TC84 1391 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Oh man... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Oh man... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonkeyKong88 52 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Wisst Ihr was,Dank Ihr habe ich Euch (PU).NEXTMeine Message: "Schön das Du an mich denkst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen uns noch mal was wird, machs gut" Anfrage gelöscht.Dann kam von Ihr "War nur ein Versehen" - ist klar.Zudem habe ich nun guten Kontakt (Date mit bisschen Kino) zu Ihrer "EX-Freundin" die sich wirklich gut um mich kümmert und von Ihr auch gelöscht wurde. So far, Bye narzistische Dramaqueen - bitte komm nie mehr zurück wenn Du dich nicht ändern kannst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen