Stumpf ist Trumpf

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hen Rider:

Und das ist der Trugschluss!

Wenn sie auf dich steht, musst du nichts mehr richtig machen, sondern nicht mehr allzu viel falsch.

Wobei ja beides auf Dasselbe rausläuft ...

Aber die "du hast fast keinen Einfluss"- Masche kann man nicht verkaufen, die PU-Industrie WILL, dass Männer glauben, sie könnten alles kontrollieren.

...

Wenn man wirklich nur vögeln will ist zB Comfort/Rapport das Überbewerteste von allem. Wirklich, ich hab die Woche eine gevögelt, die konnte mich nicht mal leiden. Juckt, sie war schon bei mir, beide rallig und ab gings.

...

WENN sie auf dich steht, musst du gar nichts mehr machen. Nur nicht allzu viel total falsch aka sie ankotzen oder sonst was.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber: Was für den einen unheimlich easy ist, ist für den anderen nun mal total schwer.

Führt uns zur Frage: Ist Frauenaufreißen easy oder schwer? Antwort: Eigentlich ist es total easy. Eigentlich ... Und trotzdem tun sich halt viele Männer schwer damit - weswegen die "Pick-up-Industrie" ja auch gute Kundschaft hat.

Schwimmen ist eigentlich auch total easy. Doch für Menschen, die es in der Kindheit nicht gelernt haben, für die es halt schwer. Denen nützt es nix, wenn du ihnen sagst: "Stell dich doch nicht so an. Schwimmen ist ganz einfach, spring halt ins Wasser." Ne. Du musst denen das Schwimmen beibringen.

Und vielen Männern muss man halt auch beibringen, wie man Frauen aufreißt. Z.B. die einfache Tasache, dass man(n) sexuell werden muss, wenn man mit einer Frau im Bett landen will ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wirklich nur vögeln will ist zB Comfort/Rapport das Überbewerteste von allem. Wirklich, ich hab die Woche eine gevögelt, die konnte mich nicht mal leiden. Juckt, sie war schon bei mir, beide rallig und ab gings.

Wie hast du das denn gemacht?

Wie hast du sie zu dir gekriegt, obwohl sie dich nicht mochte?

Wie sehr mochte sie dich nicht?

Wie gut kanntet ihr euch?

Interessant, habe auch einige wo wir scharf aufeinander sind, aber das Verhältnis zerrüttet ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber: Was für den einen unheimlich easy ist, ist für den anderen nun mal total schwer.

Führt uns zur Frage: Ist Frauenaufreißen easy oder schwer? Antwort: Eigentlich ist es total easy. Eigentlich ... Und trotzdem tun sich halt viele Männer schwer damit - weswegen die "Pick-up-Industrie" ja auch gute Kundschaft hat.

Schwimmen ist eigentlich auch total easy. Doch für Menschen, die es in der Kindheit nicht gelernt haben, für die es halt schwer. Denen nützt es nix, wenn du ihnen sagst: "Stell dich doch nicht so an. Schwimmen ist ganz einfach, spring halt ins Wasser." Ne. Du musst denen das Schwimmen beibringen.

Und vielen Männern muss man halt auch beibringen, wie man Frauen aufreißt. Z.B. die einfache Tasache, dass man(n) sexuell werden muss, wenn man mit einer Frau im Bett landen will ...

Stimme dir auch halbwegs zu ;D

Ich kam ja auch jungfräulich in dieses Forum, da war für mich eine Frau ansprechen megaschwer. Jetzt ist ein erstes Date ohne Sex für mich ein schlechtes Date. Aber mein Durchbruch kam, als ich gemerkt habe, dass Pickup eben NICHT die Lösung ist, sondern es viel einfacher ist, als gedacht. Dass man nichts besonderes können oder beachten muss.

Um bei der Schwimmen-Analogie zu bleiben:

Pickup sagt: Um schwimmen zu können, musst du bewusst jeden einzelnen Muskel kontrollieren. Du musst alle Faktoren, wie die Wellenbewegung, den Wind und das Gewicht deines Mageninhalts miteinbeziehen. NUR DANN kannst du schwimmen.

Das ist offensichtlich falsch. Ein einfaches "Geh ins Nichtschwimmerbecken und beweg deine Arme und Beine soundso" reicht aus, viele von uns können schwimmen bzw haben es gelernt, durch Trial&Error. Fakt ist: Würde man Wellenbewegung, Wind usw miteinbeziehen, wäre man vielleicht auf 100m eine Millisekunde schneller. Es ist aber NICHT notwendig, um normal schwimmen zu können.

Hoffe das macht Sinn.

Pickup-Techniken wie C&F, P&P und all so ein Scheiß sind nur Placebo. PUA trifft Frau in Club, Frau ist rallig, PUA macht Attraction, C&F, dann Comfort, dann Bounce, dann dies, dann das und geht dann endlich mit ihr heim. Der PUA denkt, er hat sie "gegamet", dabei hätte er auch einfach direkt "Lass uns gehen" sagen können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT

Wie hast du das denn gemacht?

Wie hast du sie zu dir gekriegt, obwohl sie dich nicht mochte?

Wie sehr mochte sie dich nicht?

Wie gut kanntet ihr euch?

Interessant, habe auch einige wo wir scharf aufeinander sind, aber das Verhältnis zerrüttet ist;)

War Tinder aka easymode. Bei mir in der Nähe getroffen, kannte sie halt null, da wir nur über Zeit/Ort geschrieben hatten. Dann zu mir, merke ich mag ihre Art null. Hat mich irgendwann so genervt, dass ich ihr das auch mitgeteilt habe. Dann mochte sie mich wohl auch nicht mehr. Die hat mich nich gehasst, aber wir hatten halt null gemeinsam, konnten über nichts reden und waren eher genervt voneinander. Nach dem vögeln war sie kurz cool, dann gings wieder los...

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup-Techniken wie C&F, P&P und all so ein Scheiß sind nur Placebo. PUA trifft Frau in Club, Frau ist rallig, PUA macht Attraction, C&F, dann Comfort, dann Bounce, dann dies, dann das und geht dann endlich mit ihr heim. Der PUA denkt, er hat sie "gegamet", dabei hätte er auch einfach direkt "Lass uns gehen" sagen können.

Absolut, ja. Die Fokussierung auf "Verführungs-Techniken" führt nur zu Hirnfick.

Was sich dagegen jeder aus PU mitnehmen kann, ist, am Innergame zu arbeiten. Mangelndes Selbstbewusstsein, Blockaden, Hemmungen, Angst vor Zurückweisung etc. - all das sind Haupthindernisse beim Frauenaufreißen. Wer nicht selbstbewusst auftritt, hat keine attraktive Ausstrahlung, wer schüchtern ist, traut sich nicht, Frauen anzufassen etc. Es kann ein langwieriger Weg sein, sich aus diesen Problemen rauszuarbeiten.

Daher nochmal: Frauenaufreißen ist zwar einerseits simpel - prinzipiell ist dazu jeder Dorfdepp in der Lage -, zugleich aber auch schwer, zumindest für Männer mit Innergame-Problemen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Gibt vielleicht Ausnahmen, aber in der Regel macht mich das nicht an.

Im Ernst, wenn ne Olle scharf auf dich ist, das die dich anbaggert und du nix machen musst, das gefällt dir nicht?

Ja, manche mögen das wohl nicht, aber keine Ahnung warum, ist ja auch egal.

Hier reden wir aneinander vorbei. Natürlich mag ich dass, wenn die mich anbaggert. Unter Anbaggern verstehe ich nur etwas anderes als mich stumpf "Haste Bock zu ficken?" zu fragen. Auch wenn es letzten Endes darauf hinausläuft.

Das man bei dem Spiel auch seine eigenen Präferenzen bedenken sollte. Wenn man an Atomphysik mehr Freude hat, dann soll man ruhig Atomphysik betreiben. Wenn einem "Haste Bock zu ficken?" Spaß macht, fährt man damit richtig. Und auch Atomphysik kann man machen, ohne sich dabei den Kopf zu zerficken.

Ne, ich glaub, die meisten das sind kleine schüchterne Jungs, die mal ein versenken wollen oder ein bißchen Flachs machen oder so.

Kann ja jeder machen wie er will, da haste schon recht, aber die ganzen Atomphysiker tun so, als wärn die voll die Aufreißer und Männer, aber die wollen noch nicht mal sagen, bei wieviele Weiber die abblitzen und bei wieviele die rankommen, weil dann müssten die ja sehn, das die sich alles zu kompliziert machen, zuviel Aufwand für nix und wieder nix.

Joah, haste schon recht. Die müssen halt erst mal lernen, dass vieles oft leichter fällt, wenn man mal ganz entspannt durch die Hose atmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier reden wir aneinander vorbei. Natürlich mag ich dass, wenn die mich anbaggert. Unter Anbaggern verstehe ich nur etwas anderes als mich stumpf "Haste Bock zu ficken?" zu fragen. Auch wenn es letzten Endes darauf hinausläuft.

Das kann aber manchmal vorkommen, besonders wenn die Weiber besoffen sind, ok, das die sagen: haste bock zu ficken, das ist eher selten, aber sowas ähnliches, als Beispiel: dich würd ich aber auch nicht vonne Bettkante schubsen, oder sowas, das kommt schon öfter mal vor. Da weiß man ja gleich bescheid, was Sache ist.

Aber es ging ja eigentlich dadrum, das ne Olle nach 10 sek, oder schon 8 sek. weiß, ob die dich ranlässt oder nicht. Also musste gucken, wie man schnell seine Chancen abchecken kann, mit: ey ficken, das ist natürlich übertrieben, aber das kann man ja etwas anders formuliern, wie man möchte und es passt.

Aber wenn ich sehe, wie manche hier Atomphysik machen, für alles gibts ein Fachausdruck, Buchstabe und Zahl, voll der Aufwand, und wofür, um ne Tel.nr. zu kriegen. Da hat ein andrer schon 3x gefickt.

Wenn du jetzt mit ne Olle nicht ficken willst, sondern nur Flachs machen, gehste einfach hin: komm, Bierchen trinken. Wenns um Bierchen geht, sagt keiner Nein, dann tuste noch ein guten Witz erzähln und Flachs machen, alle lachen und freuen sich, passt, auch ganz ohne Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden