Ist das Verlustangst? Interpretation erbeten...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Diesmal hab ich eine Frage nicht in eigener Sache, sondern:

Meine Süße und ich haben ein befreundetes Pärchen. Die beiden sind schon länger zusammen (glaub drei Jahre). Er scheint ein Natural zu sein (entweder das, oder er is ein ziemlich guter PUA).

Im Umgang miteinander sind die beiden eher ruhig und unaufgeregt. Er witzelt etwas mehr als sie, neckt sie auch öfter. Sie macht meist mit, aber immer dann, wenn er spielerisch weibliche Konkurrenz ins Spiel bringt (und er macht das auf ne völlig harmlose Weise), reagiert sie erst leicht erschrocken, und dann verärgert. Sie wird nich richtig böse, sondern eher so zickig. Ich würd jetze sagen, das is klassische Verlustangst einer Frau mit wenig Selbstbewusstsein. Aber das passt so gar nich zu ihrem sonstigen Auftreten. Und außerdem sind die beiden ja schon länger zusammen, da sollte sich sowas doch eingepegelt haben. Oder nich?

Wie seht ihr das?

Der Lester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Stuss. Das ist garnichts, sondern völlig normal. Auch eine mega selbstbewusste Frau hat gewisse Angst jemanden zu verlieren, sonst würde man sich ja garnicht mehr um die Beziehung bemühen.

Das ist einfach ne klassische Dynamik und sonst garnichts.

Edit: Der nächste der Offtopic postet bekommt nen Tag Forenurlaub

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so, wenn du eine Frau umdrehst fallen aus ihr keine 2€ Münzen raus. :-)

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unkalibriert? Hm, kann sein, hab die beiden noch nich oft zusammen erlebt. Muss ich mal drauf achten.

Klassische Dynamik? Wat soll denn das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden