Wie würdet ihr euch bei eurem Ex-date melden, wenn ihr sie zurück wollt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich habe für wenige Monate ein echt heisses Maedchen gedated, sie hat die Sache dann aber beendet, weil ich Amateur halt irgendwann ziemlich ins Beta/Mr. Nice guy Verhaltensmuster gerutscht bin. Die Sache is knappe 8 Wochen her und seitdem haben wir auch keinen Kontakt. Habe irgendwann mitbekommen, dass sie nach 5 Wochen nen neuen Kerl wohl hatte, die Geschichte hat allerdings nicht laenger als 2 Wochen gedauert. Naja, ich wuerde mich gerne nochmal bei ihr versuchen; ich habe einige gute Buecher gelesen, habe meine Fehler erkannt und weiss jetzt wie mans richtig macht. Allerdings weiss ich noch nicht so richtig wie ich mich am besten bei ihr melden könnte. Ich möchte selbstbewusst, humorvoll und unabhängig rüberkommen, und nicht hinterherlaufend, jammernd, voller neugier. Mit einem "hi wie gehts" komme ich meiner Meinung nach deshalb nicht wirklich weit. Problem könnte halt auch sein, dass ich gerade einen ungünstigen Zeitpunkt treffe, da sie dem Typen erst vor paar Tagen nen Korb gegeben hat, und das halt auch als Verlassende Person einen (meistens) mitnimmt (auch wenn man die Person nicht liebt, man mag sie ja). Sollte ich vielleicht ne Woche warten oder meint ihr dass is scheiss egal? Wäre auch derbe nice wenn ihr paar Beispiele oder Tipps hättet wie ich mich bei ihr melden könnte!

bearbeitet von irukandji5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für wenige Monate ein echt heisses Maedchen gedated, sie hat die Sache dann aber beendet, weil ich Amateur halt irgendwann ziemlich ins Beta/Mr. Nice guy Verhaltensmuster gerutscht bin.

Nach 8 Wochen wieder melden kommt nicht needy?

ich habe einige gute Buecher gelesen, habe meine Fehler erkannt und weiss jetzt wie mans richtig macht. Allerdings weiss ich noch nicht so richtig wie ich mich am besten bei ihr melden könnte. Ich möchte selbstbewusst, humorvoll und unabhängig rüberkommen, und nicht hinterherlaufend, jammernd, voller neugier.

Lesen das eine, machen das andere. Die Attribute die du nennst - zumindest das Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit, Humor sei subjektiv - sind mit langer und ausdauernder Arbeit verknüpft, insofern du bisher ein unsicherer, anhänglicher Typ gewesen bist.

Wäre auch derbe nice wenn ihr paar Beispiele oder Tipps hättet wie ich mich bei ihr melden könnte!

Mein Rat, den du nicht hören magst: Probiere dich an anderen Frauen, sammel erfolge und tu in deinem Leben, was dir sonst gut tut und Spaß macht. Dann hast du a) die kleine fix vergessen und b) liest nicht nur die Theorie, sondern arbeitest daran wirklich so zu werden, wie du es beschreibst.

Wenn du es unbedingt versuchen willst: Stöber mal im Eminenz - Thread. Aber die Chance ist echt verschwindend gering, dafür hast du zuviel Anziehung in kurzer Zeit gekillt und es ist zu wenig Zeit vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Been there.

Durchs Lesen sammelst du leider keine Erfahrung, wie modesto bereits sagte.

Schreib ihr und schau wie sie reagiert. Wunder dich aber nicht, wenn es nichts wird. Du wirst dennoch daraus etwas lernen. Hoffentlich :D

Der Ratschlag "Tu es nicht, es klappt eh nicht" ist zwar gut gemeint, aber ich bin überzeugt davon, dass man auch mal auf die Schnauze fliegen muss, damit man lernt wie man es anders machen sollte. Keiner kann so viel lesen, bis er alles perfekt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich gute Bücher gelesen hättest, dann hätte da u. a. drin gestanden, dass du Frauen von deinem Podest kicken und dir Alternativen zulegen solltest.

Aber nein, obwohl ihr nichtmal gevögelt habt trauerst du ihr 2 Monate später immer noch hinterher.

Entweder die Bücher waren scheisse oder du hast sie nicht verstanden. Ich tippe auf letzteres.

Vergiss sie und lerne andere Frauen kennen. Sie hat dich als AFC im Kopf und daran ändert auch keine WhatsApp.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ihr nichtmal gevögelt

Ich habe für wenige Monate ein echt heisses Maedchen gedated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hast du eine Ahnung was sie gerne macht, was ihre Interessen sind? Dann RUF sie an und sage, dass du 2 Karten für Eben-das-was-sie-gerne-macht hast und ob gerne mit dir dahin gehen möchte. Wenn du tatsächlich gute Bücher gelesen hast, weißt du ja was zu tun ist und kannst deinen schlechten Eindruck bei ihr revidieren.

Wichtig ist nicht, dass du inzwischen der Master-PUer geworden bist, sondern dass du deine Sinne beisammen hast und dass du ihr selbstbewusst und auf gleicher Augenhöhe begegnest. Sei dabei FUCKING EMPATHISCH, okay? Triggere IHRE Emotionen, nicht deine!

Viel Glück und Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mit SMS mit "Bock?"

Ist eh höchstwahrscheinlich eine Hit-or-Miss Mission zum jetzigen Zeitpunkt.

Und leg deine Energie und Zeit lieber in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie behauptet, dass ich jetzt ein Meister der Verführung bin, ich gebe euch recht dass man da viel Übung und Erfahrungen braucht.

Das Ding ist dass ich kein Problem habe mit Frauen die ich nur ficken will, aber sobald ich merke dass ich jemanden mag rutsch ich vom alpha ins Beta verhalten. Heißt also bei sexbeziehung bin ich alpha und bei richtigen meist Beta. Das muss sich halt ändern.

Klar, ich möchte gerne 24/7 alpha sein, aber warum nicht versuchen alpha zu sein während man eine Person für sich zurückgewinnt? Ob man Nach 8 Wochen Needy wirkt, weiß ich nicht. Im Internet liest man das kontaktsperre meist 5-7 Wochen gehen. Ich weiß aber auch dass Frauen generell seltener "zurück kommen" rein aus Natur. Eine SMS mit "Bock?" Rechne ich eher mit geringen Chancen an, da sie doch sehr LSE-LD ist (und ja, man sollte sie Finger von denen lassen). Aber too Bad, ich bin halt n Mann und sie hat den geilsten Körper den ich jemals bestiegen hat also warum nicht nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab nie behauptet, dass ich jetzt ein Meister der Verführung bin, ich gebe euch recht dass man da viel Übung und Erfahrungen braucht.

Das Ding ist dass ich kein Problem habe mit Frauen die ich nur ficken will, aber sobald ich merke dass ich jemanden mag rutsch ich vom alpha ins Beta verhalten. Heißt also bei sexbeziehung bin ich alpha und bei richtigen meist Beta. Das muss sich halt ändern.

Klar, ich möchte gerne 24/7 alpha sein, aber warum nicht versuchen alpha zu sein während man eine Person für sich zurückgewinnt? Ob man Nach 8 Wochen Needy wirkt, weiß ich nicht. Im Internet liest man das kontaktsperre meist 5-7 Wochen gehen. Ich weiß aber auch dass Frauen generell seltener "zurück kommen" rein aus Natur. Eine SMS mit "Bock?" Rechne ich eher mit geringen Chancen an, da sie doch sehr LSE-LD ist (und ja, man sollte sie Finger von denen lassen). Aber too Bad, ich bin halt n Mann und sie hat den geilsten Körper den ich jemals bestiegen hat also warum nicht nochmal versuchen?

Weil es eigentlich Zeitverschwendung ist. Aber ich habe doch schon gesagt, dass du es nochmal versuchen sollst, damit du das selber erfährst und nicht von irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum gesagt bekommst. Hau rein und erzähl hier, wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden