Pali - Tuch

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trage es wegen 2 gründen nicht:

1. Es ist kommerz

2. Finde ich die Symbolik nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Herkunft ist echt ziemlich dämlich. Antisemitistisch eingestellste Deutsche sind kacke, wenn sie wo anders her kommen, dann ist das kein Problem.

Was mich aber echt immer noch wundert ist, dass hier einige meinen, die Dinger seien supercool, modisch und individuell. Mit Leuten, die diese Schals tragen, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Das sind entweder Teeny-Emos, die sich ritzen, weil das so in der Bravo steht, kleine Mädchen, die auch mal das Pali ablegen und gegen nen gefakten Burberryschal austauschen (den dann auch gerne in rosa) und sonstige Deppen. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dir ist die herkunft bewusst und du trägst sowieso so'n ding? trag doch gleich einen durchgestrichenen david stern als politisches statement...

Geh mal auf die Straße und frag die Teenies mal ob sie wissen was das Tuch bedeutet. Frag die die sowas Tragen und die, die sowas nicht Tragen. Kannst ja sogar ein Game draus machen ;) - Was ich damit sagen will ist: Wenn ich mit dem Tuch rausgehe, werde ich nicht gleich als Nazi beschimpft weil die Leute nicht mal wissen was das Tuch bedeutet.

Ach - Ich bin selbst auch kein Deutscher. Nur mal zur Berichtigung bzgl. Nazi und so ;)

Ich scheiß drauf was die anderen sagen, Das schlimme ist, dass DU weisst was es bedeuted und trozdem anscheinend nichts dagegen hast eins anzuziehen.

ICh bin nicht so krass dass ich leute mit Palischal drauf anspreche, aber kann deine Ansicht nicht verstehen.

hmsowas Geschrieben: Heute, 10:01 AM

Das mit der Herkunft ist echt ziemlich dämlich. Antisemitistisch eingestellste Deutsche sind kacke, wenn sie wo anders her kommen, dann ist das kein Problem.

Was mich aber echt immer noch wundert ist, dass hier einige meinen, die Dinger seien supercool, modisch und individuell. Mit Leuten, die diese Schals tragen, möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Das sind entweder Teeny-Emos, die sich ritzen, weil das so in der Bravo steht, kleine Mädchen, die auch mal das Pali ablegen und gegen nen gefakten Burberryschal austauschen (den dann auch gerne in rosa) und sonstige Deppen. Viel Spass.

In den Kreisen in denen man witzte über andere Rassen macht (bei mir so üblich)

scheißt man auch drauf wenn ein deutscher Judenwitzte macht, der wird dann lauthals als Nazi beschimpft und gut ist.

Ernstzunehmender Rassismus ist nie "kein Problem" und wird auch von mir nicht toleriert.

Und die Palimode geht weit über den emo-style hinaus.

Bei mir in der Stadt läuft fast jeder damit rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde, dass man grade bei Witze über andere Religionen (nicht Rassen... Asiaten sind eine andere Menschen"rasse", aber ja nicht Juden, wenn du konvertierst, dann verändert sich ja nicht dein Körper) differenzieren muss. Wenn man einen Witz über Christen reisst, der nicht böse gemeint ist, dann ist das ok. Und für einen nicht böse gemeinter Witz über Juden muss das gleiche gelten. Was ich in meinem letzten Post nur sagen wollte ist, dass es absolut dämlich ist zu sagen: "Ich komme nicht aus Deutschland, also kann ich kein Nazi sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf keinen Fall ein Palituch zulegen

schon allein weil soviel Leute eins tragen.

Wer sowas trägt muss sich im klaren

sein das er sich ganz deutlich gegen Juden

outet, zumindest bei Leuten die bisschen

was in der Birne haben.

=> Palästineser Tuch ist ein NoGo

legt euch sowas nich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Meine Meinung: Wer einem Trend hinterherläuft, wenn der schon längst mainstream geworden ist beweist vieleicht Herdeninstinkt aber ganz sicher keinen guten Style. Ich bin was Acessoires angeht sowieso der Weniger-Ist-Mehr-Typ aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Sich so'n Ding jetzt noch zuzulegen würde ich aber auf keinen Fall empfehlen, egal wie dein Look sonst so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Teile auch schon einige male gesehen, aber besonders modisch fand ich sie nie,

das ändert sich auch nicht nachdem ich ja nun weiß dass die voll In sind.

Jetzt kommt auch noch ne beschissene politische Bedeutung dazu und ich frage mich warum die Leute sich nicht einfach nen schnieken Schal kaufen können!

PS: Selbst der 14jähirge tuntige Cousin meiner Freundin läuft mit sonem Teil rum und der ist weder modisch noch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab die Teile auch schon einige male gesehen, aber besonders modisch fand ich sie nie,

das ändert sich auch nicht nachdem ich ja nun weiß dass die voll In sind.

Der höchste Punkt der In-Phase ist meiner Meinung nach schon lange vorbei.

Jetzt kommt auch noch ne beschissene politische Bedeutung dazu und ich frage mich warum die Leute sich nicht einfach nen schnieken Schal kaufen können!

Also die politische Aussage war schon immer die gleich, nur wird das Pali-Tuch grade von immer mehr Rechten getragen, gerne auch in VErbindung mit Che-Guevara Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei PU gibts keine NoGos aber so ein Tuch hat halt so gut wie jeder du spielst halt in nen bestimmten Frame rein.

"Ach wieder so ein Tuchträger..."

Leg dir was einzigartiges zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei PU gibts keine NoGos aber so ein Tuch hat halt so gut wie jeder du spielst halt in nen bestimmten Frame rein.

"Ach wieder so ein Tuchträger..."

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Wir waren uns einig, dass das aufgrund der politischen Bedeutung nicht funktioniert.

Bei PU gibts keine No-Gos ist der grösste Schwachsinn, denn ich bisher gehört habe.

No-Gos sind immer und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nonexistenz von NoGos ist ein Limiting Belife!

Abgesehen von der falschen Schreibweise ist die fehlende Existenz eines NoGos vielleicht ein False Belief, aber sicher keine Limiting Belief. Worin kann dich diese Annahme einschränken? Du kannst in der Annahme, dass du ein NoGo trägst vermutlich viel schwieriger ein HB ansprechen, deswegen ist die Existenz von NoGos ein Limiting Belief und nicht das Gegenteil.

Abgesehen davon ist das eines der Themen bei denen man realistisch bleiben muss. Man kann mit einem richtig schlimmen Outfit zwar immer noch HBs verführen, aber es wird zum einen unnötig schwieriger und bei den HBs an der oberen Grenze unserer Skala grenzt es dann schon an der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch so... Die Teile gehen überhaupt nicht! Und wenn man am Ende noch so ein Pseudo-Punk etc ist .. ist es ganz schlimm oder noch nicht mal Pseudo :-)

egal welche Farbe, die sehen alle gar nicht stylisch aus, meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet ihr von den Tüchern...ich bin jetzt nicht alternative oder so...aber ich find die teile einfach stylish..

die meisten tragen sie ja in schwarz-weiß...ich würde mir eins in blau, grün oder gelb kaufen..geht das klar wenn man diese Farben als Mann trägt?

Jeden das seine , finde es nicht so klasse . Die meisten wissen nicht mal woher es kommt und trage es einfach nur so weil sie finden das es klasse ausschaut , das ist ein no-go wie ich finde

Mit total schicken grüßen Numa*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du aus österreich oda Deutschland?

Sagn dir 'krocha' was?? Extremst arge Rasse .. Chack youtube mal danach ab .. Schlimmer als emos

neoncap, ed hardy Zeugs, palitiachl, vokuhila, etc.

vergiss die Idee GANZ schnell wida, sieht einsach nur schrecklich aus !!!!

Lg

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.