Von der Arbeit gleich ins Date!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um halb 22 Uhr bin ich bei Ihr eingetrudelt, ihr Freund ist im Urlaub bis Mittwoch, ich wollte definitiv bei ihr schlafen, dass wollte ich noch hinkriegen, aber erstmal "rumkriegen"

Sie ist eine 18 jährige Frau die in einem erwachsenem Frame festhängt und alles sehr "erwachsen" sieht.

Also sagte ich ihr , dass ich sie heute Abend aus ihrem Frame reissen will und bei ihr bin weil ich ihre Nähe brauch. <- bis dahin alles nice, nix Beta ; )

In der Theorie heisst es ja, dass man wenn die Frauen fragen stellen, nicht direkt und nicht immer sofort Antworten soll, dass habe ich getan, wir haben nebeneinander gelegen und sie kam immer mehr aus sich raus, bis es so halb 1 war und sie plötzlich sagte.

HB: Ich liege hier Nachts um halb 1 mit einem unrasiertem Kerl, der zu 50% Scheisse redet in der Wohnung von mir und meinem Freund. Du verdeckst es immer mit einem lachen wenn du etwas nicht weisst oder nicht kontern kannst.

Ich dachte nur SCHEISSE, ich meine stellt euch vor ihr seit 3 Stunden am reden und Verführen und denkt, yeah ich bin so gut und dann sagt die frau so einen Satz, mit der Begründung, dass sie nie richtige Antworten auf ihre Fragen bekommt.

Ich habe mir nichts anmerken lassen und gekontert, lief auch gut für mich, der Abend ging noch gut für mich aus, bzw die Nacht, aber ihre Aussage machte mir echt zu grübeln. Das mit dem lachen stimmt, aber es ist bei mir normal, ich hatte schon öfters aufgefallen, dass viele Menschen nicht drauf klarkommen, wenn man in jeder Sitatution lacht. Und das mit dem 50% scheisse reden liegt denke ich mal genau dadrann, dass ich Ihre Antworten nie direkt beantwortet habe, sondern mich immer auf "PU-Verführer-Art" rausreden wollte.

Aber irgendwie ist das ja ein Gegensatz und verwirrt mich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Dich doch nicht aus jeder Frage herausreden.

Das hört sich fast wie Shittest-Phobie an. Nicht jede Frage einer Frau ist ein Shittest!

Ihre Reaktion ist sehr eindeutig:

Du hast Dich nicht mit ihr unterhalten, sondern dermaßen geheimnisvoll gespielt, dass sie immer mehr un-attracted von Dir wurde.

Merke:

75% der Fragen, die eine Frau stellt, sind "normale" Fragen, ohne Hintergedanken

25% der Fragen sind Shittests. Shittest kommen jedoch meist nur zu Beginn der Unterhaltung, nach dem "Kennenlernen" nur noch sehr sporadisch.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dschinn, ich finde deine Antwort klasse. Habe drüber nachgedacht und irgendwo hast du recht nur unattracted schien sie garnicht zu sein, eher immer mehr attracted und gestern meinte sie, ich bin sehr geheimnisvoll und das mag sie, aber das liegt vll auch dadrann dass ich ihr einfach nicht alles beantworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du das Thema angerissen hast.

An genau so einer bin ich momentan auch dran! 18 Jahre, tut voll erwachsen, und die männer mit denen sie was hat, sind mind. 10 Jahre älter als sie.

Hab auch das Game gefahren, kam anfangs recht gut an. Wir haben auch mal rumgemacht + KC.

Danach kamen dann Sätze wie: "Ich wollte dir keine hoffnung machen... Ich hoffe du verstehst das!"

Wenn wir uns mit freunden treffen, kann ich prima mit ihr flirten, jedoch kommen von ihr dauernd üble shit-test, so wie der eine im ersten Post.

Einerseits vermittelt sie durch ihre ablehnenden Aussagen das Gefühl, "ich will nichts von dir", und wenn sie dann mal was trinkt, (wie neulich) schmeisst sie sich mir an den hals und KC.

Danach kam dann wieder, "ich hoffe du hast das von gestern nicht falsch verstanden, es war der alkohol! Heute bereut sie es! Aber da ich mich danach nicht mehr bei ihr gemeldet habe, scheint es, dass ich damit wohl gut klar komme!"

Manchmal habe ich das gefühl, dass sie auch ein Pick-up-Buch gelesen hat, und alle Tricks kennt. Und diese setzt sie gegen mich ein!

Am einfachsten wäre es, sie nicht mehr zu gamen und mich auf andere Frauen zu konzentrieren. Aber das Game macht mit ihr so viel Spaß, eben deswegen weil sie nicht so leicht zu haben ist.

Was würdet ihr machen? Sie ab sofort ignorieren und nur noch als gute freundin ansehen?

Eine spezielle Technik benutzen um so eine zickige, (jedoch total scharfsinnige) Teenie-göre zu überlisten und den FC zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nervig sich mit jemandem zu unterhalten der nie eine gescheite antwort gibt.

ausserdem hast du schon attraction sonst wärt ihr nicht da wor ihr seid.

also heisst es: comfort aufbauen, und das macht man nicht mit sowas. damit verhindert man das gerade.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Danach kamen dann Sätze wie: "Ich wollte dir keine hoffnung machen... Ich hoffe du verstehst das!"

Wenn wir uns mit freunden treffen, kann ich prima mit ihr flirten, jedoch kommen von ihr dauernd üble shit-test, so wie der eine im ersten Post.

Einerseits vermittelt sie durch ihre ablehnenden Aussagen das Gefühl, "ich will nichts von dir", und wenn sie dann mal was trinkt, (wie neulich) schmeisst sie sich mir an den hals und KC.

Danach kam dann wieder, "ich hoffe du hast das von gestern nicht falsch verstanden, es war der alkohol! Heute bereut sie es!

*g*

Nette Frau :wacko:

Merkst du nicht, was sie tut?

Sie spielt mit dir! Sie spielt :-)! *lach*

Hach ist das schön..

Ganz einfach: Sie nicht mit dir spielen!

Dreh das "Spielchen" rum. Wenn sie sich das nächste Mal an dich schmeißt

sag ihr: Süße .. Ich möchte das nicht!

Sie wird erstmal total entsetzt sein und dann sagst du:

Weißt du...nicht, dass du morgen ein schlechtes Gewissen hast...

*g*

Knapp gesagt: Du hast ein kleines Miststück vor dir :-)

Spiel DEIN Spiel und werd nicht SPielfigur ihres Spieles.

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*g*

Hach ist das schön..

*g*

WORD, Babe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*g*

Hach ist das schön..

*g*

WORD, Babe!

HeHe, ich hab seit Jahren ne total dominante LTR, die jeden Kerl in ihr Game bringt. Die Kerle fahren voll drauf ab. Allerdings kann man richtig spüren wie sie sich totlacht und Spaß hat (mit? od. über die Kerle?). Bei mir ist Sie dann wie nen Baby wenn ich mein Game spiele... ...muss ich allerdings auch fast immer!

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden