freddyy 0 Beitrag melden November 13, 2014 erstellt (bearbeitet) Guten Tag,ich habe mich vor etwas mehr als einer Woche mit einem Mädchen getroffen, dass ich im Internet kennengelernt habe. Sie ist 16 und ich bin (gerado so ^^) 18. Wir haben uns in einer Cocktailbar getroffen undwaren danach bei ihr zu hause und haben zusammen Games gezockt :3 Ich habe eigentlich das Gefühl, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben und ich hatte auch das Gefühl, dass das Date gut verlaufen ist. Sie hat eigl. relativ viel gelacht meinem Empfinden nach und am Ende hat sie mich sogar noch zum Bahnhof begleitet und dort 30 Minuten mit mir auf den Zug gewartet. Dort hatte ich kurz das Gefühl, dass sie geküsst werden will (das kommt daher, dass sie sich Lippenstift aufgetragen hat..), ich war jedoch zu unsicher und ein bissl. schüchtern, weil das mein 1. Date überhaupt war. Am Ende haben wir uns sogar noch umarmt. Mein Problem ist jetzt, dass sie seitdem nicht mehr zurück schreibt :S Ich hatte sie nach dem Treffen 2. Mal normal angeschrieben (nach dem Motto "hey" oder so, wie ich es halt sonst auch immer getan hatte). Da sie jedoch nicht antwortete obwohl sie die Nachrichten gelesen hatte, schrieb ich nach einigen Tagen sowas in der Art "ich wundere mich ja ehrlich gesagt schon ein bisschen warum du nicht mehr zurückschreibst? :/". Auch hier hat sie wieder nicht zurückgeschrieben obwohl Nachricht gelesen. Das war jetzt vor 3 Tagen und ich habe mich dann entschieden ihr erstmal nicht schreiben weil a) ich mir dafür zu schade bin, da noch weiter irgendwie nachrichten zu schreiben, wenn eh nichts zurück kommt und b) ich mir davon erhoffe, dadurch vielleicht ein bisschen interessanter für sie zu werden (so sagten es mir Bekannte). Was denkt ihr, warum sie nicht mehr zurückschreibt?Ist sie einfach nur desinteressiert oder braucht sie einfach nur Zeit? Oder wartet sie vielleicht darauf, dass ich etwas bestimmtes tue / schreibe? Würde sie nämlich eigentlich gerne fragen, ob sie Lust zu einem 2. Treffen hat, aber ich möchte jetzt auch nicht unbedingt aufdringlich sein bzw. den Eindruck erwecken, dass ich klammere..MfG freddyy November 13, 2014 bearbeitet von freddyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet EINLESEN!!!! Deine Frage gibt es hier bereits hundertfach.Die Frau hat einfach kein Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freddyy 0 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Scheint nicht so als hättest du dir den Text durchgelesen.. Immerhin gibt es auch paar Anzeichen, dass sie mich mag (denke ich)..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Wenn sie dich mögen würde, dann hätte sie zurückgeschrieben bzw. sich gemeldet.Das Nächste mal sendest du gleich einen erneuten, konkreten Treffvorschlag und kein "Hey". Kommt daraufhin nix, nutzt auch deine weinerliche Nachfrage nichts. Im Gegenteil. Damit machst du dich zum Löffel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am 13.11.2014 um 20:09 , freddyy schrieb: Immerhin gibt es auch paar Anzeichen, dass sie mich mag (denke ich)..!Genau DENKST DU! Da du es ja anscheinend besser weist, mach du mal weiter so wie DU DENKST,denn ich bin nur ein romantisches und ahnungsloses Arschloch ;) November 13, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen