Stumpf ist Trumpf

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon: Ich wette, dass nach 10 Sekunden (wenigstens unterbewusst) die MEISTEN einigermaßen gutaussehenden Typen noch nicht "raus" sind, solange Du nicht super peinlich öffnest. Wenn Du aber bei jeder Frau, die "nein" sagt die Biege machst, bringst Du Dich um einige heisse Kandidatinnen, da wette ich drauf. Mir ist halt Qualität wichtiger als Masse.

Das ist der Punkt. Natürlich kann man wie Kurt Molzer einfach so lange mit der Frage „gnä' Frau, würden's bittschön mit mir schlafen?“ von einer Frau zur nächsten gehen, bis eine anbeißt. Screent man halt massig Frauen dabei aus, die durchaus interessiert gewesen wären, aber nicht bereit so direkt auf diesem Level einzusteigen. Selbst wenn man nach reinem Zeitaufwand geht bleibt fraglich, ob ein solches Vorgehen letzten Endes tatsächlich effizienter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich wollte durch Pickup eine anständige Beziehung mit einer Frau aufbauen und diese Art von screening egal wer hauptsache ich komm so schnell wie möglich rein

ist ein griff ins klo. Da gehts nur um Sex und wenn so stumpfe anmachen ziehen, dann sollte man sich überlegen wer da sonst noch so drüberrutscht und

wie genau die Dame es mit Verhütung und Schutz nimmt.

Und in einer Beziehung wird nicht gefickt? Wenn die Trulla nicht auf dich steht, kannste auch ne Beziehung knicken.

Klar das stimmt

Ich denke also keinem Anfänger ist mit diesem Rat geholfen, wenn er schon grundlegende Selbstbewusstseinsprobleme hat oder gar AA. Das wird dann nämlich nur ein langer Abend voller absagen.

Wenn einer weiß, das die Weiber entscheiden: Ja oder Nein, warum hilft ihm das nicht? Ich habe doch am anfang gesagt, man kann auch was anderes sagen, so wie es passt und wie man möchte, aber so das gleich alles klar ist.

Gut ich will mich nicht auf deinen Spruch festlegen sondern davon ausgehen man Spricht Sie an schaut wie Sie reagiert und handelt dementsprechend. Ist sie nicht interessiert verschwindet man schnell ist Sie interessiert kann man nix mehr falsch machen und kommt schnell zur Sache.

Ist ja auch alles OK nur dieses Forum wird hauptsächlich von Leuten gesucht für die das ein Problem ist. Angefangen damit, dass Sie Angst haben Frauen anzusprechen. Das Sie nicht wissen wie man Smalltalk führt oder

generell Signale nicht deuten können wann eine Frau auf Sie steht und wann nicht. Da kann ne Frau kommen und Sie ansprechen mit: "Hi ich bin Melani, *über die Haare fahren und anlächeln* du siehst sehr sympatisch aus. Hast du Feuer ich will eine Rauchen. *Nimmt deine hand und fürt Sie zu ihrem Mund zum anzünden* - Dann steht die da noch ne weile und irgendwann haut der Kerl ab weil er dachte nu hat Sie ja ihr Feuer was sollte das...

Kurzum die Anleitungen, Ideen und Ratschläge die hier sind, sind nicht immer Goldwert aber es sind Dinge denen man folgen kann. Routinen, IoIs Regeln, alles Dabei worauf die Leute zurückgreifen können. Es sind keine

100% kriegst du damit jede rum anweisungen, aber wenn du vorher garnichts Probiert hast und jetzt so ein paar Anweisung folgen kannst, ist einem schon sehr geholfen. Steht dann auch noch die Dame auf den Kerl kommt man damit ebenfalls schon weit!

Sagst du den neuen nutzern aber nur, wenn die Frau auf dich steht hast du freie Bahn also sprich irgendeine an. Sind das die Kerle die im Club stehen ihr Bier in der hand halten und verlegen durch die gegend glucken!

Was deine 10 Sekunden angeht, stimmt es wohl das die Frau relativ filtern kann, ob Sie sexuelles Interesse an einer Person hat, eine gutaussehende Frau, hat aber sehr oft mit anmachen zutun,

glaubst du die geht dann jedesmal drauf ein auch wenn der Typ ihr gefällt? Wer Auswahl hat der wählt und steht die Frau auf stumpf bist du dabei aber oft ist das nicht der fall.

Die scharfen Teile werden nicht soviel angebaggert und wenn dann nur: Hallo, wie gehts dir. und so ein Scheiß.

Wau, was fürne Anmache.

Sagtest du nicht die Frau entscheidet es eh in 10sek? Nach der aussage müsste "Hallo wie gehts dir" genauso ziehen wie "Hi ich bin echt beschissen im Bett, dass muss man erlebt haben!" oder "Rofl Kartoffel ich trage Pantoffel"

Achja und was man nicht vergessen darf sind Frauen die interesse heucheln. Dann darf man schön alle Drinks bezahlen aber mehr wird an dem Abend nicht gehen. Das sollte jedem der weiß wies läuft zwar auffallen aber einem Anfänger sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man im Club sich irgendeine aufreißen kann mit deinem "Verfahren" will ich garnicht ausschließen doch da muss die Frau a) auf dich stehen und b) es ebenfals gerade nötig haben.

Dann ist das ein schönes Abenteuer und gut.

Badboy lehrt z. B. genau das: Gehe in den Club und finde gezielt diese Frauen. Und nicht: Gehe in den Club, such dir aus, wer dir gefällt und "game" die dann so lange, bis sie Sex mit dir will.

Ja, das klingt vernünftig.

Auf keinen Fall sollte ich mir die Frauen aussuchen, die mich ansprechen. Wieso auch ? Kostet ja nur Zeit.

Lieber die nehmen, die schon bewusstlos auf der Couch liegen.

Das ist einfacher und mein "game" wesentlich effektiver.

Danke Badboy, lass mich auch dein Buch kaufen.

Die beste Grundvoraussetzung ist: es überhaupt nicht nötig (!) zu haben.

Das Wort an sich ist schon völlig bescheuert. Es geht nicht um atmen, sondern um Sex.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der Punkt. Natürlich kann man wie Kurt Molzer einfach so lange mit der Frage „gnä' Frau, würden's bittschön mit mir schlafen?“

Das kann auch klappen, ist aber zu übertrieben. Es geht darum, rauszufinden, ob die Olle auf ein steht, oder nicht. Also nimmt man die Fakten:

Die Olle weiß nach 10 sec. ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann zu vögeln, oder eben nicht. Also gibt man ihr 10 sec. damit sie das weiß. Als Beispiel hab ich ja den Spruch gezeigt:

Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann Sex zu haben. Oder man kann auch sagen: ob sie sich vorstellen kann, das mit ein Mann was läuft. Oder: ob der Mann eine Chance hat.

Das ist nix schlimmes, das kann man ruhig so sagen, da passiert dann gar nichts, man sagt ihr nur Fakten.

Dann sagt man: Zähl mal bis 10. Also, kann du dir vorstellen, mit mir Sex zu haben. Oder: kannst du dir vorstellen, daß mit mir was läuft. Oder: Führerschein oder Laufpass.

Dann hat die Tante zwei Möglichkeiten:

Sie sagt: Ja, ich kann mir das vorstellen. Dann muss man nicht mehr viel machen.

Oder sie sagt Nein. Dann sagt man: Alles klar. und geht weiter.

Ich hab ja auch gesagt, daß die meisten Weiber Nein sagen. Aber das tun sie auch so, wenn man denen eine Frikadelle an die Backe kaut.

Man kann sich entscheiden, einfach fragen oder Frikadelle kauen. Das Ergebnis ist das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann auch klappen, ist aber zu übertrieben. Es geht darum, rauszufinden, ob die Olle auf ein steht, oder nicht.

Logisch, das ist immer einer der wichtigsten Punkte. Nur ist die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise dazu nicht besonders gut geeignet.

Dann hat die Tante zwei Möglichkeiten:

Sie sagt: Ja, ich kann mir das vorstellen.

Das ist Möglichkeit eins. Im Normalfall ein Indikator dafür, dass überdurchschnittliches Interesse da ist. Kommt aber, wie du ja schon selber gesagt hast, nicht häufig vor.

Dann muss man nicht mehr viel machen.

Nee, das ist der Denkfehler. Wie schon gesagt, nur weil sie sich das vorstellen könnte und das dir sagt, heißt das nicht, dass sie es auch tun würde. Die Idee, dass es ein Selbstläufer wird, nur weil sie gesagt hat, sie könne sich vom ersten Eindruck her was mit dir vorstellen ist einfach Unsinn. Ganz ehrlich: Wie viele Frauen haben dir dabei ja gesagt und es ist trotzdem nichts gelaufen?

Oder sie sagt Nein. Dann sagt man: Alles klar. und geht weiter.

Genauer genommen sind das zwei Möglichkeiten. Zum einen, dass sie „nein“ denkt und „nein“ sagt, weil eben wirklich kein Interesse da ist. Zum anderen, dass sie zwar „ja“ sagt aber trotzdem „nein“ sagt. Dafür kann es zig verschiedene Möglichkeiten geben:

• Es widerspricht ihrer sozialen Konditionierung,
  • sie will nicht als „leicht zu haben“ gelten,
  • sie hat Angst, dass sie sich dafür für mehr „verpflichtet“,
  • sie will sich nicht festlegen, bevor sie dich nicht noch ein bisschen besser kennen gelernt hat,
  • und und und …

Letzten Endes screenst du auf diese Weise viele durchaus interessiert, darunter auch sehr interessierte Frauen raus, und hast dafür noch nicht mal die Sicherheit, dass diejenigen, die durch dein Screening durchkommen tatsächlich so viel mehr interessiert sind, als die ausgescreenten.

Wenn es dir darum geht, herauszufinden, welche Frauen auf dich stehen und offen für schnellen Sex sind, dann ist es wesentlich sinnvoller, zügig zu eskalieren und gucken wie sie darauf reagiert, anstatt das so offen zu verbalisieren.

Ich hab ja auch gesagt, daß die meisten Weiber Nein sagen. Aber das tun sie auch so, wenn man denen eine Frikadelle an die Backe kaut.

Man kann sich entscheiden, einfach fragen oder Frikadelle kauen. Das Ergebnis ist das gleiche.

Nö. Natürlich überzeugst du eine Frau, die kein Interesse daran hat, mit dir zu schlafen dadurch, dass du ihr „eine Frikadelle an die Backe kaust“. Aber Verführung ist ein emotionaler Prozess, weshalb es genauso wenig sinnvoll ist, ihre rationale Seite anzusprechen, in dem du von Anfang an alles verbalisierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Möglichkeit eins. Im Normalfall ein Indikator dafür, dass überdurchschnittliches Interesse da ist. Kommt aber, wie du ja schon selber gesagt hast, nicht häufig vor.

Wie häufig kommst du denn zu ein Fick und wieviele Weiber lassen dich abblitzen?

Nee, das ist der Denkfehler.

Denkfehler ist woanders, zeig ich dir gleich.

Wie schon gesagt, nur weil sie sich das vorstellen könnte und das dir sagt, heißt das nicht, dass sie es auch tun würde. Die Idee, dass es ein Selbstläufer wird, nur weil sie gesagt hat, sie könne sich vom ersten Eindruck her was mit dir vorstellen ist einfach Unsinn. Ganz ehrlich: Wie viele Frauen haben dir dabei ja gesagt und es ist trotzdem nichts gelaufen?

Wenn eine auf mich steht, dann läuft was, sonst würde die ja nicht auf mich stehn.

Genauer genommen sind das zwei Möglichkeiten. Zum einen, dass sie „nein“ denkt und „nein“ sagt, weil eben wirklich kein Interesse da ist. Zum anderen, dass sie zwar „ja“ sagt aber trotzdem „nein“ sagt. Dafür kann es zig verschiedene Möglichkeiten geben:

• Es widerspricht ihrer sozialen Konditionierung,
  • sie will nicht als „leicht zu haben“ gelten,
  • sie hat Angst, dass sie sich dafür für mehr „verpflichtet“,
  • sie will sich nicht festlegen, bevor sie dich nicht noch ein bisschen besser kennen gelernt hat,
  • und und und …

Letzten Endes screenst du auf diese Weise viele durchaus interessiert, darunter auch sehr interessierte Frauen raus, und hast dafür noch nicht mal die Sicherheit, dass diejenigen, die durch dein Screening durchkommen tatsächlich so viel mehr interessiert sind, als die ausgescreenten.

Ja ist Ja, Nein ist Nein.

Wenn man die schon ein bisschen kennt oder wenn der Kumpel die kennt oder wenn die besoffen sind, dann ist das auch nicht so, was du aufgezählt hast.

Wenn man die noch nicht kennt, dann ist das auch nicht immer so. Man muss das nicht alles so kompliziert sehn.

Wenn es dir darum geht, herauszufinden, welche Frauen auf dich stehen und offen für schnellen Sex sind, dann ist es wesentlich sinnvoller, zügig zu eskalieren und gucken wie sie darauf reagiert

Das sowieso.

Nö. Natürlich überzeugst du eine Frau, die kein Interesse daran hat, mit dir zu schlafen dadurch, dass du ihr „eine Frikadelle an die Backe kaust“. Aber Verführung ist ein emotionaler Prozess, weshalb es genauso wenig sinnvoll ist, ihre rationale Seite anzusprechen, in dem du von Anfang an alles verbalisierst.

Hier ist der Denkfehler. Wenn die Olle nicht auf dich steht, dann kannste da rumverführen wie du willst, die steht trotzdem nicht auf dich.

Wenn du eine aufgerissen hast, dann hör doch mal zu, was die nach dem ficken sagen. Die sagen: du hast mir die ganze Zeit gefallen, gut das du zu mir gekommen bist. Oder: wenn du nicht zu mir gekommen wärst, wär ich zu dir gekommen.

Man muss also nur seine Chancen abchecken und dann hat man sie schon fast inner Tasche. Nur wenn man sich dann zu blöd anstellt, kann man es noch verkacken, aber so blöd kann ja keiner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn euer "schnellster" Approach-Fick? (Also sprich: Kennenlernen -> FuckClose, die Zeitspanne da zwischen)

2-5 min schätze ich, dann halbe Stunde bis zum Haus latschen :'-D. Wollte, dass sie mir auf so ner Wiese einen bläst "Look, the stars! So romantic. You should blow me."... fand sie doof. Ich war extrem voll und lag dann erstmal da rum und hab die Sterne angeguckt. (ohne BJ leider).

edit

Was war denn euer "schnellster" Approach-Fick? (Also sprich: Kennenlernen -> FuckClose, die Zeitspanne da zwischen)

2 min plus die Zeit von der Party nach ihr hin. Aber sowas ist eher eine Ausnahme. Das war so daß ich gerade ausm Kittchen raus war und die Olle hatte Mitleid mit mir, weil ich so dicke Eier hatte.

läuft.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Denkfehler ist zu glauben, die Frau würde nach 10 Sekunden denken "ok, mit dem würde ich Sex haben". In Wahrheit denkt sie "mit dem würde ich Sex haben, WENN..." Diese Wenn-Bedingungen muss man erstmal erfüllen, und da ist dann nix mehr mit nach 10 Sekunden ist eh alles gelaufen und man kann nix mehr falsch machen.

Ja, sexuelle Anziehung kann man nicht erzeugen - aber man kann sie kaputtmachen. Unter Umständen in 10 Sekunden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie sich vorstellen kann, mit ein Mann Sex zu haben. Oder man kann auch sagen: ob sie sich vorstellen kann, das mit ein Mann was läuft. Oder: ob der Mann eine Chance hat.

Nee, nach 8 Sekunden. :-p

Stimmt schon: Entweder sie steht auf dich oder nicht.

Ist ja bei Kerlen auch nicht anders. Oder wie ist das bei euch? Wisst ihr nicht auch spätestens nach dem zweiten Blick, ob ihr ne Frau geil findet oder nicht?

Wenn die Frau auf dich steht, ist aber noch nix gewonnen. Weil du eben auch dann alles richtig machen musst, damit ihr sexuelles Interesse nicht wieder erlischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mit einem Mann...

Wer ,,mit ein Mann" sagt, der hat es wohl schwerer an einen Fick zu kommen, außer vielleicht auf dem Schulhof einer Hauptschule.

Aber natürlich, wer in den ersten 10 Sekunden aussortiert worden ist, ist draußen und bleibt draußen. Da hilft keine Redegewandtheit und kein Game.

Wo nichts durchgefallen ist, kann bei niedrigen hb vielleicht noch was werden. Aber wirkliche Sympathie und Chance zeigt sich halt sofort oder gar nicht.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bei Kerlen auch nicht anders. Oder wie ist das bei euch? Wisst ihr nicht auch spätestens nach dem zweiten Blick, ob ihr ne Frau geil findet oder nicht?

Wenn die Frau auf dich steht, ist aber noch nix gewonnen. Weil du eben auch dann alles richtig machen musst, damit ihr sexuelles Interesse nicht wieder erlischt.

Und das ist der Trugschluss!

Wenn sie auf dich steht, musst du nichts mehr richtig machen, sondern nicht mehr allzu viel falsch.

Du hast den Schatz nach 3 Sekunden in der Hand, jetzt darfst du ihn nur nicht mehr verlieren. In 90% der Fälle, in denen du die Frau "verlierst" (sie meldet sich nicht mehr oder sonstwas) hast du GAR NICHTS damit zu tun und kannst NICHTS daran ändern. Wenn ihr Exfreund, in den sie noch verliebt ist, sich wieder bei ihr meldet, kannst du der krasseste PUA von allen sein, du bist raus.

Aber die "du hast fast keinen Einfluss"- Masche kann man nicht verkaufen, die PU-Industrie WILL, dass Männer glauben, sie könnten alles kontrollieren.

Deshalb kommen hier auch Threads wie "Sie meldet sich nicht mehr, was kann ich tun" usw... In 9 von 10 Fällen liegt es nicht am Typ, also kann er auch nichts tun, um die Situation zu ändern. Aber das checkt halt keiner.

Wenn man wirklich nur vögeln will ist zB Comfort/Rapport das Überbewerteste von allem. Wirklich, ich hab die Woche eine gevögelt, die konnte mich nicht mal leiden. Juckt, sie war schon bei mir, beide rallig und ab gings.

WENN sie auf dich steht, musst du gar nichts mehr machen. Nur nicht allzu viel total falsch aka sie ankotzen oder sonst was.

EDIT

Was mir grad noch einfällt: Das lächerlichste sind eh die ganzen Fieldreports. Normaler Typ erzählt seinen Kumpels "Jo, hab Freitag eine aus dem Club gebangt". Kumpels "Läuft."

Der PUA schreibt einen seitenlangen Text, wie er die Frau "verführt" hat. Oh man :-D

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, gerade gestern ein ziemlich sicheres Date verkackt.

Invest und Interesse von ihrer Seite aus massig vorhanden, aber halt zuwenig eskaliert und keine gute Grundstimmung von meiner Seite aus waren die Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch mal ne Frage an die ganzen Atomphysiker: wieviele Weiber lassen euch abblitzen und wieviele lassen euch ran, und wie hoch ist der Aufwand?

Hab ich zwar schon paar mal gefragt, wollte aber nie einer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir eigentlich eher nicht. Außer sie sehen wirklich schlecht aus, dann fallen sie definitiv in "nicht fickbar". Ansonsten gibt es Frauen, die zwar von Eindruck her geil sind, aber dann das Interesse zerstören, sobald sie den Mund aufmachen. Oder eben vom Aussehen her eher neutral sind, mit denen ich aber so viel Spaß haben kann, dass sie dann auch mit mir im Bett landen.

Ich hab da noch mal ne Frage an die ganzen Atomphysiker: wieviele Weiber lassen euch abblitzen und wieviele lassen euch ran, und wie hoch ist der Aufwand?

Hab ich zwar schon paar mal gefragt, wollte aber nie einer sagen.

Ist halt auch die Frage, warum man das ganze Spiel betreibt. Wenn ich einfach nur Bock auf nen schnellen Fick hätte, würde ich vielleicht auch durch die Straßen laufen und die Frauen "Haste Bock zu ficken?" fragen. Oder einfach in den Puff gehen, da ist der Aufwand vermutlich am geringsten. Man kann aber auch unabhängig vom Sex ne schöne Zeit mit ner Frau verbringen. Darfst du aber gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt auch die Frage, warum man das ganze Spiel betreibt. Wenn ich einfach nur Bock auf nen schnellen Fick hätte, würde ich vielleicht auch durch die Straßen laufen und die Frauen "Haste Bock zu ficken?" fragen. Oder einfach in den Puff gehen, da ist der Aufwand vermutlich am geringsten. Man kann aber auch unabhängig vom Sex ne schöne Zeit mit ner Frau verbringen. Darfst du aber gerne anders sehen.

komm, wenn einer geil ist, will der ficken, die Weiber genauso, kann mir doch keiner was erzähln.

Wenns nur dadrum gehn würde, mit ne Olle ne schöne Zeit zu verbringen, dann gäbs die ganze Atomphysik hier nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm, wenn einer geil ist, will der ficken, die Weiber genauso, kann mir doch keiner was erzähln.

Stimmt schon. Aber ich werde mit "Hast du Bock zu ficken?" halt nicht geil. Gehört für mich ein bisschen mehr zu. Ist aber einfach meine persönliche Einstellung.

Wenns nur dadrum gehn würde, mit ne Olle ne schöne Zeit zu verbringen, dann gäbs die ganze Atomphysik hier nicht.

Naja, viele machen es halt komplizierter als es eigentlich ist, da haste schon Recht. Und sich selbst zu viele Gedanken. Da wollt ich allerdings auch gar nicht drauf hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. Aber ich werde mit "Hast du Bock zu ficken?" halt nicht geil. Gehört für mich ein bisschen mehr zu. Ist aber einfach meine persönliche Einstellung.

Wenn ne Olle das zu dir sagen würde, würdste die vonne Bettkante schubsen?

Naja, viele machen es halt komplizierter als es eigentlich ist, da haste schon Recht. Und sich selbst zu viele Gedanken.

Sag ich ja.

Da wollt ich allerdings auch gar nicht drauf hinaus.

sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Olle das zu dir sagen würde, würdste die vonne Bettkante schubsen?

Ja. Gibt vielleicht Ausnahmen, aber in der Regel macht mich das nicht an.

Naja, viele machen es halt komplizierter als es eigentlich ist, da haste schon Recht. Und sich selbst zu viele Gedanken.

Sag ich ja.

Hab dir ja auch gar nicht widersprochen. In diesem Punkt sind wir uns einig.

Da wollt ich allerdings auch gar nicht drauf hinaus.

sondern?

Das man bei dem Spiel auch seine eigenen Präferenzen bedenken sollte. Wenn man an Atomphysik mehr Freude hat, dann soll man ruhig Atomphysik betreiben. Wenn einem "Haste Bock zu ficken?" Spaß macht, fährt man damit richtig. Und auch Atomphysik kann man machen, ohne sich dabei den Kopf zu zerficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Gibt vielleicht Ausnahmen, aber in der Regel macht mich das nicht an.

Im Ernst, wenn ne Olle scharf auf dich ist, das die dich anbaggert und du nix machen musst, das gefällt dir nicht?

Ja, manche mögen das wohl nicht, aber keine Ahnung warum, ist ja auch egal.

Das man bei dem Spiel auch seine eigenen Präferenzen bedenken sollte. Wenn man an Atomphysik mehr Freude hat, dann soll man ruhig Atomphysik betreiben. Wenn einem "Haste Bock zu ficken?" Spaß macht, fährt man damit richtig. Und auch Atomphysik kann man machen, ohne sich dabei den Kopf zu zerficken.

Ne, ich glaub, die meisten das sind kleine schüchterne Jungs, die mal ein versenken wollen oder ein bißchen Flachs machen oder so.

Kann ja jeder machen wie er will, da haste schon recht, aber die ganzen Atomphysiker tun so, als wärn die voll die Aufreißer und Männer, aber die wollen noch nicht mal sagen, bei wieviele Weiber die abblitzen und bei wieviele die rankommen, weil dann müssten die ja sehn, das die sich alles zu kompliziert machen, zuviel Aufwand für nix und wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst, wenn ne Olle scharf auf dich ist, das die dich anbaggert und du nix machen musst, das gefällt dir nicht?

Ja, manche mögen das wohl nicht, aber keine Ahnung warum, ist ja auch egal.

Na, wenn die ,,oll" ist, macht das wohl niemanden an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn die ,,oll" ist, macht das wohl niemanden an.

doch, doch, bin ja auch nicht mehr der jüngste, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine knallharte sexuelle Direktheit kann durchaus auch nach hinten losgehen und das Gegenüber abschrecken, ansonsten halte ich die Grundthese aber durchaus für haltbar:

Anziehung ist prädestiniert und lässt sich nicht wirklich durch ein paar soziale Tricks modifizieren. Gute Gene, unterschiedliche Gene - lässt sich alles wissenschaftlich erklären, warum es nicht gut ist, alles einlochen zu lassen - auch das, was vermeintlich gut zusammenpasst.

Die Natur hat schon ihre eigenen Gesetze und letztlich entscheidet, so gestochen sich das dann anhören mag, primär einfach die potenzielle Fitness der Nachkommen.

Letztlich bleibt das Ganze bei all dem Trubel doch ein Nummernspiel. Was ja auch Spaß macht und eine Menge Erfahrung mit sich bringt. Das Ziel sollte es sein, ausreichend Mut für die Annäherung zu gewinnen, nicht aber, jede klar machen zu können. Denn letzteres ist und bleibt eine billige Illusion der PU-Maschinerie.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel sollte es sein, Mut für die Annäherung zu sammeln, nicht aber, jede klar zu machen können.

Das geht auch ohne Atomphysik, wenn du mit ne Olle nur Flachs machen willst, sagste einfach: komm, bierchen trinken, oder so, fertig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, die Anziehung muss passen. Anreden musst du sie zuerst trotzdem. Wenn sie ablehnt, versuchst du es mit einer anderen. Bei irgendeiner passt dann die Anziehung und dann läuft das Ganze. Das meine ich auch mit Nummernspiel. Ablehnungen sind viel besser als falsche Spiele, daher sollte man diesen auch nicht so krampfhaft aus dem Weg gehen, wie es einige hier im Forum machen. Ich finde in diesem Zusammenhang folgenden Artikel ganz brauchbar: http://therationalmale.com/2011/08/26/buffers/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden