Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LukeJaywanker dürfte wohl einigen hier noch ein Begriff sein.

Wir haben den Vogel damals wegen unerlaubter Werbung für RSD gebannt.

Es ist verständlich wenn Leute die mit Seminaren viel Geld verdienen wollen auch in der Werbung ordentlich auf die Kacke hauen.

Ebenso ist die taz nicht gerade für ihre nüchtern distanzierte unpolitische Berichterstattung bekannt.

Ich empfehle jedem der den ungezügelten weltfremden Feminismus welcher in solchen Schmierblättern propagiert wird am eigenen Leibe erleben möchte ein Studium der Psychologie, Soziologie oder anderer artverwandter Geisteswissenschaften an einer linkslastigen Uni.

Neben den unzähligen Schleckis die dazu aufrufen Rechtsradikale zu verprügeln finden sich da alle Nase lang Plakate, die aggressiv gegen Sexismus Stimmung machen sollen.

Kein Wunder das so viele Frauen aus diesem Milieu sich für ein Lesbendasein entscheiden - welcher Mann sollte sich bei der Drohkulisse noch trauen sie überhaupt anzusprechen?

M O P A R

Ich weiß ja nicht, welchen Krieg du glaubst zu führen, aber irgendwie finde ich ihn seltsam. Aggressive Stimmungsmache gegen Sexismus die dazu führt, dass kein Mann mehr sich traut, Frauen an zu sprechen? Von welchen Unis sprichst du bitte? Klar, gibt an manchen Unis so zwei, drei abgedrehte Lehrstühle, aber du baust hier ne Kulisse auf die nicht der Realität entspricht. Als nächster kommt hier einer rein und schwabuliert was von "Feminazis".

Und nö, ich finde das was sich RSD da erlaubt hat nicht "ordentlich in der Webrung auf die Kacke hauen". Das war schlichtweg dumm, provokativ rein um der Provokation willen, vollkommen daneben, weit über die Grenzen des guten Geschmacks.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, mal die Sexismusverteidiger, die keine Ahnung haben, was Sexismus wirklich bedeutet, ignoriert.

Was glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, ne ganze Subkultur mit seiner Scheisse in den Dreck zu ziehen?

Wir sollten die allerersten sein, die sich von dem distanzieren. Persönlichkeitsentwicklung wollen hier alle betrieben haben und dann mit Verschwörungstheorien anfangen, wenns darum geht mal kritisch hin zu schauen und sich gegen diesen Müll zu wehren...

bearbeitet von The Fire
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAZ = Meinungsfaschismus. Wieder mal eindrucksvoll bestätigt. Dem identifizierten Sexist ist gefälligst keine Räumlichkeit mehr zu vermieten. Mal sehen wie lange der Vorschlag nach gelben Armbinden für Sexisten noch auf sich warten lässt. Willkommen in der Welt des totalitären Denkens!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine Möglichkeit wäre z.B. mit Kommentaren in der Kommentarspalte darunter dagegenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Bullshit, hast du je einen RSD Instructor infield gesehen?

Wo hast du ihn LIVE gesehen?

Wenn man die Jungs in den Clubs sieht, macht keiner techniken wie "the claw" oder beschimpft eine Frau als "Dog". Diese offensiven Videos sind rein als Marketing zu sehen.

Jedes Video ist ein Werbevideo

Frage mich nur, warum sich so wenige Mitlgieder der Julian Sekte hier melden um ihn mit aller Macht zu verteidigen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressive Stimmungsmache gegen Sexismus die dazu führt, dass kein Mann mehr sich traut, Frauen an zu sprechen? Von welchen Unis sprichst du bitte? Klar, gibt an manchen Unis so zwei, drei abgedrehte Lehrstühle, aber du baust hier ne Kulisse auf die nicht der Realität entspricht. Als nächster kommt hier einer rein und schwabuliert was von "Feminazis".

Ich führe keinen Krieg - ich schreibe nur meine höchstpersönliche subjektive Meinung nieder.

Mir fallen spontan die entsprechenden Fakultäten der Universitäten Marburg, Bremen oder Hamburg als Beispiel ein, an welchen ich selbst nachhaltige Praxiserfahrungen sammeln durfte.

Und nö, ich finde das was sich RSD da erlaubt hat nicht "ordentlich in der Webrung auf die Kacke hauen". Das war schlichtweg dumm, provokativ rein um der Provokation willen, vollkommen daneben, weit über die Grenzen des guten Geschmacks.

Das ist deine legitime Meinung.

Ich habe lediglich festgestellt das es nix ungewöhnliches ist potentielle Kunden mit ungewöhnlichen oder gar fragwürdigen Methoden auf eigene Workshops aufmerksam machen zu wollen.

Im Übrigen finde ich RSD zum Kotzen.

Und noch etwas-->PU basiert immer auch auf wertneutraler Unterscheidung der Geschlechter hinsichtlich ihres Verhaltens und ihrer Motive. Erst wenn du diese Unterscheidung dazu nutzt Frauen herabzusetzen bist du ein Sexist.

Genau das aber ist der Punkt den viele Feministinnen und andere gesellschaftliche Gleichmacher offenbar nicht verstehen wollen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Sache mit der Vergewaltigung und der fehlenden Willenserklärung angeht.

Das ist nicht durchsetzbar, dafür müsste man sich erstmal entscheiden ob in Deutschland nun der innere oder äußere Wille als Willenserklärung gewertet wird.

In den letzten 100 Jahren hat da kein Hahn nach gekräht, darüber brauchen wir uns also keine Gedanken machen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch etwas-->PU basiert immer auch auf wertneutraler Unterscheidung der Geschlechter hinsichtlich ihres Verhaltens und ihrer Motive. Erst wenn du diese Unterscheidung dazu nutzt Frauen herabzusetzen bist du ein Sexist.

Genau das aber ist der Punkt den viele Feministinnen und andere gesellschaftliche Gleichmacher offenbar nicht verstehen wollen.

M O P A R

Und du glaubst tatsächlich, dass die Außenwirkung besser wird, durch Aktionen wie die von Julien?

Mach mal nen Realitycheck!

Durch solche Scheisse werden Menschen, die PU für ne Horde frauenfeindlicher Affen halten doch nur noch mehr in ihrer Meinung bestärkt.

Führ mal unter dem Post der TAZ auf FB ne Diskussion darüber, dass es auch weniger hirnverbrannte Menschen darin gibt. Menschen, die kritisch genug sind, um sich von diesem menschenfeindlichen Gedankengut zu distanzieren. - Ich bin beim ersten Terrorismusvergleich aus der Diskussion ausgestiegen.

"The relationship with me might only last a night but the emotional damage will last forever" RSD-Julien

Und dann erzähl mir nochmal, was andere daran nich verstehen...

Und dann erzähl mir, was das noch mit "Leave 'em better than you've found 'em" zu tun hat.

Dieser Mensch schadet nicht nur sich. Er schadet uns allen. Und genau JETZT, wo dieser Freak den Höhepunkt seiner Bekanntheit erreicht hat, ist die Zeit um ein klares Statement dagegen abzugeben.

bearbeitet von The Fire
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr wichtig! Ich sehe das auch so. Und das sehe ich auch so OBWOHL ich aus einer Geisteswissenschaftlichen Disziplin komme... Das ist nicht vom Studium abhängig, sondern von dem Hintergrundwissen und dem Verstehenshorizont der Studenten, und ein Fakt ist nun mal, dass nicht alles, was da an der Uni vermittelt wird von den Studenten auch verstanden wird...Sie lernen ja Theorien und was sie daraus machen, das ist auch nochmal eine ganz andere Geschichte...

Ich möchte aber ergänzen, dass die Interaktionsformen und Arten zwischen Mann und Frau und auch das Thema Gender kulturell sehr unterschiedlich sind Weltweit. Das ist es aber auch, was man an der Uni lernt und eben nicht NUR feministische Theorien oder die traditionellen Machismen...

"The relationship with me might only last for one night but the emotional damage will last forever" RSD-Julien

Eine solche Aussage ist schon pervers und hat seltsamen Hintergrund (ich meine hat was mit den Problemen des Julien zu tun, die er offensichtlich hat!!!)

Dieses RSD (Artikel und Video) ist ein anderer Ausdruck für "schlechtes und dreistes Benehmen", welches in Extremen natürlich zu klaren strafrechtlichen Konsequnzen führen kann und der Grund, warum letztgenanntes so ist ist weil es eben gesellschaftliche Regeln gibt, die das friedliche miteinander von Gesellschaften regeln sollen... Das zu ignorieren ist halt entweder krank oder eine bewußte Entscheidung und die HAT Konsequenzen, Weltweit. Mit der Feminismus-Debatte hat das überhaupt nichts zu tun. Und ich würde das nicht unter der Rubrik PickUp klassifizierren.

Ich möchte damit sagen, der Titel des Thread ist hier nicht passend, denn es geht bei dem RSD nicht um Anbaggern oder vergewaltigen, sondern TEILWEISE (abhängig vom Extreme-Grad) um assoziales Verhalten. Und solche Leute haben oft Probleme mit dem Gesetz, sind deswegen aber noch keine Vergewaltiger. Es ist eine Vorstufe und ist eben klar anstößiges Verhalten.

ich sehe das deswegen so, weil ich auch schon mal so massiv bedrängt worden bin und weiß, wie beschissen unangenehm es sein kann. Ich finde es megadreist, einem so auf die Pelle zu rücken, dass man als Frau GEZWUNGEN wird sich aufzuregen, mehrfach NEIN sagen zu MÜSSEN, sich schlecht zu fühlen und das alles nur um NICHT angefasst zu werden... Wenn Fremde so auf einen zugehen kann es eben auch eklig werden. Geht auch alles viel zu schnell, dann wird einem Übel dabei... Es wird dann Asozial und EBEN NICHT Erotisch. Ich möchte von Fremden nicht angefasst werden, mir ist das meist sehr unangenehm, selbst wenn ich sie äußerlich attraktiv finde.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Bei RSD geht es meiner Meinung einfach darum massig neues (kostenloses Video-)Material zu produzieren um genug Leute bei der Stange zu halten bis diese früher oder später doch einmal (bzw. wieder) eines oder mehrere ihrer Produkte kaufen. Wenn einem nichts mehr einfällt kommt irgendwann eben viel Müll dabei raus, welcher auch falsch verstanden werden kann. Ist auch der Grund warum ich RSD mittlerweile gar keine Beachtung mehr schenke, obwohl ich von dort, besonders von Tyler, viele gute Anregungen bekam, die mich auch weiter brachten.

Am Ende gehts hier eben ums Geschäft und die pick up industrie ist eh auf einem absteigenden Ast, da reicht es nicht mehr den Leuten auf einer schlichten Website zu sagen, dass das Aussehen keine Rolle spielt und sie nur unten auf kaufen klicken müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Ich habe lediglich festgestellt das es nix ungewöhnliches ist potentielle Kunden mit ungewöhnlichen oder gar fragwürdigen Methoden auf eigene Workshops aufmerksam machen zu wollen.

Mopar,

hier geht es darum dass sich der Typ zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und in unserer Gesellschaft verankerte ethische Normen verletzte. Das geht weit aus drüber als Werbevermarktung und grenzt an subtiler Menschenrechtsverletzung.

Ich kann solange meine Produkte vermarkten, solange ich dabei keine Drittperson damit indirekt verletze oder gar die Würde dessen degradiere.

Stell dir mal vor andere große namenswerte Firmen würden so pietätlos ihre Produkte vermarkten und provokative verankertes Marketing betreiben. Was glaubst du, wie groß da der Aufschrei wäre?

Viel schlimmer finde ich ja, dass eben diese besagte Firma mit Menschen agiert und arbeitet und dann in solch ein Fettnäpfchen tritt. Genau dann sollte man sich erst recht bewusst machen wo die salutogene Grenze liegt um ethische Werte und moralische Grundentität nicht zu verletzen.

Ob jetzt Marketing hin oder her, der Typ hat einfach einen mächtig an der Waffel wenn er es auf geistigem Niveau nicht schafft die Normen der Rechte anderer Menschen zu folgen und zu akzeptieren. Hier geht es schlichtum um Verletzung der individuellen Ressourcen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dieser Julien scheint ein ziemlicher Spacken zu sein. Wer geht zu solchen Seminare, wenn er solche PR macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser Julien scheint ein ziemlicher Spacken zu sein. Wer geht zu solchen Seminare, wenn er solche PR macht?

Ach JA? Woran machst du das fest?

Ich will hier gewiss keine Partei ergreifen aber die Videos die ich mir vorher von ihm angeschaut habe waren keineswegs daneben oder schlecht.

Er hat einen Fehler gemacht, einen dummen! Okay aber ist er deswegen gleich ein Spacken? Nööö er ist einfach nur ein Mensch wie wir alle und Menschen machen eben Fehler, ob im Privat- oder Geschäftsleben ist da völlig egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

@the fire:

Und du glaubst tatsächlich, dass die Außenwirkung besser wird, durch Aktionen wie die von Julien?

Mach mal nen Realitycheck!

Tschuldigung, aber stehst du irgendwie auf dem Schlauch, oder so?

Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Ich wiederhole es noch einmal extra nur für dich:

- Ich finde RSD zum Kotzen und lehne sie vollkommen ab.

- Ich bin wenig verwundert darüber das solche Typen wie dieser Julien versuchen auf diese Weise Werbung zu machen. Insofern ist es für mich als Marketeer "verständlich". Das ist wertungsfrei gemeint.

- Ich weiß das es gewisse linke Kreise gibt die alle PUA per se für Sexisten halten.

- Ich halte die taz für ein linkes Systemmedium das permanent auf der Suche nach neuen, gesellschaftlich akzeptablen Feindbildern ist.

Das sind meine Statements.

Unterstell mir also keinen bullshit der ausschließlich deiner Phantasie entspringt, nicht jedoch meinen Worten.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber RSD besteht nicht nur aus Julien.

Ich würde gerne wissen wo zB das Problem bei Tyler liegt? Er hat teilweise besseren content geliefert als die halbe Schatzkiste hier.

Pauschalisierungen sind "dumm" imho.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen wo zB das Problem bei Tyler liegt? Er hat teilweise besseren content geliefert als die halbe Schatzkiste hier.

Das ist deine Meinung.

Ich fand nichts von denen wirklich brauchbar.

Insofern keine Pauschalisierung, sondern nur eine legitime Meinungsäußerung meinerseits.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Pauschalisierungen sind "dumm" imho.

Hat, die Vergangenheitsform ist da der wichtigste Punkt imho. Außerdem war er meiner Meinung nach einer der wenigen glaubwürdigen in der Szene. Später kam eben von ihm auch nichts mehr. Auch bei seinen Videos überkam mich am Ende immer mehr das Gefühl, selbst durchs schauen einer daily soap im TV würde ich mehr sinnvolles präsentiert bekommen. Meines Wissens ist er auch mit die treibende Kraft bei RSD und somit durchaus auch mitverantwortlich was die anderen Jungs dort so produzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ansammlung von frustrierten Typen, die es auf "normale" Weise mit Frauen nicht gebacken kriegen, hocken dann zusammen und stellen die ultimative Strategie auf und verkaufen die dann.

Sehr viele nutzen die Szene um es irgendwie hinzukriegen "es den Frauen heimzuzahlen" und sich wieder übrelegen zu fühlen, statt wirklich an sich zu arbeiten.

Aber wie soll man auch an sich arbeiten, wenn die Lehrer das selbe Problem haben?

Wenn wir mal ehrlich sind, sieht so die gesamte PU Szene aus.

Jeder hat da richtig einen an der Waffel. Normale Menschen findet man dort nicht.

Und wenn doch, dann dürfen sie nichts gegen das System sagen und steigen aus bzw. werden eher rausgeworfen.

Denn die wirklichen Genies der Szene, die legen viel mehr Wert auf das Marketing.

Problem > Lösung > Deal.

Machen wir uns nichts vor...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja gut.

Ich kann nur sagen einige Videos von ihm fand ich gut. Ist natürlich meine Meinung.

Aber ja er ist dafür defintiv mit verantwortlich. Julien ist nicht erst seit gestern Out of

Control.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAZ = Meinungsfaschismus. Wieder mal eindrucksvoll bestätigt. Dem identifizierten Sexist ist gefälligst keine Räumlichkeit mehr zu vermieten. Mal sehen wie lange der Vorschlag nach gelben Armbinden für Sexisten noch auf sich warten lässt. Willkommen in der Welt des totalitären Denkens!

Wovor hast du jetzt genau Angst? Also du persönlich? Inwieweit schränkt es dein Leben ein, wenn du mit Frauen weiter Spaß hast, humorvoll bist, sie gut behandelst, schönen Sex mit ihr hast, einen respektvollen Umgang pflegst?

Was macht dir persönlich also so eine Angst, dieses Szenario in deinem Zitat zu kreieren? BIST du etwa ein Sexist?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, nu kam das Thema morgens bei uns hier im Radio in München.

Die Grünen wollen das per Eilantrag verbieten dass der Typ hier nen Workshop macht?

Das ist ja total beknackt.

Ne bessere Werbung kann der ja gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Busty Shoshana kann auch keine bessere Werbung für ihr Video haben, als dass das jetzt 1000 mal persifliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn eine Frau nach einem ONs sauer ist, dass du dich nicht nochmal bei ihr gemeldet hast und dann aus Rache später meint, du hättest sie missbraucht und sie hätte aus Angst vor körperlicher Gewalt nichts gesagt oder gemacht, um dich aufzuhalten oder Widerwillen zu signalisieren.

Kommt ja permanent vor, das halbe Forum saß deswegen ja schon mal in U-Haft. Selbst Fastlane scheint's erwischt zu haben, lange nichts mehr von ihm gehört.

Wenn das so kommen sollte wird bei jedem ONS vorher und nachher ein Video gemacht das alles im Einvernehmen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn eine Frau nach einem ONs sauer ist, dass du dich nicht nochmal bei ihr gemeldet hast und dann aus Rache später meint, du hättest sie missbraucht und sie hätte aus Angst vor körperlicher Gewalt nichts gesagt oder gemacht, um dich aufzuhalten oder Widerwillen zu signalisieren.

Kommt ja permanent vor, das halbe Forum saß deswegen ja schon mal in U-Haft. Selbst Fastlane scheint's erwischt zu haben, lange nichts mehr von ihm gehört.

Wenn das so kommen sollte wird bei jedem ONS vorher und nachher ein Video gemacht das alles im Einvernehmen passiert ist.

Man kann auch Angst haben davor, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.