Schwanz steht nicht mehr richtig! Wer hatte das schon mal?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau mal vegane Bodybuilder die entwickeln viel bessere Muskel als die Fleischesser, ...

Das ist nicht wahr popi.

ich hab doch die Begründung hintendrangeschrieben, warum lässt die weg?!

Letzter comment dazu... will das hier nicht weiter ausführen .. ansonsten PM an mich wer weiterdiskutieren will

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will den thread jetz nicht derailen, aber das kann ich so auch nicht unkommentiert stehen lassen von dir...

nein es kommt auf die Ernährung drauf an.. wenn du Spaghettieveganer bist ja dann hast n Problem..

Die meisten Veganer ernähren sich noch schlimmer als die Allesfresser. Warum weil die das aus moralischen Gründen machen und nicht aus gesundheitlichen Gründen.

würden sie das aus gesundheitlichen Gründen machen wüßten die genau bescheid wie man vegan ausgewogen lebt....

Schau mal vegane Bodybuilder die entwickeln viel bessere Muskel als die Fleischesser, weil halt viel weniger entgiftet werden muss, keine Harnsäureprobleme zB!!

Ihr müsst da mal aus eurer Comfort Zone kommen und andere Erkenntnisse zulassen :D

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=vegan%20bodybuilder

du desweiteren das mit der Größe ist überhaupt kein Problem... denn wer schreibt vor was normal ist.

ZB Babymilch:

Muttermilch enthält viel mehr Fett und weniger Eiweiss und Wachstumshormone als Kuhmilch... warum?

Ja weil die Kühe schnell auf die Beine kommen müssen und sich selbstversorgen müssen.

Beim Menschen steht zu erst die Entwicklung des Gehrins an und erst dann kommt das Wachstum..

so wenn aber immer mehr Kinder früher abgestillt werden und immer mehr Kuhmilch substituiert wird, ja was ist denn dann normal... Manche Langzeitstiller die kriegen auch vom Arzt Angstmacherei verteilt, ihr kind sei zu klein Halloo^^ ich will lieber ein intelligentes Kind als einen dummen Bullen haha

Naja, für mich ist vegane Ernährung wie die Mangelernährung kurz nach dem Krieg wo es kein Fleisch gab.

Klar geht es auch ohne Fleisch aber dann musst du ein extremer Experte sein um die fehlenden Eiweiße wieder auszugleichen.

Arnold Schwarzenegger hat auch erzählt das es bei ihm zu Hause kaum Fleisch gab, als er dann mit 17 anfing Fleischberge zu essen sind sein Körper und seine Muskeln förmlich explodiert.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Alltag ist wenig Fleisch und viel Gemüse aber am besten für die Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja, dieses Expertendasein ist uns verloren gegangen, wäre aber ganz normal... Ernährungsexperten sind eigentlich total überflüssig. Das zeigt nur wie sehr wir uns von unserer artgerechten ernährung, die jedes Tier instinktiv drauf hat entfernt haben..

(nochwas in Klammern - Ich mach seit 6 Jahren rohkost und hab keinen Mangel, nicht mal B-Vit Mangel...stattdessen bin ich Allergien und Astzhma losgeworden, hatte nur positive Auswirkungen, ..+ Fleischesser zB. haben oft einen größeren B-vit Mangel als Veganer warum??? Übrigens nur als Rohköstler schafft man es ohne Vit B zu sich zu nehmen keinen vit B Mangel zu haben...
schaut euch in der Natur um, da findet ihr fast alle Fragen beantwortet, auch zum Thema Bräute aufreissen :D mein ich übrigens ernst)

Ich sag , verlasst mal eure Comfort Zone und lasst mal was neues in euer Leben!! Darum grehts doch hier.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal vegane Bodybuilder die entwickeln viel bessere Muskel als die Fleischesser, ...

Das ist nicht wahr popi.

ich hab doch die Begründung hintendrangeschrieben, warum lässt die weg?!

Weil das trotzdem nichts daran ändern würde. Unwahrheit bleibt Unwahrheit.

BB'ler die kein Fleisch essen gibt es wie Sand am Meer. Ist überhaupt kein Problem darauf zu verzichten.

Es gibt aber keine veganen BB'ler, zumindest keine auf Pro Niveau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unwahrheit :D du bist lustig^^ das sind aber Argumente!

Der stärkste Mann Deutschlands ist ??
Desweiteren bezweifle ich dass jede Sportart die Pro betrieben wird überhaupt gesund ist, wo hier doch mit Gesundheitsrisiken argumentiert wird...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der stärkste Mann Deutschlands ist ??

Erst Veganer NACHDEM er den Titel geholt hat.

Seitdem er vegan ist konnte er übrigens keinen Titel verteidigen, und ist nur noch ne Mainstream Muschi.

Hm sorry^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich gibt es vegane BB und sogar vegane Triatleten.

Was mich nur stört wenn Mütter ihre Kinder vegan aufziehen wollen, denn gerade in den Wachstumsphasen ist fleischliches Eiweiß unverzichtbar.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

secret90, ja aber auf das was du mit Unwahrheit torpedierst bist du trotzdem nicht eingegangen... mit Argumenten.

Bin aber jetzt raus.. die grünen Männchen tauchen immer dann auf, wenn ich kurz danach ne Sperre kassiere, das passiert mir nicht nochmal mich provozieren zu lassen, und danach sieht deine Rethorik aus - ciao!

"... gerade in den Wachstumsphasen ist fleischliches Eiweiß unverzichtbar."

Du musst es ja wissen, und die Ernährungsexperten gutachter wohl auch, die überhaupt keine Vergleichswerte kennen, da es sie ja kaum gibt.
Aber hey schau dich mal um es gibt viele Rohkostfamilien. Die Kinder sind alle ganz helle. Ihr sucht halt nicht danach, was der Bur net kennt dat freed er net...
http://therawfoodfamily.com/

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

secret90, ja aber auf das was du mit Unwahrheit torpedierst bist du trotzdem nicht eingegangen... mit Argumenten.

Bin aber jetzt raus.. die grünen Männchen tauchen immer dann auf, wenn ich kurz danach ne Sperre kassiere, das passiert mir nicht nochmal mich provozieren zu lassen, und danach sieht deine Rethorik aus - ciao!

"... gerade in den Wachstumsphasen ist fleischliches Eiweiß unverzichtbar."

Du musst es ja wissen, und die Ernährungsexperten gutachter wohl auch, die überhaupt keine Vergleichswerte kennen, da es sie ja kaum gibt.

Aber hey schau dich mal um es gibt viele Rohkostfamilien. Die Kinder sind alle ganz helle. Ihr sucht halt nicht danach, was der Bur net kennt dat freed er net... http://therawfoodfamily.com/

Es gab jetzt gerade in Italien so ein Fall wo eine Mutter dazu verurteilt wurde ihrem Sohn zweimal die Woche Fleisch zu geben, damit er keine Wachstumsstörungen bekommt.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal wieviele Ärzte es mitlerweile gibt die Rohkost selber betreiben und unterstützen:
http://www.erdbeerkinder.de/

Find oich schlimm mit dieser Bevormundung, da es nicht an dem tierischen eiweiss liegen kann, das ist völlig absurd, die ham was anderes falsch gemacht!
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Erwachsener kommt damit gut zurecht, aber keine Kinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Erwachsener kommt damit gut zurecht, aber keine Kinder!

aha fu bist aber ein Schlauberger .. jetz bin ich aber wirklich raus.. das ist einfach nur Ignoranz, sorry. Denn es gibt da keinen wissenschaftlichen Ansatz deine Behauptung zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hundertprozent Begründen wird das kein Mensch können, ich hätte aber Schiß meinen Kindern kein Fleisch zu geben, wegen einer möglichen Mangelernährung.

Wenn du meinst dass du das besser weißt dann geb halt deinen Kindern kein Fleisch. Ich hätte nur Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst ist keine gute Voraussetzung...

Flaisch wird halt parasitär und sauer verstoffwechselt, Muttermilch wird auch parasitär verstoffwechselt. Nach der Abstillung werden die Gene dafür aber abgeschaltet, und dann sollte das Kind kein tierisches Eiweiss mehr erhalten und schon gar keine Kuhmilch. warum?

Ich kann was zur Milchsubstitution nach der Abstillung kurz ausführen:

ZB Galaktose in der Milch sit schädlich, warum nicht die in der Muttermilch?
Weil die Galactokinase noch eingeschaltet ist. Diese werden nach dem Abstillen, beim Menschen aber spätestens nach dem 4. Lebensjahr in den Genen abgeschaltet und so kann die Galaktose nicht mehr aufgespalten und phosphoryliert werden. So kann die Galaktose nicht mehr verstoffwechselt werden und zur Energiegewinnung benutzt werden. Da es sich hier um einen Schleimzucker handelt, scheidet der Körper den vermehrt über die Schleimhäute oder Ohrspeicheldrüsen aus. Die Folgen sind Schnupfen, Husten Mittelohrentzündungen und die Folgen daraus.

Milch ist der letzte Dreck^^ schlimmer als ein Steak

So jetz bin ich aber wirklich raus - keinen bock mehr auf Bann^^ pm an mich wer mehr wissen will.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut popi.

Bin ganz bewusst nicht darauf eingegangen. Eine Diskussion zwischen uns würde keinen Sinn ergeben. Du bist von deinem Ding überzeugt, und ich von meinem. Ist doch völlig okay. Dann sind wir uns wenigstens darin einig, dass wir uns nicht einig sind^^.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch egal was du denkst, die meisten Männer lieben Fleisch, mir würde allein von dem Gedanken nur Grünzeug zu essen schon schlecht werden.

Ich finde es auch sehr unmännlich wenn Männer sagen sie sind Veganer ! Ich kenne auch einige Typen die vegan aufgewachsen sind und die waren alle ziemlich zart und dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch egal was du denkst, die meisten Männer lieben Fleisch, mir würde allein von dem Gedanken nur Grünzeug zu essen schon schlecht werden.

Ich finde es auch sehr unmännlich wenn Männer sagen sie sind Veganer ! Ich kenne auch einige Typen die vegan aufgewachsen sind und die waren alle ziemlich zart und dünn.

Das ist halt das herrschende Paradigma, findest du Gorillas auch "unmännlich", die essen vornehmlich Grünzeug und an und wann paar Raupen oder Ameisen. (Vegan lebende Tiere sind die langlebigsten und stärksten Lebewesen auf der Erde. Ach ja und kein tier kocht seine Nahrung.)

Ich bevorzuge meine Gesundheit (also gesund zu sterben heisst das, das heisst nicht lange zu leben wird ja auch immer falsch interpretiert)..., und nicht irgendeinem vorherschenden Paradigma zu folgen, Ideologie zu leben^^

wiegesagt gib mal Vegan und ev noch Rohkost + Bodybuilding ein, dann wirst du auch eines anderen belehrt, aber das macht ja keiner, gegenzurecherchieren was nicht seinem Glauben entspricht... Die die du kennengelernt hast, die haben halt wegen ner anderen Ideologie vegan gegessen aber das höchstwahrscheinlich komplett falsch gemacht.

http://rohspirit.de/koerper/muskelaufbau/

http://www.veganbodybuilding.com/?page=news

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber trotzdem auf Fleisch und Fisch zu verzichten halte ich für gefährlich, sogar die Steinzeitmenschen haben gejagt. Und jetzt kommst du nach 1 Millonen Jahren Evolution und sagst nein ich esse kein Fleisch mehr. Was praktisch der Zustand ist in dem man früher sehr lange Zeit kein Jagdglück hatte und das ist logischerweise dann ein Mangelzustand, Überbrückungszustand.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Stoffwechsel Maschine hat sich in den 1 Million Jahren nicht verändert. Sie ist bei jedem Menschen gleich, da gibt es keine Individualität. Bei Tieren auch nicht.
Meine Behauptung seit dem der Mensch sesshaft geworden ist, sind wir am degenerieren, anders ists nicht erklärbar und mit jeder Stufe der denaturierung unserer Nahrung wird das immer schlimmer.

Klaus (Freund von mir, Microbiologe) hat Tierexperimente, an Mäusen Hühnern und so...vorgenommen, denen hat er gekochte Nahrung gegeben und die dritte Generation hatte starke Degenerationserscheinungen im Knochenbau ... zB X und O Beine, Über/ Unterbiss... sind auch sowas beim Menschen - Demineralisierungserscheinungen... das ist die Zivilisationskost.

Fleisch ist Notnahrung, wir sind dafür nicht optimiert, das siehst du hauptsächlich am Kieferbau und an unserem Darm und überhaupt an der Verstoffwechselung die ausschließlich sauer abläuft und wir das nur schwer puffern können, und dazu werden Körpereigene Mineralstoffe verbraucht... also entsteht bei Fleisch und Milchkonsum immer ein Mangel.
Im Winter gab es hier in unseren Breitengraden nichts zu essen also mussten Tiere gejagt werden...einmal die Woche kleine Mengen ist das kompensierbar. Aber daraus wurde irgendwie eine Luxus Ideologie, weil alles was selten ist ja Luxus ist, und es macht ja auch süchtig so gekochte Nahrung, das merkt jeder bei der Umstellung. Die ersten paar Wochen sind echt schwierig, Fleisch nicht mehr zu essen das geht schnell davon hat man sich schnell entwöhnt, am schwierigsten ist es von Brot wegzukommen, gerade eines der übelsten Füllstoffe die es gibt.

Das sind alles Glaubenssachen mit denen du argumentierst, ist ja auch OK, Glauben gibt Sicherheit in der Gesellschaft. Aber ich bevorzuge halt den anderen Weg.
Ich lass mich lieber 10 Mal sperren wegen dem was ich hier poste und denk mir.. jo die Kriche hat mich wieder vor die Tür gesetzt :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parasitärer Abbau von Fleisch... Säurebildner...Schleimzucker Galaktose... Potenzstörungen durch tierisches Eiweiß...Serotonin der hemmenden Neurotransmitter...alter Schwede. Dazu noch eine Prise Pseudowissen über die Evolution und et voila... Nicht einmal geforscht, nicht mal ansatzweise Grundkenntnisse in Naturwissenschaft und wissenschaftlichen Methoden.

Es ist echt der Hammer das fast alles was du schreibst falsch ist. Das ist echt so anstrengend zu lesen. Es bereitet mir körperliche Schmerzen. Bitte hör auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber auch wenn du noch so ein schlauer Wissenschaftler bist, wirst du nicht genau erklären können wie die Gene funktionieren und sich verändern. Das kann niemand! Man ist einfach noch nicht soweit!

Daher ist es einfacher in die Vergangenheit zu schauen um zu sehen was funktioniert hat.

Und von Degenaration der Menschheit zu reden halte ich auch nicht für zweckmäßig, denn ein Mensch in der Steinzeit ist gerade mal 24 Jahre geworden, wir mit unserer Ernährung werden nun fast schon 90 Jahre.

Wenn du etwas mit Wissenschaft begründest dann ist es letztendlich auch nur ein Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich finde halt vegan ist einseitig, warum nicht von allem was essen aber in Maßen. Jedes Lebensmittel hat seine Nachteile und Vorteile !

Aber deshalb gleich auf den wichtigen Eiweißträger Fleisch/Fisch völlig verzichten ???

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden