Unfassbare Situation - niemals "sowas" erlebt - Was tun jetzt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Unfassbare Situation - niemals "sowas" erlebt - Was tun?

Hallo,

seit rund fünf Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen.
Wir verstehen uns unglaublich gut, sind auf einer Wellenlänge, ab und zu kleine Streitigkeiten kommen vor, sind aber nicht die Regel.
Sie zickt natürlich auch ab und zu rum, aber alles halb so wild.
Da meine Freundin in der Altenpflege tätig ist, hat "Sie" diese Woche Spätdienst. Im Normalfall hat "Sie" um 22 Uhr Schluss, sodass wir anschließend noch telefonieren (wohnen nicht zusammen).
Da ich gestern gegen 21 Uhr TV geguckt habe - und eingeschlafen bin, habe ich BIS JETZT noch nichts von ihr gehört. Normal schreibt "Sie" mir direkt, wenn sie auf dem Heimweg - oder Zuhause ist.
Irgendwie komisch, bei Whatsapp war sie Online, hat meine Nachrichten auch gelesen, hat etwas bei Facebook kommetiert.
Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen, jedoch ist die Situation Neuland.
Ich vermute mal, dass K. mich ärgern möchte - und sie abends melden wird, da ich mich Gestern-Abend nicht gemeldet hat (vielleicht ein Test, oder).

Was tun?
Was jetzt unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar.

Vielleicht schilderst du jetzt mal genau, wo du ein Problem hast. Also so ein wirkliches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das kein Problem? Ich denke schon, wenn die Freundin einen ignoniert. Ich habe mir ja nichts quasi zu Schulden kommen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[offtopic]

Heftig! Niemals hätte ich gedacht, dass jemand DAZU fähig wäre...

Jetzt süße Katzenvideos auf Heftig.co...Weiterlesen

[/offtopic]

Bist Du eigentlich schon auf die Idee gekommen, Dich einfach bei ihr zu melden? Nur mal so als Frage am Rande. Könnte sein, dass sie dann aufhört, Dich zu ignorieren ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich habe ich ihr geschrieben, bin ja nicht auf dem Kopf gefallen, jedoch keine Antwort von ihr bekommen...bzw. sie hat es gelesen, aber nicht geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer Spielchen sät wird Spielchen ernten. Hör doch mit diesem idiotischen "Wer sich zu erst meldet verliert"-Schrott auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet sich da möglicherweise deine Verlustangst? Lösung: Lerne mit dem Gefühl umzugehen. Ist deine Gefühlswelt möglicherweise sehr intensiv?

Vielleicht will Sie einfach auch sehen ob du auf die idee kommst, dass du dich auch bei ihr meldest, wenn sie es eben mal nicht macht UND ob du dann mega das drama schiebst oder nicht... Bist du eher der gelassene Typ oder doch eher ein Hitzkopf? Ob Sie sich die Fraget stellt weisst du nicht, aber du kannst dir die Frage stellen...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Manchmal hat man auch keinen Bock zu antworten. Soll es geben. Sie meldet sich schon wenn ihr danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mit dem Getippe auf und ruf sie an und frag was Sache is!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nexten, köpfen und verscharren.. aber die Brüste aufbewahren..who knows, wann man wieder welche abkricht..

Ernsthaft.. lies dir deinen Text nochmal durch, merkste was fürn Gindergarten des is?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich ihr geschrieben, bin ja nicht auf dem Kopf gefallen, jedoch keine Antwort von ihr bekommen...bzw. sie hat es gelesen, aber nicht geantwortet...

Dir ist aber schon bekannt, dass man mit einem Telefon nicht nur Texte schreiben sondern – Obacht! – auch telefonieren kann?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Und dann ruft er jetzt an und fragt "was denn nun Sache ist". Ich sehe es schon kommen, dass dann eine noch unfassbarere Sitruation eintritt. Nämlich ein Drama wegen nichts.

Chill mal. Sie wird sich schon melden.

Ist halt immer das Problem bei so Ritualisierungen, wenn es EINMAL anders läuft. Schon geht das ganze Drama los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ein Auftstand für nix und wieder nix. Das kommt einfach mal vor, melde dich bei ihr und nach einiger Zeit hat sich das alles wieder erledigt.

Am Ende hatte sie nur ein schweren Arbeitstag hinter sich und ist gleich zuhause voller Müdigkeit ins Bett gefallen und das wars.

Also kein Stress :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

unfaßbar, daß ich was dazu schreibe, niemals "sowas" erlebt, was tue ich jetzt?

Relax

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.