Date ausmachen per Telefon

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Sers,

hatte vorgestern eine Situation, die mir so noch nicht untergekommen ist. Nummer hatte ich mir per Lovoo geholt, dann direkt angerufen um ein Date klarzumachen.

Ich habe sie eingeladen, mich in eine Bar zu begleiten. Da sie am Wochenende arbeiten muss, hat sie die Einladung nicht angenommen. Ein Gegenvorschlag von ihr kam nicht, ich habe es verpennt, einen alternativen Termin vorzuschlagen. Nach stundenlangem Gelabere über Gott und die Welt (ich weiß, sollte man nicht tun, hat mir aber irgendwie Spaß gemacht) sind wir verblieben mit einem "Schau halt mal, wann es bei dir passt und melde dich einfach." -> Scheisse, Führung abgegeben. Waren auf einer Wellenlänge, haben viel gelacht und auch Gemeinsamkeiten.

Sie war heute wieder bei Lovoo online, schreibt mir zwar von sich aus per Whatsapp (was ich hasse, ich antworte kurz, bündig und zeitverzögert und nicht auf jede ihrer Nachrichten), macht mir auch Komplimente und ist anscheinend interessiert, aber ich glaube ich werde gerade zum Lückenfüller und sie sucht nach nem besseren Kerl.

Frage: Was jetzt bzw. wie reagiert man eigentlich, wenn sie nicht kann und kein Gegenvorschlag kommt am Telefon und evtl. sogar eine Alternative ausgeschlagen wird, Gespräch beenden? Wie in etwa?

Frage 2: Sollte sie sich jetzt wegen einem Date melden: Annehmen, oder absagen und Gegenvorschlag machen? Ich habe keinen Bock die Notlösung für sie zu sein.

Alternativen sind vorhanden und gerade in Bearbeitung.

Gruß,

Green

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Was jetzt bzw. wie reagiert man eigentlich, wenn sie nicht kann und kein Gegenvorschlag kommt am Telefon und evtl. sogar eine Alternative ausgeschlagen wird, Gespräch beenden? Wie in etwa?

Neuen Datevorschlag machen. Persistence. Lass dich doch nicht gleich abschütteln, nur weil sie nicht sofort beim ersten Mal ja sagt.

Frage 2: Sollte sie sich jetzt wegen einem Date melden: Annehmen, oder absagen und Gegenvorschlag machen? Ich habe keinen Bock die Notlösung für sie zu sein.

Warum? Ist doch reiner Ego-Scheiß. Welchen Unterschied macht es, ob sie mit dir vögelt, weil du ihre Nummer eins bist oder weil ihr die 99 Typen, die auf ihrer Liste vor dir standen, abgesagt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

@Cycle: Ich gebe schnell auf, ja okay. Fühle mich immer schnell vereimert. Ich will halt auch nicht needy sein. Werde dann jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten und evtl. dann fragen, hoffe aber, dass sie sich bis dahin mal äußert.

Sie schreibt halt auch schon wieder, aber ich bin bald mit meinem Latein am Ende. Was erwarten Frauen als Anwort auf ein "Was machst du gerade?" Ich spiele mir an meinem übergroßen Glied?

Ich habe das Gefühl, die ist den ganzen Tag nur am Tippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will halt auch nicht needy sein.

Warum?

Bei einigen Usern herrscht die weit verbreitete Meinung das Interesse zeigen und Persistenz NEEDY ist. Nur das Sie mit ihrem höflichen desinteresse die Frau vergraulen verstehen Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwarten Frauen als Anwort auf ein "Was machst du gerade?" Ich spiele mir an meinem übergroßen Glied?

Zum Beispiel. Das wäre doch mal lustig. Irgendein Quatsch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Warum?

Bei einigen Usern herrscht die weit verbreitete Meinung das Interesse zeigen und Persistenz NEEDY ist. Nur das Sie mit ihrem höflichen desinteresse die Frau vergraulen verstehen Sie nicht.

Wo ist der Übergang? Das muss ich wissen, denke ich. Wann ist "needy" sein schlecht und wann angebracht? So wie der Begriff hier im Forum verwendet wird, bekommt man als Anfänger den Eindruck, dass es grundsätzlich etwas schlechtes ist, das man sich abgewöhnen sollte.

Ihre Whatsapp-Attacken bringen mich zur Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Greenbert,

wenn du keinen Bock hast auf jeden Scheiß von ihr zu antworten, dann tu es nicht.

Wenn du gerade an Frauenärsche denkst und ihr das mitteilen willst, dann tu das.

Die schreibt dich an, sucht massiv den Kontakt - gut, vielleicht hat sie nen Schaden aber das haben wir alle - und du willst nicht needy wirken.

Das ist ein wirkliches Problem, wenn man sich 1-2 Sachen durchgelesen hat und plötzlich anfängt mit Begriffen wie DHV, HB und Needyness um sich zu werfen.

Ohne, dass ich das wertend meine. Es kommt hier häufiger vor und in Bezug auf deine Situation ist es ganz klar ein Problem.

Sei authentisch. Das ist es, was ich dir sagen möchte.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich beispielsweise kann nicht jeden Tag.

Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und sie hat soetwas wie Freunde, einen Beruf oder eine Wurstfabrik.

Du machst das schon Tiger, folge deinem Herzen/Schwanz und du wirst Spaß mit ihr haben.

Whatsapp kann man übrigens muten.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Habe die Penisnummer jetzt durchgezogen:

Ich: Spiele mir gerade an meinem übergroßen Glied.

Sie: Ich hoffe das war ein Scherz.

Ich: Und wenn nicht?

Sie: Dann hätte ich plötzlich ein ganz anderes Bild von dir, trotz langem Telefonat.

Ich: Stimmt, jetzt weißt du, dass ich ein aufrechter, ehrlicher Mann bin und keine Geheimnisse vor dir habe.

Sie: ;-)

Jetzt will sie telefonieren. Kacke. Sie rafft halt nicht, dass es die Anziehung killt, wenn man im Vorwege so viel schreibt und telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Penisnummer jetzt durchgezogen:

Ich: Spiele mir gerade an meinem übergroßen Glied.

Sie: Ich hoffe das war ein Scherz.

Ich: Nein.

Sei doch einfach mal ...find grad keinen Ausdruck dafür. Mit deiner Frage förderst du doch die weiterere Konversation, die du ja angeblich nicht willst. Versteh ich grad nicht.

Jetzt will sie telefonieren. Kacke. Sie rafft halt nicht, dass es die Anziehung killt, wenn man im Vorwege so viel schreibt und telefoniert.

Und wenn sie angezogen von dir ist? Wieso unterstellst du da irgendeine Dynamik, nur weil die hier so vertreten wird? Wenn du glaubst dass es die Anziehung killt, dann telefonier nicht mit ihr und schreib ihr nicht. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das freut mich gerade sehr für dich.

Genial gedreht mit "Stimmt, jetzt weißt du, dass ich ein aufre...", sehr gut. A+

Ganz ehrlich, sag ihr das ihr euch Morgen oder Übermorgen spontan treffen könnt, aber du jetzt keine Lust hast zu telefonieren.

Von mir aus sag du bist platt vom vielen Tiefseetauchen, trainieren oder ähnliches. Denk dir ne Aktivität aus.

Du kannst auch sagen das du gerade mitten in Termin XYZ stecks. Völlig egal, aber entschuldige dich nicht dafür.

Mach nen Date aus im selben Augenblick, bzw. biete ihr einen Termin an.

Ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast !

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat8.jpg?1315930535

Also erst heulst Du rum, dass Du damals keinen vernünftigen Datevorschlag gemacht hast. Jetzt will sie unbedingt mit Dir telefonieren und Du hättest damit die ideale Gelegenheit, das vom letzten Mal wieder auszubügeln.

Ich sehe folgendes kommen: Irgendwann in den nächsten 3-4 Jahren habt ihr es auf irgendwelchen verkorksten Umwegen geschafft, tatsächlich ein Paar zu werden. Und ca 3 Wochen später erscheint folgender Thread in der Beziehungskiste: "Hilfe! Freundin will Sex - wie reagieren?"

Was hältst Du davon, mit ihr zu telefonieren, nach ihrem Tag zu fragen und nach 15 Minuten einfach ein Date vorzuschlagen? Und wenn sie dann nicht kann, fragst Du sie einfach, wann es ihr denn passt. Das hat nichts mit needy zu tun.

Needy wird es erst, wenn sie einen Termin vorschlägt, Du eigentlich nicht kannst, aber Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihrem Termin gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Habe gestern dann noch mit ihr telefoniert, ich kann ihr in einem Moment das blanke Entsetzen ins Gesicht zaubern und sie eine Minute später herzhaft lachen lassen. Es macht schon Spaß. Sie ist wie gesagt krank (hört man auch) und außerdem im Stress und terminlich ausgeplant. Das kaufe ich ihr auch ab, sie ist wohl schon länger Single und hat nicht so die Eile.

In Sachen Date also wieder nichts Konkretes, sie ist aber definitiv interessiert an mir (stellt Fragen).

Sie sucht wohl eine LTR, nichts anderes. Hat mir auch schon vorgeworfen, ich wäre nur auf Sex aus, weil ich häufiger mal sexuelle Themen aufgreife. Bin da gerade geblieben, habe einfach gesagt, dass Sex mir sehr wichtig ist - war dann gegessen das Thema. Mal schauen, wie das weitergeht und ob doch was für mich drin ist.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern dann noch mit ihr telefoniert, ich kann ihr in einem Moment das blanke Entsetzen ins Gesicht zaubern und sie eine Minute später herzhaft lachen lassen. Es macht schon Spaß. Sie ist wie gesagt krank (hört man auch) und außerdem im Stress und terminlich ausgeplant. Das kaufe ich ihr auch ab, sie ist wohl schon länger Single und hat nicht so die Eile.

In Sachen Date also wieder nichts Konkretes, sie ist aber definitiv interessiert an mir (stellt Fragen).

Sie sucht wohl eine LTR, nichts anderes. Hat mir auch schon vorgeworfen, ich wäre nur auf Sex aus, weil ich häufiger mal sexuelle Themen aufgreife. Bin da gerade geblieben, habe einfach gesagt, dass Sex mir sehr wichtig ist - war dann gegessen das Thema. Mal schauen, wie das weitergeht und ob doch was für mich drin ist.

Ob Sie jetzt beschäftigt ist oder nicht, ist scheiß egal. Du machst Ihr einen Date-Vorschlag zu einem bestimmten Termin. Du fragst nicht ob es bei Ihr passt, oder ob Sie Lust dazu hätte. Du sagst du gehst am Freitag Cocktail trinken, und Sie soll dich begleiten, inkl genauem Termin und der Location. Überlass Ihr nicht die Führung/Entscheidung. Dann siehst du wie viel Interesse Sie an dir hat.

Du hast schon mal eine Absage kassiert ohne Gegenvorschlag. Wenn es nochmal der Fall ist, dann Freeze. Dieses über Gott und die Welt -gelabbere am Telefon bringt dich nicht weiter.

Initiative ergreifen Cowboy.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses über Gott und die Welt -gelabbere am Telefon bringt dich nicht weiter.

Gruß

Wieso soll er damit aufhören? Es muss ja nicht alles so pu-lastig sein und nur zum Lay dienen. Wenn er spass beim telefonieren hat sehe ich da kein Problem. bearbeitet von semax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses über Gott und die Welt -gelabbere am Telefon bringt dich nicht weiter.

Gruß

Wieso soll er damit aufhören? Es muss ja nicht alles so pu-lastig sein und nur zum Lay dienen. Wenn er spass beim telefonieren hat sehe ich da kein Problem.

Das hängt davon ab, was der TE überhaupt will!

Wenn er Ihr bester Freund sein will, und für Sie eine Schulter zum ausweinen darstellen soll, dann kann er ja damit weiter machen.

Wenn er Sie aber flachlegen will, muss man da anders verfahren. Wenn er Spaß daran hat, ist das was anderes. Aber stundenlanges texten und telefonieren führt zu nichts. Reine Zeitverschwendung. Den Comfort/Rapport sollte man beim Date aufbauen. Wenn man die Frau layen will, muss man Sie emotional bewegen, das geht meistens nur wenn man Sie trifft.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hatte vor sie Montag noch mal zu fragen, ob sie Bock hat mich in eine Bar zu begleiten. Wenn sie wieder fit ist, sollte das klappen und wenn nicht, muss sie mal investen - auf Brieffreundschaft habe ich keinen Bock. Werde das Telefonat dann auch wirklich darauf beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lovoo = OG und da ist das Telefongame aus meiner Sicht nicht zu unterschätzen. Ein bisschen Comfort schaffen auch wenn es zum Schluss nur um nen Fick geht, hängt von der Frau ab.

Hatte vor sie Montag noch mal zu fragen, ob sie Bock hat mich in eine Bar zu begleiten. Wenn sie wieder fit ist, sollte das klappen und wenn nicht, muss sie mal investen - auf Brieffreundschaft habe ich keinen Bock. Werde das Telefonat dann auch wirklich darauf beschränken.

Das dick gedruckte ist genau dein Problem - FALSCH und zwar völlig. Babel hat dir doch geschrieben wie es geht:

Willste mal nen richtig guten Cocktail trinken? Kenne da einen nennt sich Dagobert, schmeckt fruchtig und nach Freiheit. Also Freitag, 20Uhr vor Mickey Mouse Bar und dort trinken wir dann einen Dagobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum?

Wo ist der Übergang? Das muss ich wissen, denke ich. Wann ist "needy" sein schlecht und wann angebracht? So wie der Begriff hier im Forum verwendet wird, bekommt man als Anfänger den Eindruck, dass es grundsätzlich etwas schlechtes ist, das man sich abgewöhnen sollte.

Ihre Whatsapp-Attacken bringen mich zur Verzweiflung.

Warum bringen dich ihre WA-Attacken zum verzweifeln? Das zeigt doch das Sie Interesse hat also bist nicht du needy sondern eher Sie!

Als Tipp: NEEDY = BEDÜRFTIG und das bist du sobald du der Frau mehr PRIORIÄT zuschreibst als dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Sie hat nun per Whatsapp einige Termine genannt, an denen sie Zeit hat. Von sich aus. Kann sie also anrufen und was klarmachen. Eben schrieb sie jedoch noch: "Wieso soll ich dir eigentlich überlassen, was wir zusammen unternehmen? "

Hatte ihr im vorigen Telefonat gesagt, dass sie mir Alternativtermine nennen soll, um den Rest würde ich mich kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal selber was einfallen... wenn du nach jeder Frage gleich ins Forum stürzt und nach Rat suchst wirst du nie neue Erfahrungen bekommen.

Wad einfallen lassen -> ausprobieren -> rückschlüsse ziehen.

Frauen sind keine Roboter... da kannst du auch einiges Versauen und bist noch im game. ->Fildtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Lass dir mal selber was einfallen... wenn du nach jeder Frage gleich ins Forum stürzt und nach Rat suchst wirst du nie neue Erfahrungen bekommen.

Wad einfallen lassen -> ausprobieren -> rückschlüsse ziehen.

Frauen sind keine Roboter... da kannst du auch einiges Versauen und bist noch im game. ->Fildtested

Jo, läuft schon. Sie hat ja Gegenvorschläge gemacht, meldet sich regelmäßig und ich habe sie auch mal wieder angerufen. Sie wird wohl jetzt erstmal in den Urlaub fahren und ist zu Weihnachten wieder hier. Ich habe mir derweil 2 Alternativen gesichert und bin die nächsten beiden Wochenenden mit anderen Damen beschäftigt. Mal schauen was da so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden