2 Numbercloses, am WE in Urlaub

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mir in den letzten Tagen an 2 Sets erfolgreich Numbercloses verschafft.

1x Samstags in einer Bar:

HB7: Ihre Freundin HB 8 arbeitete hinter der Bar und machte auf sich aufmerksam: "Er unterhält sich nur mit dir weil du süß bist", daraufhin antwortete ich "ob Sie sich lieber mit mir unterhalten würde oder warum Sie reinquatscht. Ich würde mich wirklich für ihre Freundin interessieren." Schrieb des öfteren Rechnungen vor mir gebeugt, um einen Blick in ihren Ausschnitt zu provozieren (nicht erfolgt).

Numberclose mit der Begründung man könne sich mal in selbiger Bar treffen oder was zusammen unternehmen.

Ich fliege allerdings diesen Samstag in Urlaub, würdet ihr Sie heute Anrufen um zu quatschen. Oder ausschließlich um ein Date zu vereinbaren? Wie könnte das Gespräch aussehen (habe bereits selbst einige Ideen, eher Berufliche Themen gepaart mit alberreien.) Leider bin ich eine Woche ab Samstag in Urlaub und weiß nicht wie ich weiter verfahren soll.

1x OG:

von Bildern HB7: Bereits einmal gegamet, mit schlechtem Ausgang. "Ich solle mich mehr ins Zeug legen dann hätte sich alles sicher besser entwickelt" Freezeout und starkes Kontra meiner Seite.

Game nach 1-2 Monaten mit CF wieder eröffnet, weiterhin sehr viel CF. Zuletzt CF+Numberclose.

Mit folgendem Text: "bla bla bla... Ich gebe Sie dir gerne (die Nr.). :) gut das wir wieder schreiben das letzte mal war ja kein tolles ende :) weitere schleimereien."

Daraufhin meinerseits wenig zuwendung, ihrer seits immer mehr. (Mir fehlt der Fachbegriff dazu). Calibration: Würdet ihr weiter Distanz halten und zuneigung immer weiter runter regulieren (damit die Attraction steigt?)

Sie möchte ich heute anrufen und einfach nur qutschen. Beim oberen Set bin ich mir unsicher.

Eure Meinungen sind gefragt

VG attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: HB Bar

Warum vor Urlaub eine Baustelle aufmachen?

Flieg/Fahr in den Urlaub ohne Alt-Lasten. Dafür ist Urlaub schließlich da. Chillen, Grillen, Bierchen killen, Girls fillen.

Fall 2:

Im Prinzip kannste ja anrufen, wenn´s dich glücklich macht. Was bringt es dir denn?

Sie über Urlaub in Kenntnis setzen? Und dann?

Lieber nach dem Urlaub, wenn du mit super State of Mind wieder zurückkehrst, anrufen, treffen, von deinem geilen, super-tollen Erlebnissen erzählen und gamen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Findest du wirklich, dass es "schleimen" ist, wenn ein Mädel dir erzählt dass sie dich mag? Und dass es das letzte mal nicht gut lief?

Ich dachte immer, "schleimen" wäre allgemein negativ besetzt, deshalb versteh ich den Teil nicht ganz.

Und mach doch bei indirekten Zitaten bitte keine Anführungszeichen, dein Text war echt nicht leicht zu lesen.

Zu deiner Frage: Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn du denkst, du bist entspannter, wenn du angerufen hast, würde ich dir sogar empfehlen vorher anzurufen. Willst ja nicht im Urlaub durchgehend darüber nachdenken, wann du nach dem Urlaub anrufst und was du sagst :D

Allerdings befürchte ich, dass du nur noch mehr darüber nachdenken wirst, wenn dich vor dem Urlaub bei den Mädels meldest.

Dein primäres Ziel sollte es aktuell doch sein, deinen Urlaub zu genießen, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich solle mich mehr ins Zeug legen dann hätte sich alles sicher besser entwickelt"

Kann das jetzt anhand deiner wenig ausführlichen Beschreibung nicht validieren, aber für mich schrillen da schon die Attention-Whore-Alarmglocken. Es ist natürlich ok auch mal in Frauen zu investieren, die es einem nicht ganz so einfach machen. Hinter so einem Satz steckt aber meiner Erfahrung nach mehr als nur ein kleiner Shittest.

Sie begegnet dir nicht auf Augenhöhe. Vielleicht Bitchshield, vielleciht ne Überkompensation ihres kleinen Selbstwerts, vielleciht aber auch einfach ein ausgeprägtes Dominanzverhalten. Wayne. Ich sehe dort eine Frau, die keine Verantwortung für ihr eigenes Verhalten und ihre Art der Kommunikation übernimmt.

Meine Erfahrung ist, dass Frauen, die zu Beginn des Kennenlernens solche bombastischen Shittests abfeuern, einfach die Mühe und den Invest nicht wert sind.

Es gibt einfachere und coolere Frauen.

Klar haben diese Frauen ihren Reiz, besonders wenn sie dann irgendwann selbst zu investieren bereit sind, sobald du ihnen zeigst dass du dich nicht auf ihre Spiele eingehst und bereit bist sie jederzeit gehen zu lassen. Ich finds nur zu anstrengend. Sogar als FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir in den letzten Tagen an 2 Sets erfolgreich Numbercloses verschafft.

Nummern kannst du wegschmeissen. Prinzipiell.

Ich fliege allerdings diesen Samstag in Urlaub, würdet ihr Sie heute Anrufen um zu quatschen. Oder ausschließlich um ein Date zu vereinbaren?

Wenn du ihre neue Freundin werden willst, ruf sie an zum quatschen.

Ansonsten ruf sie an und mach für morgen was aus (sofern du sie sehen willst).

Oder gib ihr kurz Bescheid, du bist ab Samstag im Urlaub, und meldest dich, wenn du zurück bist.

Wie könnte das Gespräch aussehen (habe bereits selbst einige Ideen, eher Berufliche Themen gepaart mit alberreien.)

Hältst du es für zielführend, auf Kasper machen?

Sie möchte ich heute anrufen und einfach nur qutschen. Beim oberen Set bin ich mir unsicher.

Dann mach das. Allerdings wie schon geschrieben, wenn du ihre Freundin werden willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden