Von Bikini-Fotos und Dates

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie stellst du das denn fest?

Durch Ihre beste Freundin. Habe ich auch im vorletzen Post erwähnt. Seit über 3 Jahren war niemand bei ihr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie witzig hier alle fachsimpeln und mit Abkürzungen um sich werfen.

Mal dran gedacht dass die nette Dame einfach schüchtern ist?

Nimm die Zügel in die Hand mein Freund!

Mach es so wie es Edgar von Schlecker gesagt hat:

Würde genau noch 1 mal investieren.

Triff sie, sei sexuell und eskaliere.

Ich hatte ein HB die genau gleich war.

Als ich ihr sagte: "Sie müsse in meiner Gegenwart nicht schüchtern sein & kann sich entspannen." wurde sie rot & hat mich umarmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stellst du das denn fest?

Durch Ihre beste Freundin. Habe ich auch im vorletzen Post erwähnt. Seit über 3 Jahren war niemand bei ihr drin.

Kann sein muss nicht sein.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie witzig hier alle fachsimpeln und mit Abkürzungen um sich werfen.

Mal dran gedacht dass die nette Dame einfach schüchtern ist?

Nimm die Zügel in die Hand mein Freund!

Mach es so wie es Edgar von Schlecker gesagt hat:

Würde genau noch 1 mal investieren.

Triff sie, sei sexuell und eskaliere.

Ich hatte ein HB die genau gleich war.

Als ich ihr sagte: "Sie müsse in meiner Gegenwart nicht schüchtern sein & kann sich entspannen." wurde sie rot & hat mich umarmt.

Schwer zu sagen ob sie Schüchtern ist. Ich bin ja erst aufmerksam auf sie geworden als sie zuerst den Anfang gemacht hat. Sie hat mit dem Körperkontakt angefangen, Ich habe ihn erwiedert wollte 1 schritt weiter und dann fing das ganze Spiel bzw hin und her an.

Ich Nimm schon die Zügel in die hand aber sie lässt sich nicht führen.

Ich habe heute noch einmal Investiert.

Die Situation war ganz harmonisch. Gelacht geflirtet hab sie in die Arm genommen um vertrauen aufzubauen. Sind dann ein stück gegangen. Dann meinte sie, dass sie voll auf Horrorfilme steht.

Ich: Cool, Im Kino läuft doch zurzeit dieser Horror Film Anabel.

Sie; Ja hab schon davon gehört. Der soll gut sein

Ich: Lass uns den doch morgen gemeinsam anschauen danach können wir noch gemütlich was trinken gehen:

Sie: Ja fände ich voll gut. Hätte ich mega Lust drauf.

Ich. Gut. Ich schau mal wann der morgen Abend läuft und ruf dich dann morgen Mittag an.

Sie. Supi. freue mich schon drauf.

Sie war schon mit ihrer Freundin verabredet und ist dann zu ihr gefahren.

Ich weis Kino schlecht aber danach was trinken gehen um sich evtl. näher zu kommen außerdem hätte man Gesprächsstoff.

Grad kam per Whatsapp:

Hey. Sorry morgen geht leider doch nicht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bis Montag. :)

Ich hab noch geschrieben: Ja, okay. Bis montag.

Also von meiner seite aus wars das. Vielleicht hab ichs verkackt wer weiss. Zumindest setzte hier ein Punkt.

Aufstehen weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von meiner seite aus wars das. Vielleicht hab ichs verkackt wer weiss. Zumindest setzte hier ein Punkt.

Aufstehen weitermachen.

Sehe ich auch so - alles weitere wäre jetzt needy.

Diesmal aber wirklich durchziehen und nicht in 3 Tagen wieder nachhaken - weil's gerad so günstig erscheint.

Du hast es höchstens insofern verkackt, als dass sie beim "richtigen" Typen eben drauf angesprungen wäre und Spielchen nicht in diesem Ausmaß spielen würde - aber es läuft nun mal nicht immer und mit jeder. Manchmal nutzt auch "Eier zeigen" schlicht gar nix.

Die Beurteilungen "LSE" und "schüchtern" für Mädels, die nicht auf einen abfahren, kann ich kaum noch lesen, wird hier schon fast inflationär benutzt...

Sie hat's nunmal drauf, Typen anzufixen und dann stehen zu lassen, ob's nun Orbiting für den Egopush ist oder um am Sonntag beim Sektchen mit der Freundin drüber zu reden ("Fabian hat mich schon wieder gefragt, hihihi...wie viele Anfragen hattest Du diese Woche, Anna?"). Das muss aber per se weder geringes Selbstbewusstsein bedeuten noch auf ein sonstiges grossartiges mentales Problem ihrerseits hinweisen, welches unbedingt geheilt werden muß. Manche tun es einfach, "weil sie es können". Und nur bei Männern, mit deren Verlust sie notfalls leben können.

Auch wenn vielen hier so ein Verhalten einer Frau "ja noch nie passiert ist" - das ist schon den meisten hier passiert ;).

Solchen Aussagen wie "hatte seit 3 Jahren keinen Sex" solltest du künftig nicht allzuviel Bedeutung beimessen - wenn's dunkel wird passieren Dinge, die erzählt Frau nicht mal ihrer besten Freundin.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie ist wieder von sich aus zu mir gekommen und hat nach einem Treffen gefragt.
Ich habe dann zu ihr gesagt dass es besser ist wenn wir es sein lassen und freunde bleiben. (Den blick hättet ihr sehen müssen,köstlich).

Ich werde aber weiter hart bleiben und nicht auf diese spielchen eingehen. Ich habe sie gedanklich schon abgehakt und attraktiv ist für mich auch nicht mehr. Gehe mit ihr um wie ein normaler Kumpel.

Nun ist es aber so dass ich durch 5 ecken erfahren habe dass sie auf mich steht. Das Problem ist wir arbeiten zusammen und ich kann mir nach der ganzen geschichte keine LTR mehr mit ihr vorstellen.

Für einen Lay riskiere die angehme Situation auf der Arbeit nicht, obwohl ich nicht grad der grösste Aufreißer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe dann zu ihr gesagt dass es besser ist wenn wir es sein lassen und freunde bleiben. (Den blick hättet ihr sehen müssen,köstlich).

Ich werde aber weiter hart bleiben und nicht auf diese spielchen eingehen. Ich habe sie gedanklich schon abgehakt und attraktiv ist für mich auch nicht mehr. Gehe mit ihr um wie ein normaler Kumpel.

Nun ist es aber so dass ich durch 5 ecken erfahren habe dass sie auf mich steht. Das Problem ist wir arbeiten zusammen und ich kann mir nach der ganzen geschichte keine LTR mehr mit ihr vorstellen.

Für einen Lay riskiere die angehme Situation auf der Arbeit nicht, obwohl ich nicht grad der grösste Aufreißer bin.

Hi,

Lila und Rot widerspricht sich völlig.

Der Post an sich widerspricht sich schon mit der Kernaussage: "Ich habe sie schon abgehakt und attraktiv...".

Was sollen wir, oder ich dir darauf antworten ?

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hi,

Lila und Rot widerspricht sich völlig.

Der Post an sich widerspricht sich schon mit der Kernaussage: "Ich habe sie schon abgehakt und attraktiv...".

Was sollen wir, oder ich dir darauf antworten ?

Peace.

Hi,

das "Ich habe sie schon abgehakt" ist so gemeint, dass sich mich die ganze Zeit hingehalten und das alles hinausgezögert hat und sich dadurch für mich uninteressant gemacht hat. Sie hat immer einen Rückzieher gemacht.

Heute bei der Arbeit saßen wir draußen und haben eine geraucht-Sie hat sich neben mich gesetzt und an der Hüfte umarmt- Danach hat sie mir in die Augen geguckt und lächelnd gefragt ob ich mit ihr heute nach der Arbeit was trinken gehe.

Das hat mich irgendwie kalt gelassen und habe ihr gesagt das wir das besser sein lassen und lieber gute Kollegen bleiben.(Also Privat lieber keinen Kontakt haben). Das lächeln wurde dann zu einem grimmigen Gesicht.

Ich rauchte dann zu ende und ging wieder rein.

Später gegen Feierabend kam dann die beste Kollegin von ihr bei mir vorbei und sagte mir dass SIE mich wirklich gern hat und nicht versteht warum ich mich so verhalten habe. Habe ihr dann gesagt dass ich sie auch mag aber nur als Kollegin.

Ich hätte sie wirklich gern näher kennengelernt hätte sie sich aufrichtig und anständig verhalten nur hat sie sich durch die mehreren Aktionen jegliche Sympathie bei mir verspielt.

Hätte ich zugesagt dann würde sie wieder ein Grund finden und absagen und darauf habe ich keine Lust.

Ich erwarte von euch keine Antwort vielleicht kommen ein Paar Sachen wie "Lass dir Eier wachsen" oder "du Pussy". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht doch eh viel zu viel dagegen. Selbst wenn sie jetzt ne menge investiert, es heiß nicht umsonst "Dont fuck the Company"
Next und weiter gehts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das echt stark vom TE dass er das so standhaft durchhält. Ich wünschte mir echt mehr Kerle hätten soviel Eier die Frau jetzt einfach zu vergessen nachdem sie 20 mal geflaked hat.

Wer sagt "du hast keine Eier mach dich doch ran" vergisst das man 20 mal mehr Eier braucht die Frau nach sowas zu vergessen als sich weiterhin verarschen zu lassen und ihr wie ein Dackel hinterher zu rennen

Bei mir hats ewig gedauert bis ich soweit war. Mein vollster Respekt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal,

falls die Entscheidung steht sie abzulehnen, brauchst du den Rest nicht lesen.

Stört es dich das sie auf dich steht? Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dir keine LTR vorstellen und sie ne Arbeitskollegin ist am besten next.

Alternativ, klare Ansage machen:

Wann?

Wo?

Was?

Je nach Situation ggf. durchscheinen lassen, dass der Zug sonst abgefahren ist.

3 Optionen (vielleicht ist nicht akzeptabel):

1. Sie sagt zu
  2. Sie sagt zu und vor dem Termin ab
  3. Sie sagt ab

zu 2.) 3.)

Falls Sie zu der von dir angegebenen Zeit schon was vor hat. (Feiern mit Freundinnen, etc. pp.) -> Ihre Entscheidung, was ihr wichtiger ist.

Es sei denn es ist was, was sie nicht verschieben kann (bereits gebuchter Urlaub, etc.) -> Neuer Terminvorschlag !deinerseits!

Falls Option 3 bestehen bleibt oder Sie wieder absagt, würde ich sie nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal,

falls die Entscheidung steht sie abzulehnen, brauchst du den Rest nicht lesen.

Stört es dich das sie auf dich steht? Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dir keine LTR vorstellen und sie ne Arbeitskollegin ist am besten next.

Alternativ, klare Ansage machen:

Wann?

Wo?

Was?

Je nach Situation ggf. durchscheinen lassen, dass der Zug sonst abgefahren ist.

3 Optionen (vielleicht ist nicht akzeptabel):

1. Sie sagt zu
  2. Sie sagt zu und vor dem Termin ab
  3. Sie sagt ab

zu 2.) 3.)

Falls Sie zu der von dir angegebenen Zeit schon was vor hat. (Feiern mit Freundinnen, etc. pp.) -> Ihre Entscheidung, was ihr wichtiger ist.

Es sei denn es ist was, was sie nicht verschieben kann (bereits gebuchter Urlaub, etc.) -> Neuer Terminvorschlag !deinerseits!

Falls Option 3 bestehen bleibt oder Sie wieder absagt, würde ich sie nexten.

Les dir den thread durch, das 2 & 3 hat sie schon 10 mal abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist bei mir ist mein Ego bzw.mein Stolz. Ich lasse mir ungern auf der Nase rumtanzen. Ich fühle mich auf einer Seite richtig verarscht. Dieses Gefühl als sie die treffen am WE abgesagt und Montag mir frech in die fresse grinste habe ich angefangen sie zu hassen.

Ich mein was bildet die sich ein nur weil die gut aussieht. Ich hab das lang genug mitgemacht. Ich gebe mir das nicht mehr auch wenn sie es ab jetzt ernst meinen würde könnte ich für sie niemals gefühle entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass ist unnötig. Es gibt viele Frauen, die wissen es einfach nicht besser, gerade wenn sie noch (grob gesagt) unter 25 sind.

Sie hatten es nie nötig in einen Mann zu investieren und ordnen Männern und ihrer Zeit auch wenig Wert zu.

Ihrer Reaktion nach dürftest du einer der ersten gewesen sein, von dem sie für schlechtes Verhalten eine negative Reaktion bekommen hat. Was sich daran zeigt, dass sie offensichtlich mit deiner Antwort total überfordert war und dann die Kollegin geschickt hat. Sie meint es nicht böse, sie wusste es bis zu dem Punkt im Leben einfach nicht besser. Da kann man nichts machen, aber sie hat was wichtiges fürs Leben gelernt und du auch.

Respekt von meiner Seite an dich für die standhafte Haltung trotz merkbarer Verunsicherung.

Auch, weil du hier nen Haufen ziemlich mieser Ratschläge bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
# edit

man sollte anscheinend alles erstmal lesen bevor man was schreibt... *kopfschüttel*

uns da ich meinen post nicht löschen kann, naja, wird er überschrieben durch bullshit :-p

bearbeitet von der_ohne_Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass ist unnötig. Es gibt viele Frauen, die wissen es einfach nicht besser, gerade wenn sie noch (grob gesagt) unter 25 sind.

Sie hatten es nie nötig in einen Mann zu investieren und ordnen Männern und ihrer Zeit auch wenig Wert zu.

Ihrer Reaktion nach dürftest du einer der ersten gewesen sein, von dem sie für schlechtes Verhalten eine negative Reaktion bekommen hat. Was sich daran zeigt, dass sie offensichtlich mit deiner Antwort total überfordert war und dann die Kollegin geschickt hat. Sie meint es nicht böse, sie wusste es bis zu dem Punkt im Leben einfach nicht besser. Da kann man nichts machen, aber sie hat was wichtiges fürs Leben gelernt und du auch.

Respekt von meiner Seite an dich für die standhafte Haltung trotz merkbarer Verunsicherung.

Auch, weil du hier nen Haufen ziemlich mieser Ratschläge bekommen hast.

Hi Danke,

Ja, Hass war auch denke ich mal falsche Wort sondern eher genervt und enttäuscht. Sie ist auch wiklich bei Männern begehrt also kann durchaus sein dass sie immer bekommen hat was sie wollte ohne etwas zu investieren. Nur hat sie sich diesmal den falschen ausgesucht. Ich seh sie auch gezwungener maßen auf der Arbeit und wir reden seit vorgestern wieder "Normal" miteinander. Doch das Zeitfenster wo hätte was laufen können ist längst zu.

Momentan denkt sie auch vielleicht dass sie was wieder gut machen muss, weil sie mir öft einfach so einen Kaffe kocht und vorbeibringt.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
# edit

man sollte anscheinend alles erstmal lesen bevor man was schreibt... *kopfschüttel*

uns da ich meinen post nicht löschen kann, naja, wird er überschrieben durch bullshit :-p

Nicht schlimm, was stand denn drin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
# edit

Nicht schlimm, was stand denn drin? :D

iwas was zum zeitpunkt des postes schon 3 mal erwähnt wurde, was kann ch dir jetzt nimmer sagen auf jeden fall etwas was auf die ersten 2 seiten gehört hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden