PUA Verhalten in den Konzern übertragen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA'S,

ich habe 2 Fragen. diese werde ich unten ausführen sobald ich fertig bin über mich zu erzählen (keine Sorge ich mache es so kurz wie möglich)

Zu mir: Ich komme langsam auf 25 zu. bin verheiratet und habe seit Montag einen neuen Job. Über die Firma: eine Reiseveranstaltung so ähnlich wie TUI.

ich habe mich deshalb entschieden weil ich hier die Möglichkeit zum Aufsteigen sehe, Die Firma legt viel Wert auf Weiterentwicklung und habe deshalb eine 5 Wöchige Einschulung zur Sachbearbeitung von Buchungen (kein CALLCENTER).Habe beim letzten Thread falsch formuliert.

1.ste Frage:

Es sind viele Frauen zu 92% . Wie gehe ich mit denen um. habe mal vor 2 Jahren in LDS gelesen: Dont fuck the company

Wie macht man sich überhaupt beliebt bei denen, habe bemerkt dass diese sich gegenüber mich komplett verstellen und privat sind diese mit anderen Kollegen viel anders. Wie kann ich Vertrauen Aufbauen. Kann es mir zum Aufsteigen, um mehr Erfahrungen zu sammeln und um an mehr Geld zu kommen helfen mit einer von denen zu schlafen?

2te. Wie kann ich alle Threads von einem in diesem Forum lesen.? Wie sieht welche Threads ich geschrieben habe, finde leider manche von mir nicht mehr.

Vielen Dank für das Lesen.

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Das mag dir neu sein, aber Frauen sind Menschen.

Fang an sie wie welche zu behandeln.

Wie möchtest du denn behandelt werden ?

2. Klick auf den Namen des Users und dann auf Topics (oder benutz die Suchfunktion).

Wenn du aufsteigen willst, überlege dir nicht wie du alle manipulieren kannst, sondern wie du am besten an dir arbeiten kannst.

Du wirst langfristig keinen Erfolg haben, wenn du dein komplettes Umfeld manipulieren willst.

Der Spruch "don't fuck the company" ist absolut wahr, wenn du mich fragst.

Klar, man kann mal auf der Weihnachtsfeier mit der netten Kollegin vögeln oder derartiges, aber hier aktiv zu "gamen" halte ich für schieren Wahnsinn.

Warum ?

Weil das deine Arbeit ist. Du arbeitest dort. Du hast einen Job zu erledigen, konzentriere dich auf deine Aufgabe und betrachte Frauen als Menschen, nicht als Objekte.

Peace.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Kann es mir zum Aufsteigen, um mehr Erfahrungen zu sammeln und um an mehr Geld zu kommen helfen mit einer von denen zu schlafen?

Hallo,

ähem, ich denke das ist echt ne schlechte Idee, was soll das werden, eine Kombi aus Golddigger und Sugar-Mummy? Das funktioniert nur anders herum, glaub mir!

Was du ABSOLUT schon machen kannst, ist deine PU-Skills dazu benutzen, dass sie dich alle mögen, charmant und zucker-süss finden, so nach dem Motto: Halloooo, da kommt ja unser neuer Held aus der X-Abteilung. Ich nenne das Business-Flirting. Das ist schon noch ein Flirt, aber in Siez-Forum und mit angezogener Sexismus-Handbremse, weißt was ich meine? Bisserl von dem und a bisserl von dem, aber nie zuviel, so Stenz-mäßig. Schau dir die Serie MONACO FRANZE an, dann weißt du was ich meine!

Ich mach seit über 20 Jahren PU und Persönlichkeitsentwicklung. Das ist mein Leben. Selbstverständlich habe ich viele PU-Elemente in mein "normales Leben" integriert. Man/n kann nicht PU machen und das auf einen bestimmten Sektor (zB Hasenjagd) reduzieren. Besonders im Verlauf und bei der Akquise von Neukunden hilft es mir ungemein.

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verheiratet und möchtest aus Karrieregründen mit einer Frau aus der Arbeit schlafen? Da sehe ich gleich 2 Dinge, die in die Brüche gehen, wenn sich das rumspricht. Und, bei 92% Frauenanteil wird sich das rumsprechen...!

Ich bin mir nicht sicher, was du mit PU bei der Arbeit meinst, aber wenn es dem Klischee entspricht, dann lass es!

Du willst im neuen Job vorankommen: bei 92% Frauenanteil solltest du vermeiden, dass der Eindruck kursiert, dass du nur weiter kommst, "weil du ein Mann bist". Das heisst, sieh zunächst mal zu, dass du fachlich wirklich 1A+ bist: dadurch wirst du "souverän". Darüber hinaus bringen dich Charme, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Selbstbewusstsein weiter. Wenn 9 von 10 Frauen sich denken, dass deine Frau ein Glückspilz ist und dass es total schade ist, dass du vergeben bist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Essentiell ist natürlich vor allem, dass du bei deinen Vorgesetzten einen guten Eindruck machst (und auch hier: bitte nicht im Bett...)!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme langsam auf 25 zu.

Das ist bitter.

Es sind viele Frauen zu 92% . Wie gehe ich mit denen um.

Normal.

habe mal vor 2 Jahren in LDS gelesen: Dont fuck the company

Glaubst du alles, was du liest?

Wie macht man sich überhaupt beliebt bei denen, habe bemerkt dass diese sich gegenüber mich komplett verstellen und privat sind diese mit anderen Kollegen viel anders.

Was du in ihnen siehst, ist dein Spiegelbild. Nicht die verstellen sich, du verstellst dich.

Wie kann ich Vertrauen Aufbauen.

Indem du dich vertrauenswürdig verhältst.

Kann es mir zum Aufsteigen, um mehr Erfahrungen zu sammeln und um an mehr Geld zu kommen helfen mit einer von denen zu schlafen?

Du möchtest dich hochschlafen? Warum hast du eigentlich geheiratet, wenn du mehr Erfahrungen brauchst?

Klar kannst du dich hochschlafen.

Praktisch wirst du dich jedoch in ein Abhängigkeitsverhältnis geben. Wenn dir die Bedingungen dir nicht mehr passen, weil die Frau dich in der Hand hat und die Schlinge sich immer enger zuzieht, deine Ehe auf dem Spiel steht, dir das zu heiß wird, oder du deine Dienste aus welchen Gründen auch immer nicht mehr anbieten möchtest, bist du sehr wahrscheinlich erledigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden