Was bewirkt die DREIECKSBLICK METHODE?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Meister,

es gibt auf Devils Methode ein Video in dem er besagt, dass man Frauen in die LINKE und danach die RECHTE und dann Ihren Mund ansehen soll.

Allan Pease schreibt: Beim Flirten sehen Sie Ihr gegenüber ins linke Auge, dann rechts und auf den Brust-Bereich und dann alles wieder von vorne.

Was sagt Ihr dazu. Ich mache das in letzter Zeit öfter und irgendwie schauen HB's weg. 2 habe ich den Blick vertiefen können. Also sie konnte nicht wegsehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Meister,

es gibt auf Devils Methode

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

Was sagt Ihr dazu. Ich mache das in letzter Zeit öfter und irgendwie schauen HB's weg. 2 habe ich den Blick vertiefen können. Also sie konnte nicht wegsehen.

Und dann. Wie ging's weiter? Hast du sie geküsst?

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Meister,

es gibt auf Devils Methode

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

Und dann. Wie ging's weiter? Hast du sie geküsst?

gut. das du mir das sagst. Das mache ich im Alltag. Aber davor habe ic eine geküsst danach FC.Aber das war ja auch geplant. Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn ich im Zug bin und das tue, was sich manche denken. Die die nicht wegsehen, kann ich sie besser ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr wichtig, sollte man immer anwenden. Wenn man es nicht tut, dann macht man sich eher unbeliebt.

:-D

das klingt als wäre dein Posting nicht ernst gemeint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst den Blick bei deinen Gesprächspartnerinnen anwenden und eigentlich nicht bei den normalen Mädels auf der Strasse.

Warum das so ist?

Der Blick erfordert etwas Zeit. Mind. 6 Sekunden.

Normaler EC ohne Gespräch hält nicht so lange!

Es ist ein Blick um sexuellen Vibe zu erzeugen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ll,

der Dreieckblick kommt Ursprünglich aus Körpersprache-Kommunikation. Diese Art zu blicken ist ein Ersatz für dass frontale Auge in Auge schauen und soll angenehmere Gefühle beim anderen auslösen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht vor allem darum, dass Du ihr bescheid sagst, dass Du sie gleich küssen wirst. Damit es nicht so aus heiterem Himmel kommt ;-) Du schaust ihr auf die Lippen, dann in die Augen. Das wird ein paar mal wiederholt. Sachte, ohne Hast. Der Grund, warum man erst in das eine, dann in das andere Auge schaut, ist sehr einfach: Versuchst Du in beide Augen zu schauen, werden Deine Augen etwas extrem Seltsames unternehmen. Entweder wandern sie hektisch hin und her, oder Du fängst an zu schielen, was beides nicht so geil ist.

Es ist einfach nur ein stummes "Ich will Dich küssen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden