Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

och üch bütte düüüüch The Fire.... ich schwimme in Arfbeit!!!

Wenn du was schreibst, dann kannst du es mir zeigen, ich kann dann die Feinheiten schauen, aber mehr mache ich nicht!!! Du musst das verstehen, dass ich echt dafür nicht soviel zeit aufbringen will, da ich einfach mal meine Kampffront woander hab. Bin hier eigentlich nur Privat unterwegs...

Was DU machen musst ist, relevante Aussagen, die Pickup an sich schlecht dastehen lassen und in Zeitungen (Mit Quellenangabe) zu finden sind (gibts ja einige, NUR Deutschsprachige) zusammenzutragen als Stichpunkte, und dann daraus einen Text zu generieren, der eine Art "Gegendarstellung" sein kann undnicht lkänger als eine Viertel Seite ist. Ich würde mir deine Sammlung anschauen und den Text, und dir bei der politischen Korrektness der Formulierung helfen, wenn du sie nicht hinbekommst... Meine Stärke ist, dass ich weiß, wie man mit Feministen und Antisexisten sprechen muss, damit sie nicht weiter argumentieren können...

Dazu musst du zwei Photos besorgen, die Pickup als "sehr schön und wichtig" zeigen, am besten wie sich zwei Menschen, Frau und Mann auf einer Dinnerparty in Dresscode unterhalten und Flirten... etc... das übliche halt, diese Photos druckt dann die presse, denn tatsächlich braucht Presse immer einen kurzen Text und zwei Photos. Destso mehr du lieferst, destso wahrscheinlicher veröffentlichen sie das, denn die sind auch "vielbeschäftigt" und freuen sich, wenn man ihnen Arbeit abnimmt...

ich glaube aber, da das alles bereits so arg in der Presse ist, ist es derzeit spannend, mit einzusteigen und zu schauen, wie dann die Schlacht geführt wird... :D

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och üch bütte düüüüch The Fire.... ich schwimme in Arfbeit!!!

Wenn du was schreibst, dann kannst du es mir zeigen, ich kann dann die Feinheiten schauen, aber mehr mache ich nicht!!! Du musst das verstehen, dass ich echt dafür nicht soviel zeit aufbringen will, da ich einfach mal meine Kampffront woander hab. Bin hier eigentlich nur Privat unterwegs...

Was DU machen musst ist, relevante Aussagen, die Pickup an sich schlecht dastehen lassen und in Zeitungen (Mit Quellenangabe) zu finden sind (gibts ja einige, NUR Deutschsprachige) zusammenzutragen als Stichpunkte, und dann daraus einen Text zu generieren, der eine Art "Gegendarstellung" sein kann undnicht lkänger als eine Viertel Seite ist. Ich würde mir deine Sammlung anschauen und den Text, und dir bei der politischen Korrektness der Formulierung helfen, wenn du sie nicht hinbekommst... Meine Stärke ist, dass ich weiß, wie man mit Feministen und Antisexisten sprechen muss, damit sie nicht weiter argumentieren können...

Dazu musst du zwei Photos besorgen, die Pickup als "sehr schön und wichtig" zeigen, am besten wie sich zwei Menschen, Frau und Mann auf einer Dinnerparty in Dresscode unterhalten und Flirten... etc... das übliche halt, diese Photos druckt dann die presse, denn tatsächlich braucht Presse immer einen kurzen Text und zwei Photos. Destso mehr du lieferst, destso wahrscheinlicher veröffentlichen sie das, denn die sind auch "vielbeschäftigt" und freuen sich, wenn man ihnen Arbeit abnimmt...

ich glaube aber, da das alles bereits so arg in der Presse ist, ist es derzeit spannend, mit einzusteigen und zu schauen, wie dann die Schlacht geführt wird... :D

:)

lg,

LoveLing

Der halbe Tag ist heut drauf gegangen. Die halbe Nacht gestern, als ich 20:00 Uhr von arbeit kam. Ich brauch Schlaf.

Was ich tun kann, ist mich um fotos zu kümmern, vielleicht gleich mit meinem Date heut abend.

Vielleicht finden wir noch andere, die was beisteuern können und möchten? Wir brauchen jemanden, der/die das Zeug für Ling aufbereitet.

IC? Anyone? Ich allein kriegs definitiv nicht gebacken. Ich brauche Hilfe!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus dem Sexismus-Seminar in München:

http://mobile.nzz.ch/panorama/seminare-lehren-sexuelle-gewalt-1.18424910

?

Der Artikel sagt ganz unten aus:

«Nighthunter» in München

Bedarf nach den unwürdigen Lehren der Anbagger-Gurus besteht offenbar ausreichend. Ebenso wie die Bereitschaft, dafür Hunderte bis Tausende von Euro hinzublättern. Das belegen die vollen Räume in den Videos ebenso wie die Vielzahl an Anbietern solcher Abschleppseminare. Auf pickupforum.de kann Mann an jedem der folgenden Wochenenden ein «Nighthunter Basic Training» oder ein «Advanced Comfort Training» in einer anderen deutschen Stadt buchen. Wie sexistisch diese Angebote jeweils sind, dafür gibt es allenfalls Anhaltspunkte, aber keine öffentlichen Videos.

Spätestens jetzt muss auch Progressive Seduction die Handbremse ziehen, sonst steht ihr als "die deutsche Version von RSD" bald mit am gleichen Pranger.

Wenn wir jetzt Proaktiv was aufbauen, können wir zeigen, dass wir, das Pickupforum und PS, anders sind.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass... BESTE Gelegenheit, um auf den Werbe-Ross aufzuspringen und mitzumachen, aber eben BESSER!!! :D

@Zub_Sero: Denk darüber nach, ob du nicht ein Interview geben würdest zu diesem Thema, wenn eine Zeitung das im Raum stellen würde.... denk darüber nach. Du würdest dich dann mit deinen Namen öffentlich für "das richtige PickUp" aus deutscher Seite aussprechen... jetzt nur mal so dahingestellt.... Oder eben wer freriwillig ein Interwiev geben würde.

@The Fire: Das Problem hier ist nicht das schnell hinzubekommen. Es braucht eine TaskForce (so nennen wir das), schnelle Recherche, kurze Formulierung, aber DANN WOMIT wilst du denn "dagegen" treten?

Schritt 1) Mach doch einen Thread auf "TaskForce Julien Sammelstelle" und da können alle nochmal nur die Zeitungsartikel hinverlinken, das wäre ja schon was, da hätte man es erstmal an einem Ort, was da Medial passiert und nicht verteilt auf 4 Threrads...

Schritt 2) Kurze Pressemitteilung zur "Distanzierung" wo ein Interwiev von einem deutschen Pickup Artist im Raum gestellt wird, der eben Stellung dazu nehmen möchte.... etc...

Schritt 3) Presseagenturen suchen, die diese nachricht verkauft haben, oder zeitungen direkt alle anschreiben, aber eben mit den selben Text und in Bezug zu ihrem Artikel

Schritt 4) belehrung zu political Correktness und Vorbereitung des Interviews mit demjenigen, der das Interview gibt... das ist wichtig!

Schritt 5) Das Interview, vielleicht mit nur einem Presseagenten, was dann in einigen Zeitungen weiterverkauft wird (presse geht ja zu Presseagenturen, holt sich da die Nachrichten ab)

Schritt 6) Abwarten und Tee trtinken... und hoffen, dass die Formulierungen der Presse es nicht "selbsst nochmal verreisen", das ist eine komplizierte angelegenheit... Das Thema ist schwierig! Und DAS ist das Risiko, wenn jemand in der öffentlichkeit zu dem Thema sprechen will... jadas ist ein Risiko!

Ein "Verbot von Pickup" steht hier doch überhaupt nicht im Raum, denn dafür gibt es überhaupt keine Basis!!! Pickup ist kein geschätzter Begriff und genau so wie andere Radikale Aurichtungen kann sich jeder so nennen.... Es geht nur um die Inhalte. Bisher gab es keine rechtlichen probkleme mit PickUp-seminaren, daher ist es absurd, ein Verbot auf Basis einer Aussage eines selbsternannten PickUp-Artists überhaupt im Raum zu stellen! Also bis da die Gesetzgeber aktiv werden.... das wird dauern WENN ÜBERHAUPT.... die Gesetze sind klar und bisher war alles konform!

Das allesist aber kein Thema des Interviews, sondern internes argumentationsstreategisches Vorwissen.....

Es braucht einen, der eben dafür einsteht! Mit seinem Namen in die Öffentlichkeit eben "gegen gewisse Praktiken etc..." ausspricht und auch klar formuliert, dass PickUp kein geschützter Begriff ist und was ER persönlich darunter versteht...!!! Da muss man dann eben wirklich SEHR mit den Formulierungen aufpassen....

Dieser Julien hat das ganz bewußt alles insziniert und bekommt Wind, daher auch Gegendwind derzeit hauptsächlich von der Presse und diese ist EIGENTLICH NICHT dafür geeignet, sondern muss neutral berichten. Wenn aber sonst niemand da ist, kein Gegenseite bis auf die Feministen, dann ist es klar, dass das so kommt wie jetzt eben...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

universal-distanzierungsformular.jpg

Jeder einmal unterschreiben. Am Besten machen wir noch eine Lichterkette.

Oder "Never explain, never complain", wir lehnen uns zurück, lassen andere sich das wegen schlecht recherchierter Nachrichten das Maul zerreissen anstatt noch Öl ins Feuer zu giessen und warten bis der Mob sich beruhigt hat. Wieso fühlt ihr euch überhaupt bedroht? Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@longus, das ist geil, so ein Formular!! :D Ja was du ansprichst nennt sich "Aussitzen".... geht auch. Muss man halt schaun, was man möchte... :D Aussitzen hat sich aber oft durchaus bewährt!

Mir ging es nicht um Rechtgfertigen, das wäre ja volkommen falsch, sondern um das Nutzen des jetzt angelaufennen Werberosses... für die eigenen veranstaltungen eben... kann ja jeder machen wie er will.. :D Wäre ich ein Veranstalter solcher Seminare, ich würd den derzeitigen Presserummel voll ausnutzen... ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich ein Veranstalter solcher Seminare, ich würd den derzeitigen Presserummel voll ausnutzen... ;)

lg,

LoveLing

Hast du denn die Artikel nicht gelesen? Sie nutzen lieber Frauen aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was du ansprichst nennt sich "Aussitzen"....

Freezen!

Und "asoziale Trottel" bzw. "Würstchen" ^^

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon amüsant sich euren Quark hier durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich ein Veranstalter solcher Seminare, ich würd den derzeitigen Presserummel voll ausnutzen... ;)

lg,

LoveLing

Wenn mir was nützlich ist dann ist das Gut. Wenn ich etwas Ausnutze dann nutze ich es komplett. Ergo ist das ausnutzen einer Frau gut. Ohne jetzt die Moralkeule und ähnliches hineinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt gesehen wird das ganze jetzt wohl krasser aufgebauscht als es ist.

Natürlich ist das gesamte Auftreten von Julien extrem sexistisch und wird selbst im PU-Bereich, in dem wahrscheinlich eine weitaus tolerantere Meinung zum Thema Frauen anbaggern herrscht als in der ´´normalen´´ Bevölkerung, als sehr extrem und falsch angesehen.

Trotzdem wird das ganze wahrscheinlich keinerlei/kaum spätere Folgen im Bezug auf den PU-Bereich haben, da heutzutage solche Skandale schnelllebig sind und daher von der Mehrheit vergessen wird, sobald die nächste Schlagzeile auftaucht. Solange da nichts im Bezug auf eine Vergewaltigungsanklage kommen sollte (wovon ich ausgehe), hat das die Allgemeinheit doch spätestens in 2 Wochen vergessen.

Solange hält sich Julien halt bedeckt und spätestens in 1-2 Monaten hält er wieder fleissig Seminare.

Die Einzigen, die von der ganzen Sache extrem profitieren werden, sind RSD und Julien selbst.

Schlechte Publicity gibt es in diesem Fall doch eh nicht.

Zumindestens solche, die den Geschäftsbereich von RSD betrifft nicht.

Man hat halt eine schlechte Publicity bei einer enormen Mehrheit der Bevölkerung, aber das sind nunmal nicht die Kunden. Ob die Mehrheit der Deutschen nun auf einmal PU aufgrund der Berichterstattung hasst oder ähnliches interessiert RSD doch nicht.

Ich bin mir sicher es gibt alleine in Deutschland tausende Männer, die aufgrund ihrer bisherigen Erfahrung und sonstigen Problemen bereits vorher eine ordentliche Portion Frauenhass in sich tragen und nun jemanden wie Julien und seine Handlungen feiern.

Und genau solche Leute sind doch potentielle Kunden, die einen Workshop buchen würden.

So jemand wird nun durch die Berichterstattung auf RSD aufmerksam, sieht wie jemand wie Julien Erfolg bei Frauen hat, obwohl er sie erniedrigt und seinen Frauenhass gegenüber ihnen zeigt und bucht ggfalls ein Seminar, weil er auch so etwas drauf haben will.

Wäre garnicht so unwahrscheinlich, dass Juliens Auftreten insgesamt nicht schon eine Art Konstrukt ist.

Wer weiß,ob er in Wirklichkeit auch so ist. Jemanden, der auf seine Weise auftritt und sich so wie auf Twitter verhält würde halt eine gewissen Marktbereich bei den Kunden abdecken.

Kann wohl niemand, der sich mit der Szene beschäftigt, leugnen, dass ein relativ hoher Teil der Anfänger im Bereich PU schon einen gewissen Frauenhass vorweisen und ein Teil sicherlich auch dermaßen zerfressen von Frauenhass ist, dass sie keinerlei Probleme mit jemandem wie Julien haben und ihn ggfalls sogar feiern.

Glaube einfach nicht, dass niemand bei einem Unternehmen wie RSD, die sicherlich ziemliche Medienprofis sind, aufgefallen ist, dass Julien über einen längeren sowas wie bei Twitter abzieht.

Genauso wie mit der angeblichen Vergewaltigung aus seinem Video. Dies passt perfekt zu dem vorher konstruierten Image von Julien und sorgt zwar einerseits für extremen Shitstorm, andererseits auch für weitere Einnahmen durch enorme Medienpräsenz. Wer weiß schon, ob es da wirklich eine Vergewaltigung gab. Ich meine, ist doch ziemlich pervers, aber gleichzeitig auch marketingmäßig perfekt einfach die Vergewaltigung zu erfinden. Gibt ordentlich Publicity+ permanente Medienpräsenz, aber gleichzeitig dürfte es schwierig werden da irgendwie strafrechtlich belangt zu werden, wenn es überhaupt kein Opfer gab. Das einzige,wobei man sich vielleicht etwas verkalkuliert hat sind die eventuellen Spätfolgen aufgrund der möglicherweise noch kommenden Einreiseverbote etc.

Zusätzlich dazu passt der Zeitpunkt des ganzen auch noch perfekt, da die ganze Problematik Mann vs Frau bzw die Feminismus/Sexismus-Debatte relativ aktuell wieder hochgekommen ist (10h-NY-Video etc).

Was das Verhalten seitens der Community bzw anderen Betreibern angeht, gibt es meiner Meinung nach 2 Alternativen:

1. Ausschweigen: Dürfte selbsterklärend sein. Wenn man es einfach unkommentiert lässt, wird ein Großteil der Leute es eh spätestens in 2-3 Wochen wieder vergessen haben. Ist halt einfach kein wirklich wichtiges Thema der Weltpolitik, d.h. es wird einfach vergessen werden und der Shitstorm wird über die Zeit immer kleiner.

Selbst die in dem Thema so engagierte Feminismusbewegung wird das Thema ad acta legen sobald der nächste problematische Fall in der Öffentlichkeit auftaucht. Es ist nunmal immer am wichtigsten möglichst aktuelle Beispiele zu liefern um die Debatte oben zu halten.

2. Selbst ein Statement abgeben: Meiner Meinung nach ein schwieriges Thema. Lohnt imo nur, wenn man versuchen will auch seinen Profit als z.B Anbieter von Seminaren aus der Sache zu ziehen. Dann müsste bzw sollte man möglichst schnell ein Statement abgeben und das möglichst öffentlich und sich darin von den von Julien betriebenen Praktiken abwenden bzw genau das Gegenteil propagieren ( ´´Verlasse sie immer besser´´, ´´ Persöhnlichkeitsentwicklung im Fokus ´´, ´´Verführung als schöner Prozess für beide´´). Muss nichtmal umbedingt alles stimmen bzw alles auch so in den Seminaren drankommen, aber so könnte man sicherlich einige Männer, die bisher von PU nichts wussten, aber nun darauf aufmerksam wurden und prinzipiell zwar nicht abgeneigt wären, aber halt gegen Juliens Praktiken sind, als Kunden. Wäre halt eine riskantere Version, da man sich durch so ein Statement sicherlich auch verschlechtern könnte, besonders wenn es schlecht gemacht ist, aber wäre halt eine Möglichkeit davon zu profitieren als Community/Betreiber.

Müsste man halt relativ zügig und gleichzeitig gründlich agieren. Optimalerweise nur mit einem Statement, da man so immer die volle Kontrolle darüber hat, was die Öffentlichkeit sieht. Bei nem Interview oder so kann halt einfach eine Menge passieren, da dort nur eine spontane Antwort schlecht formuliert werden muss und schon wird man neben RSD durchs Dorf getrieben, egal was man sonst im Interview sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass das es Trottel gibt die dafür Geld bezahlen. Nur deswegen funktioniert sowas. Mit was für Scheiss die Leute Geld verdienen . Aber klar Leuten mit psychosozialen störungen glauben alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, stell dir mal vor, du wärst ein Weib.

Okay.

Jetzt kommt noch ein Mann und sagt: Hömma, wie stehn meine Aktien? Führerschein oder Laufpass?

Wenn du auf ihn stehst: Führerschein, wenn du nicht auf ihn stehst: Laufpass.

Nee, wenn ich auf ihn stand: Laufpass. Wenn ich nicht auf ihn stand: Auch Laufpass. Ich lass mich doch nicht mit einem Kerl ein, dessen sozialen Fähigkeiten offenbar dermaßen verkümmert sind, dass ihm nichts besseres einfällt.

Doof ist manchmal nur, wenn viele Weiber Nein zu ein sagen, weil man dann weiß, das die nicht auf ein stehn, aber dann kommt eine, die Ja sagt und macht alles wieder wett.

Stumpf ist trumpf scheint bei dir echt das Motto zu sein. Wenn du nicht weiter denken kannst, als deine Nase lang ist, ist das völlig okay. Aber höre doch bitte auf, deswegen überall den in deinen Gedanken ersonnenen Unfug als ultimative Wahrheit zu verkaufen.

Woher weiß ich das wohl? Von Atomphysikertheorien? Nein, sondern Praxis.

Du weißt gar nichts.

Und ihr könnt auch was tun und Euch von dem lossagen. Wenn Euch was dran liegt, dürft ihr das Mem gern teilen und zeigen: Wir sind keine Spaten und Frauenhasser.

Ja, klar. Da kann ich doch gleich auf Facebook schreiben, dass ich „Pick Up Artist“ bin. So blöd bin selbst ich nicht!

-Die Praktiken (hier die in den Zeitungen genannten nennen) des Julien sind kein Bestandteil des PickUp, da sich PickUp für einen respektvollen Umgang mit Menschen seit je her ausspricht und selbst jeglieche Rassismen unterbindet.

-zentrals Ziel des PickUp ist es, verschiedensten Menschen zu helfen, zusammenzukommen und aufeinander zuzugehen. (Hier muss man alles weglassen, was Gender beinhaltet!)

-Julien hat das nicht verstanden, daher ist er auch kein PickUp-Artist.Er gebraucht fälschlich den begriff PuickUp in seinen Seminaren.

Das klingt als wäre Pick-Up eine fest Ideologie oder dergleichen. Dabei bedeutet es nur, dass sich Männer nerdig verklausuliert in Internet-Foren darüber austauschen, mit welchen Taktiken und Strategien man am erfolgreichsten Frauen aufreißt. Mehr nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es überhaupt Pickup und soviele Männer, die horrende Summen für diese Seminare bezahlen? Diese Frage stellen sich unsere Superjournalisten leider nicht.

Das Paarungsverhalten in Deutschland ist in gewaltige Schieflage geraten. PU und die viel zu niedrige Geburtenrate sind Symptome des gleichen Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Paarungsverhalten in Deutschland ist in gewaltige Schieflage geraten. PU und die viel zu niedrige Geburtenrate sind Symptome des gleichen Problems.

In einem Satz die Ursache "Paarungsverhalten" für die niedrige Geburtenrate hinzuklatschen halte ich für sehr gewagt... Aber das nur am Rande.

Alle Anhänger von RSD als Trottel über einen Kamm zu scheren ist sicher falsch. Natürlich muss ich mir die Frage stellen, was das für Männer sind, die RSD anpreisen - schließlich haben sie diesen Deppen nie in die Schranken gewiesen. Aber dass jeder Fan deshalb genauso hirnlos ist, muss ja nicht sein.

Aber genauso darf man auch die User hier nicht über einen Kamm scheren - nicht alle hier weisen eine derartige Einstellung vehement von sich, sondern fänden es sicher geil, den Frauen eins reinwürgen zu können. Aus welchen Gründen auch immer.

Und dass die Damen diesem Arsch nicht eine Ohrfeige (wahlweise wegen mir auch Bahnenschalenschelle) verpasst haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich denke nicht, dass davon jetzt die ganze PU-Welt einstürzt. Aber ich finde es gut, dass jetzt so ein Wirbel darum gemacht wird - alleine damit man sich mal fragt, ob jede gelobte Routine/Praktik/whatever wirklich das Nonplusultra ist - sei es jetzt aus dem Hause RSD oder PS oder sonstigem Unternehmen.

LG Anya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht?

Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was:

share as you like.

Auch erhältlich als 9gag meme:

http://9gag.com/gag/a8bmv83/

P15KG29.jpg

Sollten wir uns nicht allesamt wie dieser Philae-Forscher weinend vor laufender Kamera für Julien Dingsbums und für seinen unseren Frauenhass Sexismus entschuldigen?

- Im Ernst, Fire, Du tust Dir mit dieser Kampagne keinen Gefallen. Lass das nicht in Dein echtes Leben überschwappen, sonst machst Du Dich lächerlich. Kein Mensch hat Verständnis für sowas. Sorry. Wer sich auf die Debatte einlässt, der ist auch selbst schuld. Gegen diese deutschen Privat- & Freizeitskhomeinisten kannst Du gar nicht anders als Dich nur blamieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, wenn ich auf ihn stand: Laufpass. Wenn ich nicht auf ihn stand: Auch Laufpass. Ich lass mich doch nicht mit einem Kerl ein, dessen sozialen Fähigkeiten offenbar dermaßen verkümmert sind, dass ihm nichts besseres einfällt.

Dann hast du Pech gehabt, ist nicht mein Problem.

Stumpf ist trumpf scheint bei dir echt das Motto zu sein. Wenn du nicht weiter denken kannst, als deine Nase lang ist, ist das völlig okay. Aber höre doch bitte auf, deswegen überall den in deinen Gedanken ersonnenen Unfug als ultimative Wahrheit zu verkaufen.

Wenn ich von Bremen nach Hamburg will, fahr ich auch immer über München.

Ne mach ich natürlich nicht, wär ja bekloppt.

Du weißt gar nichts.

Eine Frage bitte.

Wie viele Weiber lassen dich ran und wie viele lassen dich abblitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht?

Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was:

share as you like.

Auch erhältlich als 9gag meme:

http://9gag.com/gag/a8bmv83/

P15KG29.jpg

Sollten wir uns nicht allesamt wie dieser Philae-Forscher weinend vor laufender Kamera für Julien Dingsbums und für seinen unseren Frauenhass Sexismus entschuldigen?

- Im Ernst, Fire, Du tust Dir mit dieser Kampagne keinen Gefallen. Lass das nicht in Dein echtes Leben überschwappen, sonst machst Du Dich lächerlich. Kein Mensch hat Verständnis für sowas. Sorry. Wer sich auf die Debatte einlässt, der ist auch selbst schuld. Gegen diese deutschen Privat- & Freizeitskhomeinisten kannst Du gar nicht anders als Dich nur blamieren.

^this.

Mal abgesehen davon das ein 9gag Meme/Video zu teilen ungefähr so originell ist wie ein Smartphone zu besitzen.

Da "draußen" gibt es Menschen, die an Chemtrails und daran das Obama Ebola freigelassen hat, glauben.

Wenn du wirklich mit denen diskutieren willst, dann nur zu !

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.