frage stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alaric:

Die Universitäten äußern sich dazu überhaupt nicht, weil das auch nicht ihre Aufgabe ist. Wenn man weiß, was in den geisteswissenschaftlichen Fachrichtungen unterrichtet wird, dann ist das eben was ganz anderes als das, was eben krasse Feministen formulieren!!! An der Stelle liegst du falsch!

Die Genderdiversität ist eine Realität, die man weder aus machistischer noch aus feministischer Sicht in Frage stellen kann.

Was wird denn da in den Geisteswissenschaften gelehrt, wenn Akademiker sich für so einen Mumpitz entscheiden, kann ich da nur Kopfschüttel:

Uni Leipzig "Guten Tag Herr Professorin"

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html

Sugata Mitra und Arctic liegen da auf der gleichen Wellenlänge, und da liege ich auch. Akademiker wollen das natürlich nicht so sehen. Denken sie wären unverbildete Freidenker. Dabei sind sie vom System am stärksten konditioniert, denn aus ihnen zehrt sich das System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh es ist ein neues Ideologisch motiviertes öffentliches Kreuzigungsritual im Gange, um die eigene Ideologie zu unterstützen :rofl:

Ohne Worte :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kind lernt nur das was es will von sich aus, und spezialisiert sich dann irgendwann, und man kann es darin nur unterstützen. So nun wird man hier zum Generalisten über das Bildungssystem erzogen und kriegt unzähliges unwichtigen Kram eingepaukt, Logarithmus wer braucht das in seinem Leben, und das Hirn wird mit so nem Scheiß abgelenkt? So und dann werden auch noch bis in die Uni Lösungen vorgeschrieben, also Abweichungen gar nicht erwünscht... Und wenn du jemanden mit 18 fragst was er denn werden will.. ehhm keine Ahnung erstmal BWL studieren. Warum ist BWL wohl der meist besuchte Studiengang, weil keiner gelernt hat mit sich was anzufangen. Tolles Bildungssystem.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOoooooch.... wie süüs.... :D poporella, manchmal kommen so schlaue Sachen aus dir raus, ich bin wirklich erstaunt:

Und wenn du jemanden mit 18 fragst was er denn werden will.. ehhm keine Ahnung erstmal BWL studieren. Warum ist BWL wohl der meist besuchte Studiengang, weil keiner gelernt hat mit sich was anzufangen.

Kennst du so wenn man jemanden an die Wange so zuppelt und dazu "utschigutschi"-Geräusche macht? :D Das würd ich jetzt machn...wenn du vor mir sitzen würdest.....

Was ein schlaues Bürschchen... *gggggg... hahahahaaaa

;)

ich mach nur bissle Spass... wirklich sehr passende Feststellung, die du da gemacht hast!

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOoooooch.... wie süüs.... :D poporella, manchmal kommen so schlaue Sachen aus dir raus, ich bin wirklich erstaunt:

Und wenn du jemanden mit 18 fragst was er denn werden will.. ehhm keine Ahnung erstmal BWL studieren. Warum ist BWL wohl der meist besuchte Studiengang, weil keiner gelernt hat mit sich was anzufangen.

Kennst du so wenn man jemanden an die Wange so zuppelt und dazu "utschigutschi"-Geräusche macht? :D Das würd ich jetzt machn...wenn du vor mir sitzen würdest.....

Was ein schlaues Bürschchen... *gggggg... hahahahaaaa

;)

ich mach nur bissle Spass... wirklich sehr passende Feststellung, die du da gemacht hast!

lg,

LoveLing

Aha die dominante Ader, triff dich mit dem Devoten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3000 US-Dollar für ein Wochenende? Um sich von einem 21jährigen Spinner mit Stehkragen, der sich als erfolgreicher "Frauenheld" ausgibt, zeigen zu lassen, wie man auf der Straße fremde Leute begrapscht? Weiter so.

Allein die Seminare zu verbieten, halte ich für nicht ausreichend. Man müsste auch gegen die Veranstalter rechtlich vorgehen.

Shonmal bei realsocial dynamics reingeschaut? Die sind alles andere Als Popograbscher. da in der Presse werden natürlich die Ausnahmen herangezogen/ Experimente die eigentlich zeigen sollen wies eben nicht funktioniert... Aber ich meine Verbote generell auszusprechen ist sowas von lächerlich - das das keiner versteht, naja die Leute lieben ja ihre Demokratie.

Ich weiß schon warum der polit. Rechtskreis das nicht haben will, weil das nicht ihren polit Vorstellungen entspricht:

Intressant ist, dass er bei Minute 11 - 12 genau das sagt was hier im Thread diskutiert wird.

Ein Honk versteht es falsch und ein anderer macht en Drama daus.

So sind halt die Medien.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten ja mal eine gegen Petition in gange tretten gegen Dildo partys. Mit dem Hintergrund das Dildo Partys schlecht für Deutschland und verantwortlich sind für den dramatischen Geburtenrückgang in Deutschland sind. :D

Ich hab nicht Schlecht gelacht :D :D " Da werden Frauen gewürgt, bis sie sich „ergeben“." demnächst rennen die ganzen halbstarken auf der strasse und würgen Frauen bis sie sich ergeben..............wessen Routine ist das?

Pro: Es würde weniger trolls geben die das PUF voll texten weil Sie alle im Knast wären

Contra: der ein oder andere würde es bestimmt übertreiben so das auch die ein oder andere Frau Hops geht (nennt man das dann unkalibriert?)

wer führt die liste weiter?

FÜR ALLE DAS IST NUR IRONIE UND KEINESFALLS ERST GEMEINT, ICH ERMUTIGE HIER NIEMAND AUF DIE STRASSE ZU GEHEN UND FRAUEN ZU WÜRGEN. MACHE MICH LEDIGLICH ÜBER DEN GESCHRIEBENEN BEITRAG DER TAZ LUSTIG.

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Als Angestellter der Bundesrepublik Deutschland GmbH äußerst du dich aber ziemlich frech über deinen Arbeitgeber!

NEIN, ich schreibe als Titel "Erfolgreich Flirten" etc..etc... und IM Seminar dann kann ich etwas Soziologische Tatsachen vermitteln. Das ganze klingt, so wie es da jetzt angepriesen wird wie Sektengelaber und manipulationskram.... da wird man doch als kritiker erst recht skeptisch!

RSD ist ja auch eine Sekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Als Angestellter der Bundesrepublik Deutschland GmbH äußerst du dich aber ziemlich frech über deinen Arbeitgeber!

NEIN, ich schreibe als Titel "Erfolgreich Flirten" etc..etc... und IM Seminar dann kann ich etwas Soziologische Tatsachen vermitteln. Das ganze klingt, so wie es da jetzt angepriesen wird wie Sektengelaber und manipulationskram.... da wird man doch als kritiker erst recht skeptisch!

RSD ist ja auch eine Sekte.

Was ist die BRD Gmbh? Das ist ne öffentlich rechliche Körperschaft, fragt sich nur wessen, oder hast du dazu Quellen?

PS:

Also das hat mich jetzt interessiert und mal gegoogelt.

Also am ehesten würde ein Staatsservitut auf die BRD zutreffen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsservitut

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, wieviele von euch sich wirklich mit dem Content von RSD auseinandergesetzt haben. Wie ich so manches hier lese, wahrscheinlich 1-2 Videos geschaut, weil Julien Blanc jetzt in den Medien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, wieviele von euch sich wirklich mit dem Content von RSD auseinandergesetzt haben. Wie ich so manches hier lese, wahrscheinlich 1-2 Videos geschaut, weil Julien Blanc jetzt in den Medien ist.

Ich hab sehr viel von denen gesehen, der Content ist gut wie ich meine, da sie die Suche letztendlich nach dir selber als Mann vermitteln, und keine auswendig zu lenrnenden Pick Up Taktiks

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sehr viel von denen gesehen, der Content ist gut wie ich meine, da sie die Suche letztendlich nach dir selber als Mann vermitteln, und keine auswendig zu lenrnenden Pick Up Taktiks

Auch meine Meinung. Ich finde den Gratiscontent fantastisch (!). Es regt zur Selbstreflektion und gerade Tyler ist in meinen Augen einer der kompetentesten Leute in Sachen PU und PD im Allgemeinen. Ich kenne auch keine andere Firma, die so gute Produkte wie "Blueprint Decoded" herausgebracht hat.

Auf der anderen Seite assoziiere ich die Firma sofort mit Fight Club. Owen hat den Nickname des Hauptdarstellers (Tyler Durden) angenommen. Auf der ganzen Welt gibt es in jeder halbwegs größeren Stadt "RSD Inner Circles". Die Instruktoren wurden von Tyler persönlich ausgesucht und werden jeweils nem zweijährigen Intensivtraining an der Seite eines vollwertigen Coaches ausgesetzt. Wenn ich mir jetzt ansehe, wie stark Max Juliens Verhaltensweisen übernimmt und ich mir überlege, wer Julien damals "geformt" hat (nämlich Tyler himself), will ich nicht wissen, was in dem Hirn vom Chef sonst noch vor sich geht.

Im PU-Bereich gibt es ansonsten wenige Firmen, die RSD das Wasser reichen können, denke ich. Wenn ich mir unseren Deutschen angucke, ist das ja schon der Witz schlechthin, wer hier so gehyped wird. Bestes Beispiel sind da sharkk und Eminenz.

sharkk habe ich persönlich kennenlernen dürfen. Nix anders als heiße Luft, ein riesiges Ego und der Wichtigtuer schlechthin, sorry. Eminenz habe ich bisher nicht kennengelernt, aber der Typ versteht was von Marketing. Ich kenne sowohl PUler, die sein Daygame Einzelcoaching gebucht haben, als auch dieses sms-Seminar. Der Begriff "Abzocke" ist dabei mehrfach gefallen und falls das, was ich unabhängig voneinander erfahren habe, stimmt, unterschreibe ich das sofort.

Aber genug Love & Hate. Jeder muss selbst wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Meinung. Ich finde den Gratiscontent fantastisch (!). Es regt zur Selbstreflektion und gerade Tyler ist in meinen Augen einer der kompetentesten Leute in Sachen PU und PD im Allgemeinen. Ich kenne auch keine andere Firma, die so gute Produkte wie "Blueprint Decoded" herausgebracht hat.

Auf der anderen Seite assoziiere ich die Firma sofort mit Fight Club. Owen hat den Nickname des Hauptdarstellers (Tyler Durden) angenommen. Auf der ganzen Welt gibt es in jeder halbwegs größeren Stadt "RSD Inner Circles". Die Instruktoren wurden von Tyler persönlich ausgesucht und werden jeweils nem zweijährigen Intensivtraining an der Seite eines vollwertigen Coaches ausgesetzt. Wenn ich mir jetzt ansehe, wie stark Max Juliens Verhaltensweisen übernimmt und ich mir überlege, wer Julien damals "geformt" hat (nämlich Tyler himself), will ich nicht wissen, was in dem Hirn vom Chef sonst noch vor sich geht.

Im PU-Bereich gibt es ansonsten wenige Firmen, die RSD das Wasser reichen können, denke ich. Wenn ich mir unseren Deutschen angucke, ist das ja schon der Witz schlechthin, wer hier so gehyped wird. Bestes Beispiel sind da sharkk und Eminenz.

sharkk habe ich persönlich kennenlernen dürfen. Nix anders als heiße Luft, ein riesiges Ego und der Wichtigtuer schlechthin, sorry. Eminenz habe ich bisher nicht kennengelernt, aber der Typ versteht was von Marketing. Ich kenne sowohl PUler, die sein Daygame Einzelcoaching gebucht haben, als auch dieses sms-Seminar. Der Begriff "Abzocke" ist dabei mehrfach gefallen und falls das, was ich unabhängig voneinander erfahren habe, stimmt, unterschreibe ich das sofort.

Aber genug Love & Hate. Jeder muss selbst wissen, was er tut.

Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit Begriffe wie Abzocke um mich zu werfen. Vor allem wenn anscheinend Deine komplette Meinungsbildung auf Aussagen von Dritter beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit Begriffe wie Abzocke um mich zu werfen. Vor allem wenn anscheinend Deine komplette Meinungsbildung auf Aussagen von Dritter beruht.

Stimmt, wow, hast recht. Hab "Abzocke" gerade nochmal im Duden nachgeschlagen.

Dass er jemanden betrügen oder ausnehmen will, war natürlich nicht gemeint und so etwas unterstellt wohl niemand jemandem, der Value für Geld bringt, um Gottes Willen. Diejenigen, mit denen ich darüber geredet habe, waren durchweg fortgeschritten in Sachen PU. Da wurden eher bestimmte Erwartungen nicht erfüllt, weil das meiste schon bekannt war und der Preis damit subjektiv nicht gerechtfertigt schien. Ob ich das jetzt genauso beurteilen würde, sei dahingestellt. Ich weiß lediglich, dass er gut im Marketing ist und ich mir vorstellen kann, dass ganz leicht hohe Erwartungen aufkommen können.

Sprich die Workshops richten sich anscheinend eher an PU-Neulinge als an Fortgeschrittenere.

Hab den Begriff bisher selbst auch immer benutzt, um genau das auszudrücken. Dass da jemand als Betrüger betitelt wird.. auweija. Entschuldigung hiermit an jeden.

Deutsch müsste man können. Aber das dazu. Zurück zum Thema.

#BringUpJulienBlanc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du? Zum Thema PU wurde das meiste schon gesagt. Oder geschrieben. Den Großteil findet man sogar hier im Forum. Wenn man als Fortgeschrittener davon ausgeht, dass sein Weltbild nach so einem Workshop zerstört wurde, ist man einfach reichlich naiv.

Besonders Eminenz, MoD und Sharkk haben dem Forum hier massig free value zur Verfügung gestellt, also sollte es niemanden verwundern, dass man deren Inhalte dann auch in ihren Workshops, neu aufgelegt, wiederfindet.

Dafür bezahlt man auch gar nicht in einem Seminar. Theorie kann man sich selbst besorgen. Ein WS ist vielmehr die gelebte Praxis angepasst an die jeweilige Trainerpersönlichkeit. Wer Sharkk und Eminenz die Kompetenz abspricht, zeigt schon sehr deutlich wie fortgeschritten er nicht ist. Ihre Threads alleine sprechen für sich.

Bevor du dich über nichterfüllte Erwartungen beschwerst, solltest du überprüfen, wie realistisch diese eigentlich waren.

Und ja, ich habe beide kennengelernt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk ,habe für meine Gagen eine gute bis sehr gute Leistung erhalten.

Eminenz ,da habe ich für meine Gagen eine gute bis sehr gute Leistung erhalten.

Wenn sich jemand übernTisch ziehen lässt, sein Problem.

Generell kann ich deutsche pu Trainer weniger empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Gottchen wieder unsere "Durchblicker"
Die uns vor der Verschwörung der Gutmenschen retten wollen. Da werden irgendwelche Einzelprogramme aus den Anfängen der Grünen jetzt zum Allgemeinfall erklärt. Und, obwohl ständig darüber berichtet wurde, heißt es, dass alles unter den Tisch gekehrt würde. :rolleyes:

Schon lustig, dass man jetzt wegen dieser Pädogeschiochte genau das geiche macht, wie jetzt Onlinemedien und diFeminsiten mit der Pu-Community, wegen Einzelfällen wie Julien von RSD. Fehlendes Differenzierungsvermögen, Pauschalisierungen und Verschwörungstheorien sind halt heutzutage auf jeder politischen Seite zu finden.

Achja alle gleichgeschaltet an den ainsi und der Presse. Lustig, dass den gleichen Scheiß auch die Hardcorefeministen schreiben. Nur mit umgekehrten Vorzeichen. Denn: wenn die Medien nicht meine Meinung widerspiegeln, sind sie alle manipuliert...

Herr lass Hirn vom Himmel regnen

Wieso regt sich eigentlich keiner auf, dass Julian mit seinem Stuss die ganze Pi-Community in Verruf bringt?

Naja, passt halt nicht so ins Weltbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zieht bei uns eigentlich das Standard-Emanzen-Argument nicht? Immer wenn eine völlig durchgeknallte Feministin was vom Männer-Genozid fantasiert und man daruf mit dem Finger zeigt heißt es: Das ist nicht typisch für den Feminismus, DEN Feminismus gibt es gar nicht, definiere erst einmal Feminismus bevor du rumhatest.

Also: Was ist Pick-Up? Macht Julien überhaupt PU? Und es gibt tatsächlich viele Arten von PU.

Leute die über die Assi-Schiene kamen (wie heiß nochmal der Pseudo-Bad-Boy aus Ex-Jugoslawien, der eine Zeit lang hip war?) gab es immer und wird es immer geben. Auch weil die Assi-Schiene halt teils für schnelle, billige Erfolge steht. Auch hier im Forum (oder in DDD) wurden solche Leute in der Verangenheit übel dehypt (ernstgemeinte Frage: War das Rudelfuchs oder Reinsteckefuchs, der hier mal ein paar grenzwertige LR/FRs hingelegt hat?). Es sei auch an RuggedRuger im Konkurrenz-Forum erinnert. Aber solange es keinen medialen Aufschrei gibt, bekommen solche Leute komischerweise kaum Kontra. Warum? Ist das wieder nur klassisches Mitläufer-Verhalten? Oder geht es euch nur um euren Ruf?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Julien. Er ist der einzige, der mir dabei leid tut.

Und die Männer, die wie die weißen Ritter die armen Frauen beschützen, natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden