Wie schnell kann ich im Club eskalieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach einem langen Clubwochenende sind viele neue Fragen aufgetaucht.

Neuerdings wenn ich in den Club gehe, versuche ich erstmal meinen State zu pushen,

was mir auch immer öfter gelingt. Meist nach 2 oder 3 Stunden approachen, mich in Stimmung bringen,

geh ich dann nach positivem Blickkontakt direkt auf das Target oder ihre Freundin zu und umarme sie ganz

oder halb zugewandt und sage: "Heey, schön dich zu sehen" oder "Schön, dass du da bist".

Das klappt dann manchmal sogar so gut, dass die HB's direkt an mir kleben bleiben und mit mir tanzen.

Meine Frage: Wie weit kann ich an diesem Punkt eskalieren?

Klar gibts zwischendrin bisschen Smalltalk. Ich hab danach oft versucht etwas Desinteresse zu zeigen in

dem ich wieder abwende oder Ähnliches, aber ich glaube, dass das immer ein Fehler war.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist zwar nicht meine Stärke, ABER wenn du den Ladys am Anfang direkt ne Umarmung reinknallst und sie darauf positiv reagieren -> mit dir Tanzen gehen, dann mein lieber brauchst du dir keine Gedanken machen und kannst weiter eskalieren.

2. Warum Desinteresse zeigen ? -> Kontraproduktiv hoch 10. Die Lady steht auf dich und du auf sie. Aber du zeigst auf einmal die kalte Schulter. Why ? Wenn die Chemie stimmt bleib doch bei ihr und macht euch ne tolle Zeit.

Cheers !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"versuche ich erstmal meinen State zu pushen" - würde ich schon vorher machen, sprich, bevor ich den Club betrete.

"Meist nach 2 oder 3 Stunden approachen" - puh, ganz schön lange. Wie darf man das verstehen? Läufst du dann 2-3 Stunden durch den Club und sprichst wahllos HBs an? Eigentlich weiß man ja schon nach 5min, ob mit dem HB was laufen könnte - bei 2-3 Stunden wären das ja 24-36 Sets.

"kleben bleiben und mit mir tanzen" - perfekte Voraussetzungen. Einfach dein Target etwas isolieren und die Eskalations-Schritte abklappern (Dancegame Tutorials gibt es ja hier genug --> http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/).

Also.. "Wie weit kann ich an diesem Punkt eskalieren?" - so weit es geht.

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Block. Oder bis euch der Türsteher rausschmeißt.

Paar Minuten miteinander geredet, ab auf die Tanzfläche, 5 Minuten später rumgemacht, nach meiner Erfahrung ist das im Clubgame nichts besonders. Ist gut fürs Ego, wenn man neu „im Game“ ist, aber wenn man echt auf Lays und nicht nur flüchtige Club-Makeouts aus ist, empfiehlt es sich, nicht unbedingt so schnell zu eskalieren, wie nur irgend möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist (Frauenabhängig natürlich) das es wenn man es auf einen Lay abgesehen hat es oft besser ist wenn man beim eskalieren nur ein bisschen küsst und touchy ist und dann vor allem selber damit aufhört und irgendetwas anderes macht Beispielsweise mit dem Mädel an der Hand was zu trinken holen gehen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm guck dir die Frau an. Ich habe auch schon Mädels auf der Tanzfläche gefingert und im Lager geleckt und dann BJ etc. pp.

Nur der Fick auf der Toilette ist mir bislang verwehrt geblieben....

Alkohol + Geilheit/Attraction + Persönlichkeit bei den Mädels machen einige möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klappt dann manchmal sogar so gut, dass die HB's direkt an mir kleben bleiben und mit mir tanzen.

Prinzipiell bis du sie zum Lay in dein Auto mitnimmst oder ihr gleich irgendwo in ner dunklen Ecke deinen Zauberstab reinschiebst.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber es gibt Frauen die wollen genau sowas.

Im Club habe ich so ziemlich alles erlebt.

- Zwei Minuten da, Heavy Makeout mit einer Unbekannten.

- Blowjob im Gang zu den Toiletten zwischen Zigarettenautomaten.

- Sex aufm Klo.

- Sex aufm Parkplatz.

Oder klassisch-->Sex danach bei ihr/dir daheim.

Weshalb funktioniert sowas?

-->Weil dort die Mischung von Sex, Drugs & Rock´n´Roll (bzw. heutzutage House/Techno/Minimal ... etc.) zusammenkommt.

Natürlich braucht es für verrückte Dinge auch verrückte Leute.

D.h. du kannst nicht von einem Teenager Targetgrüppchen das den ganzen Abend eingeschüchtert um einen Tisch sitzt erwarten auch nur für eines der o.a. Ziele geeignet zu sein.

Somit ist viel vom Setting abhängig-->Dazu gehört neben geeigneter Location, guter Musik, und guten Leuten auch deine eigene Offenheit für verrückte DInge.

Outcome Independent-->Alles kann - nix muss-->Eigenen Spaß in den Vordergrund stellen-->Schauen was sich ergibt.

Was ohnehin für Eskalation gelten sollte ist im Club essentiell-->immer bis zum Anschlag gehen. Die Leute die dort sind wollen i.d.R. Spaß haben.

Ein bisschen Makeout mit einem fremden Typen ist kein besonders starker emotionaler Anker wenn das Target am nächsten Morgen mit Kater und Brummschädel erwacht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roolio: ne, 2-3 Stunden sind bei mir wenns hochkommt vielleicht 8 Sets. Tanz ein bisschen, versuch mich warmzumachen, wenn ich eine sehe die mir gefällt, sprech ich sie an.

Vielen Dank für die Antworten. Werde nächstes mal noch mehr in die Offensive gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden