Ausreichend Attraction in normaler Situation für Kuss aufbauen? [maybe Friendzone]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädchen - alles auf freundschaftlicher Basis. Mit der Zeit empfinde ich allerdings mehr für sie und sie vielleicht auch für mich. Nach einer Party waren wir beide angetrunken und ich habe sie in ihrem Bett geküsst. Sie hat erwidert. Nach einer Weile hat sie mich allerdings zurückgestoßen, da ich an dem Abend auf der Party etwas mit einer anderen hatte und sie das als komisch empfunden hat. Wir haben dann bei ihr weiterhin gekuschelt, haben fern gesehen und sind dann so eingeschlafen. Danach haben wir noch zwei weitere Filmabende zusammen verbracht, bei denen sie wieder in meinem Arm lag und weiterhin nichts passiert ist. Natürlich hätte ich vielleicht die Initiative ergreifen sollen, aber sie ist grundsätzlich ein offener Mensch, kommt aus einer Beziehung und ich bin ehrlich gesagt ein Weichei.

Nun möchte ich allerdings herausfinden ob sie wenigstens ähnlich empfindet oder ich es komplett in die Friendzone geschafft habe ( ju :( hu ) . Da ich unserer Beziehung keinen Stempel auflegen möchte, will ich sie einfach nur Küssen, um zu schauen wie sie reagiert. Bald ist sie allerdings im Urlaub und ich habe keine Lust mehr mich mit diesen ungewissen Gedanken in ihrer Abwesenheit zu beschäftigen. Deshalb möchte ich sie morgen in einer normalen Situation küssen und einfach abwarten wie sie reagiert. Wir sind morgen zu zweit und ich mache für berufliche Zwecke Fotos von ihr.

Habt ihr Tipps, wie ich sie trotz der normalen Situation auf einen Kuss vorbereiten kann, damit sich vielleicht die Chance auf einen Korb minimiert?

Gruß

Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Der Titel.. hammer

Ist alles nur halb so schlimm. Ihr wart nur 3x oder so, teilweise betrunken, im Bett. Und habt gekuschelt. Du hast doch erreicht was du wolltest, Kuschelei? Wenn du sie bumsen willst, dann eskalier doch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

09 November 2014 - 17:54 PM

Hallo,

ich noch relativ neu hier und bitte deshalb um Verzeihung bezüglich meines umausgeprägten Vokabulars.

Ich habe seit mehreren Monaten eine eher freundschaftliche Beziehung zu einem Mädchen. Wir unternehmen recht viel miteinander (Sport, Essen, Fernsehen..). In letzter Zeit fange ich allerdings an sie immer mehr und mehr zu mögen, aber riskiert habe ich -ehrlich gesagt- noch nicht allzu viel, da mir auch noch nicht genau klar ist welcher Natur meine Gefühle für sie sind.

Nach einer Party hat sie mir angeboten bei sich zu übernachten (nicht das erste Mal - wie gesagt vorerst freundschaftliche Basis). Als wir dann zusammen bei ihr im Bett lagen habe ich sie geküsst und sie hat erwidert. Während des Kusses hat sie mich allerdings irgendwann zurückgestoßen und gesagt, dass sie das gerade nicht wolle, da ich zuvor auf der Party schon etwas mit einer anderen hatte (wie gesagt: leicht angetrunken alles). Die Situation war trotzdem sehr entspannt und sie wollte auch weiterhin mit mir kuscheln und fernsehen. Dabei haben wir uns gegenseitig gestreichelt. So sind wir dann eingeschlafen :(.

Am darauffolgenden Wochenende haben wir uns wieder für einen Film verabredet und wir haben wieder kuschelnd einen Film geschaut - nicht mehr!

Sie ist ein recht offener Mensch und ich kann noch nicht ganz einschätzen ob sie einfach nur "normale" Zuneigung, in Form von Kuscheln, benötigt (hat auch eine Trennung hinter sich) oder sich vielleicht doch eine Beziehung vorstellen kann.

Das würde ich heute auf jeden Fall gerne herausfinden. Erst gehen wir etwas rustikal essen und dann schauen wir bei ihr wieder einen Film. Dabei würde ich gerne soviel Attraction aufbauen, dass es zum FClose kommt.

##Jetzt die Frage: Wie stelle ich das an? In Sachen PU bin ich noch absoluter Frischling, habe mich aber schon etwas eingelesen.##

Ich würde für den Abend versuche schonmal nicht nur der normale Niceguy zu sein, der ich vorher vielleicht schon etwas zu sehr war. Wobei ich ihr schon oft ihre Probleme aufgezeigt habe und sie selbst eingesehen hat, dass ich in manchen Punkten besser bin als sie etc... Weiterhin würde ich versuchen auf push and pull zu setzen und vielleicht auf ihre Kindheit oder eine andere Geschichte anzuspielen, bei der ich dann NLP anwenden könnte (also lediglich das zeigen auf meine Person, während ich etwas positives dabei sage).

Sonst noch etwas Augen- und mehr Körperkontakt. Ich würde auch gerne Qualifikation-Fragen mit einbauen, kann allerdings nicht entscheiden, ob genug Investment von ihrer Seite aus kommt, da sie in unsere freundschaftliche Beziehung schon recht viel investiert hat. So weiß ich dann nicht ob das Investment für "Freunde" oder für einen "FClose" sein könnte.

Habt ihr noch Ideen? Wie sollte ich vorgehen? Spielt die Reihenfolge einiger Techniken eine Rolle oder sollte ich vielleicht sogar andere verwenden?

Gruß

Fishermans Bro

Statt als Neuling alle paar das Gleiche zu posten, solltest du deine Eier in die Hand nehmen und das Mädchen einfach flachlegen. Treffen, eskalieren, reinhalten. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden