Drama-LSE-HB Kontaktabbruch

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 19, Ich 26

Hallo Zusammen,

lese schon ein paar Wochen mit (ebenso LDS, The Game) und ich bin an eine Shittest-Machine mit nem echt interessanten Bitchshield geraten und Sie hat mich auch echt gefordert, leider habe ich Ihre Signale am Anfang falsch gedeutet (IOI war vorhanden) mich nun einige Wochen eingelesen und bin aber weiterhin ratlos, ich habe Ihr gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt zu Ihr haben möchte (Sie denkt nun das es ein endgültiger Next für Sie ist) und Ihre Nummer bei der Aussprache gelöscht, Sie wollte mich halt von Ihr abhängig machen.

Problem:

Sie sucht durch Streit und Drama die Eskalation für Sex, ich habe Ihr nun gesagt, dass ich so nicht mit Ihr weitermachen kann und sie erstmal auf Eis gelegt ala LJBF. Sie wollte mich eigentlich auch nicht loslassen. Ich mag Ihren Charakter halt und mehr nehme ich zur richtigen Zeit auch mit, jedoch so wie Sie derzeit drauf ist will ich Nichtmals mit Ihr in die Kiste, weil ich eine gute FB schon habe.

Derzeit ist zwei Wochen Funkstille, da ich mehrere Optionen habe halte mich auch erstmal von Ihrer Freundin fern, da diese auch auf mich steht. (Oder sollte ich da auch ein bisschen eskalieren?)

Wie ich von Ihr erfahren habe, haben die sich nun auch schon wegen mir bisschen gezofft sprechen auch nicht mehr miteinander :P

Ich denke es sollte zum Neujahr ok sein Sie mal anzuschreiben, evtl. hat Sie es bis dahin bisschen an sich gearbeitet, sonst muss ich mich mal klar mit Ihr darüber aussprechen. Evtl. meldet Sie sich auch bald selbst, dann weiß ich wirklich woran ich bin...

Any hints how to continue ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie so wie sie ist oder lass es.

Woher nimmst du dir das Recht zu erwarten, dass sie sich für dich ändern sollte? Wenn du mit ihr nicht klar kommst, dann lass sie in Ruhe. Wenn du ihre Art akzeptieren kannst, dann verführe sie.

sonst muss ich mich mal klar mit Ihr darüber aussprechen.

Das ist übergriffig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie gesagt ich lasse das Ganze erstmal noch ruhen, mein Wissen ist leider noch nicht hoch genug mich wirklich wieder auf Sie einzulassen, da ich bisher nur mit HSD Frauen unterwegs war nie ein Problem gehabt und endgeile Abende. Sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen oder abgeprallt und betreibe nun Ursachenforschung (dachte erst was mache ich falsch).

Ihre Freundin ist auch so eine evtl. habe ich eine ganzes LSE Netzwerk gefunden :), da sollte man vorbereitet sein, da diese Frauen scheinbar darauf stehen so emotional abzudrehen.

Das Niveau von Ihr ist wirklich höchst manipulativ zugleich aber auch sehr spannend :) Evtl. übertreibt Sie nach der Pause nicht direkt wieder so krass - Ändern geht nicht da stimme ich zu !

thx

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Frauen begehrst, die du hier abwerten musst, dann stimmt mit dir was nicht.

Das Attribut dazu nutze ich mal nicht, Du hast es in deinem Text stehen. Hat 3 Buchstaben und du schreibst jeden davon groß. Und es nicht das mit dem "D" am Ende. Denn den Begriff kenne ich nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst mal,

Anfänger halt :) HSE ! Bin in mein Leben halt so reingewachsen in meinem Umkreis sind immer alle gleich drauf (ONS, Happy to FB oder schüchtern oder vergeben), habe nun eine wirklich spezielle gefunden (Charaktertechnisch ohne Drama ist Sie echt interessant) und war total aus dem Konzept, ich habe Ihr ja im Nachhinein mehr unrecht getan als mir...

Evtl. wollte Sie das auch so provozieren, mich erst aus Facebook gelöscht (habe ich so zwei Wochen später erst gecheckt) und wollte das dann im Sande verlaufen lassen und mich halt ködern wie ich darauf regiere, dass wusste ich ja vorher nicht, das Sie Aufmerksamkeit möchte.

Dann wieder eine Eskalation wo es mir dann gereicht hat, hat ne Affäre mit nem vergebenen Typen in ner anderen Beziehung gestartet - glaube nicht das es lange hält :D

Habe mir nun schon etwas angelesen und die passen halt etwa so in das Muster. Mein Problem ist es das ich den Umgang mit solchen Frauen erlernen muss, sowohl nun auch den Freundinnen meiner Freunde zu widerstehen, da wackelt grad auch bisschen was die kommen mir auch schon etwas zu nah mit IOI und anfassen und sowas.

Ich werde an mir arbeiten und als stärkere Persönlichkeit aus der Situation gehen, finde es echt gut das es PUA gibt, sowas wie eine Neuzeitaufklärung !

Meine Ausgangsfrage besteht halt weiterhin, soll ich dem ganzen mal ein paar Wochen Ruhe geben 2015 wird alles besser like oder Ihr das Gefühl geben wirklich interessant zu sein und sie irgendwie am WE anschreiben und schauen ob Sie noch ein Invest zeigt, denke aber mal dass Sie es gewohnt ist das Ihr Typen hinterherlaufen... so far ich lese erstmal weiter ! Danke für Deine Zeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir nun schon etwas angelesen und die passen halt etwa so in das Muster. Mein Problem ist es das ich den Umgang mit solchen Frauen erlernen muss, sowohl nun auch den Freundinnen meiner Freunde zu widerstehen, da wackelt grad auch bisschen was die kommen mir auch schon etwas zu nah mit IOI und anfassen und sowas.

Entweder du bist der geilste Typ der Welt oder du siehst IOI wo gar keine sind. Es liest sich hier ein wenig als ob alle auf dich stehen. Ich geb dir mal nen Tipp: Konzentrier dich nicht so arg auf IOIs die können oft falsch interpretiert werden, oder sie sendet keine und steht trotzdem auf dich ist nur zu schüchtern um es zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können das gerne mal aufschlüsseln, evtl. deute ich wirklich alles falsch und kann noch mehr von Euch aus dieser Situation lernen :)

Die eine eher nicht so mein Typ aber können uns gut unterhalten, war ein Wochenende mit Ihr und Ihren Freundinnen was trinken ich nur alkoholfrei (eine von denen hat mir den Abend ca. 6 SMS geschickt ob ich wirklich noch komme, hatte vorher ein Treffen mit meiner FB, die ist echt heiß aber wir gehen auch nur mal so was trinken - die wussten das auch) und sagt an dem Wochenende zu Ihrem Freund "Du kannst ficken wen du willst solange du mir treu bleibst", er hatte mir das erzählt und fand das sogar gut wir kennen uns sehr lange (das gibt Ihr doch auch einen Freischein?), die Woche danach macht Sie eine Whatsapp Gruppe auf und fragt danach ob mich wer einladen kann, die Woche danach ruft sich mich auf dem Handy an obwohl Sie auch Ihren Freund hätte anrufen können der hat sich auch gefragt, warum ruft die mich nicht an (er hatte vorher kein Anruf haben das gecheckt)...

Anderer Freundeskreis, HB kam mir ziemlich nah an Halloween (noch nüchtern) und hat quasi den ganzen Abend auf Ihren Freund geschissen, weil er total lahm unterwegs ist, bis es bei Ihm eskaliert ist und er Sie erstmal zu Seite genommen hat zum Streiten, ich war dann noch so nett den beiden einen Cocktail zum Tisch zu bringen mit ner Kerze, weil Freunde sind für mich ein no go... ich hab solange mit der Kellnerin geflirtet...

Ich glaube nicht das die mich als Spielball benutzen um Ihre Freunde eifersüchtig zu machen... ich habe mich vor guten 5 Monaten auch persönlich geändert und starte nun mit meinem Leben richtig durch, was andere bisher als toll empfunden haben, Partys mal hier oder andere Freizeitaktion, baue ich derzeit mit diversen anderen Freizeitaktivitäten aus wo halt jeder willkommen ist mitzumachen... quasi dieses Alphagehabe mit meiner eigenen Persönlichkeit, ich lebe einfach so und brauche niemanden um mich komplett zu fühlen bis die richtige kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

bis vor ein paar Monaten war ich mir gar nicht über die Kunst des Verführens wirklich bewusst, habe ich wohl autag gemacht, keine Ahnung was bei mir jetzt los ist :) Hat zwar nichts direkt mit Pickup-Techniken zu tun aber ich glaube ich beginne grad mein eigenes Leben wirklich zu lieben, frage mich derzeit auch woher dieser ganze positive Energie kommt, weil ich wohl darüber nachdenke und mir vieles Bewusster wird.

Pickup ist wirklich eine geistige Erweiterung, habe auch Artikel dazu gelesen wie schlecht/manipulativ es doch ist, aber hallo wird sind im 20 Jahrhundert.

Danke

Und hier die lange Version für Interessierte, welche sich die Zeit nehmen wollen etwas über mich zu lesen :lazy: :

Finde glaube gerade den Sinn des Lebens für mich mit 26 jungen Jahren nicht nur Richtung Pickup, wollte eigentlich nur mal bedanken das ein paar Menschen hier (auch die Bücher TheGame, LDS) mich lebenserfahrungs-technisch durch Ihre Beiträge geistig so um vllt. 15 Jahre voran gebracht haben, speziell auch die Leute mit vielen Posts hier, weil normalerweise hätte ich dieses Bewusstsein meinerselbst nie hinterfragt, aber erst seitdem ich eine sehr stressige LSE hatte und gar nicht wusste was mit der los ist und was ich falsch mache. Der Lay von dieser Nacht mit Ihr dank PUA Tipps/Techniken hat mich stark zum Grübeln gebracht.

Mache seit ein paar Wochen wirklich nur noch das was ich will und was mich im Leben weiterbringt, inzwischen schreiben mir sogar Leute die ich schon bestimmt 1 Jahr nicht mehr gesehen habe ob wir nicht was machen wollen (weil Sie es halt von anderen hören). Und wenn ich mir so ein paar Freunde oder auch Fremde anschaue wie die versuchen bei den Frauen zu landen und scheitern, ebenso auch die Frauen, ist das schon leicht amüsant (Alter von 18 - 35), achte nun halt stärker auf meine Umwelt und sehe die Fehler die meine Freunde z.B. beim Verführen von Frauen machen.

*1 - PUA Teil unten

PUA ist zwar eine gute zielführende Art von Manipulation, aber wenn man dann genau eine Frau findet die sich nicht ganz so stark manipulieren lässt wird es wohl irgendwann mal die richtige für mich sein oder wir verlieben uns einfach abgöttisch. Das Thema die "Liebe des Lebens" lass ich jetzt mal weg - konnte ich bisher noch nicht finden, aber die Gefühle die ich mit den Menschen teile (Freunde, FB) sind glaube einfach ein Teil des Sinns des Lebens.

Mir hilft es jedoch nun sehr die Aktionen unterschiedlichster Frauen zu verstehen und sogar leichter neue Bekanntschaften mit unbekannten zu knüpfen. Smile aufsetzten in die Cocktailbar alleine mit nem Tablet und LDS aber und man sieht auch schon das man Aufmerksamkeit bekommt - nie drüber nachgedacht - dann bin ich e-Shisha nach ner Stunde rauchen gegangen und hab mir so drei Mädls an den Tisch geholt, weil die nicht drauf klar kamen das ich einfach so alleine Cocktails trinke und nen Buch lese, neue Facebook Freundinnen seit Mittwoch, war schwer in der Gruppe ne Nummer zu klären - übe noch :)

*2 - PUA Teil unten

Ich bin echt nur dankbar, sonst würde ich mir selbst die Zeit nicht nehmen so einen Beitrag zu verfassen, möchte hier keine Bestätigung für sonst was und bin einfach nur dankbar für den ganzen geistigen Input. Und ebenso dann wieder den Leuten die Ihre Zeit geben überhaupt auch den Beitrag zu lesen.

Viva la Vida !

Ich habe nun auch den Text zwischen den Zeilen mal raus genommen für vllt. iwen der mir Rückmeldung zu meinem Beitrag geben möchte, was ich eigentlich auch nicht erwarte, aber finde es halt auch gut wie manche die Texte analysieren.

*1

Ein Freund würde gerne eine Beziehung zu einem Mädl haben, aber er bekommt es nicht hin über seine Gefühle offen mit Ihr zu sprechen (habe ich Ihm empfohlen macht er aber nicht), Sie sieht Ihn wohl eher als Hündchen (er hat gestern gebettelt gestreichelt zu werden, wurd nix draus) & FB an und zeigt mir auch Interesse, weil ich einfach ein besseres Innergame als er habe. Sie hat mich auch gestern bisschen zufällig angefasst ,vor 2 Wochen hat sie es nicht geschafft - habe schon gemerkt das Sie es versucht hatte und bisschen näher gekommen und auch guten IOI Input gegeben, paar Shittests, Augenkontakt und auch die Sitzrichtung genau zu mir halt sehr viel unterschwelliges Interesse gezeigt und sich dann auch später genau neben mich gesetzt, jedoch habe ich das auch mit meinem Kumpel schon vor paar Wochen angesprochen, das ich "seine Freundin" nicht anfasse ohne das wir vorher darüber sprechen, da ich eh kein Interesse an Ihr habe ist also alles gut, wenn Sie mir zu nah kommt werde ich Ihr das dann auch sagen - denke mal sie will mich bisschen testen aber denke mal auch aufhören wenn ich nicht weiter drauf eingehe.

*2

Bspw. jetzt vom Freitag zwei wildfreme Mädls in DO am Parkautomaten angequatscht (habe ich sonst nie gemacht, weil mein Freundeskreis schon recht groß ist und da immer neue Mädls dabei sind), weil mein Ticket nicht gezogen wurde bisschen lustig mit denen geredet und vom HB die Nummer "nur zum whatsappen" bekommen, meinte so:"wollen wir das Gespräch mal fortsetzten", weil ich ja schnell weiter musste, schauen was ich daraus nun machen kann, eine war halt das sehr sympatisches HB und dann einfach erstmal nur Ihre Freundin angequatscht und nach ner Minute zeigte das sogenannte HB auch Interesse (etwas schüchtern aber sehr sexy), schaue ich mir mal die Wochen genauer an evtl. sollte sie mal einladen auf was lustiges (Ultraball vllt.), PUA sagt zwar warten bis sich eine meldet aber das ich die Nummer von beiden bekommen habe reicht mir schon einfach mal beide in paar Wochen einzuladen, weil ich ja eig. nur der Typ vom Parkautomaten bin und das ich die Nummer habe ist ja schon ein gutes Invest von Ihr. Ich rufe die direkt mal in der Woche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit den oben erwähnten Büchern ein hübsches Feuerchen, und les die nächste Zeit mal was anderes. Mickey Mouse Hefte zum Beispiel. Und wenn du wieder mit beiden Beinen auf dem Boden stehst, du wieder normale Wörter benutzen kannst, kommst du zurück und wir reden wieder.

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Bibel :) Aber weiß auch was das Problem ist, jedoch lernt der Mensch nur durch Schmerzen.

Ich steh eher so auf konstruktive Kritik, werde ich mir die Zeit mit Downhill MTB versüßen und weiter testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ein sehr gutes Beispiel für viel zu viel Theorie!

Mach es wie der Seeman es bereits geschrieben hat und komm mal von deinem hohen Ross runter, kochst schließlich auch nur mit Wasser, wie wir alle hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Ihr habt Recht,

aber mir ist nun vieles viel klarer, fühlt sich an wie ein neuer Lebensabschnitt, wenn Mann bewusst verführt geht es noch viel einfacher und macht auch ne menge Spass.

Ich hab ein bisschen geübt auf dem Weihnachtsmarkt :) !

War da mit meinen Freunden die haben mich wie ein Auto angeschaut als ich wildfremde angeheiterte Mädls angequatscht habe und paar Nummer mitnahm :D

Resultat des Samstags 3 weitere Nummern aus DO (NC via meine Freunde wollen weiter sollen wir uns noch mal unterhalten, hatte dann immer eine Runde Glühwein Zeit, abgemacht war immer ein Glühwein pro Stand)

Eine schreibt mir auch schon auf Whatsapp zurück bin aber gerade in einer Agenten Mission und sie kennt meinen Namen nicht und nennt mich jetzt James haha, ich werde da bald mal was aushandeln und nicht als Textgame das habe ich bei der wegen dem Thread am Anfang falsch gemacht aber habe ja noch mal das Ruder gerissen, die meldet sich jetzt auch schon von alleine und ist sehr sex geil gefällt mir, habe ich vorher leider nicht gepeilt was sie mit dem Drama da macht :)

Das HB von dem vom letzten WE hatte angerufen obwohl sie auch bei Whatsapp schreiben könnte, wollte sich auch treffen ist aber keine Dortmunderin, sondern aus Bochum war bisschen komplex weil der Trip schon geplant war. Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt ! Kritik regt zum Denken an !

Jedoch kenne ich nur die spitze des Eisberges ich muss noch viel verinnerlichen das Gefühl zu wissen was und wie man es macht ist einfach unschlagbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich beziehe mich nur auf den Ausgangspost, den Rest Deiner Tagebucheinträge mag ich nicht in der Tiefe lesen. Offenbar scheinst Du aber genügend Alternativen zu haben, das lese ich da heraus.

Warum um alles in der Welt möchtest Du denn eine Frau mit Dramapotenzial, die mit Dir herumstreitet als Partnerin haben ? Möglicherweise triggert die Lady etwas in Dir, was selber Drama und Streit sucht, dann lebe das aus, dafür brauchst Du aber nicht dieses Forum als Jubelperser.

Wenn Du Dich schon auf LDS und andere Bücher berufst, da steht auch drin, welche Frauen Langzeitpotenzial haben und wie man das testen kann. Kleiner Hinweis... über Streit und Drama und alberne Shittests liest Du an der Stelle nicht, sondern, dass eine HSE-HD Dich seht subtil testet, so subtil, dass Du das gar nicht merkst. Eine Frau, die viel Drama und Streit sucht, hat vermutlich Daddy Issues und ist kein Beziehungsmaterial.

Wenn Du wirklich Alternativen hast, dann hab Spaß mit denen und vergiss die Dramaqueen aus dem Eröffnungsposting ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ich sehe da auch kein Langzeit-potenzial für eine feste Beziehung, Sie ist ein sehr emotional getriebener Mensch und gerade in einer schwierigen Lebensphase, hat versucht "Alphaweibchen" zu spielen ist es aber nicht, zu mindestens für mich, weil Ihr wohl alle Typen hinterherrennen ;)

Und das was Du da schreibst ist auch richtig, Ihr Vater schenkt Ihr glaube recht wenig Aufmerksamkeit, weil er immer auf Reisen ist und sie nur die Fotos bekommt, Ihre Eltern betrinken sich auch mal zuhause und streiten sich ab und zu auch mal und Sie will das dann immer regeln.

Sie hat auch noch was mit nem Typen in einer LTR am Laufen habe ich von Ihrer Freundin erfahren, die ist scheinbar auch interessiert (hatte am Freitag wohl so viel Zeit mal mein Facebook profil zu screenen und alte Posts zu liken), somit spielen die sich gerade gegenseitig aus, aber mehr als LJBF auf lange Sicht, sehe ich da auch nicht bei Beiden

Ích für mich suche eine die einen wirklich komplett macht, sonst brauche ich keine LTR. Und so dumm es klingen mag wenn man eine spezielle Frau sucht muss man halt viele testen bis die Richtige kommt.

Bin auch erstmal stiller und versuche diesen ganzen Input zu verarbeiten, weil wie man liest kann man es sich auch sehr mit Pickup das Leben versauen oder halt wenn man es richtig macht verschönern :)

Danke für das Stichwort und so ist es wohl !

A girl with Daddy Issues either misses her father emotionally (for example her father walked out on the family when she was 6 years old) or even worse, she was close to her father and then he left or died or went to jail or something. A girl like this is craving the attention of an older guy, and the feeling of security she gets from having a reliable older guy in her life: it makes her feel safe, loved and complete. She has in her head the image of an idealised Daddy which she lacked in her own life. In the bedroom it can translate into having Daddy type fantasies: this is easy to spot if she wants to call you 'Daddy' in the heat of the moment. These fantasies are complex, but basically she does not imagine she is fucking her actual biological father (that would be sick!), what she does imagine is that the guy she is fucking has a Daddy-like role in her life, and she is finally getting the attention and affection from him that she craves, by giving up her pussy to him. He has a dominant role over her but she is able to make him give her his attention by using her sexual attraction. What most guys, especially younger guys, don't understand is that doing this turns her on, because sex and emotions are very deeply linked in girls, and the emotions she feels in this situation make the sex feel very good to her - it feels 'right' to her. Daniel Rose's book 'The Sex God Method' has a good understanding of a lot of this in his chapter about fantasies.

//Korrekt, nur blöd wenn man von sowas nichts weiß und sich dann drauf einlässt, es gibt noch viel für mich zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Je nachdem aus welchem Holz das Drama geschnitzt ist, kannst Du Dir hübsch viel Ärger einhandeln.. Ich empfehle einen Next, weiss aber auch, dass spezielle Frauen aus dem Borderline-Lager es einem sehr schwer machen, das Next durchzuziehen, aber mit Konsequenz kann es gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

ich mache hier mal einfach weiter, finde es wirklich gut mal zu verstehen wie das ganze Spiel so läuft. HB8 aus Dortmund hat mich nach Bochum eingeladen und wir hatten auch was, seitdem nur kurz mal auf Whatsapp geschrieben, denke die meldet sich noch mal (Nettes Singel Mädl)

Jedoch möchte ich am Wochenende nun nichts falsch machen, ich bekomme von meiner EX ein Date (HB9 @24J.) geschenkt (ist nun schon der zweite versuchen von deren Seite - war immer busy), die sagte mir per Whatsapp, dass Ihre Freundin mich kennen lernen will (social proof, gehe grad mega ab), aber einen Freund hat weiß nicht ob das stimmt.

Ich habe Ihre Freundin schon mal vor einem Jahr auf einem Foto bei Facebook gesehen und bin selber leider stark attracted von Ihr, ich will Ihre Beziehung nicht zerstören (evtl. bin ich auch eine Pussy?), das ist für mich ein no go, zudem ich nun das Wissen habe wie man so etwas anstellen kann.

Wenn Sie jedoch auf Kino eingeht, will Sie wohl Ihre Beziehung beenden ?

Derzeit versucht mein halber weiblicher Freundeskreis mir was festes anzuhängen, jedoch möchte ich eigentlich jagen wie ein Tier.

(Gibt es dazu irgendwie einen Beitrag? Unbekanntes Terrain für mich ... wie weit darf man PUA technisch bei so einer Frau eskalieren ?)

Möchte mein Inner Game für Samstag etwas stärken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Die Freundin anzurühren wäre erbärmlich. Gibt's nicht genug andere? Ansonsten GB hats gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin anzurühren wäre erbärmlich. Gibt's nicht genug andere? Ansonsten GB hats gesagt.

Es geht gar nicht mehr um diese, es geht um meine Ex aus einem ganz anderen Freundeskreis (Beziehung aus 2007-2008 - sie hat sich nen anderen Kerl genommen, Ihr Problem - sind aber noch gut miteinander), ich habe so 6/7 unterschiedliche Kreise.... das wäre total erbärmlich Ja, aber Ihre Freundin ist ja von mir attracted, ich wäre niemals auf die Idee gekommen nach der Freundin meiner EX zu fragen ! Deswegen diese Unsicherheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Wenn du es tust dann schreist du halt: kuck mal ich mach das damit du es mitbekommst. Was dann wiederum impliziert das du nix anderes bekommen hast.

Du kannst natürlich auch den schweren Weg gehen und an dir arbeiten. Egal ob mit oder ohne Frauen. Frauen ergeben sich eh als Bonus auf ein erfülltes Leben. Wenn du aber meinst dein Leben ist erfüllt, wenn du Frauen hast......

Eigentlich ist es so wie es GB gesagt hat. Mal in meinen Worten: Du kannst Frauen nur akzeptieren wie sie sind und gewähren lassen. Wenn du sie nicht leiden kannst, sei ein Mann und ziehe die Konsequenz.

Wenn du dennoch weiter mit ihr schläfst werden ihre Shittest dazu führen, dass sie erkennt das du nix von ihr willst. Das wird ihre weibliches Ego übel nehmen und dann mein Lieber kommt die Folge. Die Folge ist das allseits von uns Männern geliebt Drama. Frauen nennen das: So werde ich ihn los.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste Deinen Text 3 mal lesen - und ja ich gebe Dir Recht !

Das Geschenkte Date werde ich zwar wahrnehmen, ein bisschen Spass mit den Mädels haben aber wenig Invest bringen, außer Ihre Freundin ist Single, ich versuch die Frauengruppe mal als Wings - sieht super homo aus wenn man als Typ mit 4 Girls rumrennt. Evtl. ist es auch ein Test von meiner EX, weil Ihre Beziehung läuft gerade nicht so toll, sieht Ihren Partner fast nie und bekommt wenig Aufmerksamkeit, weil er nur am Zocken ist, Halloween hat Sie mich sogar eingeladen um mir beim Verkleiden zu helfen.

Zu meinem Leben, dass ist sehr erfüllt, läuft im Job hole mir 2015 eine Eigentumswohnung, oft im Ausland, massig Hobbys (Musik (hören), Mountainbike, Kraftsport, Leichtathletik, Basketball und noch so ein paar Ballsportarten, Bücher), kann meine Emotionen auch alleine mit mir leben (paar mal schon vor Glücksgefühlen paar Tränen rausgedrückt). 2015 nehme ich Singen oder ein Instrument in Angriff :)

Momentan ist es ziemlich perfekt, jedoch wie man sieht bin ich wohl eher das Problem für die Frauenwelt, somit arbeite ich an mir und stelle auch so blöde Fragen ! Bisher war aber immer alles gut, Frauen mit denen ich schon mal was hatten pflegen immer noch den Kontakt, habe auch nur mit glücklichen Girls was am Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ein paar schon bisschen ihre Zeit hier investiert haben :) :

Sehr geiles Mädl die Freundin von meiner Ex, Sie ist Single und eine echt tolle Frau, keine Shit Tests von Ihr nur Plus, gestern bisschen Kino gemacht und waren schön Tanzen bestimmt 2 Std, Close war leider nicht wirklich möglich, weil Sie bei meiner Ex halt gepennt hat, wäre auch needy gewesen da irgendwie hinzukommen, bald kommt Part 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

weitergehsts nette Polin kennengelernt, kein LTR Material aber super drauf, erstes Date KC und die ist glaube mega HSE, finde ich am WE heraus.

Nachträglich noch der Ablauf zum KC:

4 x Location wechsel

Sie hat mir Ihre Alphas der Stadt gezeigt, kein Problem

Evtl. Shit-Test von Ihr oder gutes game vom anderen Kerl:

Hat gutes Kino mit Ihrer Hand gemacht, Sie hat dann jedoch Locationwechsel vorgeschlagen

Alleine in so ner Cocktailbar gewesen, dort hat Sie Ihre Lippen gemacht und gefragt ob alles gut aussieht ich so lass mal sehen, KC angesetzt

Tanzen in nem Club, Sie abgestürzt zum Taxi gebracht, ich WG Party, war aber kein Material da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert das hier eigentlich?

Was ist dein Anliegen?

Du quatscht nur.

Machst Promo, Lomo...

Wenn du Tagebuch führen willst, mach es weiterhin auf dein iPad.

Aber hier interessiert es kein Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dich scheinbar :D Und für mich als Selbstreflektion, leider habe ich kein iPad. Wie soll ich mal gescheite Beiträge verfassen wenn ich nicht übe.

Wie Sie sehen können habe ich im letzten Post den Fehler gemacht wieder ein falsches Wort zu nutzen: HSE <- HD wäre das richtige Wort ála High Sexual Drive.

Das HD beurteile ich, dass Sie immer voll aufgebrezelt rumrennt und 10 Typen an der Angel hat, Sie hat mir Ihre Chatlogs gezeigt und meinte voll die Opfer/AFC.

Sofern so gut.

Liebes Tagebuch,

gestern war ich mit meinem Mountainbike unterwegs und Sie hatte mir zufällig auf WhatsApp geschrieben was ich so mache, anstatt zurückzuschreiben einfach mal angerufen. (Thx @Forum sonst hätte ich im Chat rumgeiert)

Dann im Kontext Ihr eben geschildert wie toll die Aussicht grad ist und ich durstig bin und vorbei kommen würde, Sie meinte so habe aber nur 2-3 Std Zeit, dachte ich mir nice why not.

Dann habe ich mal was getestet, wir so Kaffee getrunken und dann aufs Sofa gechillt, habe mich dann an Sie gekuschelt, "mir ist immer noch kalt":

Kino -> riechen am Hals "oooh du riechst so gut" -> Kino -> Hand seitlich an den Nacken -> Sie dreht sich zu mir, "was machst du da" -> Ich: "dumm geschaut" KC -> ausgezogen -> FC

Für Insider: kein pharyngeal reflex

Schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 19, Ich 26

Hallo Zusammen,

lese schon ein paar Wochen mit (ebenso LDS, The Game) und ich bin an eine Shittest-Machine mit nem echt interessanten Bitchshield geraten und Sie hat mich auch echt gefordert, leider habe ich Ihre Signale am Anfang falsch gedeutet (IOI war vorhanden) mich nun einige Wochen eingelesen und bin aber weiterhin ratlos, ich habe Ihr gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt zu Ihr haben möchte (Sie denkt nun das es ein endgültiger Next für Sie ist) und Ihre Nummer bei der Aussprache gelöscht, Sie wollte mich halt von Ihr abhängig machen.

Problem:

Sie sucht durch Streit und Drama die Eskalation für Sex, ich habe Ihr nun gesagt, dass ich so nicht mit Ihr weitermachen kann und sie erstmal auf Eis gelegt ala LJBF. Sie wollte mich eigentlich auch nicht loslassen. Ich mag Ihren Charakter halt und mehr nehme ich zur richtigen Zeit auch mit, jedoch so wie Sie derzeit drauf ist will ich Nichtmals mit Ihr in die Kiste, weil ich eine gute FB schon habe.

Derzeit ist zwei Wochen Funkstille, da ich mehrere Optionen habe halte mich auch erstmal von Ihrer Freundin fern, da diese auch auf mich steht. (Oder sollte ich da auch ein bisschen eskalieren?)

Wie ich von Ihr erfahren habe, haben die sich nun auch schon wegen mir bisschen gezofft sprechen auch nicht mehr miteinander :P

Ich denke es sollte zum Neujahr ok sein Sie mal anzuschreiben, evtl. hat Sie es bis dahin bisschen an sich gearbeitet, sonst muss ich mich mal klar mit Ihr darüber aussprechen. Evtl. meldet Sie sich auch bald selbst, dann weiß ich wirklich woran ich bin...

Any hints how to continue ?

OMFG, ich hatte Sie schon aufgegeben SIE IST ZURÜCK AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, will mich bei Facebook adden

da überlege ich erstmal ein paar Tage ob ich überhaupt noch Bock auf das Drama habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.