Duderino 5 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) es kam übrigens schon ne rückmeldung gestern abend: "danke! bis bald! melde mcih nach der prüfung ;)" da scheint doch noch was zu gehen.. wär auch schade gewesen, da der groove cool war, abgesehen von meinem etwas überstürztem loslegen und mangelndem comfort.habe ihr n tag später geschrieben: "klaro" mit dem victory handgruß, und sie hat noch ein smiley mit daumen hoch geantwortet...jetzt also erst mal abwarten... November 24, 2014 bearbeitet von Duderino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Nach dem ersten Post dachte ich: keine Panik, die ist nur schüchtern.Nach dem Rest denke ich aber eher, dass sie kein richtiges Interesse (mehr) hat. Siehe Mopars Text."Ich melde mich" klingt für mich nicht so positiv.14 Tage keine Zeit, mit einem interessanten Mann zu telefonieren? Ist doch doof.Konzentrier Dich lieber auf andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet so, ums mal aktuell zu halten: ende dieser woche müsste ihre prüfung rum sein, falls sie sich dann meldet (optimalfall), werde ich ihr vorschlagen, was chilliges zu machen und zusammen den weihnachtsmarkt zu besuchen, das ist meine idee. etwas recht lockeres, wo nicht zu viel commitment ihrerseits besteht, da sie sich ja unsicher scheint und es ihr ja offenbar zu schnell ging... falls sie sich nicht meldet, wie lang sollte ich dann warten mit der kontaktaufnahme? bisher hat sie sich von sich aus noch nie gemeldet, würde mich etwas überraschen, wenn sie sich ausgerechnet dieses mal sich meldet, auch wenn sie es gesagt hat... sollte ich ihr dann mal in etwa schreiben: "wie lief die prüfung?" und dann folgend "fand letztes mal zu alkoholreich, nicht so cool gewesen. lass uns doch diesmal was chilliges machen. könnten mal auf den weihnachtsmarkt schauen, hast du lust?" allgemein frage ich mich, ob es sinnvoll ist bei buyers remorse und zu wenig comfort eine botschaft zu senden/ zu sagen, die klar macht, dass man letztes treffen auch nicht optimal fand, aber trotzdem lust hat nochmal was entspanntes zu machen. immerhin ist ja der fall, dass die frau sich "überrumpelt" gefühlt hat und denkt, dass der typ nächstes mal vielleicht wieder direkt durchstarten will, und sie deshalb verschreckt ist? das könnte man doch eigentlich mit so einem einfachen satz, dass man letztes treffen auch nicht optimal fand, klarstellen, und den druck aus der situation nehmen? oder liege ich damit falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet So lange du dieses "Überrumpeln", was meiner Meinung nach eh nur vorgeschoben ist, weiter thematisierst, steht es auch im Raum.Du hast dich bei ihr gemeldet, sie hat auf ihre Meldung verwiesen. Darauf wartest du jetzt auch. Und wenn es dein ganzes Leben ist. Auf den Weihnachtsmarkt kannst du nämlich auch mit einer Frau gehen die "Ja, gerne" sagt, wenn du sie fragst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet @DuderinoMit ein paar weiteren Damen am Start wäre Deine Freizeit wohl ein wenig belebter, als sich darum zu sorgen, ob eine Tante, die Du über Tinder kennengelernt hast, weiter Interesse an Dir hat.Insbesondere das Aussuchen von einem Theaterstück, was ihr gefallen könnte, ist ja superniedlich, aber für eine kaum Bekannte (und das sind nun mal die meisten Frauen pre-Lay) viel zu übertrieben und wird zumeist als übertriebener Invest aufgefasst. Damit Du mal merkst, wie sich das anfühlt: ich habe letztens nach einem sehr erfolgreichen Erstdate mit der Dame telefoniert und sie fragte mich, ob ich nächstes Jahr im September mit ihr auf den Großglockner wandere... Da hab ich als Mann das gefühlt, was sonst immer die Frauen sagen "Das geht aber zu schnell"Statt sich lieb drum zu kümmern, was irgendeiner Perle gefallen könnte, mach einfach stumpf das, was Dir passt, vielleicht nimm ein paar Anpassungen vor, in Richtung mehr Geselligkeit. Aber: irgendwelche Kulturevents mit pre-Lay-Freundin besuchen (Kino, Kabarett, Konzert) würde ich nicht empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet Tu das was beta & ulbert sagen:-->Nimm ein anderes williges Target mit zum Weihnachtsmarkt.-->Melde dich nicht mehr bei ihr.-->Kümmere dich um Alternativen.Und das was ich sage:-->Warte nicht auf sie.Deine Zeit ist kostbar und jeden Tag den du mit guter Laune und entsprechender Zufriedenheit mit dir selbst beginnst werden sich neue Möglichkeiten bieten.Du musst also nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet danke für die tipps. habe schon andere mädels in der pipe, so ist es nicht. gehe schon morgen mit einer ziemlich heissen aufs 2. date zum weihnachtsmarkt und treffe ende der woche eine alte bekannte die jetzt single ist... aber dennoch lässt mich diese bis dato (leider) nicht ganz los, die hat mich einfach etwas geflasht von ihrer art, gemeinsamkeiten, etc... werde natürlich einfach warten bis was kommt, wüsste eigentlich auch nicht, warum sie schreiben sollte, dass sie sich nach der prüfung meldet, wenn sie es nicht vorhat. ich bin vor allem so abgefuckt und so dahinter her, noch ein date zu bekommen, da ich mittlerweile genau weiß was ich falsch gemacht habe, und mir sicher bin, dass - sofern noch ein date zustande kommt - ich es sehr gut laufen lassen kann.naja, ich geh jetzt erstmal davon aus, dass sie sich eh noch melden wird, und falls gar nix mehr kommt, kann ich ja immer noch schauen, was ich tue.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet hey jungs,kleiner nachtrag:bisher kam nichts mehr von der alten, mittlerweile ist ne woche seit ihrer prüfung vergangen. da es sich sonst wohl eh im sand verläuft, finde ich ich sollte nochmal was unternehmen, was meint ihr? die frage ist nur, was? n ganz cooler freund von mir meinte ich solle einfach schreiben: "hey was geht ab? nach unserem letzten flop-date nochmal bock aufn neuen versuch? ;)" zeige, dass man die sache locker und cool nimmt und kann fürn lacher sorgen. könnte abgewandelt auch was schreiben wie: "wie lief die prüfung? lass uns doch nach dem letzten flop-date nochmal was cooles machen! ;) fands erste cool und würd gern dran anknüpfen!"alternativ könnte ich gar nichts mehr schreiben wobei dann wohl auch nichts mehr passieren wird. was meint ihr? der kollege meinte auch, dass ich tendenziell eher der nice guy bin und hätte ihr wahrscheinlich zu schnell zu viel aufmerksamkeit geschenkt und sie etwas überrumpelt bei eher geringerem interesse ihrereseits, zu wenig geteased, katz&maus spiel etc... nur so als randinfo, glaube die einschätzung triffts ganz gut (neben dem mangelnden comfort)(ja, mir ist schon klar, dass der zug zu 99% eh abgefahren ist, aber für die 1% chance möcht ich immerhin ne gute strategie!)danke und gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 7, 2014 geantwortet ich bin vor allem so abgefuckt und so dahinter her, noch ein date zu bekommen, da ich mittlerweile genau weiß was ich falsch gemacht habe, und mir sicher bin, dass - sofern noch ein date zustande kommt - ich es sehr gut laufen lassen kann.Der typischer Irrglaube...Wenn du weißt wo deine Fehler lagen kannst du sie bei neuen Targets vermeiden.Es gibt nur eine Möglichkeit mit diesem Wissen den Ausgang der Story noch zu ändern-->Eine Zeitmaschine bauen.Für den ersten EIndruck gibt es keine zweite Chance.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet kleines update falls es noch wen interessiert:hab der eben nochmal geschrieben, dass ich nochmal gern ans letzte date anknüpfen würde, weil es nicht so prall lief, noch ein guten witz eingeschoben hinten. also es locker gehalten.als antwort kam etwa: ich hab auch darüber nachgedacht und ehrlich gesagt habe ich nach unseren beiden treffen festgestellt, dass es von meiner seite aus einfach nicht klick machte, dabei habe ich nichts konkretes auszusetzen, sondern ein gewisses gefühl ist nicht da.was sagen die fachleute? ein gewisses gefühl war nicht da? an der optik kanns kaum liegen, sie hat das erste date vorgeschlagen. finds seltsam, dass sie dann 4 wochen später sich aber nochmal mit einem trifft, selbst vorschläge macht für ein relativ aufwendiges date in ner anderen stadt, und dann das. ich glaub cih war einfach etwas zu nice guy und needy, comfort war wie gesagt auch mangelhaft. oder kanns noch andere gründe haben? finds trotzdem recht behindert von der alten nach dem zweiten date dann noch zu schreiben: melde mich nach der prüfung... hätte sie auch gleich lassen können, find ich recht behindert sowas! naja, hab auch das gefühl, dass da einfach ein anderer in der zwischenzeit daher kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet NEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen