Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die Videos von RSD schon seit längerer Zeit.

Auch sind mir die Marketing Methoden bekannt.

RSD ist ein Business.

Sowohl gute als auch schlechte Presse ist immer gut!

Es wurde genau das erreicht, was beabsichtigt war.

Die Seminare sind restlos ausgebucht & RSD konnte seinen Bekanntheitsgrad enorm steigern. Die Kasse klingelt.

----

Ich selbst halte nichts von Julien. Er ist der Typ Mensch mit dem ich nicht chillen will, da er total unsympathisch ist.

Unsympathisch ist untertrieben. Dieser Julien ist ein scheiß Psychopath, der bei RSD nichts verloren hat.

Wie Wolfseele bereits sagte:

In einem Video wurde auch von den anderen Coaches gesagt, dass es Julien nicht primär um den Sex geht, sondern ums Überschreiten von Grenzen, er treibt das Game auf die Spitze....

Genau so sieht es aus!

Grade eben von avaaz.org eine Mail bekommen, mit Link zur Petition. ( https://secure.avaaz.org/de/julien_blanc_de_ven_full/?bHmOIdb&v=48485 )

Titel: "Keine Vergewaltigungs-Promo in Deutschland"

Bitte lest euch die Beschreibung genau durch. Wie einseitig und aufgeblasen.

"Vergewaltigungs-Workshops"

:fool::fool::fool:

bearbeitet von Marketer_Dude
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist Julien auch ein Hassredner. Würd mich nicht wundern, wenn die ersten hier vom BND bald beobachtet werden. Vielleicht steht das auch in Verbindung mit dem Verschwinden von FastLane?

Zum Thema RSD: Nicht alles, was die von sich geben ist schlecht. Das ist absoluter Schwachsinn! Die haben teilweise wirklich gute Ansätze, vor allem was das Mindset und die Eskalation angeht. Außerdem besteht RSD nicht nur aus Julien, sondern auch aus vielen anderen Coaches, die an sich locker drauf sind. Darüber hinaus sind auch die Inhalte, die Julien vermittelt, nicht alle scheiße. Da geht es nicht um Vergewaltigung oder Nötigung (omg), sondern eher darum, sich selbst und die Situation nicht zu ernst zu nehmen und es sich selber recht zu machen, anstatt der Frau. Kein allzu falscher Ansatz meiner Meinung nach! Viele die hier Urteilen haben sich bestimmt nie mit den Inhalten von RSD auseinandergesetzt.

Natürlich waren die Juliens Tweets absolut niveaulos und völlig übertrieben. Ob er das jetzt ernst meint oder nicht, ist völlig egal. So darf/kann man sich als PU Coach NIEMALS äußern. Aber dennoch sollte man dafür nicht das gesamte RSD oder sogar PickUp verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein armseliger Kerl der so oft zurückgewiesen wurde, dass er nun Rache nehmen will.

Das hat nichts mit Verführung zu tun, man sollte Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

Der Kerl will andere einfach nur verletzen das wars

Einfach Armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VenOm

Natürlich muss man da differenzieren. Fakt bleibt jedoch, dass Julien immer extremer wurde und ihm dies auch von anderen RSD Coaches bescheinigt wurde.

-----------------------------

Ich finde es beachtlich, wie schlecht die Medien von einander abschreiben und die gleichen markigen Formulierungen verwenden, welche nur von Feministinnen-Blogs stammen. Natürlich haben die Qualitätsjournalisten nicht die Zeit, stundenlang Videomaterial auszuwerten, um zu einem ausgewogenen Urteil zu kommen... So gerät die ganze Szene in Verruf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stürmt Femen nicht mal ein RSD-Seminar? Dann sehen die Teilnehmer da endlich mal nackte Frauen in echt.

Könnte zwei mögliche Varianten ergeben:

Sie könnten dann gewürgt, nach unten gedrückt werden könnten; und dann einen Penis sehen.

Oder

Die Jungs könnten eine nackte Frau sehen und aufgrund nach unten schießenden Blutes einen Blutschlag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stürmt Femen nicht mal ein RSD-Seminar? Dann sehen die Teilnehmer da endlich mal nackte Frauen in echt.

Oh Mendoza..... das ist geil!!!!! In Kombination mit meinem Tortungsvorschlag würde das eine sehr sehr abgefahrene Mischung ergeben: Nackte Frauen, Schlagsahnetorten und Männer, die jetzt "endlich mal das üben könnten, was sie gelernt haben" .... hahahahaahaaaaaa..... Das sind aber dann schon orgienartige Zustände....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich wäre das für "Femen" hochgradig profitabel, genau wie für RSD.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn jemand meint, Probleme mit Frauen zu haben, bekommt er im Pickupforum eigentlich stets den gleichen Rat: Einfach immer kräftig eskalieren, denn Frauen stehen auf Dauergrapschen.

Und das nennt sich dann "Persönlichkeitsentwicklung". Kann sicher nicht schaden, wenn mal ein paar von diesen Leuten das Handwerk gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kommentar ist ugf auf dem gleichen Niveau, wie der Mist, den manch Pseudo-Feministin raushaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steht in der Überschrift: Anbaggern oder vergewaltigen? Weil ein kleiner Mann mit Gesichtspullover in ein Video kacke gelabbert hat?

Ihr seht das sowieso viel zu kompliziert, das hab ich auch schon dem einen gesagt in dem Thema Stumpf ist Trumpf.

Wenn ne Olle auf euch steht, dann lässt die euch ran. Wenn die nicht auf euch steht, dann lässt die euch abblitzen, da machste nix.

Das ist ganz einfach, da muss man kein Atomphysiker für sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD ist die beste PU Company überhaupt , es gibt nur wenige die sich mit RSD Instructors messen können , und jemand der besser ist , naja zeigt mir den mal , ich rede von INFIELD VIDEOS !! Eigentlich interessiert es mich einen Scheißdreck nur möchte ich gerne die RSDfreetour in Berlin besuchen und wie es aussieht verdeben die Feministinnen mir nun den Spaß .

"Ahh wir Frauen sind so frei und unabhängig " " Bitte Klaus Wowereit , hilf uns doch " .

WTF geht da eig. ab ich glaub ich träume. KLAUS WOWEREIT um Hilfe bitten.

Ich glaub ich muss mich aus diesem Forum verabschieden (merci an die DJBC Leute ) , mache sind hier einfach so hängen geblieben und glauben immer noch mit Kartentricks "verführt" man eine Frau . "Hey wo ist denn die nächste Post , ala Devil " .Leute es ist 2014 Pickup gibt es nicht erst seit gestern.Ich glaube ich bin bei [Link unzulässig] besser aufgehoben.

Außerdem betrifft uns das alle , da PU sowieso für alle das gleiche ist , zum. wie es die Gesellschaft sieht.Schlechte PR für RSD = Schlechte PR für Pickup allgemein.

Erstaunlich wie Recht Gustav Le Bon doch hatte mit seinem Buch Psychologie der Massen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach alle Ollen angrabschen, bis mal eine ja sagt?

Wenn du eine angrscht einfach so, knallt die dir eine. Wenn du Backpfeifen sammeln willst, kannste so machen.

Natürlich erstmal nicht angrabschen, sondern sprechen. Wenn eine auf dich steht und Ja sagt, dann kannste soviel grabschen wie du willst. Ist ja klar oder?

Ihr tut so als wären Weiber komplizierter wie Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach alle Ollen angrabschen, bis mal eine ja sagt?

Wenn du eine angrscht einfach so, knallt die dir eine. Wenn du Backpfeifen sammeln willst, kannste so machen.

Natürlich erstmal nicht angrabschen, sondern sprechen. Wenn eine auf dich steht und Ja sagt, dann kannste soviel grabschen wie du willst. Ist ja klar oder?

Ihr tut so als wären Weiber komplizierter wie Atomphysik.

Wo wohnst du? Ich möchte mit dir sargen gehen und sehen, wie du jede attraktive Frau, die dir über den Weg läuft, fragst, ob sie mit dir Sex haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julien sollte auch mal 10h durch NY laufen und dabei nonstop Frauen auf seine Weise angraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wohnst du? Ich möchte mit dir sargen gehen und sehen, wie du jede attraktive Frau, die dir über den Weg läuft, fragst, ob sie mit dir Sex haben will!

Kollege, stell dir mal vor, du wärst ein Weib. Jetzt kommt ein Mann zu dir. Nach 10 sec. weißt du, ob er eine Chance hat oder nicht.

Jetzt labbert der Mann dich voll und wenn er fertig ist lässt du ihn abblitzen. Jetzt kommt noch ein Mann und sagt: Hömma, wie stehn meine Aktien? Führerschein oder Laufpass?

Wenn du auf ihn stehst: Führerschein, wenn du nicht auf ihn stehst: Laufpass.

Jetzt willste mit mir inne Disse, damit du zugucken kannst, wie ein paar Weiber Laufpass sagen und ein Weib sagt Führerschein. Dann geh ich ficken und du musst alleine inne Disse bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während wir über Sexismus und sexuelle Nötigung reden spaziert eine Blondine Halbnackt durch New York....

Och, Mönsch!! Jetzt hab ich schon wieder so einen ekligen Link zu dieser ekligen "Zeitung" angeklickt!

Hättest du nicht einfach den Youtube-Link nehmen können?

-> https://www.youtube.com/watch?v=TadUMYgCGs8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, stell dir mal vor, du wärst ein Weib. Jetzt kommt ein Mann zu dir. Nach 10 sec. weißt du, ob er eine Chance hat oder nicht.

Jetzt labbert der Mann dich voll und wenn er fertig ist lässt du ihn abblitzen. Jetzt kommt noch ein Mann und sagt: Hömma, wie stehn meine Aktien? Führerschein oder Laufpass?

Wenn du auf ihn stehst: Führerschein, wenn du nicht auf ihn stehst: Laufpass.

Jetzt willste mit mir inne Disse, damit du zugucken kannst, wie ein paar Weiber Laufpass sagen und ein Weib sagt Führerschein. Dann geh ich ficken und du musst alleine inne Disse bleiben.

Nix Theorie, Praxis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix Theorie, Praxis!!!

Hömma, tu ich so als wären Weiber komplizierter wie Atomphysik? Nein. ich sage, daß es eigentlich einfach ist, Stumpf ist Trumpf.

Doof ist manchmal nur, wenn viele Weiber Nein zu ein sagen, weil man dann weiß, das die nicht auf ein stehn, aber dann kommt eine, die Ja sagt und macht alles wieder wett.

Woher weiß ich das wohl? Von Atomphysikertheorien? Nein, sondern Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.