Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Gegen die Seminare sogenannter Pick Up Artists formiert sich weltweiter Protest. Auch in Deutschland wird überlegt, wie man ihnen das Handwerk legen kann."

http://www.taz.de/Dating-Tipps-von-Pick-Up-Artists/!149323/

Lest es euch mal durch. Glaub da kommt jetzt harter Tobak in nächster Zeit. Eure Meinungen? Wer war schonmal auf so einem RSD Seminar?

Edit: link fixed

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch geht. Die RSD Jungs legen es ja auch bewusst drauf an.

Persönlichkeitsentwicklung und Co wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up Artists heißt nicht unbedingt nur RSD.

Darauf bezog sich mein Post.

Das Zeug teilweise hat in meinen Augen nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

noch nie von RDS_Julien gehört.

Ich habe mir gerade den Artikel und seine Tweets durchgelesen und der Typ ist in meinen Augen ein armer Irrer

Ich möchte mich gar nicht mit ihm befassen.

Deswegen Pick-Up zu verteufeln ist dieselbe Diskussion wie immer.

Man verbietet auch keine Banken, wenn Bänker Frauen vergewaltigen oder Milliarden in den Sand setzen.

Ende.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD is nur ne Ansammlung von Dilettanten.

Ja PU wird wieder mal einen öffentlichen Bash und somit auch ein Spotlight in der Öffentlichkeit bekommen. Das kommt alle paar Jahre mal vor und müsste jetzt das dritte oder vierte Mal sein. Man muss sich auch nicht der Illusion hingeben, dass die Mädels nicht mittlerweile fast alle über PU im Bilde wären. Mit "Wer lügt mehr?" kannste heute eh keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Aber das ist alles kein Problem. Die PU-Rezeptuser schneiden dabei genau so schlecht ab wie die AFC´s und es bleibt mehr für die "Normalos". Insofern hat sich die Situation zu 2006 sogar verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das besagte Video, wo Julien den Kopf einer Frau runter in seinen Schritt drückt, nur zum Teil gesehen(den Anfang). Für mich war das Video geschnitten, da Ich Video´s von ihm und Maximilian kenne. An sich geben Sie gute Tipps aber wenn Julien da wirklich eine Vergewaltigung begangen hat, dann ist er selbst schuld, besonders dann wenn er es auch noch zu gibt!!! Das er dafür einen Shitstorm erntet ist ja nun klar...aber genrell wird ja heutzutage gegen Sexismus vorgegangen. Böse böse...wie kann man nur sexuell auftreten...*ähm* *IRONIE AUS*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen und der Typ ist in meinen Augen ein Untermensch.

Noch nie von ihm gehört, aber einen taz-Artikel gelesen und schon weißt du, dass er ein „Untermensch“ ist. Sehr reflektiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist:

Der hat bewusst negative Publicity durch extreme Darstellungen gefördert und verkauft seine Produkte jetzt wie Sau, quasi über Nacht Einkommen vervielfacht. Das witzige ist, alle Gegner, die so ihre Artikel und Petitionen gemacht haben, haben ihm das "eingebrockt".

Könnte mir noch vorstellen, dass Julien noch von den Medien gelyncht wird und in einer Klagewelle untergeht. Vielleicht auch nicht.

Doch für die PU-Community im Allgemeinen und RSD im Besonderen wirds einen heftigen Aufschwung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist:

Der hat bewusst negative Publicity durch extreme Darstellungen gefördert und verkauft seine Produkte jetzt wie Sau, quasi über Nacht Einkommen vervielfacht. Das witzige ist, alle Gegner, die so ihre Artikel und Petitionen gemacht haben, haben ihm das "eingebrockt".

Könnte mir noch vorstellen, dass Julien noch von den Medien gelyncht wird und in einer Klagewelle untergeht. Vielleicht auch nicht.

Doch für die PU-Community im Allgemeinen und RSD im Besonderen wirds einen heftigen Aufschwung geben.

Klar wird's den geben, zumal der Typ seine Produkte wirklich sehr gut platziert/anpreist. Der lacht sich ins Fäustchen, aber wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich mir mit der Vergewaltigungsgeschichte nicht ganz sicher. Also das Ding mit der zugegeben Vergewaltigung. "Sie wollte erst nicht aber ich habs trotzdem gemacht, ect..."

Wenn das Mädel um das es hier geht das mitbekommt, kann er sich auf ne saubere klage einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen und der Typ ist in meinen Augen ein Untermensch.

Noch nie von ihm gehört, aber einen taz-Artikel gelesen und schon weißt du, dass er ein „Untermensch“ ist. Sehr reflektiert.

http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud

Das habe ich mir durchgelesen, ist sicherlich sehr gefärbt von der Dame dort, aber seine Tweets sind real und die finde ich völlig daneben.

Den TAZ Artikel habe ich auch gelesen, den meinte ich jedoch nicht.

Ich habe meinen Post editiert, du hast Recht.

Es steht mir nicht zu über ihn zu urteilen, trotzdem möchte ich nichts mit ihm zu tun haben.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da bin ich mir mit der Vergewaltigungsgeschichte nicht ganz sicher. Also das Ding mit der zugegeben Vergewaltigung. "Sie wollte erst nicht aber ich habs trotzdem gemacht, ect..."

Wenn das Mädel um das es hier geht das mitbekommt, kann er sich auf ne saubere klage einstellen.

Die Frage bei der ganzen Diskussion ist doch: Wie sehr wurde das ganze gepusht bzw. so hin gedreht das es sich so anhört. Die Meinung der Frau wäre mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stichwort heißt "virale Werbung"; RSD ist mal wieder in aller Munde und alle sprechen drüber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virales Marketing hin oder pushen her.

Spätestens bei einem Straftatbestand hört es auf lustig zu sein. Also auch für einen Julien. Was bringen ihm denn dass RSD in aller Munde ist, wenn er die nächsten 5 Jahre erst mal alle in den Mund nehmen muss und ne kostenlose Rosettenerweiterung bekommt. ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage bei der ganzen Diskussion ist doch: Wie sehr wurde das ganze gepusht bzw. so hin gedreht das es sich so anhört. Die Meinung der Frau wäre mal nicht schlecht.

Welche Frau? Wer sagt, dass es überhaupt eine Frau gegeben hat? Ist doch der Normalfall, dass von den Frauen, die der 08/15-Standard-Pick-Up-Coach angeblich gelayed hat die große Mehrzahl gar nicht wirklich existiert.

RSD waren schon immer ein Haufen von Idioten, die es verstanden haben, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, Moral und Ehrlichkeit scheißegal. Darin waren sie gut, im Frauen aufreißen eher nicht.

Wurde ja schon angesprochen, dass sich dieser Julien finanziell vermutlich ins Fäustchen lacht und sich über den Shitstorm, den er ausgelöst hat, einen Ast abfreut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem TAZ Artikel wurde konkret ein Video (welches mittlerweile gesperrt ist) in dem Julien explizit zugibt, dass er Sex mit einer Dame hatte die das nicht wollte und auch so artikuliert hat.

Ich habe das Video nicht gesehen, bestätigt sich der Inhalt kann es echt eng werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nicht wollte... LMR?! Am Ende hat sie doch mitgemacht oder echte Vergewaltigung?

Seine Twitter Posts sind schon argh daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeug teilweise hat in meinen Augen nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Eigentlich doch. Wohin sich die Persönlichkeit aber entwickelt, ist die andere Frage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in dem Artikel leider offen gelassen.

Ich gehe davon aus dass er lmr überwunden hat. Die Frage ist was jetzt daraus gemacht wird.

Aber ohne Video ist das eh müßig drüber zu reden.

Jedenfalls ist sogar anonymous auf den anti Julien Zug aufgesprungen. Wird also noch ungemütlich für rsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls ist sogar anonymous auf den anti Julien Zug aufgesprungen. Wird also noch ungemütlich für rsd.

soll heißen ?!?!

Julien hat das sehr wahrschienlich absichltich gemacht und was / ist sich der "Konsequenzen" bewusst.

In einem Monat hat das jeder weider vergessen wie Fukushima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.