Was sag ich zu Frauen, die Überheblich gucken......

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst zu ihnen gar nichts sagen.

Du kannst dir auch einfach ein Bier an der Theke holen und freundlich gucken. Vielleicht gucken sie dann auch freundlich.

So macht das der wahre Meister Spieler :-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du kriegst keine Mädchen in "Deiner Liga" und selbst die weit da drunter gucken Dich nicht mit dem Arsch an? Dazu willst Du sie nur spielen, falls sie in Zukunft evtl. ml ne hübsche Freundin haben... äh, ja.

Sprich sie doch einfach genauso an, wie die ganzen hübschen Mädels sonst - ist die Antwort hier: "also garnicht." dann fang damit mal an. Der Charakter der Mädchen wird nicht durch Deine Bewertung ihres Aussehens bestimmt. hört sich verrückt an, is aber so...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich ... wenn dir das auf einer Ü30 (!!!!!) passiert, würde ich mal an mir selber arbeiten. Wirklich. Ach nein ... Quatsch, doch! Echt!

Wir sprechen über eine Ü30 ... halloo?? :crazy:

Wenn du das ganz locker angehst, solltest du schon von alleine Angebote bekommen. Ich meine, ich bin Ü30, das ist wie Blumen pflücken.

Bleib locker. Vielleicht wirst du einfach gespiegelt ... evtl kommst du so rüber. Wie man in den Wald hinein ruft,... und so weiter.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hassen diese Partys und wären viel lieber daheim, kuschelnd mit einem Mann auf dem Sofa, der ihnen am Morgen das Frühstück macht - und dableibt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@nixmerker.

Cycle hat's auf den Punkt gebracht: Egal welchen Eindruck sie macht, geh' freundlich mit der Annahme rein: Das wird schon. Sollte sie dich ignorieren oder bitchy antworten, kannst du a) neckisch kontern (nonverbal derart rübergebracht, als wäre ihre Reaktion für dich unüblich) oder b) ziehst einfach weiter. Ob du ihr dann noch deine Meinung sagst oder es lässt, ist dein Bier.

Als du schriebst, es soll nicht so herauskommen, dass die Frauen denken könnten, sie hätten dir einen Korb gegeben, musste ich kurz lachen. Alter, deal with it! Das ist Basic. Es ist normal, dass es Körbe hagelt. Wer das nicht gewillt ist zu akzeptieren, der wird nie dort ankommen wo er sich hinvisualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nen Shittest a'la "DU schaust sympathisch" vor den Latzknallen, wie schon geschrieben, und dann schauen wie es läuft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden