Pickup WG Sommersemester 2015

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Stecher, ab dem Sommersemester 2015 gründen wir eine neue PU WG, Wer Bock und Interesse hat kann sich gerne interessieren.

Wir gehen regelmäßig clubben, die meisten trinken jedoch kein Alkohol. Es werden nur Leute gesucht die ständig an sich weiter arbeiten und entweder studieren oder arbeiten. Keine Hänger nur nur Leute die Bock haben.

Die meisten werden 20+ sein vom Alter auch wenn du jünger oder viel älter bist melde dich trotzdem.

Egal ob es Uni Aufgaben oder PU selbst ist, wir helfen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen.

Wenn du also nicht prüde bist, Kritik verträgst und Bock hast eine Menge zu erleben melde dich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mehr Details.... Wie gross soll die WG sein oder werden ? WO bzw. der Stadtteil ist auch wichtig (auch beim Clubben) ?

Auch gewisse Grundregeln sollte es geben...

Lobenswert ist vorab, dass auch ,,alte Säcke,, nicht von vorneherein ausgeschlossen werden...

Aufgrund der Grösse von Berlin könnte ich mir es gut vorstellen, dass solch ein Projekt auch auf längere Dauer eine super

Überlebenschance hat unter einer festen Leitung oder auf mehrere Schultern verteilt....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Updates wird wohl in 10997 Berlin Nähe Schlesische Straße sein, 4-6 Leute

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt interessant, vor allem 'Egal ob es Uni Aufgaben oder PU selbst ist, wir helfen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen.'

wäre dann ab 01.04.2015 so wie ich das sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich heisse Nicolas, Ich bin Franzose (mein Deutsch ist schlecht, entschuldigung)

Is this WG still on ? I'm coming 3 months in Berlin, from the end of January till beginning of May, so if there is still a Zimmer, I might be interested.

About me : I am 26, French from Paris, English good bur German not really. Been daygaming for 5 years, especially Direct Game with some Night Game too.

Danke,

Neeko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden