Krasser Streit aufgrund einer NIchtigkeit

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Hilfe!!

Nachdem die Sache ja jetzt eh durch ist, und viele hier das ohnehin für den besseren Ausgang halten, kann der Thread von mir aus geclosed werden, wenn es der Forumsübersicht dienlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

[...]

Sie überlegt kurz steht auf und geht. Ich bin ihr nicht hinterher gelaufen.

Bis hier hin gut gelösst.

Ich schreibe ihr über WahtsApp:

Nicht gut.

Sie antwortet nur: Ne is ok. Brauchst deine Zeit nicht mehr mit mir verbringen, such dir ne andere mit der du ficken kannst. Lass mich in Ruhe.

...Trommelwirbel...Aus die Maus.

Wie die Vorposter bereits erkannt haben gibt es hier zwei Ebenen -die inhaltliche Ebene und jene der Reaktion-

Erstes mag sein wie es ist / war, rechtfertigt aber bei weitem nicht zweites.

Mit dieser Frau wird es keine entspannte LTR geben, sie wird immer wieder Gründe finden um Dir ihre Bullshi-Du-trägst-schuld-an-meinem-kindischen-Verhalten-mach-es-wieder-gut-Verhaltensweise aufzudrücken.

Du musst Dir selbst klar machen, egal wie Du jetzt reagierst um da irgendwas "retten" zu wollen, es bei ihr nur als -Supi, hab meinen Kopf durchgesetzt- ankommen wird, und die nächste -Du lässt mich im Stich- Nummer bereits in den Startlöchern lauert.

Demnach, halte daran fest, das Ding ist durch, Aus die Maus eben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bwtw,

nur am Rande noch, du hast deine Entscheidung ja getroffen.

Stalin und Mao Zedong haben ihre Herrschaft darauf begründet, alle im Unklaren zu lassen, was die Spielregeln sind. Das ist eines der Merkmale von Diktatur. Wer die Regeln verletzt kommt ins Gulag, keiner weiß, was die Regeln sind und deshalb leben alle immer voller Angst. Gottseidank gibt es diese Regime nicht mehr und wahrscheinlich fühlst du auch eine gewisse Erleichterung, nachdem du erfahren hat, wie bei ihr der Hase läuft.

Ohren steif! Und weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

witzig genauso eine Situation hatte ich ebenfalls vor kurzem. Habe mit meinem Cousin diskutiert ob ich heuer wie üblich in meiner Heimatstadt mit Freunden/Cousins Silvester verbringe oder 200km weit fahre weil mein Opa am 31.12 seinen 80. Geburtstag feiert.

Am Heimweg hat mich meine Freundin dann darauf angesprochen warum ich sie nicht in meine Pläne miteinbeziehe und steigert sich voll rein weil wir Silvester vielleicht nicht zusammen verbringen. Sie denkt dann auch oft dass sie Probleme mit Ignorieren und herumspinnen lösen kann. Ich denke das ist einfach ein sehr unreifes Verhalten worauf man nicht unbedingt eingehen sollte.

Meine Freundin braucht dann meistens 1-2 Stunden (einmal sogar 2 Tage weil sie wie deine einfach nach Hause gefahren ist) und kommt dann wieder von selbst weil sie erkennt wie unreif ihr Verhalten war.

Also schreib ihr deine Meinung, steh dazu und wenn sie wie ein kleines Kind nicht vernünftig mit dir reden kann und Antworten wie: „such doch eine andere die du ficken kannst“ gibt, lass sie herumspinnen bis sie sich beruhigt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden