Attractionkiller Urlaub ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (Händchen halten, Küssen)
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Hey Leute,

hatte da eine nette(etwas verschüchterte Arbeitskollegin) über den Sommer kennengelernt. Wir haben uns prima verstanden, es lief alles in Richtung Beziehung. Jedoch ging sie nachdem dritten Date in den Urlaub für vier Wochen. Wir sind so verblieben, dass sie sich während ihres Urlaubes bei mir meldet, was sie nicht getan hat. Ich habe mich Währenddessen auch nicht bei ihr gemeldet. Als sie zurückkam haben wir uns bei der Arbeit kurz getroffen und etwas geredet, ich hab ihr dann vorgeschlagen mal wieder was zsm zu machen. Als ich sie am nächsten Tag angerufen habe, hat sie garnicht darauf reagiert. Das ganze ist nun ca. 2 Monate zurück. Das letzte mal gesehen haben wir uns vor ca. 1 Monat auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes, wo sie sich neben mir ziemlich Unwohl fühlte und Gesprächsversuche immer nur von mir aus ausgingen.

Was denkt ihr sollte ich nochmal Kontakt zu ihr aufnehmen, um mit ihr die Situation während ihres Urlaubes zu besprechen, oder sie nexten ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass nicht genug attraction vorhanden war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber denke sie zu nexten und vergessen die beste Option ist.

PS: wie würdet ihr reagieren wenn man sich z.B. zufällig in der Stadt trifft, grüßen oder ignorieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies dich hier nochmal RICHTIG ein!!! Die Fragen die du stellst sind Basics.

Denkst du etwa wenn deine Anziehung so hoch gewesen wäre, das jetzt dieser Thread existieren würde. Eben nicht!

Grüßen vielleicht Smalltalk aber nicht investieren ohne das was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vorher schon Attraction hattest, verfliegt das nicht so schnell. Du hast so wenige Informationen gegeben, dass man deswegen auch nicht sagen kann, was schief lief. Ich lese nichts von Kino oder andersweitgen männlichen Aktivitäten, sondern nur dass du ihre beste Freundin warst. Zu deinem PS: Was macht ein normaler Mensch denn? Grüßen und wenns sich ergibt etwas Smalltalk betreiben, sowas muss man wirklich nicht fragen. House hat den Schlusstipp schon gegeben: Lies dich mal in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden