RSDJulien am Pranger

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schaut's mit Meinungen aus wie "Hitler war schon ein Guter, hätte noch mehr Juden vergasen sollen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@roien: gibts doch grad in Österreich genug Deppen, die so was am Biertisch zum Besten geben... Für solche Äußerungen gibts einen Verhetzungsparagraphen und Wiederbetätigungsverbot und wie die dazugehörige Rechtsnorm in Deutschland heisst, weiss ich nicht.

Natürlich ist Julien Blanc superdoof, wenn man ihn aufgrund seiner Äußerungen anzeigen und vor Gericht stellen möchte, dann möge das jemand tun, für mich ist die Suppe zu dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ulbert, hier geht's nicht um "Toleranz" oder so. Ich toleriere das Verhalten von Julien Blanc auch nicht und das muss ich auch nicht. Die Frage ist nur, ob die Reaktion auf das Verhalten des Kerls nicht falsch oder übertrieben ist. Also ganz ehrlich, ich finde die Gesetze, die wir z.B. hier in Deutschland haben, für so ein Verhalten schon ausreichend. Ist wahrscheinlich (sexuelle) Nötigung, die Julien Blanc da betreibt, indem er wildfremde Frauen mit dem Gesicht in seinen Schritt drückt. Wenn er in Vorträgen meint, es sei richtig, Frauen gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen, scheint mir das Aufstachelung/Aufforderung/Anstiftung whatever zu Straftaten zu sein. Und in Japan sind die Gesetze diesbezüglich wie ich gehört habe nochmal um einiges strenger als in Deutschland. Von daher müssten die Behörden einfach mal ihre Gesetze anwenden.

Einreiseverbote sind m.E. eine andere Sache. Ich kenne nicht die Rechtsgrundlagen der einzelnen Staaten dafür, Einreiseverbote zu erteilen. Vielleicht brauchen sie keine, keine Ahnung. Aber ich denke mal, dass man das ausreichend begründen muss. Eine Gefahr für die innere Sicherheit eines Landes stellt der Kerl mMn nicht dar. Und mit irgendwelchen hungernden illegalen Einwanderern aus Afrika kann man das sicher nicht vergleichen (wie JT meinte), er will sich ja nur vorübergehend als Tourist in einem Land aufhalten.

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe mich gewundert, dass für so einen pubertären Pipifaxer wie Julien Blanc ein Einreiseverbot verhängt wird. Vor einem Verfassungsgericht würde eine solche Maßnahme möglicherweise zurückgenommen werden. Auch RSD-Julien hat Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

latin0, in deinem Post sagt Julien

"Know what you are worth."

"Don't be ashamed of who you are."

"Don't hold back on who you are."

"Be yourself."

Warum entschuldigt er sich dann in dem CNN-Video mehrfach für seinen Humor? Warum steht er nicht zu seinem Humor? Warum steht er dann nicht zu dem, der er ist? Julien widerspricht seiner eigenen Lehre. Peinlich.

Nebenbei gibt er auch zu, dass er lügt.

Er sagt "Ich twitter für die Mädels".

Wenn die Mädels fragen "Warum twitterst du sowas?"

sagt Julien: "Für die Arbeit".

Und ganz egal, ob er für Frauen oder die Arbeit postet - er macht es dann scheinbar für andere und nicht für sich. Nicht, weil er etwas grandios komisch findet.

Egal, welche Interviews er gibt, egal welche Videos und andere Quellen noch kommen - das, was geschehen ist, ist durch nichts wieder gut zu machen/zu retten. Julien kann sich nur bemühen, seine Persönlichkeit in Zukunft zum Guten zu entwickeln. Wie das geht weiß er ja hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entschuldigt er sich dann in dem CNN-Video mehrfach für seinen Humor?

Er zeigt Empathie, sollte sich jemand dadurch beleidigt fühlen:

“I’d like to apologise to anyone I’ve offended in any way. It was never my intention and I just want to put it out there. I’m extremely sorry for everything that happened.”

Peinlich ist, wie die Massen-Medien die Fakten verzerrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Zitat: "I’m extremely sorry for everything that happened.”

= Ich stehe zu nichts. Ich stehe für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eigentlich ähnliche Einreisebeschränkungen auch für bestrafte Vergewaltiger? Und ist JB nicht Schweizer, so dass er überhaupt kein Visum brauchen dürfte?

Mir unverständlich, wie man hier so eine Gerechtigkeitsdebatte aufmachen und sie dann auf den Kopf stellen kann.

Vergewaltiger haben in unserer Gesellschaft direkt nach ihrer Entlassung ungefähr 500 "besorgte Bürger", "betroffene Anwohner" und den restlichen Mob aus der "Mitte der Gesellschaft" vor ihrer Tür stehen, von denen sie sich dann beschimpfen und bedrohen lassen dürfen. Die haben beim schlechtesten Willen keine bessere Behandlung als Blanc. - Richtig ist doch wohl eher, dass tausenden von Hans-Würstchen aus viel nichtigeren Gründen die Einreise in irgendwelche Länder versagt wird. Von den Hunderttausenden Flüchtlingen, die vor den Toren Europas hungern und verrecken mal ganz abgesehen.

Aber Hauptsache ist, dass wir alle ganz viel Mitleid mit Julien Blanc haben, dem die Medien so fies mitspielen, dass er sein Wohlstandsleben jetzt nur noch in sämtlichen westlichen Ländern außer Großbritannien führen darf, um dort dann Frauen als frei verfügbaren Rohstoff darzustellen. Der arme, arme Julien.

Häh? Wo hab' ich was von "besserer Behandlung" geschrieben oder JB bemitleidet? - Meine Frage bezog sich darauf, ob es ähnliche Einreisebeschränkungen auch für andere Sexualdelikte gibt. Mehr nicht. Die USA haben ja bspw. eine Sex-Offender-Registry (ist die nicht sogar offen einsehbar?) - und dürfen solche Sex Offender denn nun nach GB einreisen oder ist JB da irgendwie ein Sonderfall weil er Workshops gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich beginne die Festtagsdebatte mit einem Zitat von almighty Alice Schwarzer

Den Frauen wurde der Part von Menschlichkeit und Mitgefühl zugewiesen, Macht und Gewalt waren lange tabu für sie. (Darum wurden sie auch zu Spezialistinnen der verdeckten, psychischen Gewalt.)

Wow, die Frau hat recht!!!!

Pickup (auch in seiner Julien Blanc-Variante) ist verdeckte psychische "Gewalt", abgesehen von den positiven Ergebnissen der Selbstreflektion ist das ganze Freezen, Abundance Mentality und "nicht zuhören" ja eins... Zurückgeben der ganzen Psychospielchen, denen man als Mann prä-Pickup von Frauen ausgesetzt war.

"Freeze" = Buäää, sie schreibt mir seit Dienstag nicht zurück... - REVERSAL

"Abundance Mentality" = weibliches DHV-Storytelling über die ganzen "Freunde" mit denen sie gaaanz tolle Sachen unternimmt - REVERSAL

"nicht zuhören" / Drama nicht ernst nehmen = wenn man z.B. in "Chats" mit Frauen sein Herz ausschüttet und es kommt nur zurück "Aha" oder "ok" - REVERSAL

PU-Taktiken werden von Frauen und psychologischen Frauen in diesem Forum gerne mit "moralischen" Argumenten abgelehnt. Wenn man dann drauf hinweist, dass die meisten PU-Taktiken umgekehrt auch von Frauen im Verführungsprozess angewendet werden, dann kommt z.B. von Elia stereotyp zurück "Aber bloss weil jemand anders was macht, heisst es noch lange nicht, dass man das selber auch machen darf".

Wenn ich den Bogen dann zurück zu Alice Schwarzer schlage, dann wollen die Frauen lt. Alice Schwarzers Weltsicht ein Exklusivrecht auf die Psychospielchen haben. Gleiche Rechte haben wollen und Sonderlocken behalten wollen bzw. den Männern mehr Pflichten reinwürgen ist die Spezialität des Feminismus. Die andere ist das "Shaming", es wird gnadenlos jede negative Erscheinung auf Männerseite (wie z.B. Julien Blanc) auf die gesamte Männerwelt projiziert. Die meisten Männer sind aber keine agressiven PUA's wie Julien sondern in der Firma brav buckelnde Hamster, bei denen zu Hause die Ehefrau die Hosen anhat.

Umgekehrt (und Gott sei Dank) ist die Verbreitung der feministischen Shitstorm-Propaganda doch auf sehr enge Kreise begrenzt, so dass man als erfahrener Mann die Highlights der Empörungskultur immer als reverse Shit-Test anwenden kann, um zu sehen, ob die Frau mit der man grad redet, selbstbewusst ist oder ihre Issues auf Männer projiziert.

Habe gestern meinem Date (groß, schlank, sportlich, lacht viel, läuft Marathon) vom #shirtgate erzählt, die hat sich schlapp gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kommt z.B. von Elia stereotyp zurück "Aber bloss weil jemand anders was macht, heisst es noch lange nicht, dass man das selber auch machen darf".

Dass Dir die Antwort nicht in den Kram passt, heißt ja nicht, dass sie nicht richtig ist.

Die andere ist das "Shaming", es wird gnadenlos jede negative Erscheinung auf Männerseite (wie z.B. Julien Blanc) auf die gesamte Männerwelt projiziert. Die meisten Männer sind aber keine agressiven PUA's wie Julien sondern in der Firma brav buckelnde Hamster, bei denen zu Hause die Ehefrau die Hosen anhat.

Hab nicht alles zum Thema gesehen, aber die Kritik schien mir schon sehr direkt gegen Julien und nicht gegen die gesamt Männerwelt gerichtet.

Habe gestern meinem Date (groß, schlank, sportlich, lacht viel, läuft Marathon) vom #shirtgate erzählt, die hat sich schlapp gelacht.

Und wenn Dein Date klein, dick, unsportlich, unlustig und nochmal unsportlich wäre, dann wäre ihre Meinung zum Thema von vorneherein falsch?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Dein Date klein, dick, unsportlich, unlustig und nochmal unsportlich wäre, dann wäre ihre Meinung zum Thema von vorneherein falsch?

Genau! Sehr gut, das hast du richtig erfasst!

@Ulbert:

Würde aber auch nicht zu viel drauf geben, was eine Frau bei einem Date zu dem Fall sagt. Interessanter ist, was Frauen in einer langjährigen Beziehung dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich kenn gerne meine Ex fragen, was sie zum #shirtgate meint, werde ihr fallweise erst erklären müssen, was es damit auf sich hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Da sich merkwürdigerweise mein Posting dazu verflüchtigt hat, muss ich es wohl nochmal schreiben...

Es ist wohl so relevant (oder auch nicht) wie viele andere Postings auch in diesem Thread. :)

Habe mir das Video dazu ebenfalls angesehen.

Da ist aber der Versuch des Rausredens (oder heißt es: des Reframings?) mächtig in die Buxe gegangen.

Der von allen unverstandene Mann, dessen Humor kaum jemand versteht.

Seufz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere ist das "Shaming", es wird gnadenlos jede negative Erscheinung auf Männerseite (wie z.B. Julien Blanc) auf die gesamte Männerwelt projiziert. Die meisten Männer sind aber keine agressiven PUA's wie Julien sondern in der Firma brav buckelnde Hamster, bei denen zu Hause die Ehefrau die Hosen anhat.

Sorry dass ich grad lachen muss. Aber dieses "Shaming" ist das Spezialgebiet aller redpiller hier. Wer diese Pille nicht schluckt, kann nur Beta sein. Grundtenor.

Und klar amüsiert sich jeder normale Mensch über #shirtgate. Es gibt nur eine Fraktion, die das nicht kann. Die nimmt das dodal ernst und muss hier seitenweise dieses "Shaming", oder so, betreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und klar amüsiert sich jeder normale Mensch über #shirtgate. Es gibt nur eine Fraktion, die das nicht kann. Die nimmt das dodal ernst und muss hier seitenweise dieses "Shaming", oder so, betreiben.

Klar amüsiert sich jeder normale Mensch über 'nen Typen, der rumrennt, Mädels runterdrückt und dabei (von allen möglichen Dingen, die man schreien könnte) "PIKATCHUU!" schreit.

Ich meine, ausgerechnet Pikatchu!

Es gibt nur eine Fraktion die das nicht kann... usw. usf. bla bla bla...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann AMÜSIER dich mal über Tyler, wie er uns erklärt, wie er mit einer Frau im Bett liegt, sie aber offensichtlich keine Lust auf Sex hat und er "ihn ihr dann trotzdem reinrammt, obwohl er kaum rein kommt"-.... aber klar, können natürlich nur zickige, humorlose Feministen sein, die sowas nicht eigentlich recht lustig und amüsant finden, oder wie?

Gruselige Scheiße!! Und es ist eben nicht NUR Julien...

http://ghostherron.blogspot.com.au/2014/11/rsd-nation-exposed-video-collection.html

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hier gehts mal wieder zu wie weiland in meinem AStA... Goldene Zeiten ;-)

Meine Quintessenz über mehr als 5000 General Beta-Postings... Die Mission von General Beta ist es, die Menschheit darüber aufzuklären, dass niemand dieses neumodische Pickup-Zeugs aus Amerika braucht. Ist doch alles Quatsch, die wollen doch nur Geld machen. Es reicht doch völlig aus, zur Petra von nebenan immer lieb und nett zu sein. Woanders würde man so was einen Troll nennen.

Ich hätte noch ein paar Missionen für General Beta.

Ins Apple-Forum gehen und erklären, dass das alles viel zu teuer ist, billig-PC reicht doch auch

Ins Sportwagenforum gehen und sagen, dass ein alter Golf-Diesel doch genausogut ist, hat schließlich auch vier Räder und fährt von a nach b.

Ins Forum für Whisky und Whiskey gehen und verkünden, dass Wacholderschnaps von Tante Erika doch auch besoffen macht.

Habe die Ehre und viel Spaß bei den nächsten Missionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich grad lachen muss. Aber dieses "Shaming" ist das Spezialgebiet aller redpiller hier. Wer diese Pille nicht schluckt, kann nur Beta sein. Grundtenor.

Solide Prognose:

Die Mission von General Beta ist es, die Menschheit darüber aufzuklären, dass niemand dieses neumodische Pickup-Zeugs aus Amerika braucht. Ist doch alles Quatsch, die wollen doch nur Geld machen. Es reicht doch völlig aus, zur Petra von nebenan immer lieb und nett zu sein. Woanders würde man so was einen Troll nennen.

Ich hätte noch ein paar Missionen für General Beta.

Ins Apple-Forum gehen und erklären, dass das alles viel zu teuer ist, billig-PC reicht doch auch

Ins Sportwagenforum gehen und sagen, dass ein alter Golf-Diesel doch genausogut ist, hat schließlich auch vier Räder und fährt von a nach b.

Ins Forum für Whisky und Whiskey gehen und verkünden, dass Wacholderschnaps von Tante Erika doch auch besoffen macht.

Habe die Ehre und viel Spaß bei den nächsten Missionen.

Ist ja hier allerdings ein Forum für mehr Erfolg bei Frauen bzw. Männern und nicht dafür, alles toll zu finden, was irgendein Coach (der damit tatsächlich Geld verdienen will) sagt.

Würde er hier Enthaltsamkeit anpreisen, wären Deine Vergleiche passend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird echt schlecht, wenn ich hier die ganzen Posts von den Moralaposteln und Pappenheimern lese. Das ist alles so unglaublich scheinheilig hier.

Diese ganze Debatte ist so überzogen und lächerlich. Und dass das hier so breitgetreten wird, spricht echt für die Qualität des Forums.

Es heißt hier immer so schön, dass man nicht zu viel analysieren soll, das man nicht in den sog. "Pussy-Diagnose-Modus" reingeraten soll, blabla. Da verwundert es mich schon, dass wirklich jedes Wort von dem Mann auf die Goldwaage gelegt wird und jede Aussage so interpretiert wird, wie es grade passt. Er entschuldigt sich? Er steht nicht dazu, was er getan hat. Er lügt? Er ist ein Heuchler.

Dieser Mann ist auch nur ein Mensch. Und Menschen machen Fehler. Das was er getan hat war dumm und noch dümmer war es, das alles hochzuladen. Die ganzen Twitterposts wurden nicht aus dem Kontext gerissen, die waren und sich einfach behindert. Julien mag ein Spast sein, 90% der Menschen im Netz sind das. Aber ihn gleich zum Staatsfeind Nummer 1 zu erklären ist völlig überzogen und absurd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Quintessenz über mehr als 5000 General Beta-Postings... Die Mission von General Beta ist es, die Menschheit darüber aufzuklären, dass niemand dieses neumodische Pickup-Zeugs aus Amerika braucht. Ist doch alles Quatsch, die wollen doch nur Geld machen. Es reicht doch völlig aus, zur Petra von nebenan immer lieb und nett zu sein. Woanders würde man so was einen Troll nennen.

Nee, die Rolle die Beta hier spielt, ist weitaus komplexer. Du musst dir nur mal anschauen, wie geschickt er LoveLing gamet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so lustig, wenn ein Familienvater auf dem Höhepunkt seiner Karriere, die ihm wahnsinnig viel bedeutet, von selbstgerechten Hetzern zum Weinen gebracht wird und nun für alle Welt der Sexist/ Idiot mit dem Hemd ist.

Hier ein Artikel des Londoner Bürgermeisters, welcher mir aus der Seele spricht:

http://www.telegraph...is-abusers.html

Das ist es ja, dass alle in einen Topf geschmissen werden...

Wie bereits mehrfach erklärt hat das ganze System.

Was den Typen selbst betrifft - Typen wie er (unabhängig davon, wie cool ich den so vom Überblick her persönlich finden mag) sind einfach selbst schuld.

Im großen wie im kleinen tragen sie selbst mit ihrer renitenten, belehrungs- und erfahrungsresistenten inneren Beta-Haltung dazu bei, das Problem dauerhaft zu etablieren.

"Wenn ihr mich nicht wollt und crazy bitches nicht im Zaum haltet/mir in den Rücken fallt - ok, fuck you, frage mal bei den Russen/Chinesen/XYZ an!" - sowas oder sowas ähnliches müsste viel öfter kommen.

Aber diese Typen (und auch dieser eine) können wahrscheinlich noch 99 mal getreten werden und würden dennoch die Wurzel des Problems noch ständig weiterverteidigen, die völlige Absurdität des Vorgangs relativieren...

...im Kern sieht es doch so aus:

Was irgendwelche, offensichtlich völlig kaputten Frauen denken ist gewichtiger, als eine weltgeschichtlich einzigartige wissenschafltiche Leistung.

Die reine Tatsache, dass so jemand überhaupt sozial ungestraft derart angegangen werden kann - das sagt schon mehr, als jeder sich ständig immer wieder abspulende, doch im Kern immer gleiche Einzelfall.

It was like something from the show trials of Stalin, or from the sobbing testimony of the enemies of Kim Il-sung, before they were taken away and shot. It was like a scene from Mao’s cultural revolution when weeping intellectuals were forced to confess their crimes against the people.

Why was he forced into this humiliation? Because he was subjected to an unrelenting tweetstorm of abuse. He was bombarded across the internet with a hurtling dustcloud of hate, orchestrated by lobby groups and politically correct media organisations.

Na ja, genau das ist es ja auch.

Wie sagte Lenin noch so schön (sinngemäß) in siner Moskauer Revolutionszeitschrift: "Die Frauenvereine sind unsere besten Verbündeten in den bürgerlichen Gesellschaften"

It’s the hypocrisy of it all that irritates me. Here is Kim Kardashian – a heroine and idol to some members of my family – deciding to bust out all over the place, and good for her. No one seeks to engulf her in a tweetstorm of rage. But why is she held to be noble and pure, while Dr Taylor is attacked for being vulgar and tasteless?

Siehe oben...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, was hätte er denn anderes machen können gegen diese riesen Wand?

Ich glaube kaum, dass du oder irgend jemand anderes hier den "Alpha" markieren hätte können. Auch spielte seine Person keine Rolle. Die sahen sein Hemd und fertig, egal wie der sonst so auftritt.

Natürlich kann sich jemand in ner Prominenten hohen Position anders wehren. Das hat aber mit den Personen selbst nix zu tun.

Ich mein, er ist extrem erfolgreicher Wissenschaftler, trotzd unbekannt. HipHopper ist bekannt mit kommerzieller Fanbase, dadurch wird ersterer ja nicht zum Beta.

Dieses öffentliche Hinrichten und Empören beschränkt sich ja leider nicht auf Feministen. Gibt ja genügend andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was irgendwelche, offensichtlich völlig kaputten Frauen denken ist gewichtiger, als eine weltgeschichtlich einzigartige wissenschafltiche Leistung.

Was wird das hier? Die Sammlung der schönsten AFC-Zitate?

Dass dieses Hemd total bescheuert ist, erkennt jeder, abgesehen von einigen offensichtlich völlig kaputtens INCELs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.