Nach langer Beziehung - Einstieg in die Frauenwelt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers,

wow das ist mein erster Post hier. Zunächst einmal dickes High Five an die Community. Das Forum ist mit das beste, was ich so in den letzten Jahren im Internet gefunden habe. :good:

Zu meiner Situation:

Ich, 22 Jahre alt, bin jetzt seit gut 6 Monaten wieder Single nach 5jähriger Beziehung. Ich muss sagen, dass ich u.a. Schluß gemacht habe, weil ich Angst hatte, meine "Jugend" zu verpassen. Meine Ex ist die einzige Frau, mit der ich jemals Sex hatte. Wir sind mit 17 zusammen gekommen und vorher hatte ich nie wirklich was am laufen mit anderen Frauen. Direkt der Trennung hatte ich ironischerweise überhaupt nicht das Verlangen mich der weiblichen Rasse zu zuwenden. Ich habe mich auf meine Freunde, den Sport(Fussball) und auf die Ausbildung konzentriert.

In den 6 Monaten habe ich einmal mit einem süßen Mädchen rumgemacht und einmal heftig mit der Freundin von einem Bekannten getanzt und dann wäre es fast zum Sex gekommen(sie hat mir nach dem Tanzen geschrieben, dass sie bei der nächsten ähnlichen Situation mit mir schlafen will). Und dass, obwohl ich selbst gar nichts gemacht habe und ich auch nicht oft draußen war, wo solche Situationen hätten entstehen können. Die Frauen sind auf mich zugekommen. Das will ich jetzt ändern. Ich will auf die Frauen zugehen, damit Situationen wie diese öfters vorkommen.

Jetzt habe ich schon sehr viel hier im Forum gelesen und mir einiges an theoretischem Wissen angeeignet. Wirklich super, was es hier für Guides gibt. :good:

Jetzt fahr ich mit 5 Kollegen übernächstes WE nach Hamburg auf die Reeperbahn, wo ich richtig durchstarten will. Mein bester Bro kommt auch mit. Er weiß noch nicht Bescheid, aber er wird mein Wing sein.

Habt ihr vielleicht noch Tipps wie er mir in dem Set am besten Wing geben kann(schreibt man das so? :D) Er hat zur Zeit eine Freundin und auch irgendwie eine gewisse Wirkung auf Frauen, würde aber jetzt nicht sagen, dass er deutlich attraktiver ist als ich es bin. Problematik ist die, dass er ja Wing sein soll und nicht auf einmal mehr Attraction haben soll, weil er auch gerne mal mit anderen Frauen rumshaked :p

Habt ihr außerdem vielleicht noch Tipps, wie ich am besten damit umgehe, dass wir in einer 6er Männer Gruppe unterwegs sind, was ja, wie ich hier mitbekommen habe gerade im Club nicht sehr anziehend auf Frauen wirkt.

Finde den "Verführung durch Tanzen" Guide von Bismarck super und werde es auch ausprobieren, aber vielleicht darüber hinaus.

Ansonsten vielleicht noch weitere spezielle Tipps, um mir den Einstieg zu erleichtern. Bisher hatte ich ja noch nicht viel laufen mit Frauen, obwohl ich glaube, dass ich das "Potenzial" dazu habe.

Hier noch ein kleines Bild von mir: img20141005wach2a3jomzv_thumb.jpg

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den 6 Monaten habe ich einmal mit einem süßen Mädchen rumgemacht und einmal heftig mit der Freundin von einem Bekannten getanzt und dann wäre es fast zum Sex gekommen(sie hat mir nach dem Tanzen geschrieben, dass sie bei der nächsten ähnlichen Situation mit mir schlafen will).

Frauen labern viel, wenn der Tag lang ist. „Fast zum Sex gekommen“, da würde ich was anderes drunter verstehen. Dennoch auf jeden Fall ein IOI. Mach ein Date mit dem Mädel aus und verführe sie!

Jetzt fahr ich mit 5 Kollegen übernächstes WE nach Hamburg auf die Reeperbahn, wo ich richtig durchstarten will. Mein bester Bro kommt auch mit. Er weiß noch nicht Bescheid, aber er wird mein Wing sein.

Habt ihr vielleicht noch Tipps wie er mir in dem Set am besten Wing geben kann(schreibt man das so? :D) Er hat zur Zeit eine Freundin und auch irgendwie eine gewisse Wirkung auf Frauen, würde aber jetzt nicht sagen, dass er deutlich attraktiver ist als ich es bin. Problematik ist die, dass er ja Wing sein soll und nicht auf einmal mehr Attraction haben soll, weil er auch gerne mal mit anderen Frauen rumshaked :p

Habt ihr außerdem vielleicht noch Tipps, wie ich am besten damit umgehe, dass wir in einer 6er Männer Gruppe unterwegs sind, was ja, wie ich hier mitbekommen habe gerade im Club nicht sehr anziehend auf Frauen wirkt.

Finde den "Verführung durch Tanzen" Guide von Bismarck super und werde es auch ausprobieren, aber vielleicht darüber hinaus.

Ansonsten vielleicht noch weitere spezielle Tipps, um mir den Einstieg zu erleichtern. Bisher hatte ich ja noch nicht viel laufen mit Frauen, obwohl ich glaube, dass ich das "Potenzial" dazu habe.

Mache dir bloß nicht zu viele Gedanken. Sprich Frauen an, hab deinen Spaß, probiere ein paar Dinge aus und guck, wie die Mädels reagieren. Aus deinem Kumpel unbedingt einen Wing machen zu wollen, würde ich sein lassen. Das verkompliziert die Sache für den Anfang nur unnötig. Du warst 5 Jahre in einer Beziehung und auch sonst kommst du nicht wie der totale Sozialnerd rüber. Verlass dich einfach mal auf deine Intuition, merke dir einfach nur „Ansprechen“ und „Eskalieren“ und gucke, wie weit du damit kommst. Wenn du merkst, dass du auf Sticking Points stößt, dann kannst du dir weitere Theorie reinziehen, vorher macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hoodie,

deine Situation erinnert mich - auch von den zeitlichen Fakten her - ziemlich stark an meine Geschichte. Deshalb erlaube ich es mir mal, auch als relativer frischer PUA, dir Tipps aus meiner Sicht zu geben.

Ihr solltet auf jeden Fall vorher klare Regeln absprechen, sprich, welche der Frauen eines 2er Sets dein Target ist. Dein Wing hat dann die Aufgabe die andere Frau abzulenken/zu bespaßen. Macht es das auf dezente Art und Weise, sollte es deiner Attraction auch nicht hinderlich sein. Mein Tipp deshalb: Redet vorher. Überlegt euch ggf. sogar eine Strategie. In einem eingespielten Team kann das sehr förderlich sein.

Ich würde vorschlagen, euch zunächst in eine gute Stimmung zu versetzen. Sorgt innerhalb der Gruppe für gute Laune und strahlt das aus. Anschließend teilt ihr euch auf und du ziehst mit deinem Bro zu zweit los. So könnt ihr besser zusammenarbeiten, statt in einer "chaotischen" 6er Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hoodie,

alles sehr cool, du scheinst voller Tatendrang zu sein, das ist schon mal die halbe Miete. Prima!

Ich, oder auch ganz viele andere hier, könnten dir 1000 verschiedene Tipps geben, eine Antwort auf deine Aufforderung zu formulieren, würde Tage, wenn nicht Wochen in Anspruch nehmen. Ich möchte dir deswegen einen Tipp geben, der vielleicht nicht so ganz offensichtlich ist:

Gib nicht auf, wenn du Rückschläge erleiden musst, denn das wirst du. Wenn PU und Verführungskunst easy wären, könnte es jeder und dieses Forum wäre nicht notwendig. Akzeptiere, dass du nicht alles verstehen kannst und auch vielleicht niemals komplett begreifen wirst. Sieh jedes Scheitern nicht als dein Unvermögen an, sondern als simple Lehrstunde wie es NICHT funktioniert. Fehler passieren jedem von uns, immer wieder, einen absoluten PU-Meister der immer alles bekommt was er will, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Mach nie den selben Fehler zwei mal, lerne, bleib dran und du wirst sehr schnell dahin gelangen, wohin du möchtest.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super vielen Dank für die Antworten, das ist schonmal hilfreich.

Gibts vielleicht noch etwas, was man beim Clubgame speziell als "Neuling" beachten sollte?

Die Male, in denen ich in der Disco war, kann man an einer Hand abzählen.

Was ich bisher erfahren durfte ist, dass man nicht zu viel trinken sollte und man sich von der Masse abheben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt das was Peacocking ist?? ´=> Thema von der Masse abheben. Ich erkläre es hier nicht, ich bin mir sicher, es gibt 1000e Threads darüber

Andere Elemente (die speziell ICH wichtig finde) sind Leader of men, Preselection und die Fähigkeit "gezielt ungezielt" perfekten Small Talk zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts vielleicht noch etwas, was man beim Clubgame speziell als "Neuling" beachten sollte?

Wie gesagt: Habe Spaß, zeige das und die Ladies werden dich lieben. Das ist zumindest meine Erfahrung und sollte für dich als Basis ganz hilfreich sein. Hebe dich außerdem von der Masse ab (durch deine Art, dein Aussehen, deine Lockerheit, etc.). Du hast gerade im Club das Problem, dass du auf sehr viel Konkurrenz stößt. Hardcore-AFCs kriegen dank des Alkohols den Arsch mal hoch und landen vielleicht einen Glückstreffer. Die Damen werden wie am Fließband von Typen angequatscht. Wenn du da nicht herausstichst (und sei es nur durch deine dominante Art), hast du verloren. Ich setze im Club stets auf situatives Approachen. Direkt finde ich persönlich im Club albern.

Was ich bisher erfahren durfte ist, dass man nicht zu viel trinken sollte

Das handhabt hier, glaube ich, jeder anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch hier auf die eigene Stimmung ankommt. Bin ich gut gelaunt, habe ein solides Inner Game, kann ich saufen wie ein Loch und schaffe es trotzdem am Ende des Abends noch mindestens einen NC zu landen. Komm ich aber hingegen einfach nicht in guter Stimmung, zieht mich jedes Bier nur noch weiter runter und ich sammel Körbe wie an Ostern. Versuche hier dein eigenes Mittelmaß zu finden. Zu viel trinken sollte man niemals. Spätestens wenn du torkelst und lallst, ist es too much. Um die Stimmung zu heben, kann das ein oder andere Bierchen aber sehr förderlich sein. Ich verzichte nicht auf Alkohol, da bei mir der Spaß an erster Stelle steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Vielen Dank für dei Antworten. Ihr seid super :good:

Wie gesagt: Habe Spaß, zeige das und die Ladies werden dich lieben. Das ist zumindest meine Erfahrung und sollte für dich als Basis ganz hilfreich sein. Hebe dich außerdem von der Masse ab (durch deine Art, dein Aussehen, deine Lockerheit, etc.). Du hast gerade im Club das Problem, dass du auf sehr viel Konkurrenz stößt. Hardcore-AFCs kriegen dank des Alkohols den Arsch mal hoch und landen vielleicht einen Glückstreffer. Die Damen werden wie am Fließband von Typen angequatscht. Wenn du da nicht herausstichst (und sei es nur durch deine dominante Art), hast du verloren. Ich setze im Club stets auf situatives Approachen. Direkt finde ich persönlich im Club albern.

Kannst du das mit dem situativen Approach erläutern? Wäre sehr dankbar.

Und noch ein Thema:

Ich bin mit meiner Ex noch sehr gut befreundet und wir haben weiterhin Kontakt. Jetzt will ich bald mal mit ihr Feiern gehen(sie studiert in einer größeren Stadt in der Nähe).

Nun durfte ich auch erfahren, dass man in weiblicher Begleitung noch anziehender auf andere Frauen wirkt(Value) als wenn ich zB mit meinen Kumpels unterwegs wäre. Wie kann man sich das am besten zu Nutze machen, wenn man mit einer anderen Frau unterwegs ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch abschreckend auf andere Frauen wirken kann. Hat da jemand Erfahrung mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Sprich, nachdem Du z.B. mit Deinen Jungs auf der Reeperbahn gewesen bist, kannst Du gerne hier davon berichten und Dir dazu Tipps und Ratschläge abholen.

Davon ab sind Deine Fragen oben sehr allgemein gehalten bzw. lassen sich nur sehr allgemein beantworten. Benutze von daher bitte auch mal die Suche oder stöbere einfach im Forum (Stichwort: Schatztruhe).

Hier mache ich aufgrund der "Themaverfehlung" erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da mich der Threadersteller gebeten hat, diesen Thread wieder zu öffnen, damit er hier seine Erfahrungsberichte posten kann, habe ich ihn wieder geöffnet.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Erste Mal in Hamburg gewesen und es war richtig gut!

Vom ersten Tag gibt es nicht viel zu berichten. Am zweiten Tag waren wir dann endlich in einem Club, wo auch viele hübsche Mädchen waren.

Also hab ich mir zwei Kumpels geschnappt und wir sind vorne auf die Tanzfläche und haben erstmal für uns getanzt und hatten sehr viel Spaß, was auch die Ladys in der Nähe gemerkt haben.

Beim ersten Versuch habe ich versucht in einen Mädelskreis reinzutanzen, was ziemlich fehlgeschlagen ist, da sich der Kreis dann irgenwie aufgelöst hat und woanders dann neu gebildet. Ich habe aber auch vorher keinen EC hergestellt o.ä. hergestellt, weshalb die Aktion glaub ich ziemlich creepy rüberkam.

Als nächstes habe ich mit einem richtig hübschen Mädchen(ich würde sagen HB9) ziemlich intensiven EC hergestellt und sie hat diesen erwidert, 7-8 Mal haben wir uns tief in die Augen geschaut. Ich bin mir recht sicher, dass sie mich wollte. Sie war mit einer Freundin und deren Freund da, ich hätte also gar nicht großartig isolieren müssen Aber ich Trottel habe zu lange gewartet und sie ist gegangen. Vielleicht hatte ich Schiss, weil sie so gut aussah, vielleicht war mein State nicht gut genug wegen dem "Korb" zuvor.

Danach hab ich spontan noch eine an der Bar angequatscht. Wir haben uns zwar ganz nett unterhalten, aber sie war nicht wirklich interessiert.

Fazit:

+ richtig guten State gehabt

+ viel Spaß mit meinen Freunden gehabt

+ nicht zu viel getrunken

+ immerhin ein nettes Gespräch gehabt

- die HB9 nicht angesprochen

- allgemein zu wenig unternommen in Richtung anderes Geschlecht

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.

Eine ganz wichtige Erkenntnis habe ich gewonnen: Ich werde garantiert nicht nochmal eine Chance wie bei der HB9 auslassen, sondern das nächste Mal direkt ansprechen/antanzen whatever.

Gibt es vielleicht noch Tipps, wie man speziell bei so Frauengruppen auf der Tanzfläche vorgehen sollte? Bei mir hat es ja nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden