Radio Umfrage: Pick up seminare verbieten lassen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub mich laust der Affe. Gerade im Radio ne Umfrage und dachte das ist doch wohl ein Scherz:
"Soll man Pick up Seminare verbieten lassen, weil sie sexuelle Gewalt vermitteln" ?????

Und dann gleich mal gegoogelt und das gefunden:
http://www.spiegel.de/forum/panorama/proteste-gegen-pickup-seminare-sexuelle-gewalt-als-geschaeftsmodell-thread-187622-5.html

Unser politischer Rechtskreis hat einen an der Marmel. Das ist ja schlimmer als bei Adolf und Kommunismus zusammen, wie man hier bevormundet wird lol.

Wie war das mit dem Grünenskandal, die Sexuelles Vergehen an Kindern als pädagogisch wertvoll propagierten, passt wohl nicht in die politische EU-Gendermainstream Agenda???? Hier ist echt bald mal Schluß mit lustig, wann wacht denn Hans Franz um die Ecke dann mal auf und rennt nicht mehr wie so ein Idiot zur Wahl um seine Mündigkeit zu begraben?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Schweiz geht es gerade gleich zu. Die Leute haben einfach einen falschen Eindruck (Verständlich). Schlussendlich wird sich an der PU-Scene aber nichts ändern. Vielleicht bekämen einige Bekannte einen anderen Eindruck von dir, wenn du ihnen sagen würdest du "betreibst" PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Schweiz geht es gerade gleich zu. Die Leute haben einfach einen falschen Eindruck (Verständlich). Schlussendlich wird sich an der PU-Scene aber nichts ändern. Vielleicht bekämen einige Bekannte einen anderen Eindruck von dir, wenn du ihnen sagen würdest du "betreibst" PU.

Semax, die bekommen den falschen Eindruck, weil politisch so verbreitet wird. Die Medien sind reines politisches Sprachrohr, mit Meinungsbildungsauftrag. Verstehste Meinungsbildungsauftrag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bekämen einige Bekannte einen anderen Eindruck von dir, wenn du ihnen sagen würdest du "betreibst" PU.

Wer macht das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bekämen einige Bekannte einen anderen Eindruck von dir, wenn du ihnen sagen würdest du "betreibst" PU.

Wer macht das denn bitte?

ich, habs grad auf fb repostet, ma gucken wie viel Frauenkontakte da übrigbleiben hahaha

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella:

Wie war das mit dem Grünenskandal, die Sexuelles Vergehen an Kindern als pädagogisch wertvoll propagierten, passt wohl nicht in die politische EU-Gendermainstream Agenda????

Kannst du das mit einem Link belegen? Welchen Skandal meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die liebe Poporella bringt einiges durcheinander. Was er meint, ist die Vergangenheit der Grünen Partei, in deren Arbeitskreisen sich ein paar Pädos rumgetrieben haben. Nicht weiter verwunderlich, da sich solche Menschen häufig in Lebensreformler/Pädagogikreisen aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella:

Wie war das mit dem Grünenskandal, die Sexuelles Vergehen an Kindern als pädagogisch wertvoll propagierten, passt wohl nicht in die politische EU-Gendermainstream Agenda????

Kannst du das mit einem Link belegen? Welchen Skandal meinst du denn?

Das hier nur mal so als kleiner Teaser, recherchieren kann ja jeder selber den es interessiert, die sind doch komplett irre haha:

Aber es sind da nicht nur so ein Paar, es war offizielle Agenda, und das mit der Frühsexualisierung ist allgemein zur ofizellen Agenda geworden, die Grünen waren da nur die Vorreiter.

Über ne alternative Gutmenschenpartei, lässt sich sowas halt besser in die Köpfe der Menschen einpflanzen!

----------------------

Landeszentrale für Gesundheitsförderung - die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank?

"kindlich sexuelle Bedürfnisse" ????

https://www.lzg-rlp.de/fileadmin/pdf/BZgA_Koerpererfahrung_Kindergarten.pdf

---------------------

also an solche kindlichen Selbsterfahrungen konnte ich mich zumindest nicht erinnern, da ist mir wohl so einiges entgangen??

8f03daa1b4cf22cb985af0e7209eb613.png

Wer glaubt das sind Zufälle Einzelfälle, und ich ein Verschwörungstheoretiker der soll ruhig weiterschlafen. gute Nacht. :crazy:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt halt nichts mehr cooles zu berichten, pöhses russland, korea und salafisten sind momentan out

jetzt sind halt puas dran, wobei der begriff schwammig ist, denn ab wann ist man denn bitte pua?

sollten "pua seminare" irgendwann tatsächlich verboten werden, dann benennen wir die einfach um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Vatikan hat ja auch das Alter zum "einvernehmlichen" Sex auf 12 Jahre runtergesetzt, dämmert wem was? Einvernehmlich = netter juristischer Trick!!

Neee?

Dann schaut hier mal rein: Und zähle 1+2 zusammen was für Leute hier die Fäden ziehen und wie die so drauf sind, und wie man in Führungskreise kommt:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt nicht an der Gutmenschenpartei, sondern daran, dass sich in solchen Reformerkreisen immer ziemlich viele Wirrköpfe rumtreiben. So weit ich weiß, kam das Theme einmal in dem Wahlprogramm eines Bundeslandes vor. Oder sollte aufgenommen werden. ich glaube nicht, dass man das heute noch als Parteilinie bezeichnen kann.

Und ja, es gibt frühkindliche Sexualität. Auch du poporella hast dir als Kind an Schniedel rumgespielt. Alles nicht neu und total unaufregend. Es sei denn, man ist Verschwörungstheoretiker ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt nicht an der Gutmenschenpartei, sondern daran, dass sich in solchen Reformerkreisen immer ziemlich viele Wirrköpfe rumtreiben. So weit ich weiß, kam das Theme einmal in dem Wahlprogramm eines Bundeslandes vor. Oder sollte aufgenommen werden. ich glaube nicht, dass man das heute noch als Parteilinie bezeichnen kann.

Und ja, es gibt frühkindliche Sexualität. Auch du poporella hast dir als Kind an Schniedel rumgespielt. Alles nicht neu und total unaufregend. Es sei denn, man ist Verschwörungstheoretiker ;)

Naja ich glaub das ging noch bis in die 90er Jahre, und es ist ja zur offenen Diskussion sogar geworden:

http://www.berliner-kurier.de/bundestagswahl-2013/kinderschaender-affaere-cdu-fordert-trittin-zum-ruecktritt-auf,24143034,24339010.html

Aber unterschwellig ohne Diskussion ziehen sie die nummer voll druch, wie aus der Brochüre zu ersehen ist, die ich im vorletzten post verlinkt habe.

Versteht ihr das nicht?

(Politischer Rechtskreis halt, nur Spinner die für das Bigbusiness unterwegs sind und sich für ihren Schmutzjob am liebsten in einem rechtsfreien Raum bewegen wollen. Ich empfehle mal zu lesen §37 PrtG über die nichtanwendbarkeit des §54 BGBs. Also komplett unverantwortliche Idioten, die sich das rechtlich so gestalten wies ihnen am besten passt.)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaub das ging noch bis in die 90er Jahre, und es ist ja zur offenen Diskussion sogar geworden:

http://www.berliner-kurier.de/bundestagswahl-2013/kinderschaender-affaere-cdu-fordert-trittin-zum-ruecktritt-auf,24143034,24339010.html

Aber unterschwellig ohne Diskussion ziehen sie die nummer voll druch, wie aus der Brochüre zu ersehen ist, die ich im vorletzten post verlinkt habe.

Versteht ihr das nicht?

Nein, die Debatte war ende der 1980er Jahre vorbei.

Von welcher Broschüre redest du? Die von der Landeszentrale? Du willst doch keine Verbindung zwischen frühkindlicher Sexualerziehung und Pädophilie spinnen, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht ihr das nicht?

Nein, die Debatte war ende der 1980er Jahre vorbei.

Von welcher Broschüre redest du? Die von der Landeszentrale? Du willst doch keine Verbindung zwischen frühkindlicher Sexualerziehung und Pädophilie spinnen, oder?

Das sagst du jetzt. Aber darum gings den Grünen, um die Frühsexualisierung, ich habe immer schon nur das gemeint. Und die Grünen haben dafür nunmal den grundstein gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3000 US-Dollar für ein Wochenende? Um sich von einem 21jährigen Spinner mit Stehkragen, der sich als erfolgreicher "Frauenheld" ausgibt, zeigen zu lassen, wie man auf der Straße fremde Leute begrapscht? Weiter so.

Allein die Seminare zu verbieten, halte ich für nicht ausreichend. Man müsste auch gegen die Veranstalter rechtlich vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3000 US-Dollar für ein Wochenende? Um sich von einem 21jährigen Spinner mit Stehkragen, der sich als erfolgreicher "Frauenheld" ausgibt, zeigen zu lassen, wie man auf der Straße fremde Leute begrapscht? Weiter so.

Allein die Seminare zu verbieten, halte ich für nicht ausreichend. Man müsste auch gegen die Veranstalter rechtlich vorgehen.

Shonmal bei realsocial dynamics reingeschaut? Die sind alles andere Als Popograbscher. da in der Presse werden natürlich die Ausnahmen herangezogen/ Experimente die eigentlich zeigen sollen wies eben nicht funktioniert... Aber ich meine Verbote generell auszusprechen ist sowas von lächerlich - das das keiner versteht, naja die Leute lieben ja ihre Demokratie.

Ich weiß schon warum der polit. Rechtskreis das nicht haben will, weil das nicht ihren polit Vorstellungen entspricht:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella was dies Leute GRUNDSÄTZLICH Falsch machen ist, sich ihre METHODEN auf die Stirn zu schreiben und als Titeln ihrer Veranstaltung zu stellen... Fahrlässig falsch!

Wenn ich ein Seminar zum "erfolgreich Flirten" gebe, und dabei die soziale Konditionierung NUTZE, die Basics erkläre und deben diese als gegeben Tatsasche da verwende und Techniken die darauf aufgebaut sind zu vermitteln, dann schreribe ich doch das nicht als Titel hin!!! So entzieht man sich doch den eigenen Aktionsradius!

NEIN, ich schreibe als Titel "Erfolgreich Flirten" etc..etc... und IM Seminar dann kann ich etwas Soziologische Tatsachen vermitteln. Das ganze klingt, so wie es da jetzt angepriesen wird wie Sektengelaber und manipulationskram.... da wird man doch als kritiker erst recht skeptisch!

Ne echt.... ich frag mich wirklich ob einer von denen JEMALS irgendeine soziologische Richtung studiert hat, weil das ist ein fahrlässiger Fehler! Mn redet doch zu Otto-Normal-Verbraucher und Menschen, die nicht als "manipulative Arschlöcher" betitelt werden wollen, sondern einfachmal als "attraktive fähige und angenehme Männer" wahrgenommen werden wollen....

Weißt du soziale Konditionierung ist eine wissenschaftliche Tatsache quasi Herrausgefunden aus soziologischer Forschung (Geisteswissenschaftliche Fachbereiche beschäftigen sich ja genau damit u.a.) und hat nichts mit PuckUp direkt zu tun.... Aber man braucht das als Tool, um zu verstehen, warum was wie funktioniert, und wie man das und jenes wandeln kann....man muss es nicht mal ganz erklären, und es im TITEL zu nennen ist echt .... daneben.

WORDING ist hier das Zauberwort, was wohl die Leute da nicht kennen....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella was dies Leute GRUNDSÄTZLICH Falsch machen ist, sich ihre METHODEN auf die Stirn zu schreiben und als Titeln ihrer Veranstaltung zu stellen... Fahrlässig falsch!

Wenn ich ein Seminar zum "erfolgreich Flirten" gebe, und dabei die soziale Konditionierung NUTZE, die Basics erkläre und deben diese als gegeben Tatsasche da verwende und Techniken die darauf aufgebaut sind zu vermitteln, dann schreribe ich doch das nicht als Titel hin!!! So entzieht man sich doch den eigenen Aktionsradius!

NEIN, ich schreibe als Titel "Erfolgreich Flirten" etc..etc... und IM Seminar dann kann ich etwas Soziologische Tatsachen vermitteln. Das ganze klingt, so wie es da jetzt angepriesen wird wie Sektengelaber und manipulationskram.... da wird man doch als kritiker erst recht skeptisch!

Ne echt.... ich frag mich wirklich ob einer von denen JEMALS irgendeine soziologische Richtung studiert hat, weil das ist ein fahrlässiger Fehler! Mn redet doch zu Otto-Normal-Verbraucher und Menschen, die nicht als "manipulative Arschlöcher" betitelt werden wollen, sondern einfachmal als "attraktive fähige und angenehme Männer" wahrgenommen werden wollen....

Weißt du soziale Konditionierung ist eine wissenschaftliche Tatsache quasi Herrausgefunden aus soziologischer Forschung (Geisteswissenschaftliche Fachbereiche beschäftigen sich ja genau damit u.a.) und hat nichts mit PuckUp direkt zu tun.... Aber man braucht das als Tool, um zu verstehen, warum was wie funktioniert, und wie man das und jenes wandeln kann....man muss es nicht mal ganz erklären, und es im TITEL zu nennen ist echt .... daneben.

WORDING ist hier das Zauberwort, was wohl die Leute da nicht kennen....

lg,

LoveLing

Hast recht, aber ich bepiss mich förmlich vor lachen, wenn ich den einschalte.

Obwohl die verbildeten Akademiker können sich ruhig auch verpissen. Ich nehm lieber persönliche Lebenserfahrung an als irgend was anderes.

ich war niemals in der Schule

Build a school in the cloud:

https://www.ted.com/talks/sugata_mitra_build_a_school_in_the_cloud

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden