Komische Oneitis - oder: einfach mal laut gedacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner krassen AFC zeit war ich öffters unglücklich verliebt. Und zumindest aus meiner ganz persönlichen Sicht gab es auch immer logische Gründe wieso sie die eine jene welche sein könnte.

Nun ist es aber so das ich schon seid längerem eine leichte oneitis ... oder sagen wir besser schwärmerei... mit mir rumschleppe, die ich mir logisch nicht erklären kann. Außer das sie gut aussieht und nen wahnsins selbstvertrauen besitzt, ist da echt nichts.

Unsere beide Leben sind so unterschiedlich wie es nur geht und selbst wenn wir uns unterhallten merke ich häufig das wir mal so garnicht auf einer Wellenlänge funken. Will heißen das wir uns häufig missverstehen da wir den subtext des anderen wohl mal völlig anders interpretieren.

Soll es also nur das Aussehen und ihr Selbstvertrauen sein? ist es demnach das gleiche auf das Frauen bei Männern so abfahren? zeigt mri diese leichte Oneitis wie es in den Köpfen der Frauen so abgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, könnte ich mir gut vorstellen. Sie scheint mit ihrem Leben zufrieden zu sein und ist ein glücklicher Typ Frau. Du merkst sicherlich, dass es schön ist mit ihr Zeit zu verbringen und sie strahlt selbstsicherheit aus. Sowas ist umgekehrt auch attraktiv. Ich denke aber dass mehr als 50% hier in dem Fall das Aussehen der Frau ausmacht. Naja, aber was willst du nun machen? Wenn du jetzt schon weißt, dass es charakterlich nicht sonderlich bei euch passt, dann versuche mal wieder 'nen Gang runter zu schalten mit deiner Schwärmerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden