1.Date Lay - jetzt Absage - Buyers Remorse?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute, habe so ein Babe über Tinder kennengelernt und direkt die Nummer bekommen, ab da ein bisschen hin und her geschrieben. Sie schrieb mir 4 von 5 Tagen von sich aus. Habe dann ein Treffen mit ihr ausgemacht (früher ging nicht bei mir), was sie auch unbedingt wollte. Lief alles total easy und ohne Probleme.

Waren dann in einer Bar und haben uns direkt gut verstanden und hatten gute Gesprächsthemen. Sie meinte auch, dass sie mein Blickkontakt total verlegen macht. Nach 2std und 2Mixbieren jeweils sind wir dann raus und ich hab sie noch mit nach Hause genommen.

Zuhause dann kurz die Wohnug gezeigt, Musik angemacht und direkt rumgeleckt. Alles total easy und ohne Probleme.

Sie hat überhaupt gar keine Faxen gemacht und ich konnte total locker durcheskalieren, kein einziger Block.

Hatte leider ein bisschen Probleme mit meiner Standfestigkeit, deswegen erstmal weiter rumgemacht, habe dann aber gemerkt, es wird nichts mehr und hab sie dann gefingert, wobei sie auch gekommen ist. Sex war also nicht der Beste.

Da Sie etwa 30km entfernt wohnt und 2std heim gebraucht hätte mit dem Zug, habe ich ihr angeboten bei mir zu schlafen.. Kuscheln war beim Einschlafen und morgens, wobei sie auch meine Hand gehalten hat, mich umarmt hat und sowas.

Am nächsten Tag dann verabschiedet mit Kuss auf dem Mund, wobei das schon iwie komisch war und sie meinte dann "bis iwann mal", ich darauf nur "Jep"[nichts eingefallen]

So, geschrieben hat sie mir seit dem nicht mehr, obwohl da mehr von ihr aus ging vorher.. Das Treffen war Samstag und ich hab sie dann gestern kontaktiert. Hat auch brav geantwortet, aber war schon etwas kühler... Ich hatte dann ein Treffen vorgeschlagen für das WE, da wir uns kurz über Filme unterhalten hatten, habe ich einfach einen Filmabend vorgeschlagen.

Aber sie sagte ab ohne Gegenvorschlag.

6. Frage/n

Was ich anstrebe wäre halt FB, keine Beziehung.

Ich muss sie jetzt auch nicht unbedingt rumkriegen, aber würde gerne wissen, was da falsch gelaufen ist. Comfort war meiner Einschätzung nach gut und sie stand halt schon auf mich. Sex war halt eher naja, aber das erste mal miteinander ist ja nicht immer gleich der Bringer.

Mir bleibt jetzt eigentlich nur Freeze bis sie kommt, oder?

Hätte ich sie vlt schon früher kontaktieren sollen?

Beste Grüße

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aus der Ferne jetzt mal behaupten dass die halt unproblematisch vögeln wollte (ist doch bei Tinder bei allen so habe ich gehört?) und du hast dafür nicht so ganz getaugt.

Klingt jetzt vll etwas böse, ist aber das was ich da so rauslese.

Hast du öfter mal solche "Probleme"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa den Gedanken hatte ich natürlich auch schon. Bin mir da aber nicht so sicher.. Hab Freunde die sich über Tinder ne LTR geangelt haben mit echt klasse Mädels, deswegen glaub ich jetzt nicht, dass da alle so sind, kann in diesen Fall aber natürlich sein. Hört sich aber für mich iwie zu einfach an, glaube das ist iwas anderes. Weil warum sollte sie dann überhaupt noch antworten?!?

Hast du öfter mal solche "Probleme"?

Kommt vor, grade bei "fremden". Brauche da auch ein bisschen Comfort :D

Sind dann manche echt so knallhart und lassen einen liegen? Habe sie ja noch gefingert und sie ist auch gekommen. eigentlich bin ja ich der, der leer ausgegangen ist, aber könnte das sogar iwo verstehen

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dann manche echt so knallhart und lassen einen liegen? Habe sie ja noch gefingert und sie ist auch gekommen. eigentlich bin ja ich der, der leer ausgegangen ist, aber könnte das sogar iwo verstehen

Ja kann schon sein, dass sie nur Sex wollte und keine "Gefühle" dabei entwickelt. Wer weiß vielleicht hat ihre große Liebe sie verlassen und sie hat nach ner kurzen Ablenkung gesucht? es gibt unzählige Szenarien in denen Menschen so reagieren wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze ist die beste lösung. alles andere kommt zu needy. wenn sie sich nicht mehr meldet, schlag sie dir aus dem kopf.

warum das so ist kannst du dir selber beantworten. du hast sie eben nicht nach allen regeln der kunst so richtig durchgefickt. das können andere aus ihrem orbit-kreis bestimmt besser als du. also warum dann 30km fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln war beim Einschlafen und morgens, wobei sie auch meine Hand gehalten hat, mich umarmt hat und sowas.

Hätte sie nur schnellen Sex gesucht, hätte sie wohl weniger körperliche Nähe zugelassen. Vielleicht ist es ihr zum 1. Mal passiert, dass ein Kerl keinen hoch bekommen hat und sie ist darum nun verunsichert bzw. fühlt sich gekränkt. Mach dir keinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln war beim Einschlafen und morgens, wobei sie auch meine Hand gehalten hat, mich umarmt hat und sowas.

Hätte sie nur schnellen Sex gesucht, hätte sie wohl weniger körperliche Nähe zugelassen. Vielleicht ist es ihr zum 1. Mal passiert, dass ein Kerl keinen hoch bekommen hat und sie ist darum nun verunsichert bzw. fühlt sich gekränkt. Mach dir keinen Kopf!

Danke, genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.. hatte mich so ein bisschen verwundert.

Kenne es nur so, dass die, die nur schnellen Sex wollen nicht kuscheln oder zumindest nicht von sich aus und erst recht nicht mit händchen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein Missverständnis der gegenseitigen Bedürfnisse oder enttäutschte Erwartungen. Weiß doch keiner und ist auch egal.

Du hast dich jedenfalls gemeldet und solltest es jetzt dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber du hättest sie anrufen sollen! Das war dein eigentlicher Fehler.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber du hättest sie anrufen sollen! Das war dein eigentlicher Fehler.

Hör doch auf ihm jetzt noch irgendeinen Fehler zu nennen. Sie haben vorher nur getextet und es hat zum Treffen geführt. Warum das dann nicht weiterführen? Wenn sie ihn noch mal sehen wollte, wäre es ihr egal wie er Kontakt aufnimmt.

Nur weil PUler durch Telefonieren angeblich besser zum Stich kommen, bedeutet das nicht, dass alle die Texten nie ficken. Wenn man sich mal umschaut, ist eher das Gegenteil der Fall.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, dass du nix falsch gemacht hast. Weil es doch alles prima lief und zum Lay kam auch wenn der nicht der beste war aber das dahin ersteinmal dahingestellt.

Ich glaube, dass sie nur jemand wollte für eine Nacht, was durchaus sein könnte. Nichtdestotrotz wenn sie sich nicht mehr meldet, dann wird sie wohl kein Interesse haben bzw ist es eigl laut meinen Erfahrungen so, dass Frauen nach den gemeinsamen Sex von sich aus auf dich zukommen und sich melden.

Wenn es nicht der Fall wäre, würde es ein paar Gründe geben.

Vllt ist sie in einer Beziehung und wollte mal das Vergnügen eines ONS auskosten.

Oder sie hat über Tinder einen Neuen kennengelernt oder sonst was.

Bei mir war es auch einmal so. 1. Date Lay, sie ein paar Mal wieder getroffen und nocheinmal gelayt und irgendwann kam nix mehr.

Später habe ich erfahren, dass sie eine neue Beziehung angefangen hatte. (Sie war in eine FB kategorie)

Also mach dir kein Kopf, entweder sie meldet sich wieder oder sie hat keine Lust.

Bei einem Kumpel war es auch so passiert doch hatte sie sich nach 3 Monaten wieder gemeldet und sie hatten danach wieder Sex :).

Also die offnung stirbt zuletzt.

jetzt solltest du dich mit anderen Frauen ablenken um dich nicht gedanklich selbst zu foltern ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör doch auf ihm jetzt noch irgendeinen Fehler zu nennen.

wer sich verbesseren will, kommt nicht umhin, sich andere Meinungen anzuhören.

Warum das dann nicht weiterführen?

weil die Nacht nicht optimal verlief und er schon bei der Verabschiedung gemerkt hat, dass seine Attraction deutlich gelitten hat.

Wenn sie ihn noch mal sehen wollte, wäre es ihr egal wie er Kontakt aufnimmt.

in deiner Vorstellung gibt es nur zwei mögliche Szenarien: a) sie will ihn wiedersehen b) sie will ihn nicht wiedersehen. Tatsälich gibt es aber unzählige Zwischenstufen (à la "eigentlich war die Nacht mit ihm ganz schön, aber ..., mal sehen, was jetzt als nächstes passiert"), weshalb es sehr wohl darauf ankommt, wie überzeugend er sich meldet. Und am Telefon hätte er einfach wesentlich mehr Möglichkeiten für C&F / Callback Humor etc. gehabt.

Wenn man sich mal umschaut, ist eher das Gegenteil der Fall.

deine Meinung. Ich verfolge jetzt seit einigen Monaten die Threads in diesem Subforum und problematische Dialoge sind fast immer Text-Dialoge.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich verbesseren will, kommt nicht umhin, sich andere Meinungen anzuhören.

Seine Meinung zu äussern bedeutet aber nicht, dem anderen gleichzeitig etwas fehlerhaftes zu unterstellen bzw. anzuhaften. Du hättest sagen können: "Vielleicht hätte dir ein Telefonat geholfen". Und nicht "Dein Fehler war es, nicht zu telefonieren."

weil die Nacht nicht optimal verlief und er schon bei der Verabschiedung gemerkt hat, dass seine Attraction deutlich gelitten hat.

Es geht um die Art des Kontaktes. Attraction leidet nicht. Sie war dann nicht genug da. Eine Frau die dich gut findet, wird dich auch ein zweites Mal gut finden.

in deiner Vorstellung gibt es nur zwei mögliche Szenarien: a) sie will ihn wiedersehen b) sie will ihn nicht wiedersehen. Tatsälich gibt es aber unzählige Zwischenstufen (à la "eigentlich war die Nacht mit ihm ganz schön, aber ..., mal sehen, was jetzt als nächstes passiert"), weshalb es sehr wohl darauf ankommt, wie überzeugend er sich meldet. Und am Telefon hätte er einfach wesentlich mehr Möglichkeiten für C&F / Callback Humor etc. gehabt.

Man(n) muss nicht überzeugen. Man(n) muss klarstellen, dass man Interesse hat. Das ist hier gegeben. Da muss ich nicht den Quatscheonkel am Telefon machen. Verführung hat 2 Partner. Wenn einer nicht will, muss ich nicht da noch hinterherkaspern.

deine Meinung. Ich verfolge jetzt seit einigen Monaten die Threads in diesem Subforum und problematische Dialoge sind fast immer Text-Dialoge.

Ich rede vom Reallife. Oder ficken da Leute etwa nicht? Und wenn jemand Schwierigkeiten hat zu telefonieren, dann textet er eben. Und wenn jemand Schwierigkeit mit texten hat, dann telefoniert er eben. Wichtig ist der Erfolg. Und den definiert jeder selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Vielleicht hat sie sich ja beim Kuscheln morgens etwas mehr sexuelle Begeisterung von Dir erhofft und es eher als Desinteresse empfunden, dass da nicht mehr draus wurde. Zumindest wäre das noch eine Möglichkeit, warum es dann von der Stimmung her "gekippt" ist, obwohl bis dahin alles ok schien.

edit: Also zur Klarheit dann noch der Zusatz: Ich meine damit nicht, dass es ein Fehler war, morgens nicht noch einen zweiten Anlauf zu starten. Ist doch klar, dass das nur bei Lust darauf in Frage kommt. Ich habe die Erklärungsmöglichkeit hier nur deshalb gebracht, weil sie vielleicht für Dich Deine Eindrücke "sinnvoll" macht und Dir dadurch besser erlaubt, das nun ruhen zu lassen und einfach abzuwarten, ob sie sich nochmal meldet. Mir hilft es zumindest, wenn ich eine mögliche Erklärung habe, die zu meinen Wahrnehmungen passt, auch wenn ich weiß, dass die Wahrheit vielleicht ganz anders aussieht, und so hatte ich auch Deine Ausgangsfrage interpretiert.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie sich ja beim Kuscheln morgens etwas mehr sexuelle Begeisterung von Dir erhofft und es eher als Desinteresse empfunden, dass da nicht mehr draus wurde. Zumindest wäre das noch eine Möglichkeit, warum es dann von der Stimmung her "gekippt" ist, obwohl bis dahin alles ok schien.

Na toll. Jetzt hab ich ein Déjà-vu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts falsch gemacht und sie auch nicht. Vielleicht ist sie tatsächlich verunsichert, weil die Fahne bei dir nur auf Halbmast hing.

Oder für sie sollte es nur ein klassischer ONS werden und sie weiß nicht wie sie dir das kommunizieren soll.

Auf so ein bisschen Kuschelei braucht man sich auch nicht direkt was ein bilden. Die Frau ist seit 2 Jahren Single, also warum nicht wenigstens das mitnehmen, wenn schon der Sex ausfällt.

Entweder meldet sie sich nochmal oder nicht. Nur weil ihr 1mal rumgemacht habt bedeutet das nicht, dass sie verpflichtet ist dich nochmal ranzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Tinder - Tussi, wollte nur bumsen.

"Irgendwann mal...vielleicht...wer weiß, man sieht sich im Leben immer zweimal..." = harmonisches, Hoffnung machendes Lebwohl. Klassiker der Frauen-Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden