Kurz vor dem treffen blockiert , ohne Worte.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich :19

Sie:18

Online game, von anfang an sehr sehr gut verstanden, wir hatten diesen Flow ständig zu schreiben

quasi , es gingen nie die Gesprächsthemen aus, haben beide ständig lachen müssen.Das war zieeemlich locker.

Nach dem mal nacheinander melden kam sowas wie: "Das war jetzt das letzte mal das ich mich als erste melde", hab das ignoriert und mich ab und an mal wieder gemeldet aber es war ausgeglichen. Nach dem ersten Hi ging es bis zum Abend durch mit texten ohne richtige pausen.Das war wirklich eine die auf dem gleichen level wie ich war.

Typischer Verlauf:

S: Hi du sack

I: Hamsterbacke halt die fresse bin in der uni

S: uff ja okay , guckmal meine neuen Nägel.

Bild

I: Geil hat deine schwester ausgemalt?

S:hahahahahha

... das war jetzt ausgedacht aber wir haben halt die ganze zeit so geschrieben, ist mir noch nie so vorgekommen.

Sie fragte nach nem treffen, ich meinte ja ok. Sie und ne freundin zu mir in die Bude, ich mit nem Kollegen.

Telefoniert haben wir in diesen 5 Tagen auch oft locker 3 mal.

Jetzt eine stunde seit der letzten whatsapp nachrricht hat sie mich geblockt Ohne grund, kein streit garnichts , aus dem nix, morgen stand das treffen an.

Wir haben schon fast über alles geredet und ich hatte wirklich nie die Führung an sie angegeben.

Und ich habe mittlerweile viele Frauen kennengelernt, mit dieser hier war es anders.

Habt ihr ne Sms die ich senden soll um es ein letztes mal zu versuchen? Ich dachte das die hier endlich eine ist die anders ist.

Will die nicht einfach so nexten,ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen mache ich immer relativ schnell ein treffen aus, um diese Zeitverschwendung quasi zu umgehen....

und naja dein geschreibsel ist weder lustig noch sonstwas, sondern eher wie soll ichs sagen unpassend...sachen wie z.b. Halt die fresse sagt man nicht ;)

was war denn die letzte whatsapp nachricht?

P.s. Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt ==> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, vielleicht hat sie doch kein Bock auf ne romantische Schreiberei Beziehung, sondern mehr Lust auf jemanden, der auch ficken will.

Ein anderer hat schneller den Sack zu gemacht.

Ich will dir keine schlechte Laune bereiten, aber wenn sie dich blockiert, könnte das doch tatsächlich ein Indiz sein, dass sie kein Bock auf dich hat. Also lass es und geh zur nächsten. Du hast doch so viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Grauenvolles Geschreibsel auf Kumpelebene. Aber jedem gefällt eben etwas anderes. Wer kam denn bitte auf diesen komischen Date-Vorschlag mit Freunden zusammen?

Keine SMS schicken, heute abend einfach kurz anrufen. Nimmt sie das Gespräch nicht an oder es kommt nichts dabei raus wars das eben. Du musst sie im Übrigen nicht nexten, sie hat wohl schon dich genexted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden