FR: Konservative Türkin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich schreibe mal wieder einen FR, diesmal ist es aber eher nicht so gut gelaufen.

Dieser FR wird ziemlich lang, paar Minuten Zeit müsst ihr euch wohl dafür nehmen. Ich unterteile alles in verschiedene Etappen, damit es für euch übersichtlicher wird. Wenn ich schon weiß, dass ich Mist gebaut habe, schreibe ich es dran, ansonsten bitte ich um Feedback.

Setting:

War vergangenen Freitag auf ner Geburtstagparty auf der ein Kumpel von mir ein Konzert gespielt hat. Ich kannte die Leute von der Party nicht, aber zum Konzert waren einige Freunde von mir da. Wie ich es seit ich mit PU angefangen habe immer mache, habe ich mich zunächst mal in etliche Sets rein geworfen, kurz geplauscht, wieder ejected. Dabei viel gelächelt, selbstbewusst... ihr kennt das Spiel. Auf der Party waren ein paar HBs, zwei stachen aber hervor, die Freundin vom Drummer der Band (die ich bis dato noch nicht kennen gelernt hatte) und eine Freundin von ihr. Diese Freundin war für mich mit Abstand das schönste Wesen auf der Party. Eine Türkin mit langen lockigen Haaren, dunkelbraunen großen Augen, Schmollmund, großen Titten, na ja, you get the picture. Für mich war sie allerdings ein bisschen klein, das wohl der einzige Makel. Ok, so eine Frau hätte ich vor zwei Monaten niemals angesprochen. Nicht nur, weil sie echt schön war, aber sie hatte auch ein gigantischens Bitchshield. Ich hab mich kurz mit nem Kumpel über sie unterhalten. Er meinte nur, boah, ist die geil, aber die würde ich nie ansprechen, die sieht echt arrogant aus. Dazu meinte ich nur, ja haste recht (und dachte mir, von der krieg ich heute die Telefonnummer...).

So weit, dass ich so was schon vorher ankündige bin ich also noch nicht. Ich hab auch noch keinen Grund großspurig zu sein.

Hatte dann mehrmals EC mit ihr und nicht approacht, nicht approacht, nicht approacht. Ich hätte echt kotzen können. Inzwischen war es schon später geworden und HB Türkin war bereits sichtlich angenervt, sprich, bereit zu gehen. Ich bin dann aufs Klo gegangen, hab in den Spiegel gesehen und geflüstert, verdammt, du machst das jetzt und dann zu ihr gegangen. Witzigerweise hat mich dann die Freundin vom Schlagzeuger eine Sekunde vorher abgefangen:

Approach:

HB Freundin: Hey, kennen wir uns nicht?

S: Nicht, dass ich wüsste.

HB Freundin: Ich bin HB Freundin und das ist HB Türkin, AFC Orbit1 und AFC Orbit2.

Die anderen saßen alle auf einer Couch, ich stand und hab die Namen nicht verstanden. Anstatt drei mal zu fragen wie bitte, wie war das, hab ich mich hingehockt und dann wie man das mit nem kleinen Kind macht, nach den Namen gefragt. Die Anwesenden fanden das lustig. Ob das jetzt reinlehnen war oder Überlegenheit demonstriert hat, weiß ich nicht genau, ich fand’s eigentlich ganz ok.

Hab dann HB Türkin angelächelt und mich zu ihr gesetzt.

S: Lass mich raten, dass hier ist dein erstes Psychobillykonzert (für alle die die Mucke nicht kennen und mehr wissen wollen: google ☺) ?

HB Türkin: Stimmt.

S: Du hast dich aber super integriert, du fällst gar nicht auf. (Offensichtlich ironisch) Gefällt es dir?

HB Türkin: Ja, ich finde es sehr interessant.

Schon zu diesem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, HB Türkin ist relativ verschlossen und steif wie ein Brett. Während ich noch kurz darüber nachsinne, führt sie das Gespräch weiter.

HB Türkin: Und, was machst du so?

Schön denke ich mir, sie versucht es wenigstens.

S: Hm, ich überlege mir mal gerade, wie ich das beantworten soll. Meistens sitze ich zu Hause auf der Couch?

HB Türkin: Nein, ich meine, was machst du beruflich, du studierst oder?

S: Ja, hast recht. Ich studiere Ostasienwissenschaften.

Ich hab das Glück, was exotisches zu machen, eigentlich ist der weitere Verlauf des Gesprächs dann schon immer vorprogrammiert: Oh das ist aber interessant, machst du dann auch Sprachen? Ja, ich lerne Chinesisch, war in China, du kommst aufs Reisen zu sprechen, erzählst dann so wenig wie möglich von dir selbst und hörst dir an, was HB schon so erlebt hat, sofort Rapport.

Sie studiert Jura.

S: Hey, so schlimm siehst du gar nicht aus.

HB Türkin: Guckt überrascht.

S: Ne, du gibst später bestimmt später ne sexy Anwältin ab. (Push&Pull, vielleicht hätte ich es beim Push belassen sollen).

HB: Will ich aber gar nicht. Ich würde lieber im Medienrecht oder als Übersetzerin arbeiten. Spreche sechs Sprachen blablabla.

Hab ihr dann erzählt, warum ich Vorurteile gegenüber Juristen habe, sind langweilig, leben nur in Büchern, hoffe, dass sie sich zu qualifizieren versucht, klappt auch ganz gut.

Zwischendurch kommt ne hübsche Freundin von mir vorbei, sagt, ich hoffe ich störe nicht, beugst sich zu mir runter und flüstert mir was ins Ohr (DANKE, DANKE).

Kino mit HB Türkin ist Ok, sie legt mir die Hand aufs Knie, ich fasse sie an der Schulter, wir sitzen eng zusammen, sieht gut aus. Plötzlich kommt HB Freundin ins Spiel, sie scheint mich zu mögen, trotzdem scheiße:

HB Freundin: Hey, wir gehen Morgen mit ein paar Freundinnen Salsa tanzen, hast du nicht Lust mitzukommen?

S: (KANN ÜBERHAUPT NICHT TANZEN) Äh, das ist nett, aber Salsa ist nicht so mein Ding, tut mir leid.

HB Freundin: Bist du sicher?

S: Ja, ziemlich. Ich bin morgen auf ner Party eingeladen, deshalb könnte ich sowieso nicht. Vielleicht komme ich ja noch nach.

HB Freundin: Hm, du kannst ja anrufen, wenn du noch Lust hast. HB Türkin, gib ihm doch mal deine Telefonnummer.

Ok, sie will mich also verkuppeln, klasse, aber eigentlich hätte ich das alles doch lieber alleine gemacht.

HB Türkin: Äh, was? Ich weiß meine Nummer nicht.

HB Freundin: Ach komm, gib schon deine Nummer.

HB Türkin: Hm, okee. Schreib mal auf.

S: (Geil, genauso sollte es nicht laufen, scheiße). Nö, ich weiß überhaupt nicht wie man deinen Namen schreibt, mach du mal (ich hatte den Namen vergessen, türkische Namen find ich schwierig). Geb ihr das Handy.

HB Türkin: Das Ding hat ja kein Ü (ich hab ein pinkes uralt handy aus China, wer mit mir Erbarmen hat, PM ☺ ).

S: Ja, musste ue machen ne. (Bis dahin war ich sowohl erleichtert, als auch genervt. Erleichtert weil ich die Nummer hatte, genervt, weil ich wusste, dass sie nicht viel wert hat.

Nächster Tag um 18 Uhr, ich rufe an, ich hab mir schon einen Plan gemacht, wie ich sie für ein Date gewinnen kann, aber keiner geht ran. Eine Stunde später, sie antwortet zu meiner Überraschung:

Phone Game:

S: Hey HB Türkin, hier ist S.

HB: Hey, hallo.

S: Na, haste mich vermisst? (mit einem Lachen)

HB: Jein... Hey, ich bin gerade im Supermarkt, kannst du mich in einer Stunde noch mal anrufen bitte?

S: Alles klar, ciao.

Scheiße mal wieder. Erstmal hat die Alte kein Gespür für Ironie was die Sache echt schwer macht und jetzt muss ich ihr auch noch hinterher telefonieren. Klar hätte ich ihr lieber gesagt, dass sie mich zurückrufen soll, aber sie hatte meine Nummer nicht und stand im Supermarkt. Oder gab’s da ne andere Lösung?

Neunzig Minuten später.

S.: Hey, hat ein bisschen länger gedauert, war noch ne Stunde trainieren.

HB: Ah, du gehst ins Fitnessstudio, blablabla

Später: Sorry, aber das mit dem Salsaclub wird heute nichts. Ich würde mich aber gerne revanchieren und dich zu mir einladen.

HB: Wann denn?

S: Hm, komm doch morgen um 15 Uhr zu mir?

HB: Ok, ich muss zwar meine Mutter vom Flughafen vorher abholen, aber ich denke ich komme. Ich melde mich um 14 Uhr bei dir ob alles klappt.

Das Gespräch war etwa ne halbe Stunde, sie war anfangs überhaupt nicht gesprächig, ich hab dauernd neue Threads reingeworfen, gegen Ende lief es dann aber doch. Bis dahin weiß ich, sie ist super konservativ, ist gegen Drogen, Alkohol, lebt mit ihrer Mutter zusammen, hat acht Geschwister von denen sie die jüngste ist. Argh, ne Prinzessin. Sie redet dazu noch wie meine damalige Religionslehrerin. Ich weiß jetzt schon, dass sie nichts für mich ist, aber ich will lernen, also weiter machen. Sie versteht meinen Humor überhaupt nicht und wirft mir vor, dass ich zu ernst sei. Die ganze Zeit hard to get: Normalerweise gebe ich meine Telefonnummer nicht raus, normalerweise gehe ich nicht ans Telefon bei unterdrückter Nummer, komisch, wir kennen uns ja erst seit so kurzer Zeit.

Sonntag um 17.30 ruft sie mich an, ich gehe kurz ran und sage:

Hey, hörmal ich bin beschäftigt, ich rufe dich später mal an ok?

Hier hätte ich auch sagen können, dass sie mich in einer halben Stunde noch mal anrufen soll, aber ich will, dass sie auf mich warten muss und in der Zwischenzeit nicht irgendwas anderes anfangen kann. Vierzig Minuten später rufe ich sie an.

HB: Hey

S: Hey

HB: Ich rufe ein wenig spät an oder?

S: Ja...

HB erzählt ne Geschichte wie sie gestern noch lange bei ihrer Freundin war, dann ohne zu schlafen ihre Mutter vom Flughafen abgeholt hat, später zu Hause eingeschlafen ist und den Wecker nicht gehört hat.

S.: Hör mal, ich finde dich zwar nett, aber ich mag keine unzuverlässigen Menschen.

HB: Was wird das denn jetzt? (lacht)

S.: Hab ich ja gesagt. Ich mag keine unzuverlässigen Menschen.

HB: Aber du kennst mich doch gar nicht.

S.: Nein, tue ich nicht. Ich will dir nur klar machen, dass ich keine Lust habe, meine Zeit zu verschwenden und auf dich zu warten. Du hättest dich vorher melden können.

HB: Ich hab geschlafen.

S.: Dann hättest du vorher ne SMS schreiben können.

HB: Hättest du nicht bei mir anrufen können, wenn du schon auf mich wartest?

S.: Nein, so was mache ich nicht, ich habe meine Prinzipien.

HB: Du hast recht, es tut mir leid. Blablabla. Heute Abend ist es dann ein bisschen spät oder?

S.: Ja. Wir können uns von mir aus am Dienstag treffen. Dann hast du aber was gutzumachen.

HB: Ok, ich werde am Dienstag ganz pünktlich da sein.

Weiß nicht mehr was ich hier gesagt habe, jedenfalls hätte ich mich damit nicht zufrieden geben dürfen, was ich aber gemacht hab. Fehler. Es sollte natürlich völlig selbstverständlich sein, dass sie pünktlich ist.

Am Montag noch mal telefoniert, mir ist eingefallen, dass sie als Revanche für mich kochen könnte. Das hätte ich schon am Sonntag sagen sollen, jetzt haben wir schon eine Abmachung. Sie lässt sich folgerichtig nicht richtig darauf ein:

Mal sehen, wie es am Dienstag läuft.

Arg, wenn ich das lese, sie hat mich in ihrem Frame, wenn ich ihr genug gefalle, lässt sie sich vielleicht dazu herab, was zu kochen. Ich erhebe keinen wirklichen Einspruch.

Date:

Sie ist tatsächlich pünktlich, das Wetter ist super und sie sieht weniger gut aus, als ich in Erinnerung hatte. Könnte gut sein, dass ich sie nicht mehr so attraktiv finde, weil sie mir inzwischen nicht mehr besonders sympathisch ist. Bei unserem Date gucken uns die Leute aber hinterher, ich mag das... Ihre BL ist anfangs ziemlich beschissen, Hände die meiste Zeit in den Taschen, aber das Date läuft echt gut, sie erzählt viel von sich und hat Spaß. Ich erzähle ihr ein bisschen was über Body Language und erkläre ihr, warum sie so wie sich gibt, auf mich verschlossen wirkt. Ich versuche ein bisschen cold reads (na ja, nicht wirklich cold): Sage ihr, dass sie sehr zurückhaltend und vorsichtig ist und sie erzählt mir irgendwas von schlechten Erfahrungen die sie gemacht hat. Ständig Kino Versuche, spielerisches Schubsen oder Schulterklopfen, im Arm einhaken. Sie lässt es sich gefallen, Kino von ihrer Seite kommt aber selten und dann eher vorsichtig.

Später schweige ich eine Weile, um zu sehen, ob sie versucht, selber ein Gespräch anzufangen. Sie redet über den kommenden Winter und ich fange an zu lachen, weil ich früher auch immer Gespräche übers Wetter geführt habe, wenn ich nicht weiter wusste. Sie meint dazu, sie hätte eben gedacht, sie müsse auch mal ein neues Gesprächsthema einbringen.

Zwischendurch scheint die Chemie aber trotzdem zu stimmen, wir haben eine Ebene gefunden, auf der wir beide Spaß haben können und ich beginne sie richtig zu mögen. Ich habe ein paar Dauernegs, ihre Größe und ihren Schnupfen (ich nenne sie nur noch Triefnase). Das traurige Eskalationshighlight ist, dass ich sie „Titanic style“ von hinten festhalte und sie die Aussicht genießt (wir stehen an einem Berg). Sie bleibt aber nur wenige Sekunden stehen und macht sich dann los.

Wahrscheinlich hört es sich für euch so an, als sei das HB null attracted, aber sie gibt sich nach dem Date ziemlich begeistert und meint, es sei richtig schön gewesen. Ok, ich habe also die Hoffnung, dass sie was für mich kocht (ich hab wirklich Hunger) aber sie meint sie hätte eher Lust auf einen Tee. Ich nehm auf dem Weg zur Tür ihre Hand (ich erwähne das, weil einfach nicht mehr Kino passiert...)Vor der Tür meint sie: Ich weiß nicht ob ich reinkommen soll.

S.: Hey, wenn du nicht reinkommen willst, ist das völlig ok.

HB kommt mit rein. Ich mache Tee und wir setzen uns bei mir auf die Couch. Bei mir sieht es aus wie Sau, ich hab verpeilt vernünftig aufzuräumen was ein Fehler war. Überall liegen Bücher und Artikel, zumindest sieht es so aus, als würde ich mich mit der Uni beschäftigen, was ihr scheinbar imponiert. Ich zeige ihr Fotos von meinen Reisen, Kino von ihr, sie berührt die ganze Zeit meine Hand. Wir sehen uns Landkarten meiner Reiserouten an, sie beugt sich nah zu mir rüber, ich sehe ihr tief in die Augen, sie blickt wieder weg. Ich mache den Dreiecksblick, sie guckt weg. Paar Minuten später sehe ich ihr auf die Lippen und sie meint: hey, du hörst mir gar nicht zu oder?

S: Ne, ich war gerade von deinen Lippen abgelenkt. Ich beuge mich zum KC nach vorne.

HB: Bist du immer so?

S.: Wie, so?

HB: Naja, man kennt sich ja kaum (sie benutzt immer „man“, das hat mich so was von angekotzt).

S.: Guck mal, du meinst doch uns oder? Warum sagst du dann man. Du meinst also, wir kennen uns kaum. Und weiter?

HB: Naja, wir haben uns also gerade erst kennen gelernt und... ist ja auch egal.

S.: Wenn du meinst.

Von da an war der Drops gelutscht, sie ist zwar noch eine ganze Weile geblieben aber meinte zwischendurch, wir haben uns wohl nicht mehr so viel zu sagen oder? Keine Kino mehr und ich hatte einfach keinen Bock, das Gespräch weiter zuführen. Sie redete dann noch eine ganze Weile über den Kurdenkonflikt. Ich hab sie dann mehr oder weniger rausgeschmissen, weil ich mehr Bock hatte mit meiner FB zu telefonieren, als mit ihr noch zu sitzen. Ich war einfach müde und hatte keinen Lust mehr.

Ich bringe sie zum Auto, nehme ihre Hand in meine, aber ich bin mutlos. Am Auto angekommen will sie einsteigen ohne mich zu umarmen, ich gehe zu ihr hin, ein letzter Versuch, aber sie dreht sich relativ schnell ab und sagt: man spricht sich. HASS!

Ich sag ihr, sie soll mir ne SMS schreiben, wenn sie angekommen ist. (und versuche mir dafür eine Minute später selber in den Arsch zu treten)

Text: Bin angekommen.. Ich finde, es war sehr schön heut.. danke nochmal für alles! schlaf gut..

--------------------

Inzwischen sehe ich das Date nicht mehr so negativ, jedenfalls scheint sie ein starkes Interesse an mir zu haben (siehe Beitrag weiter unten)

An alle, die mir bis hierhin gefolgt sind, Glückwunsch.

------------------------------------

Mein Fazit:

Positiv

+ approach trotz mega bitchshield

+ genug rapport und attraction für Date aufgebaut

+ schönes Date organisiert (sie war aufrichtig begeistert)

+ sportlicher Ehrgeiz trotz geringer Sympathie

Negativ

- Hab sie nicht in meinen Frame gekriegt, SIE war der Preis

- Nicht kongruent, ich hätte härter mit ihr sein müssen

- Ich wusste nicht, wie ich mit ihrer konservativen Art umgehen sollte und wirkte dadurch vermutlich unsicher

- Ich hätte trotz gescheitertem KC locker bleiben müssen, dass ich gereizt reagiert habe war schlecht

Es bleiben viele Fragen: Hätte ich früher eskalieren sollen? Hätte ich anders eskalieren sollen? Oder war schon alles zu spät als sie bei mir war (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Hätte ich ihr tatsächlich mehr Zeit lassen sollen (also überhaupt keinen KC beim ersten Date versuchen)? Ich hab wenig von anderen Frauen erzählt, weil ich nicht wie ein Player dastehen wollte, Fehler?

Wenn ihr mehr Details wollt, fragt nach, ich hab trotzdem noch sehr vieles ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Ich habe auch vor, demnächst eine Türkin zu schnappen, aber eine von diesen wahhabitischen vollverschleierten Chicks.

Ihr kultureller Hintergrund bzw. Erziehung haben da eine übergroße Rolle bei der Eskalation gespielt. Respekt, dass Du soweit gekommen bist! An solchen Frauen pralle ich immer schnell ab.

Was den Approach und den #C anbelangt, so war das de wohl einzige Möglichkeit, wie man machen kann in so einer Situation und bei dem Setting. Ich habe da was gelernt heute!

Und was ist nun mit der Dame? Hat sich noch was ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhh, hast du das Ding doch noch gelesen :wacko:

Als Ergänzung zum FR, so schlecht wie ich es Anfang gesehen habe, ist es anscheinend doch nicht gelaufen. Ich hab nach ihrer SMS einen Tag gewartet und dann geschrieben: "Ja, war nett. Man sieht sich...."

Daraufhin hat sie sich bei mir über Studivz gemeldet und meinte, sie sei überrascht, dass ich so reagiert hätte, sie habe sich wohl mit mir gefühlt und sie würde sich gerne nochmal mit mir treffen. Sie hat auch versucht anzurufen, aber ich lag gerade mit meiner FB im Bett, schlechtes timing :unsure: Ich weiß noch nicht, wie ich die Sache weiter angehe, nen KC hätte ich beim nächsten Date mit Sicherheit, aber wer weiß, wie lange ich für nen Lay noch arbeiten muss... Als LTR kommt sie halt nicht in Frage. Wahrscheinlich ruf ich gleich mal an und hör mir an, was sie noch zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hör mal....hast dich ja echt gut geschlagen. Auf jeden Fall denn allein das sie mit dir hochgekommen ist..:)

Ja und durchgelesen habe ich es mir auch alles hier:))

Auf jeden musst du weil das ne Türkin ist dich nciht anders verhalten.....

Glaub mir die meisten Türkinnen heutzutage, sind manchmal schlimmer als jede HB. Ich hoffe du weisst wie ich das meine.

Einfach dran halten und das nächste mal mehr eskalieren. Mach es einfach.

Wenn ich es als Türke machen würde, wär es anders als du als nicht Türke...:) denk ich mal....

du kennst das nciht...kannst dich ausreden zur not....sitten und so weiter :unsure: :wacko:

naja das wars von mir.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ swingcat,

ich finde Du hast vieles sehr gut gemacht. Meinen Respekt. Der Fehler liegt in der Kallibrierung. Du hast einfach scheiße kallibriert. Da lag Dein Fehler. Die ist offensichtlich attracted zu Dir. Aber das bedeutet nicht, dass Du sofort nen k-close ansetzen musst. Dafür war sie noch nicht ready, wenn sie so konservativ erzogen ist. Du warst zu aggressiv für sie.

Klar, dass sie danach dicht macht. Sie wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Du musst besser kallibrieren und Dich auf ihre Geschwindigkeit einstellen. Und dann eskallierst Du so, dass sie immer 1 Schritt weiter als ihre normale Comfort-Zone gehen muss. Aber es kann eben nur 1 Schritt sein und nicht 5 Schritte. Das ist zu viel für sie.

Da geht noch was.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ram-Zey: Hm, ich weiß nicht, ob ich mehr hätte eskalieren können ehrlich gesagt. Das muss auch nichts mit unterschiedlichen Kulturen zu tun haben. Sie hat mir ja Signale gesendet, dass sie es lieber langsam angehen lassen will, die hätten auch von einer Deutschen kommen können. Wenn ich das dann völlig ignoriere werde ich mich auch nicht rausreden können indem ich sage: Ja, du bist eben aus ner anderen Kultur, ihr habt andere Sitten die ich nicht kenne...

@sharkk: Sehr zutreffend analysiert. Ich war vermutlich schon mit dem Händchenhalten außerhalb ihrer Comfort-Zone. Kino von ihrer Seite war zwar da, aber sehr, sehr verhalten. Wir waren zwar die ganze Zeit in tiefem Rapport und sie vertraute mir ja offensichtlich, sonst wäre sie gar nicht mitgekommen ,aber für den KC war es noch nicht so weit. Ich weiß aber gar nicht, ob das so schlimm war, schließlich bekundet sie nach wie vor Interesse und wahrscheinlich fühlt sie sich beim nächsten Mal dazu verpflichtet etwas weiter zu gehen?

Gerade für die Kallibrierung brauche ich vermutlich noch viel mehr praktische Erfahrung und allein dafür war dieses Date eine sehr interessante Geschichte für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich finde, du hättest dich nach dem abgeblockten Kc nicht aus dem Frame werfen lassen... ich stelle mir das so vor, dass du sie versucht hast zu küssen und dann danach plötzlich ne mauer zwischen euch stand... einfach ganz normal bleiben und später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den Punkt, dass du dich in ihrem Frame hast ziehen lassen ( Was leider ziemlich tötlich ist) hast du das ganze echt klasse gemacht!

Was denkt ihr, warum sie so attracted ist obwohl das meiste Material fehlschlug wegen verschiedenen Humor?

Größtenteils durch DHV´s wie China etc.?

Frage das, weil ich bisher meist bei diesen konserativen Mädels mit andersartigen Humor gegen eine Wand gelaufen bin, mich allerdings nichtmehr an die Details erinnern kann um sie zu analysieren.

Außerdem: Ist das ein Limiting Belief von mir, dass man so eine konserative Türkin nicht zu ner FB machen kann? Hab mal bei ner attraktiven Türkin nach Day2 einfach abgebrochen weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte,dass sie auf ein dasein mit mehreren Frauen neben ihr nicht klarkommen würde...

PS: danke - hat mich sehr zum nachdenken angeregt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... ich finde, du hättest dich nach dem abgeblockten Kc nicht aus dem Frame werfen lassen... ich stelle mir das so vor, dass du sie versucht hast zu küssen und dann danach plötzlich ne mauer zwischen euch stand... einfach ganz normal bleiben und später nochmal versuchen.

@Timeless: Sie hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie noch nie bei einem ersten Date Händchen gehalten hat. Natürlich ist es möglich, dass ich weiter hätte eskalieren können, aber wie sharkk schon richtig gesagt hat, ich war bereits mehrere Schritte außerhalb ihrer comfort zone. Wenn ich das hätte machen wollen, hätte ich glaube ich mein komplettes Game anders aufziehen sollen. Ich war ja bereits ein paar Stunden der verständnisvolle, intelligente, charmante Typ. Wenn du dann auf Teufel komm raust beim ersten Date eskalierst, wirkt das glaube ich ziemlich inkongruent. Aber dazu würde mich auch andere Meinungen interessieren. Mal in fett :lol:Wie wärt ihr das Ding angegangen, um zu eskalieren?

Was denkt ihr, warum sie so attracted ist obwohl das meiste Material fehlschlug wegen verschiedenen Humor?

Größtenteils durch DHV´s wie China etc.?

Frage das, weil ich bisher meist bei diesen konserativen Mädels mit andersartigen Humor gegen eine Wand gelaufen bin, mich allerdings nichtmehr an die Details erinnern kann um sie zu analysieren.

@cocaine: Ok, vermutlich hast du die Frage auch an mich gerichtet, ja? :lol: Das mit dem Humor hat im Laufe des Tages noch ganz gut hingehauen. Ich hab sie ständig damit verarscht, dass sie viel zu intellektuell redet, sie lustige Wörter benutzt usw. Wobei ich vorsichtig war, dass nicht mit ihrer Herkunft zu verbinden, wenn du verstehst.

Gerade Missverständnisse können ziemlich interessant sein finde ich. Wenn ich ihren Humor nicht verstaden habe, hab ich immer was in die Richtung gesagt: verdammt, du wirkst immer so ernst und intellektuell, ich rechne nie damit, dass du dauernd Witze machst. Das hat sie als Kompliment aufgefasst und hat dadurch denke ich versucht, mehr von dieser Seite zu zeigen.

Ich hab ihr zwar gezeigt, dass ich Intelligent bin (worauf sie offensichtlich ziemlich viel Wert legt) aber gleichzeitig habe ich deutlich gemacht, dass ich keinen Bock hab alles ernst zu nehmen und das hat ihr scheinbar gefallen.

Außerdem: Ist das ein Limiting Belief von mir, dass man so eine konserative Türkin nicht zu ner FB machen kann? Hab mal bei ner attraktiven Türkin nach Day2 einfach abgebrochen weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte,dass sie auf ein dasein mit mehreren Frauen neben ihr nicht klarkommen würde...

Hm, mit Limiting Belief ist das immer so eine Sache. Natürlich ist ALLES denkbar, also auch, dass du ne konservative Türkin zur FB machen kannst, aber ich hab echt keinen Schimmer, wie das bei meiner funktionieren soll oder sollte. So wie ich die Sache aufgezogen hab, MUSS das ganze inzwischen auf ne LTR rauslaufen. Eigentlich war meine Vorgehensweise dumm. Ich hätte einfach auf Teufel komm raus eskalieren sollen, um dann wahrscheinlich zu scheitern. Jetzt will sie sich weiter mit mir zu irgendwelchen dates treffen, wozu mir echt die Energie fehlt.

cheers,

swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türkinnen ... es gibt solche und solche. Sie wird wenig Erfahrung haben mit Sex und so weiter. ram-zey geht von anderen Türkinnen aus als diese Frau. man kann Hbs nicht einfach verallgemeinern ... das hier ist eine andere Frau. Natürlich will sie Sex, aber es geht nicht so schnell. und es wäre auchnicht gut so schnell. Sage gleich warum.

bei dieser Frau brauchst du Rapport, rapport, rapport. deep and wide rapport. Vertrauen herstellen. Deine werte äußern, und sie langsam von deinen Werten überzeugen (die lauten: du willst mit ihr eine sexuelle beziehung, du kannst dir im moment keine beziehung vorstellen). erzähle nichts von anderen Frauen - das wird dieser Frau zu viel sein. sie wird es unterbewußt sowieso wissen. Du musst nicht preselection zeigen. wenn dann im absolut richtigen Moment.

Wichtig ist auch deine sicherheit, wenn du sie nicht bekommst, ejecten! Du musst sie ernsthaft qualifizieren! Bei orientalischen Frauen bin ich vorsichtig, manche lassen sich gerne ficken, andere würden gerne, und haben eine Sexualmoral verinnerlicht und sie sin dem Druck aus dem elternhaus ausgesetzt. Check das ab! wie steht Ihr Umfeld zum Sex? Kann sie sich das leisten? das musst du subtil erfragen. sprich mit ihr offen über Sex.

beim zweiten date küssen, bei dritten möglicherweise Sex. vielleicht brauchst du mehr dates (4-5). Sieh es als Erfahrung an, über solche Frauen zu lernen, vielleicht bringt Dich das Sex mit anderen Türkinnen. Du wirst denke ich mehr investieren müssen, als du Bock hast. begrenze die gemeinsame Zeit z.B. auf 2 stunden. Nutze sie als pivot. Lerne ihre Freundinnen kennen. damit du auch was hast.

pacen --) leaden. spiegele ihre ernsthafte Art, benutze ihre wörter, aber sei emotional. Und dann wird sie lockerer. Diese Frau hat wenig erfahrung und wenig Selbstvertrauen. Sie hat bislang auchnicht viel zu geben. sie war nicht der Preis, sie will dich, du bist wertvoll für sie. Aber sie hat angst. Du hast sie sehr wohl in deinem Frame gehabt. Du hast auch Fehler gemacht, aber die machen alle, auch mystery. ich sowieso. und daraus lerne ich.

zu der Freundin: " Cool von dir! wir werden sicherlich noch Telefonnummern austauschen, aber wir möchten uns noch ein wenig unterhalten." Freundlich Frame behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve!

Threadstarter, sag mal: aus welcher Stadt kommst Du ? Nachdem Dein Profil das nicht preisgibt. Wenn Du es nicht öffentlich sagen möchtest tuts natürich auch eine PM, aber es interessiert mich da deine HB Türkin wie jemand klingt den ich kenne.

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden