HB9 gefunkt/date/KC/telefonat/kein fixes date...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Brauch schon wieder Rat :lol: !

1. 30

2. 27

3. 3 mal gesehen davon 1 Date

4. KC

5.

Hab sie letztes WE am Freitag Abend bei einer Weiterbildung kennengelernt. Wir sind beide zu spät gekommen, im Lift kurz geplaudert: Auch zu diesem Kurs blablabla.

(Eis schon mal gebrochen)

Dann in der Pause mit allen ins Cafe gegangen und ein bisschen Smalltalk gehalten. Eher mehr mit den anderen aber mit Ihr auch kurz.

Am Samstag wieder Kurs. Wieder beide zu Spät, im Lift gleich wieder Blickkontakt viel Lächeln und tief in die Augen schauen. Selbes Spiel den ganzen Tag, bisschen geredet mit ihr und den anderen. Der Kurs neigte sich zu Ende. Beim Gehen in die Tiefgarage, mit ihr unterhalten, wir waren im untersten Geschoss. Auf einmal alleine!

Sicher ne halbe Stunde gequatscht, viel gelacht, tiefe Blicke in die Augen. Wir haben uns für nen Fest verabredet sie würde da heut feiern gehn mit ner Freundin. Ich okay Cool hatte eh vor da heut mal vorbei zu schauen.

Hab sie dann mit Küsschen links recht verabschiedet. Beide in ihre Autos eingestiegen, aufeinmal steigt sie wieder aus kommt her?

Sie hätte ihre Jacke oben vergessen, blablabla. Ich sagte komm ich geh schnell mit hoch. Alles war zugesperrt, kamen nicht mehr in den Kursraum. Pech gehabt!

Also wieder zum Auto nochmal 15 min geredet. Wieder Lächeln, Blicke, Körperkontakt. Hab dan gesagt also ab gehts bis Später lass uns zum Auto. sie Drückte mir beim Gehen noch ein Küsschen auf die Wange.

Bei dem besagten Fest, sie erst um 1:00 Uhr Nachts getroffen. Wir waren beide schon betrunken. Sie ist geich auf mich zu heftige Umarmung hat sich unheimlich gefreut.

Gerdet viel Kino, Herumlaufen Hand in Hand, Die ganze Zeit berührt usw...

Danach Locationwechsel.

Hand in Hand die ganze Zeit. Beim Rumstehen immer von Hinten umarmt usw. Haben uns verhalten wie ein frisch verliebtes Paar 8-) (voll Peinlich hahah)

In der Bar kam es dann mehrmals zum KC.

Sind dann in ne Chillout Ecke zum Quatschen, hat sich dauernd an mich gekuschelt KC usw...

Andere Typen waren extrem neidisch haben versucht herzukommen blöd reden usw... Hb hat alle abblitzen lassen.

Ist den Abend lang nicht von meiner Seite gewichen.

Auf der nachhause Fahrt (TAXI) bin bin ich vorne mein "lästiger betrunkener Kupel" hinten und die 2 Mädels auch hinten gessesen.

Sie hat mich die ganze Zeit gestreichelt am Hals, Kopf usw. Mein Kumpel wollte die Mädels die ganze Zeit überreden mit zu mir zu kommen, ohne Erfolg.

Ich hab mich aus diesem Gespräch zurückgehalten, da das Taxi schon auf dem Weg zu Ihr war.

Bei ihr dann nochmal KC.

Am nächsten Tag hat sie per whatts app geschrieben.

Ich hab dann so 10 Nachrichten mit ihr ausgetauscht. Bewusst kurz gehalten.

War aber lustig, Sie hat zB.: gemeint war schon bischen krass gestern, wolltest mich einfach abschleppen. :lol:

Ich: Was ich'??? du wolltest mich verführen usw...

Bewusst kurz gehalten. Weil texten scheisse ist.

Heute habe ich sie angerufen. Sie hat nicht abgenommen. 1 min Später per Whatts app: Sie sei noch am Arbeiten.

Hat dann 1 Stunde Später zurückgerufen. Gutes Gespräch viel gelacht usw hatte einen guten State.

Fragte dann: hey lass uns doch noch was Trinken gehen in ne Bar blablabla.

Sie verneinte, sie sei müde muss morgen wieder Früh raus 10h arbeiten aber Freitags oder Samstag.

Ich ja locker machen wir spontan aus.

Haben trotzdem noch lange weiter telefoniert insgesamt ne Stunde.

Haben auch über Samstag geredet usw alles sehr locker mit viel Symphatie.

Sie hat allerdings erwähnt das ich einmal bisschen Forsch war.

War draußen vor der Bar beim KC wohl etwas zu stürmisch.

Ich bin beim Telefonieren durch ein paar Shittest durchgerasselt, hatte aber im großen und ganzen ein gutes Gefühl.

Denke sie ist sehr interessiert an mir.

6.

Ich sehe sie am Freitag Abend im Kurs.

Wie soll ich mich verhalten? eher zurückhalten und sie kommen lassen wegen nem "SpontanDate"?

Ich möchte auf keinen Fall needy wirken, da dass meistens mein Fehler ist bei Hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du bist viel zu verkopft und machst dir viel zu viele Gedanken.

"Du wolltest mich abschleppen" - Wolltest du das ? Ja, das wolltest du.

Die Nummer mit dem "du wolltest mich verführen", ganz okay.

Ich hätte gesagt "Das hast du gut erkannt, kluges Mädchen. Das nächste Mal fahren wir einfach in unserem eigenen Taxi zu dir."

Sowas in der Art. Ich kenne sie nicht und die besten Antworten entstehen aus gemeinsamen Erlebnissen. Das erinnert sie dann auch an den schönen Abend.

Der KC war ihr zu stürmisch sagst du. Kann schon sein, hab dich nicht gesehen.

Wie lief das denn ab ?

Prinzipiell klingt das für mich aber nach einem Shit-Test.

Steh einfach dazu. Du kannst auch sagen (wenn sie das Wort stürmisch verwendet hat) "Did I blow your mind ?" / "Ach, deswegen bist du so durch den Wind. Kann ich verstehen."

Triff dich mit ihr. Mach ein Date aus, finde ein Termin - da ist nichts falsches dabei.

Rede nicht Jahrelang am Telefon mit ihr, mach ein Date aus und treff dich mit ihr.

Küss sie, berühr sie, unterhalte sie und hab ne gute Zeit.

Sie ist schwer interessiert.

Peace.

PS:

Ansonsten hast du das sehr gut gemacht. Besonders das du sagtest "locker easy, machen wir spontan aus".

Das finde ich immer sehr genial, denn du lässt ihr die Freiheit und bist gleichzeitig gewiss, dass ihr euch nochmal seht.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich im Kurs nicht zu fest auf sie. Unterhalte dich auch mit den anderen Kursteilnehmer intensiv.

Du würdest sehr viel kaputt machen, wenn du dich zu fest auf sie konzentrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest bisschen gechillter werden - und gleichzeitig einfach Deine Interessen durchsetzen.


Fragte dann: hey lass uns doch noch was Trinken gehen in ne Bar blablabla.

Sie verneinte, sie sei müde muss morgen wieder Früh raus 10h arbeiten aber Freitags oder Samstag.

Ich ja locker machen wir spontan aus.

Haben trotzdem noch lange weiter telefoniert insgesamt ne Stunde.


Ich hätte das Date an dieser Stelle festgemacht und dann keine Stunde mehr weitergeredet. Je mehr ihr zwei rumlabert, etc., je mehr kann sie überlegen - und dann doch noch nen Rückzieher machen. Klingt bisschen gemein, aber es ist so: je eher Du sie "xxx", desto besser sind Deine Karten. Der "Trick" ist, nicht needy zu sein, sondern entspannt. Also outcome independent hartnäckig sein, was DEINE Interessen (Sex, etc...) anbelangt. Das ist männlich und ziemlich stark. Das ist attraktiv. Sie ist hübsch und cool drauf? Du brauchst Dich weiß Gott nicht dafür zu rechtfertigen/schämen/etc., dass Du Bock hast auf sie. Tue das nicht plump. Dann fährst Du bei vielen Frauen ziemlich gut.

Ich würde das Thema jetzt vollends so angehen: Beim nächsten Sehen gute Stimmung machen, Kino, etc. Dann konkretes Date klarmachen und ab da schauen, dass die Eskalationsleiter Richtung Sex geht.

Viel Erfolg!

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte ihr verhalten am freitag ab. wenn sie dich sofort begrüßt und in den arm nehmen sollte, dann frag sie doch ob sie bock hat am samstag deine einkaufstüten zu tragen? dein tennisarm macht sich nach dem harten einsatz in der gynäkologie bemerkbar. :crazy: wenn sie nicht kann und von sich aus keine alternative vorschlägt, meldest du dich einfach nach zwei bis drei tagen nochmal TELEFONISCH, sprichst mit ihr und machst dann nochmal ein date aus. (ich denke sie meldet sich auf jeden fall vorher)

es ist immer schwer zu sagen wie man reagieren soll...es kommt halt oft auf die situation, ihrer stimmung und das verhalten dir gegenüber an.

wenn sie nicht auf dich zustürmt und mit anderen sachen beschäftigt ist, bist du ebenfalls mit anderen sachen beschäftigt. DAS MUSST DU DANN ABER AUCH SEIN!! UND ZWAR GLAUBHAFT!!

aber ich denke das läuft schon. sie scheint dich gut zu finden.

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen guten Tipps die dir bereits gegeben wurden vergiss nicht einfach Spaß zu haben und authentisch zu bleiben.

Das Mädchen scheint ja ordentlich auf DICH zu stehen - also zeig ihr nicht den "Ich-denk-über-alles-nach-um-der-beste-PickUp-Player-der-Welt-zu-werden".

Hab Spaß...

Ach zu dem Thema, dass du eventuell manchmal zu needy wirst...Sofern es dir selber auffält rette das ganze mit Push&Pull und Push sie spielerisch..

viel erfolg, sag mal wies geworden ist.

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Brauch schon wieder Rat :lol: !

1. 30

2. 27

3. 3 mal gesehen davon 1 Date

4. KC

5.

Hab sie letztes WE am Freitag Abend bei einer Weiterbildung kennengelernt. Wir sind beide zu spät gekommen, im Lift kurz geplaudert: Auch zu diesem Kurs blablabla.

(Eis schon mal gebrochen)

Dann in der Pause mit allen ins Cafe gegangen und ein bisschen Smalltalk gehalten. Eher mehr mit den anderen aber mit Ihr auch kurz.

Am Samstag wieder Kurs. Wieder beide zu Spät, im Lift gleich wieder Blickkontakt viel Lächeln und tief in die Augen schauen. Selbes Spiel den ganzen Tag, bisschen geredet mit ihr und den anderen. Der Kurs neigte sich zu Ende. Beim Gehen in die Tiefgarage, mit ihr unterhalten, wir waren im untersten Geschoss. Auf einmal alleine!

Sicher ne halbe Stunde gequatscht, viel gelacht, tiefe Blicke in die Augen. Wir haben uns für nen Fest verabredet sie würde da heut feiern gehn mit ner Freundin. Ich okay Cool hatte eh vor da heut mal vorbei zu schauen.

Hab sie dann mit Küsschen links recht verabschiedet. Beide in ihre Autos eingestiegen, aufeinmal steigt sie wieder aus kommt her?

Sie hätte ihre Jacke oben vergessen, blablabla. Ich sagte komm ich geh schnell mit hoch. Alles war zugesperrt, kamen nicht mehr in den Kursraum. Pech gehabt!

Also wieder zum Auto nochmal 15 min geredet. Wieder Lächeln, Blicke, Körperkontakt. Hab dan gesagt also ab gehts bis Später lass uns zum Auto. sie Drückte mir beim Gehen noch ein Küsschen auf die Wange.

Hab mir nur diesen Absatz hier durchgelesen. Mann du hast keine Eier.

Offensichtlich fühlt Sie sich wohl in deiner Umgebung. Ich sehe hier nur Möglichkeiten zum eskalieren. Keine wurde ergriffen. Bei diesen vielen tiefen Blicken in die Augen, einfach mal zu Kuss ansetzen, nix??

Glaub mir, wenn du riskiert, gewinnst du. Du wartest auf den perfekten Moment, und zögerst es lange raus. Frauen riehen das, wenig Selbstbewusstsein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein quatsch babel, wozu in irgendwelchen seminarräumen eskalieren. Hat doch danach super geklappt...hat doch die spannung aufgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein quatsch babel, wozu in irgendwelchen seminarräumen eskalieren. Hat doch danach super geklappt...hat doch die spannung aufgebaut

Wenn es danach noch geklappt hat, ist es gut!

Ich denke aber td dass man die Gelegenheiten immer nutzen soll. Wenn man die IOIs erkennt, sollte man aufs ganze gehen und den sexuellen Frame aktivieren. Wenn man die Chance nicht nutzt, kann es vorbei sein, muss es aber nicht.

Gruß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie ist ganz gewiss keine HB9.

2. Wer früh beginnt sein Hirn zu ficken braucht später keinen Schwanz mehr.

Ich denke aber td dass man die Gelegenheiten immer nutzen soll. Wenn man die IOIs erkennt, sollte man aufs ganze gehen und den sexuellen Frame aktivieren. Wenn man die Chance nicht nutzt, kann es vorbei sein, muss es aber nicht.

This.

Eskalieren kann man überall.

Das initiale Set war magisch-->Das hätte der TS sofort nutzen müssen.

Alles was jetzt ohne Eskalation im Comfortrausch geschieht und dazu noch von Hirnfick überlagert wird kann eigentlich nur noch die Attraction verringern.

Beim nächsten Aufeinandertreffen ist, wie eigentlich immer, das Mindset eines lässigen und unabhängigen Verführers gefragt der zudem über ausreichend Alternativen verfügt.

Wie schon geschrieben wurde muss dabei situativ auf ihre Emotionen reagiert werden.

Denkbar ungünstig wäre beidseitiges Peinlichkeitsempfinden.

Solange die Attraction reicht-->unbedingt neues cooles Treffen ansagen-->führen-->layen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs! Gibt gute Neuigkeiten!

Haben uns im Kurs getroffen, wieder beide zu spät, sie kam in Begleitung mit ihrem Bruder der auch an der Weiterbildung teilnimmt. Haben uns im Lift kurz unterhalten, gleich zusammen gelacht usw.

Erste Begegnung gleich gut gelaufen. In der Pause sind wir 3 zusammen auf nen Kaffee. Lockere nette Unterhaltung über Handschlag. Ihr mehrmals dabei die Hand gegeben und viel in die Augen geschaut.

Also alles gut gelaufen. Nach dem Kurs in die Tiefgarage zum Parkautomaten. Wir waren in der Gruppe. Sehr schwierig Kino zu fahren. Am Parkautomaten hat sie das Ticket bezahlt, ihr Bruder ist derweil das Auto holen gegangen.

Ich hab sofort versucht sie zu Isolieren: Komm wir laufen zu den Autos!

Sie: Mein Bruder kommt mich doch holen...

Ich: Er wartet doch sicher unten, Sie kurz an dem Rücken seitlich gehalten und den Schritt eingeleitet.

Eine dritte Person ist auch noch nachgekommen. ist aber dann zu seinem Auto.

Von ihrem Bruder fehlte jede Spur :lol:

Hab sie dann in meinem Auto mitgenommen.

Beim losfahren sind wir draufgekommen, sie hat ja die Parkkarte vom Bruder. Also könnte sie ja gar nicht mit mir mit fahren.

Hab sie dann vor der Schranke abgesetzt.

In der kurzen Zeit ca. 3 min wars ganz lustig, bisschen Flirt usw, hat mir auch immer Boxer gegeben als ich c&f gemacht habe.

Mit Küsschen links rechts dann verabschiedet.

Fazit: War sehr schwer was klar zu machen.

Bin dann direkt zu nem Kumpel ein Bier trinken. Ging keine halbe Stunde kam ne Nachricht

Hey ganz vergessen zu sagen lass uns die nächsten Tage was trinken gehen!

BINGO

Hab sie am Samstag angerufen und sie zu mir eingeladen was trinken und dann in die und die Bar mit Taxi. Sie redete lange rum.

z.B: Was machen wir da? Da kann man doch nicht weggehen, wie komme ich nach hause, Ich hab ja dann mein Auto bei dir usw...

Lauter Shit Test, hab alle mehr oder weniger gut bestanden, Sie ist auf jeden Fall zu mir gekommen.

Am Abend hab ich sie mit küsschen links rechts begrüßt. Flasche Sekt hat sie mitgebracht die wir gleich öffneten.

Habe glaub 2 Minuten gebraucht bis ich die Flasche offen hatte. War irre Nervous :aggressive:

Egal hab locker geredet viel lachen Blicke usw. Sehr gut ins Gespräch gefunden.

Sie hat von sich erzählt das sie 5 Jahre ne Beziehung hatte, das ist 3 Jahre her. Seit dem hatte sie 3 Typen. (Insgesamt sollen es 7 gewesen sein. Erstes mal war mit 17)

Ich: Ja klar genau ahahah usw...

Sie hat aber sehr darauf bestanden das ich das glauben solle usw. Sie hätte auch schon seit 10 Monaten keinen Sex mehr gehabt.

Sie hat mir immer wieder unterstellt ich hätte sicher schon 50, sei voll der Player usw, hab da immer mit breitem Grinsen reagiert 8-) und keine antwort darauf gegeben, oder geasagt ich brauch eine neus Holzstück, da kein Platz mehr für neue Kerben sind.

Auf alle Fälle hab ich das Gefühl das sie eher auf ne Beziehung aus ist. Seht ihr das Auch so?

Dann langsam gesagt komm chillen wir uns auf die Couch!

Angefangen Kino zu fahren, Hände streicheln über Bauch Schenkel usw.

Bald setzte ich zum KC an. Bisschen rumgemacht ihr zwischen die Beine usw. Hat mir aber immer wieder die Hände weggeschlagen.

Wir haben dann immer wieder geredet gelacht gekuschelt geküsst.

Sie hat dann immer wieder gesagt hey wir wollten doch ausgehen usw.

Ich sofort Telefon raus ja Stimmt ich ruf schon mal das Taxi mit breitem Grinsen. Sie auch gelacht dann wieder KC.

Sie hatt dann immer mehr zugelassen, aufeinmal waren wir nackt. FC 8-)

Sex war okay aber nichts besonderes. Sie ist glaub sehr anspruchsvoll und bisschen verrückt ist sie auch...

Ich wahr sehr nervous vor dem Sex und hab mir schwer getan Durch zu Eskalieren.

Hab sie auch nicht gefingert oder geleckt, war irgendwie unsicher was ich machen sollte.

Haben dann noch lange gekuschelt.Hab sie dann in mein Bett getragen und sind da eingeschlafen.

Am nächsten morgen auch wieder gekuschelt, Bussys usw.

Hab wieder nicht Eskaliert ich Idiot. Ich hätte doch fix nochmal Layen können. Ich hab meine Eier verloren.

Sie ist bis um 2 geblieben. Viel gekuschelt gestreichelt usw.

Bei der Verabschiedung hat sie mich dann noch kurz Geküsst aber ohne Zunge.

Ich hab mich zwar wie ein Weichei verhalten bei der Eskalation, denke aber es hat ihr sehr gut gefallen.

Fühlt sich sichtlich wohl bei mir.

So nun zu den Fragen.

Werde sie auf ein Date einladen vielleicht am Mittwoch oder so, hab da an Circus oder so gedacht, da wirds aber schwirig mit Sex.

Würdet ihr versuchen sie gleich zu nem "DVD Abend" einladen?

Ich muss schauen dass ich meine Eier wieder finde!

Bitte um Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erst mal Glückwunsch!

was willst du von der Dame? LTR oder FB? Je nachdem kann man dir raten was du gut gemacht hast oder verbessern solltest.

Generell solltest du erst mal den Moment genießen und einen Gang runter schalten, die läuft dir schon nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erst mal Glückwunsch!

was willst du von der Dame? LTR oder FB? Je nachdem kann man dir raten was du gut gemacht hast oder verbessern solltest.

Dumme Frage, woher soll er das wissen? Er ist ein Mann. Er trifft sich jetztz etliche Male mit ihr und in ein paar Monaten merkt er vielleicht, wie sie zu binden versucht...

Gut gemacht, läuft doch! Entspann dich und denk nicht zu viel nach. Wozu willst du den DVD-Move bringen, du hast sie doch schon erfolgreich gefickt. Lad sie doch einfach zum Kochen ein. DVD-Abend für Fortgeschrittene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, woher soll er das wissen? Wenn nicht er, wer sonst?! Und wenn seine Antwort lautet, er will es auf sich zukommen lassen, dann sei es halt so

Er ist ein Mann. Ja und was willst du damit sagen? Das PU gedöns "der Mann verführt, die Frau bindet"? Deswegen darf er nicht wissen was er will? Super Logik!

Er trifft sich jetztz etliche Male mit ihr und in ein paar Monaten merkt er vielleicht, wie sie zu binden versucht...

Das wäre dann eine Antwort, wie er vorzugehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 3 Monate später!

Es hat sich alles sehr gut entwickelt, hatten schöne Dates. Sie hat sehr schnell in eine Beziehung gelenkt, was mir auch passte.

In der Weiterbildung haben wir es aber noch niemandem erzählt...ein paar vermuten aber!

Irgendwie ist es ein bisschen ne komische Situation: Teilweise Flirten wir, haben uns auch schon mit Küsschen begrüßt, oder während der Mittagspause bei nem Spaziergang geküsst.

Aber immer nur wenn es niemand sieht, Dann tun wir wieder so "als ob wir uns nur Flüchtig kennen"

Privat sind wir aber ein ganz normales Paar. Kein "Verstecken"

Wir passen gut zusammen. Haben viele Gemeinsamkeiten usw.

Wir lachen zusammen, kuscheln ficken. Alles Gut.

Sex okay, bin aber ein bisschen überfordert mit ihr. Sie schafft eher selten den Höhepunkt.

Hab sie aber auch schon extrem Heis gemacht, dann ist sie voll abgegangen. Und meinte es war "Brutal Gut"

Das ist aber schon ein paar Wochen her!

Wir sehen uns ca. 2-3 mal in der Woche. Sie arbeitet fleißig und viel, macht Fitness als Hobby und kümmert sich gut um ihre Freundinnen.

Wenn wir uns sehen immer bei mir, Meistens zum Chillen oder Kochen, waren aber auch schon Essen oder Hallenbad.

Ab und zu auch mal spazieren.

Dennoch habe ich das Gefühl das ich ein bisschen die Attraction verliere!

Zb: Sie schreibt mir nicht mehr jeden Tag, setzt weniger Smilies ein usw...

Sex ist schon weniger geworden. letzes mal am Dienstag (Morgenquicki) weniger Blowjobs usw...

Sie hat seit Dienstag jeden Tag lange gearbeitet.

Ich hab mich 2 mal gemeldet per SMS, (können während der Arbeit nicht telefonieren) sie hat nur das nötigste geschrieben.

Auf heut hab ich sie zu mir eingeladen, sie hat aber gesagt muss schauen keine Zeit usw.

Am Abend dann auch abgesagt. Ich kein Ding ruh dich aus blablabla...

Nur ein Danke zurückgekommen.

Am Wochenende haben wir wieder Weiterbildung.

Nun zu den Fragen

Werde ich schon wieder needy?

Mache ich mir zu viele Gedanken?

Und das wichtigste, Wie soll ich mich im Kurs verhalten?

Bitte um ein paar Tipps

Grüße

Hopeless Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.