ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 15, 2014 erstellt Hallo Zusammen,nach 2 Jahren wieder unterweg. Alles richtig gemacht kamm bis zum KC und dann von Ihr geblockt, weil Altersunterschied. Hab Sie nach dem Game ziehen lassen. Total neue Situation, weil angeblich ca. 6-9 Jahre älter als ich. Allerdings war die Lokation total unruhig. Kumpel und Ihre Freundin dabei... und in Lokation kaum ruhige Zonen. Mehrfach versucht Sie aus der Freundes Zone meiner Seits und von Ihr raus gezogen. Irgendwann nach paar minuten waren die auch da zum rauchen. Es war nicht leicht allein zu sein, aber in der kurzen Zeit, war das für bestimmte Dinge ausreichend!Es kam aber:Shittest mit 4 Kindern überstanden... Hatte selber 6, Kumpel 10! Sie Wollte nicht über Ihre Herkunft reden, nicht aus unserer Stadt. War nur ne beiläufige Frage. nix großes! hab den Freez gekonntert weil sie dann gezickt hatte und doch Antwort bekommen. Blocken, Spiegeln, attraction und Kino gemacht. Lief wie am Schnürchen von da an!Alles gelaufen wie es sollte. Aber an dem Punkt, als es hieß es wird jetzt Konkret wg. Telefon und Date... Korb, weil zu Jung! Ey, was das für ein Mist? Das hab ich noch nie gehört!!!! Was macht Ihr, wenn Ihr bei einer Konfrontiert werdet, wenn die nen älteren suchen, der mindestens 10-15 Jahre älter ist, als man selber? Es ist komplett unglaubwürdig mich älter zu machen as 10-15 Jahren! Ja, scheiß drauf... kann ich, aber das glaubt keiner! sie hat mich selber 6 Jahre jünger geschätz, was noch nie einer gemacht hat. normalerweise werde ich mind. 5 Jahre älter geschätzt... und der mist ist, dass Sie damit angefangen hatte... No Go!!!!!Was ist das für ein Fuck Shit-Test!?Für mein erstes PU nach 2 Jahren... lief sonst alles wie am schnürchen... Knaller fand ich! Nur das mit dem Alter war wieder mal etwas, was ich nicht geschnallt hab! Optisch mindesten 15 Jahre jünger als Sie sich aus gab! Kumpel meint das auch! Derber Shit-Test, wie mit den 4 Kindern oder was haltet ihr davon??? Später war es dann noch 1 Kind! lach mich immer noch kapott!!!Es war interessant zu sehen wie Sie langsam auftaute und mein Kumpel war wie von den Socken, dass es bei mir so läuft... kannte mich beim PU nicht! .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Shittest hier, Shittest da...wie wäre mal wenn du das aus deinem Kopf streichst!??Das Thema mit dem Alter: Wie man es eben mit einem vermeintlichen Test macht, mit c&f weg wischen oder eben ignorieren. Letzteres würde ich vorziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Ey, was das für ein Mist? Das hab ich noch nie gehört!!!! Was macht Ihr, wenn Ihr bei einer Konfrontiert werdet, wenn die nen älteren suchen, der mindestens 10-15 Jahre älter ist, als man selber? Es ist komplett unglaubwürdig mich älter zu machen as 10-15 Jahren! Ja, scheiß drauf... kann ich, aber das glaubt keiner! sie hat mich selber 6 Jahre jünger geschätz, was noch nie einer gemacht hat. normalerweise werde ich mind. 5 Jahre älter geschätzt... und der mist ist, dass Sie damit angefangen hatte... No Go!!!!!Wenn Sie sowas sagt einfach nicht drauf ein gehen. Es scheint für mich so, als hättest du nachgefragt.(Sie ernst genommen) Ich bezweifel das dass Alter für Sie eine Rolle spielt.(wenn es um Spaß geht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet 1111111111, nein, das mit dem Alter kam von Ihr als ich Sie dann endlich weg vom Schuss in einer Ecke hatte. Leider war ich so baff von Ihrer Vorstellung, dass ich leider nicht drauf Kontern konnte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Dass sie Dich wirklich uninteressant findet, weil Du ihr zu jung bist, kam Dir noch nich in den Sinn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Hi,bei deiner Ausdrucksweise würde ich auch jegliche Form der körperlichen und geistigen Nähe abblocken."Kumpel meint das auch" "lach mich noch immer über die alte kaputt"."Hab den Freez gekontert".Urgh.Streich dir die Sache mit den Pick-Up erstmal aus dem Kopf und fang an dich wie ein sozialer Mensch zu benehmen.Peace. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Hallo Tranquilized,eingedenk der Tatsache, dass ich mich hier sprachlich anpasse um mich nicht offen zu legen, versuche ich dies, unter Berücksichtigung Deiner Aussage, von meiner vorherigen Ausdrucksweise ab zu weichen und werde dies Berücksichtigen, da ich bis jetzt nur viele adäquate sprachliche Antworten hier erhalten habe, was nicht heißt, dass dies auf alle hier bezogen ist, aber einem Teil der user ausmacht, in zum Teil nicht niveauvoller Art und Weise zu antworten, wo wir uns unter civilisierten Leuten auf ein gutes mittleres Maas der Ausdrucksform einigen sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Hallo Tranquilized,eingedenk der Tatsache, dass ich mich hier sprachlich anpasse um mich nicht offen zu legen, versuche ich dies, unter Berücksichtigung Deiner Aussage, von meiner vorherigen Ausdrucksweise ab zu weichen und werde dies Berücksichtigen, da ich bis jetzt nur viele adäquate sprachliche Antworten hier erhalten habe, was nicht heißt, dass dies auf alle hier bezogen ist, aber einem Teil der user ausmacht, in zum Teil nicht niveauvoller Art und Weise zu antworten, wo wir uns unter civilisierten Leuten auf ein gutes mittleres Maas der Ausdrucksform einigen sollten.Niceee!!! Eine gutes Konter wäre: Du bist mir auch bisschen zu jung, aber ich mache mal hier eine Ausnahme!Kannst ihr irgendwas wie "Schade das etwas wie Alter eine Hindernis zum Glück sein kann..." leider weiß ich nicht wie ihr jetzt zu einander steht, habt ihr Kontakt...Wirst du sie je wiedersehen...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Wenn du ne Stunde oder länger mit der am flirten bist, ist das Alter nie ein Grund. Eher läuft da schon der Beziehungsfilm und deswegen wird ejected. Spielt auch keine Rolle. Wenn du ihr zu alt bist sag ihr halt sie ist dir eigentlich auch zu jung oder irgendsowas. Nicht in ihren Frame ziehen lassen. Eher lustig wegwischen aÄla hast Angst das ich dir was beibringe oder ich mehr ausdauer habe wie du etc. pp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo Tranquilized,eingedenk der Tatsache, dass ich mich hier sprachlich anpasse um mich nicht offen zu legen, versuche ich dies, unter Berücksichtigung Deiner Aussage, von meiner vorherigen Ausdrucksweise ab zu weichen und werde dies Berücksichtigen, da ich bis jetzt nur viele adäquate sprachliche Antworten hier erhalten habe, was nicht heißt, dass dies auf alle hier bezogen ist, aber einem Teil der user ausmacht, in zum Teil nicht niveauvoller Art und Weise zu antworten, wo wir uns unter civilisierten Leuten auf ein gutes mittleres Maas der Ausdrucksform einigen sollten.Hi ColoniaSmart,genau das ist ein Kernproblem.Du verhälst dich nicht wie du, sondern so, wie du denkst das es andere erwarten.Heißt du bist leicht umzuwerfen und verlierst schnell deinen Stand.Peace. November 18, 2014 bearbeitet von Tranquilized Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Hallo Tranquilized,eingedenk der Tatsache, dass ich mich hier sprachlich anpasse um mich nicht offen zu legen, versuche ich dies, unter Berücksichtigung Deiner Aussage, von meiner vorherigen Ausdrucksweise ab zu weichen und werde dies Berücksichtigen, da ich bis jetzt nur viele adäquate sprachliche Antworten hier erhalten habe, was nicht heißt, dass dies auf alle hier bezogen ist, aber einem Teil der user ausmacht, in zum Teil nicht niveauvoller Art und Weise zu antworten, wo wir uns unter civilisierten Leuten auf ein gutes mittleres Maas der Ausdrucksform einigen sollten.Hi ColoniaSmart,genau das ist ein Kernproblem.Du verhälst dich nicht wie du, sondern so, wie du denkst das es andere erwarten.Heißt du bist leicht umzuwerfen und verlierst schnell deinen Stand.Peace.Was er dir damit sagen will ist:"Was schreibst du da fürn scheiss." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich hau mich gleich hier weg vor lachen... jungs klasse.... lach... was ihr analysiert ist Oscar verdächtig! hahahaa... Arbeitet lieber selber mal an Eurem Ego und Eurer Ausdrucksweise... ich dachte ne Rede im Karneval ist schon super... aber das ist echt besser....p.s. Bildung hilft oft, aber oft auch nicht! November 18, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet ich hau mich gleich hier weg vor lachen... jungs klasse.... lach... was ihr analysiert ist Oscar verdächtig! hahahaa... Arbeitet lieber selber mal an Eurem Ego und Eurer Ausdrucksweise... ich dachte ne Rede im Karneval ist schon super... aber das ist echt besser....p.s. Bildung hilft oft, aber oft auch nicht! Sorry, du bist mir zu jung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum postest Du nicht mal Euer Alter? 7 Jahre können viel sein (16 vs. 23) oder wenig (45 vs. 52). Wenigstens grundlegendste Infos wären schon ganz intelligent Alter kannst Du übrigens auch gut als Konter nehmen. Wobei m.E. nach gerade wenn man jünger ist, wirklich manche Frauen keinen Bock drauf haben. Also ich hab mit "zarten" 30 auch schon 2 x Frauen jenseits der 40 gelayed - aber das war eher die Ausnahme. Oft sprechen mich die auch optisch nicht sooo an. Und umgekehrt wollen halt manche 45-jährigen auch nicht mit nem Typen rumrenne, der aussieht wie ihr Sohn. Also wenn es WIRKLICH kein Interesse ist, dann würde ich das einfach so hinnehmen, wenn kein 1A Vibe da ist und ejecten. das nervt sonst nur beide. November 19, 2014 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Warum postest Du nicht mal Euer Alter? 7 Jahre können viel sein (16 vs. 23) oder wenig (45 vs. 52). Wenigstens grundlegendste Infos wären schon ganz intelligent Alter kannst Du übrigens auch gut als Konter nehmen. Wobei m.E. nach gerade wenn man jünger ist, wirklich manche Frauen keinen Bock drauf haben. Also ich hab mit "zarten" 30 auch schon 2 x Frauen jenseits der 40 gelayed - aber das war eher die Ausnahme. Oft sprechen mich die auch optisch nicht sooo an. Und umgekehrt wollen halt manche 45-jährigen auch nicht mit nem Typen rumrenne, der aussieht wie ihr Sohn. Also wenn es WIRKLICH kein Interesse ist, dann würde ich das einfach so hinnehmen, wenn kein 1A Vibe da ist und ejecten. das nervt sonst nur beide.Bin ein paar Jährchen älter als Du, aber so in der Art wie Du sagst, lief das acuh bei mir ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet So wie du vorher schreibst glaube ich dir das mit dem Alter nicht wirklich - dem Älter von deinem Kopf. Das mit dem zusammen rumlaufen ist erst ein Problem wenn irgendwelche Beziehungstaktikten im Kopf der Frau ablaufen. Im Arbeitsleben achtet da keine Frau drauf, wieso auch. Und ganz im Ernst. Wer sich mit 30 in eine 45jährige verkuckt, dem sollte klar sein das man nur Toyboy sein kann. Man kann auch mehr Investieren wenn sie einige Millionen auf dem Konto hat, klar. Aber serios - wie ist das dann in 20 Jahren? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet So wie du vorher schreibst glaube ich dir das mit dem Alter nicht wirklich - dem Älter von deinem Kopf.Das mit dem zusammen rumlaufen ist erst ein Problem wenn irgendwelche Beziehungstaktikten im Kopf der Frau ablaufen.Im Arbeitsleben achtet da keine Frau drauf, wieso auch.Und ganz im Ernst. Wer sich mit 30 in eine 45jährige verkuckt, dem sollte klar sein das man nur Toyboy sein kann. Man kann auch mehr Investieren wenn sie einige Millionen auf dem Konto hat, klar.Aber serios - wie ist das dann in 20 Jahren? ;)Wo die Liebe hinfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet Das mit dem zusammen rumlaufen ist erst ein Problem wenn irgendwelche Beziehungstaktikten im Kopf der Frau ablaufen.Im Arbeitsleben achtet da keine Frau drauf, wieso auch.Hab schon erlebt das es ein Problem für die Frau ist und auch das Gegenteil, da kannste keine Verallgemeinerung treffen. I'm sure!Und ganz im Ernst. Wer sich mit 30 in eine 45jährige verkuckt, dem sollte klar sein das man nur Toyboy sein kann.Toyboy sein fetzt und ist doch egal was, wer, wann und wie viel investiert so lange sich beide darüber einig sind was das Ziel ist. Taktieren ist blöd generell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Um das mit dem Alter hier noch mal ab zu stecken... Sie war definitiv 2-3 Jahre älter als ich, hat sich aber älter ausgegeben...Hab das selbe Problem letztes noch mal gehabt und eine eigene Lösung gefunden... HB 6 war aber jünger... hab einen auf Mysteriös gemacht... und nicht geantwortet... der Effekt war der, dass Sie interessierter wurde... also ich geh da nicht mehr drauf ein und bin seit dem noch verschlossener über meine Person als ich schon vorher war...Kein AlterKein Name (den gibts erst später, wenn Sie sich qualifiziert hat!)Keinen Beruf! (bin jetzt Bademeister im Klärwerk! Zuständig für den Ablauf im Becken,damit keine Verhüterli den Abluss blockieren...);-p einfach geniale Reaktionen bis jetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen