Radio Umfrage: Pick up seminare verbieten lassen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meines Erachtens ist der gute Julien ein wenig über das Ziel herausgeschossen. Gibt natürlich auch Publicity. Klar, dass dann ein paar wildgewordene Über-Feministen an diesem Köder anbeißen und gleich die gesamte Szene verbieten wollen, in der Gleichberechtigung und Respekt weit ausgeprägter ist als in ihrem EMMA-Lesezirkel. Aber dann machen wir halt als Geheimbund weiter, ist eh viel spannender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen?

Was ist dann voll übers Tiel hinausgeschossen.

Der Typ hat men Knall und dachte, wenn er "Tabus" bricht und Vollassi ist,acht er den Reibach. So voll politisch unkorrekt und so.

Jetzt hat er Volldepp den Salat. Leid tun mir die Coaches, die seriöse Seminare anbieten und durch ihn in den Dreck gezogen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, in diesem einen spezfischen Fall, der jetzt genannt wird, ist er weit über das Ziel hinausgeschossen, aber das war nicht der Kern meiner Aussage. Andere seiner Posts wie "Diss Fatties, Bang Hotties" sind sicher nicht die feine englische Art, dafür sollte jemand aber nicht zum "meistgehassten Mann der Welt" (TIME) gemacht werden.

Naja, ich will ihn auch gar nicht verteidigen, deswegen höre ich jetzt auf. Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu. Ich finde nur die Medien könnte weniger als Kriegstreiber agieren...

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an solche kindlichen Selbsterfahrungen konnte ich mich zumindest nicht erinnern, da ist mir wohl so einiges entgangen??

8f03daa1b4cf22cb985af0e7209eb613.png

Das wirst du nur alles vergessen/verdrängt haben.

Bei meiner Ex, ihr Sohn, konntest du alle Punkte wiederfinden.

Im Kindergarten haben sich die Kids sogar gegenseitig am "After" rumgespielt.

Rumhöckern und Co. - bei Mädchen wie Jungen ist normal für Kleinkinder.

Frag mal deine Eltern, sag ihnen doch du hast das im Netz gefunden und willst wissen ob das wirklich stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden