Stumpf ist Trumpf

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

Ich hab mir das hier mal ein bisschen durchgelesen. Ihr macht euch zu viele Gedanken über Sprüche, was ihr sagen und machen sollt, um eine Trulla aufzureißen.

Dem anderen Kollegen mit dem sexuellen Spruch habe ich gesagt, daß er den Dreh raus hat, weil die Tante nämlich nach 10 sec. weiß, ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann zu vögeln, oder eben nicht.

Wenn die Tante auf euch steht, braucht ihr nicht viel zu machen, dann geht das fast wie von selbst. Wenn die Tante nicht auf euch steht, habt ihr Pech gehabt, dann nützt das ganze Palaver auch nix.

Man muss nur rausfinden, ob die Tante auf einen steht oder nicht. Also fliegt man ein Frontalangriff und fragt einfach mal nach.

Stumpf ist Trumpf.

Ich habe ja schon ein Beispiel gegeben: Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann Sex zu haben. Zähl mal bis 10. Kannst du dir vorstellen, mit mir Sex zu haben?

Man kann das natürlich auch anders formulieren, wie es passt und wie man möchte, aber so, das gleich alles klar ist.

Ich kann euch gleich sagen, daß die meisten Weiber Nein sagen. Aber das macht ja nichts, weil man dann Bescheid weiß und man schneller zu einer kommt, die Ja sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Huligen,

ich habe mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Wie wäre es mit:

"In 10 Sekunden zum Höhepunkt dank Frontalangriff"

als Buchtitel ?

Ich denke da haben wir alle Marketingtechnischen Instrumente integriert.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Denkfehler ist zu glauben, die Frau würde nach 10 Sekunden denken "ok, mit dem würde ich Sex haben". In Wahrheit denkt sie "mit dem würde ich Sex haben, WENN..." Diese Wenn-Bedingungen muss man erstmal erfüllen, und da ist dann nix mehr mit nach 10 Sekunden ist eh alles gelaufen und man kann nix mehr falsch machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. In Wahrheit denkt sie "mit dem würde ich Sex haben, WENN..."

Wenn die Tante nicht auf dich steht, gibts kein Wenn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. In Wahrheit denkt sie "mit dem würde ich Sex haben, WENN..."

Wenn die Tante nicht auf dich steht, gibts kein Wenn.

Aber wenn sie (prinzipiell) auf dich steht, kann es 100te Wenns geben.

Eines davon kann z. B. sein "wenn ich aber merke, dass ist einer von diesen Pick-up-Artists, dann soll der sich mal schön ne andere suchen" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist aber nicht locker flockig, sondern dumm und ein Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja schon ein Beispiel gegeben: Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann Sex zu haben. Zähl mal bis 10. Kannst du dir vorstellen, mit mir Sex zu haben?

Dass sie sich das vorstellen kann, heißt noch nicht, dass sie es auch tun wird.

Nur weil man nicht zu denen gehört, die nach 10 Sek. schon aussortiert sind, folgt daraus nicht, dass man komplett durch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn euer "schnellster" Approach-Fick? (Also sprich: Kennenlernen -> FuckClose, die Zeitspanne da zwischen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn euer "schnellster" Approach-Fick? (Also sprich: Kennenlernen -> FuckClose, die Zeitspanne da zwischen)

Edit: Das horizontale Gewerbe mal außer Acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie sich das vorstellen kann, heißt noch nicht, dass sie es auch tun wird.

Nur weil man nicht zu denen gehört, die nach 10 Sek. schon aussortiert sind, folgt daraus nicht, dass man komplett durch ist.

Aber man weiß, wo man bei ihr dran ist und muss nicht mehr viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Stunden.

Schätze ich, ist jedenfalls die erste, die mir in den Sinn kam.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, also sind alle meine Erfolge ausgeschlossen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 min plus die Zeit von der Party nach ihr hin. Aber sowas ist eher eine Ausnahme. Das war so daß ich gerade ausm Kittchen raus war und die Olle hatte Mitleid mit mir, weil ich so dicke Eier hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Die meisten Männer die zum pick up kommen haben eben nicht dieses Auftreten, das bei einer ausreichenden Anzahl Frauen diese Entscheidung, oder sagen wir lieber das Interesse, nach wenigen Sekunden im Kopf da ist. Es gibt aber immer noch das Zwischendrin, eine neutrale Einstellung anfangs und da lässt sich eben einiges machen und das ist auch wo pick up am hilfreichsten ist. Eine die schon von Anbeginn total auf einen abfährt wird sogar selber oft die Sache in die Hand nehmen. Klar ist dann auch ein stumpfes Vorgehen oft möglich.

Sex aus Mitleid zu bekommen funktioniert ansich recht selten, scheinst ein Frauentyp zu sein denen die Damen gerne mal bei einem Eierproblem helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder sagen wir lieber das Interesse, nach wenigen Sekunden im Kopf da ist. Es gibt aber immer noch das Zwischendrin, eine neutrale Einstellung anfangs und da lässt sich eben einiges machen und das ist auch wo pick up am hilfreichsten ist. Eine die schon von Anbeginn total auf einen abfährt wird sogar selber oft die Sache in die Hand nehmen. Klar ist dann auch ein stumpfes Vorgehen oft möglich.

Doch im ernst, die Weiber wissen von Anfang an: Ja oder Nein, da machste nix. Das kannst du auch selbst mal überprüfen:

Wenn du ne Olle aufgerissen hast, was sagt die dann hinterher? Die sagt: ich fand dich die ganze Zeit toll, gut das du zu mir gekommen bist.

Oder die sagt: Wenn du nicht zu mir gekommen wärst, dann wär ich zu dir gekommen.

Das kommt natürlich auch dadrauf an, was für Weiber das sind. Wenn man eine schon ein bisschen kennt oder wenn der Kollege die kennt, dann ist die Chance besser, als bei welchen, die man gar nicht kennt.

Sex aus Mitleid zu bekommen funktioniert ansich recht selten, scheinst ein Frauentyp zu sein denen die Damen gerne mal bei einem Eierproblem helfen!

Ja das ist selten, weil man ja nicht immer dicke Eier hat. Aber wenn man dicke Eier hat und die Olle sowieso auf ein steht, dann kann man auch sagen, das man lange nicht gefickt hat, weil das eben nicht ging und dann kann man schnell mit ihr gehn, zu ihr oder zu sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huligen wenn das alles für dich klappt ist doch super,

dann mach es weiter und fertig doch auch wenn das hier ein aufreißforum ist, geht es im Kern um soviel mehr.

Das man im Club sich irgendeine aufreißen kann mit deinem "Verfahren" will ich garnicht ausschließen doch da muss die Frau a) auf dich stehen und b) es ebenfals gerade nötig haben.

Dann ist das ein schönes Abenteuer und gut.

Doch ich wollte durch Pickup eine anständige Beziehung mit einer Frau aufbauen und diese Art von screening egal wer hauptsache ich komm so schnell wie möglich rein

ist ein griff ins klo. Da gehts nur um Sex und wenn so stumpfe anmachen ziehen, dann sollte man sich überlegen wer da sonst noch so drüberrutscht und

wie genau die Dame es mit Verhütung und Schutz nimmt.

Kurzum deine Variante bringt einem nur einen Fick ein und wenn ich das haben will kann ich auch zu einer prostituierten.

Die mag zwar mehr kosten, aber club eintritt / evtl taxi und drinks kosten auch was und es besteht die möglichkeit des Scheiterns + Zeitaufwand der sich rentieren muss.

Ich denke also keinem Anfänger ist mit diesem Rat geholfen, wenn er schon grundlegende Selbstbewusstseinsprobleme hat oder gar AA. Das wird dann nämlich nur ein langer Abend

voller absagen.

Was deine 10 Sekunden angeht, stimmt es wohl das die Frau relativ filtern kann, ob Sie sexuelles Interesse an einer Person hat, eine gutaussehende Frau, hat aber sehr oft mit anmachen zutun,

glaubst du die geht dann jedesmal drauf ein auch wenn der Typ ihr gefällt? Wer Auswahl hat der wählt und steht die Frau auf stumpf bist du dabei aber oft ist das nicht der fall. Da kannst du

eher Karnevall mit Punkten wo eh all rotzevoll übereinander herfallen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich wollte durch Pickup eine anständige Beziehung mit einer Frau aufbauen und diese Art von screening egal wer hauptsache ich komm so schnell wie möglich rein

ist ein griff ins klo. Da gehts nur um Sex und wenn so stumpfe anmachen ziehen, dann sollte man sich überlegen wer da sonst noch so drüberrutscht und

wie genau die Dame es mit Verhütung und Schutz nimmt.

Und in einer Beziehung wird nicht gefickt? Wenn die Trulla nicht auf dich steht, kannste auch ne Beziehung knicken.

Ich denke also keinem Anfänger ist mit diesem Rat geholfen, wenn er schon grundlegende Selbstbewusstseinsprobleme hat oder gar AA. Das wird dann nämlich nur ein langer Abend voller absagen.

Wenn einer weiß, das die Weiber entscheiden: Ja oder Nein, warum hilft ihm das nicht? Ich habe doch am anfang gesagt, man kann auch was anderes sagen, so wie es passt und wie man möchte, aber so das gleich alles klar ist.

Was deine 10 Sekunden angeht, stimmt es wohl das die Frau relativ filtern kann, ob Sie sexuelles Interesse an einer Person hat, eine gutaussehende Frau, hat aber sehr oft mit anmachen zutun,

glaubst du die geht dann jedesmal drauf ein auch wenn der Typ ihr gefällt? Wer Auswahl hat der wählt und steht die Frau auf stumpf bist du dabei aber oft ist das nicht der fall.

Die scharfen Teile werden nicht soviel angebaggert und wenn dann nur: Hallo, wie gehts dir. und so ein Scheiß.

Wau, was fürne Anmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man im Club sich irgendeine aufreißen kann mit deinem "Verfahren" will ich garnicht ausschließen doch da muss die Frau a) auf dich stehen und b) es ebenfals gerade nötig haben.

Dann ist das ein schönes Abenteuer und gut.

Badboy lehrt z. B. genau das: Gehe in den Club und finde gezielt diese Frauen. Und nicht: Gehe in den Club, such dir aus, wer dir gefällt und "game" die dann so lange, bis sie Sex mit dir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn einer weiß, das die Weiber entscheiden: Ja oder Nein, warum hilft ihm das nicht?

Dann weiß er eben einfach nur, dass die Frauen, so wie er es bisher angegangen ist, sich wohl nicht für ihn entschieden haben. Ob dann ein stumpfer direkt approach für solche das richtige ist mag ich zu bezweifeln.

Ich schreibe das aus der Sicht von jemanden der früher eigentlich nur sex hatte weil Frauen die Sache angegangen sind bzw ein einfacher Einstieg reichte. Wenn man bedenkt wie viele Jahre ich im Nachtleben verbracht habe (unter anderem aber auch aus beruflichen Gründen) erscheint die damalige Anzahl an lays geradezu lächerlich. Der Anteil Frauen bei denen man Chancen hätte mit entsprechendem Game bleibt außen vor, obwohl er recht groß ist. Viele Typen haben gar nicht das Glück "auf den ersten Blick" zu punkten. Erklärt auch, dass es erschreckend viele männliche Jungfrauen ü20 oder gar ü30 gibt. Hat man(n) das Glück optisch zumindest etwas über dem Durchschnitt zu liegen, wird man eh zwangsentjungfert, sofern man sich nicht zuhause einsperrt. Was zwar deine Theorie, das Frauen aufgrund des ersten Eindrucks entscheiden belegt, aber nicht heißt das es der einzige Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Spruch irgendwie witzig, dass ich ihn mal mit ner Prise Humor bringen werde...

Abgesehen davon: Ich wette, dass nach 10 Sekunden (wenigstens unterbewusst) die MEISTEN einigermaßen gutaussehenden Typen noch nicht "raus" sind, solange Du nicht super peinlich öffnest. Wenn Du aber bei jeder Frau, die "nein" sagt die Biege machst, bringst Du Dich um einige heisse Kandidatinnen, da wette ich drauf. Mir ist halt Qualität wichtiger als Masse.

Gruß

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden