Die Treffen,die nie stattfanden...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Zurzeit kämpfe ich mal wieder mit Stagnation.

Lerne nebenbei immer wieder Mädels kennen, aber es kommt einfach nicht zum Treffen.

Egal ob ich erstmal ein bisschen mit Ihnen chatte und comfort aufbaue oder ich nach einigen Nachrichten direkt ein Treffen vorschlage.

Entweder ist der Tag verplant, könnte verplant sein oder sie sagen zu und flaken.

Habe das Gefühl die Mädels haben überhaupt keine Lust mit mir zu schreiben, geschweige denn sich zu treffen. Woran könnte es liegen?

Schreiben tu ich sehr locker und immer lustig. Zum Beispiel:

Bin die 1 ;)

1: Ist das auf dem bild ein Junge oder Mädchen?

2: Ein Mädchen

1: Was wär dir lieber wenn du mal Kinder hast?

2: Beides, erst Junge dann Mädchen.

1: Zwillinge wären echt cool.

2:Ne zuviel Stress aufeinmal

1:Doooch und dann trage sie beide dad gleiche

1:Und heissen Tino und Nino

2: Iiiih neee :D

1: *Bild von Bananas in Pyjamas geschickt*

2: Auf keinen Fall! :D

Wär vermutlich sinnvoll mein Game komplett auseinanderzunehmen um den 'Fehler' zu finden, aber die Zeit ist nicht vorhanden.

Vlt knnt ihr mir helfen

Greetz

Edit: Wenn ich mich mit Ihnen unterhalten, kchern sie, wir haben Körperkontakt, Kapseln uns ein bisschen von den andern ab(mit underm Gespräch) und alles ist sehr flirty. Verstehe nicht warum die Mädels im Chat nicjt so cool drauf sind. Bin 18.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele bleiben in ihrem lustigen Frame stecken. Geh mal von dem lustigen frame runter und werd ernsthaft, sag was du willst. PUNKT.

Dann wird dir selber auch klar, willst du das Mädel wirklich oder ists eher nur Zeitvertreib und ma schauen.
Frauen merken das wenn sie nicht im Mittlepunkt stehen und nur halbherzig umgarnt werden.
Da verlieren die dann die Interesse. Sei nicht der Unterhaltungsclown.

Und probier mal an und wann einen direkten Opener aus wie: "Ich will dich kennenlernen". Da wirst du sehen wie anders die Dynamik da von anfang an zwischen euch zweien ist, als bei dem indirekten Clownskram.

Wenn die Frau dann fragt warum, dann wirst du wissen ob dein opener ehrlich gemeint war oder nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

wenn das Beispiel repräsentativ ist, dann bietest Du der Dame am anderen Ende der Datenleitung den neugierigen Zuhörer und bezahlst sie mit der Internet-Währung "Aufmerksamkeit", wie wäre es, wenn Du Gemeinsamkeiten herstellst und sie neugierig machst.

Willst Du der nette Mann sein, der sie nach den Kindern auf dem Foto ausfragt oder der coole Hund, der sie am nächsten Samstag ausführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Sei im OG nie zu unterhaltsam, setze Bilder rein die dich vordergründig attraktiv und nicht nur sympatisch wirken lassen und komm, wie schon von einem Vorposter angemerkt, auf den Punkt. Dann klappts auch mit den Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden