Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke mir bei solchen PR-Aktionen immer wieder: Füttert doch nicht den Troll! Leider haben die Aktivisten (mit bester Absicht) das Spiel nicht recht verstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben die Aktivisten (mit bester Absicht) das Spiel nicht recht verstanden.

Die finanzieren sich doch auch darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Frau? Wer sagt, dass es überhaupt eine Frau gegeben hat? Ist doch der Normalfall, dass von den Frauen, die der 08/15-Standard-Pick-Up-Coach angeblich gelayed hat die große Mehrzahl gar nicht wirklich existiert.

Ist auch wieder richtig. Ich habe es einfach im Zusammenhang mit dem Video gesehen und verstanden, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Julien:

RSD ist der bedeutendste Anbieter für PU Produkte und hat einige der besten Coaches.

Ich wüsste nicht, welche andere PU Firma auch nur ansatzweise diese Breitenwirkung hat.

Ich hab noch keinen Deutschen PUler gesehen, der nur halbwegs mit ihnen mithalten kann.

Aha ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD?? Ist das das RSD von Tyler Durden, Spinn-off von Mystery in THE GAME?

Egal wie unsäglich und unerträglich diese Art von "Game" ist, Widerstand gegen PU gab es schon, so lange mir der Begriff PU bekannt ist (über 10 Jahre). Das kommt und geht in Wellen! In 2 Wochen ist die Kuh durchs Dorf und dann ist wieder Ruhe. Ich sehe das auch als Publicity-Gag, allerdings ist der nicht sehr witzig, sollte der Artikel korrekt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Stand doch letztens schon in der Zeitung, dass das deutsche Gesetz bald in der Hinsicht geändert werden soll, dass selbst wenn Frauen nicht nein sagen oder sonstwie irgendetwas machen, um auszudrücken, dass sie keinen Sex wollen, den Mann am Tag darauf dennoch wegen Mißbrauch anzeigen können, weil sie sich ja angeblich auf diese oder jene Art gefühlt haben und diese Gefühle hätte der Mann achten sollen.

Mit anderen Worten: die Frauen können dann rückwirkend bestimmen, wie eine Sache angesehen wird und wie nicht. Es geht nicht mehr um objektive Gesichtspunkte, wie dass sie deutlich nein gesagt hat oder sich gewehrt hat, sondern nur darum, wie sie sich "fühlt" und wie gut sie die Schöffen überzeugen kann.

[...]

Ähm.. ist es nicht so, dass das "Nein" dann (nach Änderung des Gesetzes) reicht, um es anzuzeigen? Oder hab ich das was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche gesetzte muss es ja geben, um mit whistleblowern umzugehen.

Ich sage nur assange und rape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad bei ner Bekannten auf FB gesehn, das es bereits die erste Rape Coach Demo an diesem WE gibt.

Weia.

Marketing/Geldmacherei hin oder her... der Typ versaut sich sein Leben und riskiert von ner Truppe Whiteknights zusammengeschlagen zu werden..

Wers braucht..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD?? Ist das das RSD von Tyler Durden, Spinn-off von Mystery in THE GAME?

Genau die sind das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn eine Frau nach einem ONs sauer ist, dass du dich nicht nochmal bei ihr gemeldet hast und dann aus Rache später meint, du hättest sie missbraucht und sie hätte aus Angst vor körperlicher Gewalt nichts gesagt oder gemacht, um dich aufzuhalten oder Widerwillen zu signalisieren.

Kommt ja permanent vor, das halbe Forum saß deswegen ja schon mal in U-Haft. Selbst Fastlane scheint's erwischt zu haben, lange nichts mehr von ihm gehört.

Stand doch letztens schon in der Zeitung, dass das deutsche Gesetz bald in der Hinsicht geändert werden soll, dass selbst wenn Frauen nicht nein sagen oder sonstwie irgendetwas machen, um auszudrücken, dass sie keinen Sex wollen, den Mann am Tag darauf dennoch wegen Mißbrauch anzeigen können, weil sie sich ja angeblich auf diese oder jene Art gefühlt haben und diese Gefühle hätte der Mann achten sollen.

Mit anderen Worten: die Frauen können dann rückwirkend bestimmen, wie eine Sache angesehen wird und wie nicht. Es geht nicht mehr um objektive Gesichtspunkte, wie dass sie deutlich nein gesagt hat oder sich gewehrt hat, sondern nur darum, wie sie sich "fühlt" und wie gut sie die Schöffen überzeugen kann.

Keine Ahnung, welche Zeitung du liest, aber in meiner Zeitung stand das nicht. Ganz abgesehen davon, selbst wenn Bundesregierung und Parlament so dumm wären, ein wie von dir beschriebenes Gesetz einzubringen und zu verabschieden, wäre das schneller wieder von der Verfassungsgerichtsbarkeit gekippt, als du „Normenkontrollverfahren“ sagen könntest.

Mir geht es einfach darum, dass wir es nicht zulassen dürfen, dass unser Rechtssystem so ausgehöhlt wird, dass falsche Beschuldigungen ermutigt werden und kaum geahndet werden können.

Bei der Geschichte scheinen sie sogar das alte Rechtsprinzip umdrehen zu wollen. Ab sofort soll der Mann grundsätzlich schuldig sein, bis er irgendwie seine Unschuld beweisen kann.

Du siehst Gespenster.

RSD ist der bedeutendste Anbieter für PU Produkte und hat einige der besten Coaches.

Ich wüsste nicht, welche andere PU Firma auch nur ansatzweise diese Breitenwirkung hat.

Ich hab noch keinen Deutschen PUler gesehen, der nur halbwegs mit ihnen mithalten kann.

Julien ist, von dem was ich gesehen habe, einer der besten PUAs.

Er testet seine Grenze in alle möglichen Richtungen aus, um neuen content für die ganzen Videos zu generieren.

Er kann auch ganze cool und entspannt mit Frauen reden und hat sehr gute social skills und calibration.

Ich glaube, ihr content ist auch nicht darauf ausgerichtet, dass ihre Schüler wirklich gut werden, sondern auf Kundenbindung. Die Schüler sollen motiviert bleiben, aber nie so gut werden, dass sie keine Produkte mehr kaufen.

Ich weiss, dass die RSD Coaches alle wichtigen Elemente vom game kennen, aber in ihren Videos labern sie oft über irrelevantes, außergewöhnliches Zeug.

Ich hab das Gefühl, sie vermitteln absichtlich nicht die ganzen zentralen Sachen, die sie selbst benutzen.

Julien wollte seine Grenzen austesten und für Aufmerksamkeit sorgen und hat den Bogen nun überspannt. Alles, was er gepostet hat auf twitter usw. war nur dafür da, Emotionen hochzukochen.

An sich ist es mir egal, ob die feminazis und SJW es schaffen, die ganze PU Szene zu zerstören oder nicht. Ich hab alles wichtige gelernt.

War ja klar, dass dieses Thema die RSD-Fanboys anziehen wird wie Licht die Fliegen.

[...]

[...]

Ähm.. ist es nicht so, dass das "Nein" dann (nach Änderung des Gesetzes) reicht, um es anzuzeigen? Oder hab ich das was verpasst?

Ich habe nur gelesen, was vor einer Woche durch die Presse getickert ist. Das war nichts, außer heißer Luft:

„‚Der Tatbestand der Vergewaltigung ist so eng beschrieben, dass es Fälle gibt, in denen unser Recht Schutzlücken offenbart“‘, sagte der SPD-Politiker der FR.“ – Aha, und die wären zum Beispiel?

„Sex ohne Gewaltandrohung und Gegenwehr müsse bestraft werden können, wenn er gegen den Willen des Betroffenen geschehe, […]“ – Sehe nicht, warum da jemand was dagegen haben sollte. Das rechtswirksam und verfassungskonform zu formulieren, dürfte vermutlich nicht ganz so einfach werden. Wüsste der Herr Justizminister bereits konkreter, wie er diese Forderung ausgestaltet sehen will, dann wäre er sicher nicht so vage geblieben.

„Sein Haus werde nun prüfen, welche Veränderungen notwendig seien, um Schutzlücken zu schließen.“ … und im Zweifelsfall die ganze Angelegenheit unter Aktenbergen versickern lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die RSD-Typen so toll sind und so viel draufhaben (unabhängig von der Frage, ob sie das 1:1 an ihre Schüler weitergeben oder die nur abzocken), wieso braucht dieser Julien dann Tinder?

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die RSD-Typen so toll sind und so viel draufhaben (unabhängig von der Frage, ob sie das 1:1 an ihre Schüler weitergeben oder die nur abzocken), wieso braucht dieser Julien dann Tinder?

Weil nichts so ist, wie es scheint.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der mal Pick Up aktiv war und auch erfolgreich (wenn auch erst nach harter Arbeit) kennt dieses Gefühl der Selbstbestätigung. Genau dieses Gefühl kann schnell in "Sein eigenes Ego ficken" oder auch in Größenwahnsinn ausarten. Ersteres äußert sich meist in Angeberei, hierbei gerne auch durch übertreiben oder verdrehen von Wahrheiten. Da verweise ich einfach auf die Field Report Ecke aber auch im wahren Leben sieht man sowas ständig.

Letzteres äußert sich in dem Verlust für den Sinn von Realität. Sowas kann unter Umständen auch gefährlich werden. Soll nicht heißen dass Pick Up dazu anstiftet aber hier schön kritisch zu bleiben ist ebenso wenig falsch. Die Frage Anbaggern oder vergewltigen hat sich im Pick Up noch nie gestellt. Zumindest nicht nach meinem Verständnis.

„So weit wir das sehen können, wird in diesen Veranstaltungen zu sexueller Gewalt gegen Frauen aufgerufen“

...heißt es in dem Artikel. Frauenrechtsorganisation. Also was gesagt, getan oder interpretiert wird... da liegen meist Welten dazwischen. Ist also wie immer mit Vorsicht zu genießen und nichts weiter als eine Provokation (von beiden Seiten) welche im Sande verlaufen wird da hier keine Beweislage vorliegt und jeder schön das behauptet was die eigene Sicht der Dinge unterstützt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese RSD Spackos mit ihrem dämlichen Gehabe ^^

Sie nennen es "awesome" und "game" ich nenne es laut und primitiv.

Im Endeffekt sind es Parasiten, die mit ihren Heilsversprechen das Geld unzufriedener Männer einsammeln gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein klarer Fall von bei Frauen früher nicht landen können, pick up gelernt, gut geworden und es jetzt allen heimzahlen.

Die Twitter Post bestätigen dies nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LukeJaywanker dürfte wohl einigen hier noch ein Begriff sein.

Wir haben den Vogel damals wegen unerlaubter Werbung für RSD gebannt.

Es ist verständlich wenn Leute die mit Seminaren viel Geld verdienen wollen auch in der Werbung ordentlich auf die Kacke hauen.

Ebenso ist die taz nicht gerade für ihre nüchtern distanzierte unpolitische Berichterstattung bekannt.

Ich empfehle jedem der den ungezügelten weltfremden Feminismus welcher in solchen Schmierblättern propagiert wird am eigenen Leibe erleben möchte ein Studium der Psychologie, Soziologie oder anderer artverwandter Geisteswissenschaften an einer linkslastigen Uni.

Neben den unzähligen Schleckis die dazu aufrufen Rechtsradikale zu verprügeln finden sich da alle Nase lang Plakate, die aggressiv gegen Sexismus Stimmung machen sollen.

Kein Wunder das so viele Frauen aus diesem Milieu sich für ein Lesbendasein entscheiden - welcher Mann sollte sich bei der Drohkulisse noch trauen sie überhaupt anzusprechen?

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele der Jungs von RSD sind zwar "technisch" sehr gut, aber es mangelt ihnen an emotionaler und sozialer Intelligenz und Kalibration. Das ist auch in sofern verständlich, als das deren Zielgruppe (in puncto Frauen) 18-21 Jährige, alkoholisierte Partygirls sind. Leider echt Fratparty-Niveau. Viele von denen haben tatsächlich ein "Problem" mit Frauen und das kommt in den Videos allgemein so rüber. Julien's Video ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Mal gucken, was passiert, vielleicht gibt die aktuelle Situation den Jungs den Ruck in die richtige Richtung. Kalibration durch negatives Feedback sozusagen. Ich bin wirklich nicht überzeugt, dass das alles Absicht war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele der Jungs von RSD sind zwar "technisch" sehr gut, aber es mangelt ihnen an emotionaler und sozialer Intelligenz und Kalibration. Das ist auch in sofern verständlich, als das deren Zielgruppe (in puncto Frauen) 18-21 Jährige, alkoholisierte Partygirls sind. Leider echt Fratparty-Niveau. Viele von denen haben tatsächlich ein "Problem" mit Frauen und das kommt in den Videos allgemein so rüber. Julien's Video ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Mal gucken, was passiert, vielleicht gibt die aktuelle Situation den Jungs den Ruck in die richtige Richtung. Kalibration durch negatives Feedback sozusagen. Ich bin wirklich nicht überzeugt, dass das alles Absicht war.

So ein Bullshit, hast du je einen RSD Instructor infield gesehen?

Wenn man die Jungs in den Clubs sieht, macht keiner techniken wie "the claw" oder beschimpft eine Frau als "Dog". Diese offensiven Videos sind rein als Marketing zu sehen.

Junge du hast NULL Ahnung ... Jaja Vorurteile sind wahre Erfahrungen, erlebt von anderen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das tolle hier an dem Thread ist: Je mehr ihr über RSD diskutiert, desto bekannter werden sie hier im Forum. Gibt bestimmt einige die erstmal gegoogelt haben...somit ist das auch Werbung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.