Pali - Tuch

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es scheint wieder richtig in Mode zu sein.

Sehe viele HB und Boys damit rumlaufen in der City und in den Clubs.

Peace

Genau darum geht es ja. Weil's voll "trendy" is kann man es sich erlauben sowas anzuziehen?

Ich denke eher nicht.

Abgesehn davon das es scheisse aussieht und für mich immer mit diesem Touch zwischen Autonomenszene und RAF behaftet ist, ist Trendnachjagen nicht so meines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und für mich immer mit diesem Touch zwischen Autonomenszene und RAF behaftet ist

Richtig... viel zu viele laufen im Moment rum als wären sie furchtbar alternativ drauf, nur weil sie sich Sachen anziehen, die die Modebranche aus der Alterna-Szene abgekupfert hat. Symbole und Kleidung einer anti-kapitalistischen linken Bewegung wie Punk und Autonome abzukupfern und für kapitalistische Zwecke zu nutzen ist eh schon ein Witz an sich. Wenn ich dann so ne Tussi hoch 10 sehe, die meint sie wär auf einmal so tierisch Punk, weil sie bei H&M den Gürtel mit den Glitzernieten gekauft hat, kann ich da noch nicht mal mehr drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Find die dinger so schlimm, hässlich wie die Nacht dunkel ist!

Selbst meine LTR fängt an das zu tragen, sag ihr eh immer dass sie aussieht wie jassir arafat bzw. wie als hätt sie nen Putzlappen um den Kopf gebunden!

Hässliches teil, schlimm echt, tragen bei uns in Österreich hauptsächlich kleine wonnabe styler chicks, und meine ltr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diese Tücher die letzten 2 Winter getragen. Sind echt mega genial. Damals hab ich viele Blicke für diesen "Schal" geerntet. Wusste auch nicht was die zu bedeuten haben, hat mir einfach gefallen. Wenn ich jetzt in die Stadt gehe trägt es jeder. Ist nichts mehr besonderes. Bestes Beispiel, meine 2 Cousins (11 und 13) und der Vater der beiden (46) tragen die Tücher. Sieht so lustig aus wenn die nebeneinander laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab diese Tücher die letzten 2 Winter getragen. Sind echt mega genial. Damals hab ich viele Blicke für diesen "Schal" geerntet. Wusste auch nicht was die zu bedeuten haben, hat mir einfach gefallen. Wenn ich jetzt in die Stadt gehe trägt es jeder. Ist nichts mehr besonderes. Bestes Beispiel, meine 2 Cousins (11 und 13) und der Vater der beiden (46) tragen die Tücher. Sieht so lustig aus wenn die nebeneinander laufen.

LOL! Gib dem 11 jährigen nen 10er.

Erklär ihm das wenn sie wieder zu dritt unterwegs sind er einfach an einem gut belebten Platz (Karstadt, Wochenmarkt, Shoping Mall) einen Rucksack in die Menge werfen und so laut wie nur möglich brüllen soll: "Für Alaha!"

Was ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tücher sind echt überall präsent.

Hält mich aber nicht davon ab, auch eins zu tragen. Weil alle anderen meistens nur die Weissen haben.

Meins ist violett. Ich finds auch ok, dass die Dinger momentan in Mode sind, weil die Leute dann wieder etwas von ihrem SchikiMiki Trip runterkommen, wieder mehr in Richtung Street Fashion... Aus der man einfach mehr herausholen kann und eher etwas speziell auftritt, als in hemd und krawatte..

Das Pali Tuch wirkt irgendwie auch weniger verkrampft (mehr dirty?) als die trockenen Schals die man übrigens genauso oft antrifft. Und vorallem gibts wirklich super warm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, in violett hebt man sich saumäßig von der Masse ab. Find ich cool von dir.

Mal im Ernst: Diese Dinger gehen überhaupt nicht mehr, egal, wie, egal in welcher Farbe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tücher sind echt überall präsent.

Hält mich aber nicht davon ab, auch eins zu tragen. Weil alle anderen meistens nur die Weissen haben.

Meins ist violett. Ich finds auch ok, dass die Dinger momentan in Mode sind, weil die Leute dann wieder etwas von ihrem SchikiMiki Trip runterkommen, wieder mehr in Richtung Street Fashion... Aus der man einfach mehr herausholen kann und eher etwas speziell auftritt, als in hemd und krawatte..

Das Pali Tuch wirkt irgendwie auch weniger verkrampft (mehr dirty?) als die trockenen Schals die man übrigens genauso oft antrifft. Und vorallem gibts wirklich super warm..

Mag sein. Aber bei dem Amzugträger neben mir an der Bushaltestelle muss ich keine Angst haben das er mich gleich in die Luft sprengt.

Es geht mir doch gar nicht drum wie es aussieht, das ist jedem selbst überlassen.

Aber überlegt euch mal welchen Ursprung dieses Kleidungsstück hat. Viele Leute wissen zwar dass das Teil "Pali" Tuch heißt, aber nicht was das Pali bedeutet.

Nächstes Jahr ist es dann In wenn Kerle mit einer Yarmulke/Kipa rumlaufen?

Spätestens wenn es so weit ist, lauf ich echt Amok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

also Leute ich hasse die Dinger, wie die Pest...

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele damit hier in Osnabrück rumlaufen :lol: das ist echt

schrecklich.. die tragen das jetzt alle, um auch wie die anderen "cool" zu sein -> Gruppenzwang

ich zieh lieber immer mein eigenes Ding durch.. also ich sag mal.. wenn du dir so ein Ding

zulegst, bist du nichts besonderes, sondern nur wieder ein Werbeopfer, ein Teil der

geistig hinterbliebenden Bevölkerung :lol:

Akzeptiert meine Meinung ! Ich akzeptier auch eure :lol:

EDIT: Ihr denkt alle, "Hey die tragen die alle in weiß, dann trag ichs einfach in einer anderen Farbe" .. das denken ungefähr ALLE und bei uns, tragen sie es schon in allen farben :wub:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die echten Palis die auch in bunt tragen würden, säh's bestimmt ganz lustig aus, wenn sie im TV von irgendwelchen Konferenzen berichten. Wie ein Haufen Hippies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-
Hab gerüchteweise gehört das nächstes Jahr die Burka IN sein soll

ich lach mich tot :rolleyes:

naya Palis sind mist, statt immer den anderen nachzueifern, setzt selber Trends :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pali und Style in einem Satz, das muss ein Scherz sein. Nur weil in der Bravo steht, dass Pali voll coool sind, muss man das noch lange nicht tragen. Am besten sind dann die, die meinen, sie würden die Dinger ja eh schon lange tragen, bevors Mainstream wurde, kannten sies schon.

Ist das gleiche wie bei den Chucks.

Krankheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde diese palis cool habe selber einen hält warm und hat style....

Ich lauf demnächst nackt rum, nur mit einer Socke. Hat style.....

Ich glaube style gilt mittlerweile als Oberbegriff für alles was man tragen kann, egal ob es generell/zeitlos gut aussieht oder nur ein kurzer Trend ist und Übermorgen als lila Wischlappen für Mutti dient ~

Jedoch ist es kein style wenn man etwas trägt, dass bereits alle tragen, dann ist es mitlaufen. Style ist für mich innovativ, noch nicht/kaum da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lauf demnächst nackt rum, nur mit einer Socke. Hat style.....

Ich glaube style gilt mittlerweile als Oberbegriff für alles was man tragen kann, egal ob es generell/zeitlos gut aussieht oder nur ein kurzer Trend ist und Übermorgen als lila Wischlappen für Mutti dient ~

Jedoch ist es kein style wenn man etwas trägt, dass bereits alle tragen, dann ist es mitlaufen. Style ist für mich innovativ, noch nicht/kaum da.

100% agree! Hier meinen ja auch einige, dass "Mode" alles ist, was man anziehen kann. Wenn sich jemand für sowas nicht interessiert ist das ja völlig in Ordnung und macht ihn nicht zum schlechteren Menschen, aber was sich hier einige einbilden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast casely

ja ich finde sie stylisch das ist doch geschmacksache so wie du vllt pinke sachen coool findest weil brad pitt eins trug :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Burka

:rolleyes:

ey jetzt ma spass auf seite bist du doof sry aber ist so verarscht du religionen oder was mir egal ob ich dafür gespeert werde so was ist respekt los

:lol: :lol: Oh Mann! Dann erkündige dich mal über die Bedeutung eines Palischals. Und dann bannen wir dich gleich mit. Es ist doch wirklich zum heulen.

Ganz davon abgesehen: Rechtschreibung würde dir auch nicht schaden...

Es gibt Leute. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pali und Style in einem Satz, das muss ein Scherz sein. Nur weil in der Bravo steht, dass Pali voll coool sind, muss man das noch lange nicht tragen. Am besten sind dann die, die meinen, sie würden die Dinger ja eh schon lange tragen, bevors Mainstream wurde, kannten sies schon.

Krankheit...

du hast so recht man!!!!!!!!!!

mich kribbelts dann immer in der faust, wenn die mir son scheiss erzählen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankheit...

Der Mann spricht die Wahrheit,

das mit den Chucks ist ein sehr guter Vergleich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast casely

http://de.wikipedia.org/wiki/Burka

;-)

ey jetzt ma spass auf seite bist du doof sry aber ist so verarscht du religionen oder was mir egal ob ich dafür gespeert werde so was ist respekt los

:lol: :lol: Oh Mann! Dann erkündige dich mal über die Bedeutung eines Palischals. Und dann bannen wir dich gleich mit. Es ist doch wirklich zum heulen.

Ganz davon abgesehen: Rechtschreibung würde dir auch nicht schaden...

Es gibt Leute. ^_^

gist du nun cool weil ich fehler mache bei meiner rechtschreibung ??? trozdem habe ich alles was ich will du noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden