Gezieltes Herbeiführen von "warm"-Approaches.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

da mir die Quantität der warm-approaches einfach nicht ausgereicht hat, bin ich nun verstärkt auf cold geswitcht.

Nach nun rund 2 Wochen habe ich ein paar Daten, die mMn bedenklich sind.

Warm-Approaches: (Grob nachgerechnet - In den letzten 3 Monaten!)

28 Sets

90% NC

05% Flakes

85% Date

85% Date2

Cold-Approaches: (Grob nachgerechnet - in den letzten 2 Wochen!)

22 Sets

05% NC

00% Date

Ich öffne immer direct und eigentlich meistens nach Schema F. Ich komm mir bei diesem Indirect-Müll einfach blöd vor, es sei denn es ist wirklich situativ, dann auch hin- und wieder so.

"Hey, stop! Du fielst mir gerade auf und ich musste nun dich einfach ansprechen. Ich finde dich total süß und würde gerne mal was mit dir trinken gehen, lass uns Nummern tauschen, dann melde ich mich bei dir."

Mit ein paar Antworten von ihr, 'ner kurzen Vorstellrunde, einer obligatorischen Umarmung zum Abschied und dem schnellen Vondannenziehen funktioniert das bei warm-approaches zu ungefähr 90%.

Der selbe Mist erweist sich als praktisch untauglich, wenn ich vorher keinen Augenkontakt mit den HBs hatte und demnach keine IoIs kassiert hab.

Wenn das wirklich der normale Wert von cold-approaches sein sollte, dann möchte ich gerne wissen, wie man es zu einem warm drehen kann, wenn man zum Beispiel in der Stadt unterwegs ist, im Café sitzt oder whatever.

Die meisten meiner Approaches stammen aus Zügen oder vom Warten am Bahnhof. Da ist es relativ einfach irgendwie kurzzeitig die Aufmerksamkeit des Mädel zu bekommen, bevor man sie letztendlich anspricht.

Ich rede hier also ausschließlich vom Daygame.

Jemand 'nen Plan, den ich nicht hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the Club, ist doch bombig, freu dich, großes Kompliment, auch für die Akribie in der Statistik! :-)

Ich mache fast gar keine Cold Approaches und schon nicht direct, simpel und einfach aus dem Grund weil es mir nicht "in die Karten spielt" und ich es aus Mangel von Training (warum auch?) nicht besonders gut kann.

Wenn du aktiv KALT auf WARM Switchen möchtest, musst du in der Lage sein, "Situation zu kreieren", sprich du musst Dinge passieren lassen, in deren Verlauf du die Aufmerksamkeit der Dame bekommst. zB du gibst dem Bettler 2 Euro und dann nochmal 2 Euro für seinen Hund für Hundefutter und sie sieht es und ist tierlieb. Oder: Du hilfst einer alten Oma in den Zu einzusteigen, sie ist schon im Zug, du gibst ihr den Koffer der alten Dame. Oder der Klassiker für alle Raucher. Feuer geben! Alles Piece of cake, ganz normaler Shit aus dem Alltag.

So etwas halt. Der Zeitpunkt muss passen und du musst in der (geistigen) Lage sein spontan und kreativ zu sein. Der Rest ist dann (wieder) ein Kinderspiel! :-)

Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich ihr in den Weg und beschuldige sie, dass sie dir im Weg steht.

Lauf ihr rein, und beschuldige sie, dass sie dir reingelaufen ist.

Usw. Sollte dann einfach sein, mit ihr ein GEspräch aufzubauen.

Im Café: wenn du reinkommst, geh an ihr vorbei, sag 'oh, hallo' und setz dich an einen Tisch - gut möglich, dass sie zu dir kommt, weil sie sich ständig fragt, woher ihr euch kennt.

Oder wenn sie nach dir kommt, bau Augenkontakt auf und lächel sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage: Was genau verstehst du in diesem Zusammenhang unter einem Warm Approach bzw. einem Cold Approach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmapproach = Augenkontakt vorher, evtl sogar IoIs von ihrer Seite bevor sie angesprochen wurde.

Coldapproach: = Ansprechen ohne Augenkontakt, eben völlig ohne Kontext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

da mir die Quantität der warm-approaches einfach nicht ausgereicht hat, bin ich nun verstärkt auf cold geswitcht.

Nach nun rund 2 Wochen habe ich ein paar Daten, die mMn bedenklich sind.

Warm-Approaches: (Grob nachgerechnet - In den letzten 3 Monaten!)

28 Sets

90% NC

05% Flakes

85% Date

85% Date2

Cold-Approaches: (Grob nachgerechnet - in den letzten 2 Wochen!)

22 Sets

05% NC

00% Date

Ich öffne immer direct und eigentlich meistens nach Schema F. Ich komm mir bei diesem Indirect-Müll einfach blöd vor, es sei denn es ist wirklich situativ, dann auch hin- und wieder so.

"Hey, stop! Du fielst mir gerade auf und ich musste nun dich einfach ansprechen. Ich finde dich total süß und würde gerne mal was mit dir trinken gehen, lass uns Nummern tauschen, dann melde ich mich bei dir."

Mit ein paar Antworten von ihr, 'ner kurzen Vorstellrunde, einer obligatorischen Umarmung zum Abschied und dem schnellen Vondannenziehen funktioniert das bei warm-approaches zu ungefähr 90%.

Der selbe Mist erweist sich als praktisch untauglich, wenn ich vorher keinen Augenkontakt mit den HBs hatte und demnach keine IoIs kassiert hab.

Wenn das wirklich der normale Wert von cold-approaches sein sollte, dann möchte ich gerne wissen, wie man es zu einem warm drehen kann, wenn man zum Beispiel in der Stadt unterwegs ist, im Café sitzt oder whatever.

Die meisten meiner Approaches stammen aus Zügen oder vom Warten am Bahnhof. Da ist es relativ einfach irgendwie kurzzeitig die Aufmerksamkeit des Mädel zu bekommen, bevor man sie letztendlich anspricht.

Ich rede hier also ausschließlich vom Daygame.

Jemand 'nen Plan, den ich nicht hab?

Du hast "nur" 22 Approaches in 2 Wochen gemacht. Lächerlich, soviele machen manche Aufreisser in einer Nacht. Es gibt halt zu viele Variablen, auf die du keinen Einfluss hast. Klar kannst du warten bis eine Frau dir ein Zeichen gibt, dass sie dich kennenlernen will. Wird aber an deiner Statistik nichts ändern, wenn von 20 nur 1-5 Frauen dir eine Approach-Einladung geben. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass von 10 Approaches ich in etwa 1-3 NC bekomme. Is halt so nennt man "Numbers Game". Wieso dann die Statistik führen? Das einzige was du durch "warm Approches" machst ist es einen Korb zu vermeiden.

Du musst verstehen, dass ein Korb nicht unbedingt mit deinem "Game" oder Opener liegt, sonder schlicht einfach ob die Frau "sexuell verfügbar" war oder nicht. Ist halt dieses typische Dogma in der Community, dass Rejection=schlechtes Game ist. Was einfach nicht stimmt. Es sind einfach zu viele Variablen.

"warm drehen" kann man es schwer. Jedenfalls nicht, wenn du am Bahnsteig stehst und in 5 Minuten der Zug kommt. Daygame auf Plätzen wo Leute hektisch von einem Ort zum anderen gehen, wie zB der Bahnhof, sind nicht unbedingt die besten Orte um Frauen kennenzulernen. Das zeigt nicht gerade von sozialer Intelligenz. Versetz dich mal in die Lage der Frau. Die hat vl gerade Stress mit der Arbeit/Familie/Einkaufen/Zug verpasst oder sonst was. Das kannst du nicht wissen. Sonst wärst du ein Hellseher.

Da brauchst du schon mehr Zeit, eine Location wo es weniger Stress gibt. In einem Café wäre schon leichter. Wegen Comfort aufbauen. Mit Augenkontakt, Zwinkern, Lächeln, Winken etc. könntest du ein IOI herbei erzwingen.

Aber du siehst ja. Wenn du Interesse zeigst, bevor dir die Frau IOIs zeigt. Wird es in den meisten Fällen nichts. Falls die Frau schlecht reagiert, müsstest du von deiner "direkten" Art auf die, von dir gehassten, "indirekten" Schiene wechseln, und Attraktion aufbauen. (Phasen der Verführung, kein Begriff?)

Was mich interessieren würde ist, wie deine Körbe aussehen, die du kassierst. Sind es standard Körbe, wie "Ma voll nett, aber ich hab einen Freund." oder eher von der Sorte "Ey Digger, verpiss dich!"

Falls es zweiteres sein sollte, könnte es sein das du eventuell körperlich nicht attraktiv genug bist. Subjektive Meinung der Frau versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmapproach = Augenkontakt vorher, evtl sogar IoIs von ihrer Seite bevor sie angesprochen wurde.

Coldapproach: = Ansprechen ohne Augenkontakt, eben völlig ohne Kontext

Okay. Unter Warm Approach verstehe ich eher Situationen im erweiterten Social Circle, also WG-Parties, Uni, etc. Also Situationen, wo bereits alleine schon dadurch vor dem Approach ein gewisses Mindesmaß an Comfort und vor allem Social Proof dabei ist. Deswegen die Nachfrage.

Dass du erfolgreicher bist bei Frauen, die dir schon vor dem Ansprechen IOIs („Approach Invitations“) senden ist aber auch klar. Ich würde aber sagen, du gehst an diese Unterscheidung mit dem falschen Gedanken heran. Du kriegst die Nummer nicht, weil du vorher Augenkontakt mit ihr hattest, sondern du hattest vorher mit ihr Augenkontakt, weil sie bereits Interesse hatte. Und deswegen kriegst du die Nummer. Daher bezweifle ich, ob es Sinn macht, gezielt vorherigen Augenkontakt zu forcieren.

22 Approaches ist jetzt allerdings keine besonders große Zahl. Von 5 % davon die Nummer erhalten zu haben, ist in absoluten Zahlen ausgedrückt gerade mal eine Nummer. Dass du da 100 % Flakerate hattest, ist nicht besonders aussagekräftig, das kann auch reiner Zufall gewesen sein.

Ich vermute allerdings, dass dein Problem bei diesen Cold Approaches nicht immer mangelndes Interesse der Frau ist. Dass eine Frau keinen Augenkontakt mit dir vorher hat, bedeutet nicht automatisch, dass sie einfach nicht interessiert ist. Je nach Situation, gerade an belebten Orten wo Frauen nicht unbedingt auf der Suche nach einem Flirt sind, kann das auch einfach daran liegen, dass sie dich gar nicht wahrgenommen hat.

Ich vermute deshalb, dass du bei Approaches ohne vorherige Approach Invitations dich selber auch anders verhältst und dadurch eine andere Wirkung erzielst. Ist logisch, wenn du bereits Augenkontakt hattest und daher weißt, dass zumindest ein grundlegendes Interesse von ihrer Seite aus da ist, fühlt man sich natürlich viel sicherer. Durch deine Erfahrungen bestärkst du dich auch noch darin, weil du dann denkst, die Sache ist ja schon so gut wie geritzt. Dementsprechend bist du wahrscheinlich in solchen Situationen viel entspannter. Gerade bei direkten Daygame-Approache, wo du nach sehr kurzer Zeit auf die Nummer gehst, ist die Subkommunikation in den ersten Minuten das wichtigste. Ich würde an deiner Stelle mal reflektieren, ob an meiner Vermutung was dran sein könnte.

Ansonsten kann ich dir nur den Ratschlag geben, länger in den Sets zu bleiben. Wenn du nicht gerade in Eile bist oder sie keine Zeit hast, dann versuche doch in Zukunft mal, nicht so schnell wie möglich Nummern auszutauschen sondern sie zu einem Instant Date zu bewegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass von 10 Approaches ich in etwa 1-3 NC bekomme. Is halt so nennt man "Numbers Game". Wieso dann die Statistik führen? Das einzige was du durch "warm Approches" machst ist es einen Korb zu vermeiden.

Du musst verstehen, dass ein Korb nicht unbedingt mit deinem "Game" oder Opener liegt, sonder schlicht einfach ob die Frau "sexuell verfügbar" war oder nicht. Ist halt dieses typische Dogma in der Community, dass Rejection=schlechtes Game ist. Was einfach nicht stimmt. Es sind einfach zu viele Variablen.

Ich steh nicht so darauf den Mädels die Macht über meine Approaches zu geben, echt nicht. (Zumindest in meinem Kopf.)

Ist zwar hin- und wieder hart und erfordert einiges an "Kraft", aber ich sag mir lieber "DU hast einen Fehler gemacht." als "DAS MÄDEL war gerade nicht gut drauf." - Was durchaus hin- und wieder der Fall sein kann, aber das würde die höhere Quote anderer PUA's nicht erklären und mir lediglich als Ausrede dienen, womit ich mein Ego streicheln kann.

Klar, die 22 Approaches sind in den 2 Wochen nicht die größte Menge, aber es hat sich ja nur diese einschneidende Sache in meinem Game verändert. Da kann man schon mal leicht stutzig werden.

Solche Assi-Körbe kenne ich von anderen Wings, ich selber habe solche noch nie bekommen. Das was für mich die Top5 meiner Körbe anführt ist ein Ganzkörper-Abcheck (Von oben nach unten begutachten) von ihr mit dem Kommentar "Nein, danke.", was mich vor 2 Jahren unglaublich aus der Bahn geworfen hat. :p

Der belegt außerdem auch die Plätze 2-5, weil der von ihr so derbe trocken in mein Anfängerherz gestoßen wurde.

Okay. Unter Warm Approach verstehe ich eher Situationen im erweiterten Social Circle, also WG-Parties, Uni, etc. Also Situationen, wo bereits alleine schon dadurch vor dem Approach ein gewisses Mindesmaß an Comfort und vor allem Social Proof dabei ist. Deswegen die Nachfrage.

Naja solche muss man nicht mehr wirklich approachen, lediglich den Stein ins Rollen bringen.

Da existiert aber in den seltensten Fällen dieser typische Umstand der Straße, oder des Clubs. Man kennt sich ja schließlich bereits.

Ich erkenne nun keine direkte Veränderung an meinem Verhalten bei Approaches ohne Augenkontakt und ich bezweifel auch ehrlich gesagt, dass das Mädel unbewusst jede Kleinigkeit wahrnimmt. Solange meine Körpersprache und Tonalität stimmt kann ja nicht allzu viel auf Unsicherheit hinweisen, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass da irgendwas anders ist. Merkt man ohne Wing der dein Verhalten kennt manchmal nicht so schnell.

Werde heute mal versuchen besonders auf Selbstsicherheit zu achten, vllt fällt mir was auf.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie dich nicht anguckt, könnte dies natürlich auch ein Hinweis darauf sein, dass sie vielleicht einfach nicht mit dir reden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden