Noch vor dem ersten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Treffen hab ich die Schnauze voll.

Zurzeit kämpfe ich mal wieder mit Stagnation.

Lerne nebenbei immer wieder Mädels kennen, aber es kommt einfach nicht zum Treffen.

Egal ob ich erstmal ein bisschen mit Ihnen chatte und comfort aufbaue oder ich nach einigen Nachrichten ein Treffen vorschlage.

Entweder ist der Tag verplant, könnte verplant sein oder sie sagen zu und flaken.

Habe das Gefühl die Mädels haben überhaupt keine Lust mit mir zu schreiben, geschweige denn sich zu treffen. Woran könnte es liegen?

Schreiben tu ich sehr locker und immer lustig. Zum Beispiel:

1: Ist das auf dem bild ein Junge oder Mädchen?

2: Ein Mädchen

1: Was wär dir lieber wenn du mal Kinder hast?

2: Beides, erst Junge dann Mädchen.

1: Zwillinge wären echt cool.

2:Ne zuviel Stress aufeinmal

1:Doooch und dann trage sie beide dad gleiche

1:Und heissen Tino und Nino

2: Iiiih neee :D

1: *Bild von Bananas in Pyjamas geschickt*

2: Auf keinen Fall! :D

Wär vermutlich sinnvoll mein Game komplett auseinanderzunehmen um den 'Fehler' zu finden, aber die Zeit ist nicht vorhanden.

Vlt knnt ihr mir helfen

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's a Numbersgame, manche Frauen haben einfach keinen Bock auf ein Treffen mit dir so hart wie das klingt. Bei anderen kann es aber auch sein, dass es an Comfort mangelt, den musst du aber vorher aufbauen, es sei denn du beherschst das Telefonieren oder Schreiben wie ein Profi, ich jedenfalls nicht. Wie lange bleibst du denn im Gespräch drin? Über was sprichst du mit den Frauen?

Ich habe jedenfalls gelernt, das dir ne Nummer nichts bringt. (51 Nummern und 4 Dates, grausame Bilanz). Habe aber auch festgestellt, so länger ich mit den Frauen Zeit verbringe, desto eher kommt es zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Pausenclown-Konversation.

Über Kinder spreche ich grundsätzlich nicht mit Frauen, die ich gerade erst kenne. Das hat für mich so einen verbindlichen, sogar needy-gen Beigeschmack.

Comfort kannste im RL machen, SMS dient nur dazu kurz Attraction-Game zu fahren (zB durch ein spannendes oder witziges Foto aus deinem Leben) und dann ein Date auszumachen.

Auf mich wirkt das so als ob du die Mädels entertainen willst. Das kann man am Beginn machen oder wenn man einen Kumpel wingt, aber wenn du einmal gehookt hast, musst du zielorientierter werden. Also eskalieren (im Club) oder closen und Comfort nachlegen (Daygame).

Ich redduziere Textkommunikation auf ein Minimum und fahre damit ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

It's a Numbersgame, manche Frauen haben einfach keinen Bock auf ein Treffen mit dir so hart wie das klingt. Bei anderen kann es aber auch sein, dass es an Comfort mangelt, den musst du aber vorher aufbauen, es sei denn du beherschst das Telefonieren oder Schreiben wie ein Profi, ich jedenfalls nicht. Wie lange bleibst du denn im Gespräch drin? Über was sprichst du mit den Frauen?

Ich habe jedenfalls gelernt, das dir ne Nummer nichts bringt. (51 Nummern und 4 Dates, grausame Bilanz). Habe aber auch festgestellt, so länger ich mit den Frauen Zeit verbringe, desto eher kommt es zum Date.

Eine zum Beispiel ist in einer festen Beziehung.wirhaben uns über einen gemeinsamen Freund unterhalten und ich habe erzaählt das ich mit ihm eine Beziehung führe, aber eine non sexuelle. Blabla 'Das könnten wir doch auch machen? ;)' sie gleich 'jaaa blablabla'

So ging das den Abend weiter und wurde immer mal wieder reingeworfen wenn wir uns sehr nahe kamen. Wir haben aber auch über Ihren Italien austausch gesprochen und da ich Italienisch spreche uns weiterhin auf Italienisch unterhalten.

Wir haben über Musik gesprochen und die Schule bzw was danach kommt.

Und es war ein schöner Gesprächsfluss der einfsch funktioniert hat.

In dem Fall ist es dann am Freund gescheitert der 2. Tage später aus Equador zurück kam.

Aber ich muss kurz erwähnen, dass ich die anderen Mädels hauptsächlich über Textgame kontaktiere und die Reallife treffen schon ein Weilchchen zurück liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden