PU Online Treff, TS, Nette Leute, Zocken

Online Treff, TS  

42 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Mir ist da heute so ein Gedanke gekommen, was hier noch irgendwie fehlt, finde ich jedenfalls.

Ich bin auf jedenfall sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben, wenn auch durch RTL :bad: , aber egal.

Was ist eure Meinung zu einem "Online Treff" ?

Denn ich finde, hier sind echt richtig viele nette Leute unterwegs und so könnte man sich auch noch so ein wenig unterhalten und andere Sachen austauschen.

Evtl. auch Leute zum zocken kennenlernen oder einfach nur zum unterhalten.

Würde mich sehr freuen und evtl. hat ja jemand hier einen TS, denn er zu Verfügung stellen würde ?

MFG

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höh? Wir haben doch unseren Online-Treff schon? Als was würdest du das Forum denn sonst bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das stelle ich mir äußerst chaotisch vor,

miete doch einen Server.

Das sind glaube ich 2 Euro im Monat oder sowas.

Für mich ist das nichts, vorm Rechner arbeite ich oder entspanne mit Musik.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hier soll's doch darum gehen aus dem Schneckenhaus RAUS zu kommen, und nicht sich es dort gemütlich einzurichten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe letztens an einem vernebelten Sonntag mit einem User aus dem Forum via Skype kommuniziert, war sehr lustig. Könnte man wiederholen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Nette Leute suchen mit denen man dann weiterhin seine Zeit mit zocken und (online) Kommunikation nur der Kommunikation wegen verschwendet ist sicher nicht die richtige Strategie. Zumindest nicht wenn man hier ist um sich bzw. das eigene Leben zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Habe letztens an einem vernebelten Sonntag mit einem User aus dem Forum via Skype kommuniziert, war sehr lustig. Könnte man wiederholen ;-)

Na wenn es sich bei dem "User" mal nicht im ein Kätzchen handelte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert eher wie du durch RTL auf uns aufmerksam geworden bist^^

Ansonsten für mich eher kein Interesse.

Zusammen mal zocken oder so kann man ja in der Plauderrunde vorschlagen aber PU Taktiken ausdiskutieren mit alle auf einem TS Server

dreht sich mir doch der Magen um bei der vorstellung :D

Da unterbrechen sich doch alle nur ganz alpha mäßig und was weiß ich nicht alles ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee ganz gut. Wäre dafür.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem Plan, gemeinsam WoW zocken und dabei gemeinsam darüber heulen, dass man im "real life" nix auf die Reihe kriegt. Wo kann ich mich anmelden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Mir geht's doch net ums Zocken, sondern einfach nur zsm. n bissel Datteln, aber evtl. die Leute die süchtig sind nicht auf's TS lassen :-p

Ich habe das nur so gemeint wie Ulbert:

Ich habe jetzt auch schon mit einem hier aus m Forum bissel über's TS geredet und fand/finde es auch ganz amüsant!

Da könnte man sich dann Abends unter der Woche oder so treffen, anstatt TV. Ich schaue generell eh eher wenig TV und bin eher am PC, da kann man sich ja dann mal auch unterhalten.

Wegen dem zu RTL, ich weiß net mehr ob es RTL war, aber auf jedenfall im TV.

Habe es euch mal rausgesucht, hier:

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peakoFF: du scheinst was mit deinen Hoden zu haben hm? Könnte die Hodenkrampfader sein oder ein Ei hat sich verdreht, geh mal lieber zum Urologen ;-).

@TE: also ich finde die Idee auch nicht verkehrt, zumal man sich dort mit einigen Fortgeschrittenen unterhalten könnte. Zocke übrigens LeagueOfLegends, was sich (zum Glück) stark eingeschränkt hat :good:

bearbeitet von TalkShiddyToMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peakoFF: du scheinst was mit deinen Hoden zu haben hm? Könnte die Hodenkrampfader sein oder ein Ei hat sich verdreht, geh mal lieber zum Urologen ;-).

Hab nur was gegen diese Vernerdisierung des Forums. Alle fangen mit Onlinegame an, weil sie keine Eier mehr haben und nun gehts schon mit dieser Teamspeakkacke und nem Ründchen League of fucking Legends los. Das Forum war mal so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur was gegen diese Vernerdisierung des Forums. Alle fangen mit Onlinegame an, weil sie keine Eier mehr haben und nun gehts schon mit dieser Teamspeakkacke und nem Ründchen League of fucking Legends los. Das Forum war mal so toll.

Sowas hab ich auch mal über die Leute bei mir in Physik Lk gesagt, bis ich gemerkt habe, dass die trotz lol und Lernen ein weit interessanteres Nachtleben hatten als ich, der lieber Rasenmäher und Motorsägen repariert und Abends zu fertig ist um raus zu gehen.

Ich finde die Idee mit dem Thema ziemlich interessant, nicht nur um gemeinsam was zu spielen, sondern vor allem um die Leute mal zu hören, etwas vertrauter zu werden und vielen die Angst zu nehmen, mal zu einem Treffen zu kommen (auch mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden