Sexmonopol

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde des Faschings,

immer wieder lese ich hier von LTR wo die HB den Sex blockt, doch nirgends konnte ich eine richtige Antwort drauf finden, wie man ihr das Gefühl vermittelt, nicht von ihrer Pussy abhängig zu sein.

Einige wichsen sich einfach einen neben ihr, die anderen Freezen und versuchen Attraction aufzubauen.

Bei meiner LTR ist es noch nicht soweit das sie Sex blockt, aber die Zeit wird kommen wo sie es mal tun wird, und dann ist die frage wie ich reagiere.

Bleibe ich locker und cool, zeige ich das es ok ist wenn ich kein Sex bekomme -> Sie hat das Sexmonopol

Ticke ich aus und sag das ich vögeln will -> Sexneedy

Freeze ich sie und fahre nach hause -> Jedesmal nachhause fahren, oder über Tage/Wochen Freezen wäre mir selbst etwas zu mühselig.

Das einzige gute was ich hier gelesen hab was auf dauer helfen soll sind diese 2. guten Posts. Damit es erst garnicht soweit kommt.

von Cutie

ich war auch mal in so einer Situation wie deine Freundin. Dachte es liegt an der Pille oder habs uns beiden eingeredet, hatte ein schlechtes Gewissen, dachte mir, dann mache einfach mal mit, der Appetit kommt beim Essen, um den Vorwürfen und Diskussionen darüber zu entgehen. Kam er nicht, es hat sich nur scheiße angefühlt, wie es eben war, ich hab die Beine breit gemacht weil er mich in gewisser Weise emotional erpresst hat. Folglich noch weniger Lust auf Sex. Wir haben drüber geredet (was ein Blödsinn, die Lust kommt nicht durchs reden). Ich habe das Gefühl gehasst bei diesem Sex auf den ich eigentlich keine Lust hatte, dass es für ihn super toll ist, auch wenn offensichtlich war, dass es das für mich nicht war. Hat ihn zwar allgemein natürlich, aber während wir Sex hatten nicht interessiert.

warum war das so? Irgendwann kippt es, er will öfter Sex als sie, was auch immer der Auslöser dafür ist. Die Drucksituation entsteht, ein negativer Teufelskreis. Selbst wenn er nichts gesagt hat oder gemacht hat wusste ich, dass er 24/7 darauf wartet. Wie IC sagt, man spürt es unterbewusst und selbst wenn es mal nicht so ist hat sich der gedanke in ihrem Kopf ja längst festgesetzt. Sexneedy halt. Der Druck war immer da. Wir sitzen auf dem Sofa oder kochen und ich weiß dass er nur drauf wartet wann es endlich Sex gibt. Plus das Gefühl dass ich ja nur mal lasziv gucken muss und absolut gar nichts dafür tun. Mir war irgendwann wirklich übel in solchen Situationen.
Man kann es nicht erzwingen. Ist so. Wie Männer reagieren, wenn Frauen sie in eine Beziehung drängen wollen, reagieren Frauen, wenn Männer sie zu Sex drängen.

Ihr wirklich aktiv das Gefühl vermitteln dass du keinen Sex willst und sie ihn nicht bekommt, nie wieder Sex haben wenn sie sich dafür nicht anstrengt und außerhalb des Bettes wieder aufregende Sachen unternehmen, das wäre das einzige was bei mir damals geholfen hätte.

Edit: Und, liebe Männer, das muss rechtzeitig passieren, soweit darf es gar nicht erst kommen. Wenn sie sich schon fühlt wie ich, dann ist alles zu spät. Mit diesem Mann könnte ich nie wieder in irgendeiner Weise intim werden.

Von masokocue

Es gibt viele Kerle die in den ersten Monaten alles für Sex machen und auch immer zu haben sind. Dann wundern die sich wenn eine HB so nach 3-6 Monaten immer weniger bock auf Sex hat. Ich habe bis jetzt so alles ausprobiert um eine Frau heiß zu machen (Konkurrenz, mehr Alphaness und Dominanz etc etc), doch nichts hat nachhaltiger gewirkt wie mal auf Sex zu verzichten weil man gerade etw noch aufregenderes zu tun hat oder weil man so müde ist weil man so aufregendes zu tun hatte. Mit der Folge dass die HB natürlich automatisch schnallt dass SIE aufregend werden muss und nicht du. Seitdem chille ich und kann sogar romantisch sein ohne needy zu wirken einfach weil sie weiß, dass Romantik bei mir keine Hintergedanken hat.. MIT der Folge, dass wenn ich mal eskaliere, sie quasi sofort startklar ist, so nach dem Moto, wenn ich jetzt nicht zugreife, dann verpass ich was und wer weiß wann es wieder Sex gibt blabla.

Wieso gibt es nirgends ein Thread dazu, damit es erst garnicht soweit kommt?

Kann man betasiert werden, obwohl man ein hohes Sex-Value hat?

Ist das Problem, was zu weniger Sex führt, nicht das die Typen meist einfach nur notgeile Schwänze sind?

Klingt logisch.

Bin ich immer und überall für Sex zu haben, ohne das HB auch nur ein finger rühren kann, ist mein Sex-Value gleich 0.

Blockt Mann also ab und zu, taucht sowas erst garnicht auf, so wie ich das sehe (Selbstverständlich wenn Attraction vorhanden ist)

Was meint ihr?

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum zerfickst du dir das Hirn wegen etwas was noch gar nicht eingetreten ist???

Warum biste dir so sicher das der Sexentzug eintreten wird???

Daran solltest du arbeiten, an deinem Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht das alleinige Sexmonopo. Auch du musst ja Sex wollen, und auch du darfst keine Lust verlieren, und auch sie muss sich bemühen attraktiv zu bleiben und die Spannung aufrecht zu erhalten.

Wenn du glaubst, Sex sei etwas, das nur von der Frau abhängt, läuft etwas gewaltig schief!

Dazu gehören auch doofe Spoele, extra Sex zu blocken, aus der Angst heraus, sie würde das sonst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Entspann dich, es gibt kein Sexmonopol, keine Frau kann dir den Sex verbieten sondern nur den Sex mit ihr. Es gibt aber noch andere Frauen ;-)

Leider kannst du das den Mädels so nicht sagen, also lösen wir das eleganter...

Wenn eine Frau sowas versucht, als Beispiel ne Woche sexentzug möchte, dann "akzeptierst" du das.

Die nächsten Tage verbringst du dann damit, dass du sie immer und immer wieder geil machst.

Nur geil machen, nicht befriedigen ;-)

Selbst wenn sie nach 3-4 Tagen Sex möchte gehst du darauf nicht ein, sondern ziehst es weiter durch mit dem geil machen und stehen lassen.

Oder aber du siehst die Dame konsequent ne Woche nicht (kommt doof, wenn ihr zusammen wohnt). Also quasi "kaltentzug".

Beides wurde in meinem Freundeskreis fieldtested und danach kam nix mehr in diese Richtung.

Solche Dinge kommen aber nicht einfach so, sondern liegt daran, dass in der Beziehung etwas schief läuft, was mMn fehlende Anziehung ist ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten von „Sexentzug“: Als Machtmittel oder wegen fehlender Attraction. Sexentzug als Machtmittel funktioniert aber nur unter der Prämisse, dass a) dein Verlangen nach Sex höher ist als ihres und b) du keine Alternativen hast. A ist schon für sich ein Problem, weil es entweder auf eine LD-Frau oder fehlende Attraction hinweist. Für b gibt es das Forum. Oder den Puff, ohne diese Variante jetzt empfehlen zu wollen.

Bist du ein attraktiver Mann mit vielen Alternativen, hast eine Frau mit hohem Drive und vögelst sie ordentlich, dann sollte das Thema „Sexentzug“ vom Tisch sein. Denn das Thema Attraction dürfte sich damit auch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, warum dieser proforma Post?

Sollte ich meine Bedürfnisse in einer LTR nicht mehr befriedigt bekommen, dann frage ich mich zunächst, woran es liegt? Komme ich auf den Grund und sehe mich als Teil der Lösung, dann würde ich versuchen das "Problem" zu lösen ABER darüber erstmal nicht zu sprechen. Komme ich auf den Grund nicht, so kann ich mit meiner LTR in jedem Fall darüber kurz sprechen und vielleicht sehe etwas, was noch nicht geschrieben steht und die Situation ist geklärt und die Ursache danach auch. Mit meiner LTR geht dies problemlos, durch das Ansprechen würde ich kein Porzellan kaputt schlagen. Definitiv nicht.

Da ich grundsätzlich meine LTR so führe und meine Werte auch lebe, dass sie für meine Befriedigung ebenso verantwortlich ist, wie ich für ihre, wird sie wissen und ganz genau einschätzen können, dass der Sexentzug auf längere Sicht schwerwiegende Konsequenzen zur Folge hat.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schlag die Schlacht erst wenn du den Feind vor dir stehen siehst." Wieso Hirnfickst du dich präventiv?

LG,
H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiele:

Eskaliere wild und dann hör instant auf und gehe. Mache auch mal so mit ihre rum. Sie darf nicht sicher sein wann es Sex gibt, wie schon von anderen hier beschrieben.

Beschreibe ihr wie geil du bist und was du mit ihr anstellen willst, aber mach nichts.

Oder wie im Betablocker, mache Kommentare wie geil sie aussieht und gehe.

Oder auch die Klassiker morgens SMS/Ansage: "Wir müssen heute abend mal reden" und dann über irgendwas belangloses reden was dich begeistert.

Setze entsprechende Frames das sie echt notgeil ist, und es braucht.

Beim Sex sie total geil machen durch elendig langes sanftes Streicheln, bis sie dich darum anbettelt gefickt zu werden(ruhig auch 40 Minuten oder so, gestern noch gemacht).

Oder einfach abbrechen, mit dreckigem Grinsen. Muhahaha.

Sage ihr: "Heute abend gibt es keinen Sex" Dann zieh es auch durch und an anderen Tagen nicht.

Sage ihr morgens: "Heute Abend 18:00 werde ich dich durchrammeln, das du an nächsten Tag nicht mehr gehen kannst."

Shock & Awe ist eine ähnliche Sache: "Boa du bist so geil, ich kann mich kaum beherschen, aber ich bin viel zu fertig dich jetzt zu ficken"

Beschuldige sie dich geil zu machen: "Hör auf dauernd mich so notgeil anzugucken!" "Zieh dir was an und lauf hier nicht im BH rum"

Desweiteren kannst du dir enstprechende Skills im Bett zulegen: Lerne Lecken und Fingern. Leichtes SM mit Fesseln usw. stehen auch oft viele Mädels drauf. Lese dazu Bücher und Artikel im Internet.

Lerne sie wirklich kennen. Ihre Fetische. Was sie megageil macht beim Sex und verstehe ihren Körper. Lese dazu ihre Körpersprache. (Das ist bei Mädels super unterschiedlich und kommt bei der einzelnen auch auf die Tagesform an)

Finde raus was dir Spass macht und lebe und liebe deine Sexualität. Fühle es!

Das ganze musst du natürlich kalibrieren, und entsprechend situationsgerecht und kongruent anwenden. Taste dich vor.

Kurz: Ficke ihren Kopf. Tease sie. Sei ein "manipulativer Bastard". Frauen stehen oft drauf geil zu sein aber nicht zu dürfen.

Jau, das triffts auf den Punkt. Damit rennt man dann als Frau dauergeil durch die Gegend und kommt gar nicht auf die Idee, Sex zu blocken (außer, es geht einem wirklich schlecht - dann ist man aber auch nicht geil :)).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maccheroni trifft den Kern.

Ich liebe es ner Dame vorzuwerfen dass es ihre Ausstrahlung/Aussehen ist die mich die Wände hochgehen lässt und dann aber nur spielerisch anzukommen und es bei kuscheln zu belassen ;)
Auch geh ich gerne mal im Club einfach zu Damen (mit denen ich schon was hatte und entsprechend Comfort da ist) und beiße ihnen von hinten kurz in den Hals/Nacken und fass dabei ihre Hüfte relativ fest an. Dann lass ich sie stehen und gehe ich ohne Worte woanders hin um mich zu unterhalten oder was auch immer.

Ne Frau hat schon lange bevor du ihr wirklich an die Sache geht hundertmal im Hirn mit dir gevögelt wenn du es richtig anstellst. >

Mal ne Frage an die Community: Hat jemand Erfahrungen mit dem buch "Sex God Method" von Daniel Rose? Ich hab bis jetzt relativ zweigespaltene Aussagen gehört.

Lg,

H

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und unterscheide deutlich: Ist Dir nur der Sex wichtig? Dann würde ich nicht in ne LTR gehen. Ist sie ne coole Sau auch abseits von Sex, LTR Kandidatin? Dann ist Sex auch nicht das einzige, was zählen sollte.

Dies ist ein Absatz, den ich RICHTIG gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehrere langjährige beziehungen.

Du musst dein Leben leben. Führen. Mit oder ohne "sie".

Und da gibt es manchmal wichtigeres als "sie".

So muss das sein und sie muss das spüren.

Dann läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit seiner LTR zusammenwohnt, dann fällt es einem nicht schwer 3 oder 4 Tage in der Woche auf Sex zu "verzichten".

Aber wenn man seine LTR nur 2 Mal die Woche sieht (22km Entfernung und nur Abends Zeit wegen Arbeit) und dann nur kuschelt, dann macht einen das unzufrieden.

Würde man in solch einem Fall die Ratschläge (nicht eskalieren, Sex blocken) hier befolgen, hätte man nur noch alle 2-3 Wochen Sex.

Die Situation ist nun mal, dass Männer anders als Frauen einen "Druck" haben. Das heißt, dass man als Mann automatisch noch ca. 2h Abstinenz Lust hat das "Zeug" loszuwerden. Loswerden zwar nicht ausschließlich über Sex - aber wer macht es sich schon selber wenn (vor allem) die LTR daneben liegt...- creepy halt -

Das Einzige was in solch einem Fall hilft ist natürlich Konkurrenz. Wenn du es schaffst deiner LTR klarzumachen, dass du Alternativen hast wird sie versuchen dich verstärkt über Sex zu binden, weil sie nicht will, dass du mit einer anderen schläfst.

Ist das Manipulation vom Feinsten? Ja!

Hilft das mehr Sex zu haben? Ja!

Bevor jetzt alle anfangen mit Frauenfeindlichkeit: Diese Erleuchtung habe ich selbst aus der Schatztruhe.

Fieldtestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind grundsätzliche Dinge - und damit fährst Du meiner Erfahrung nach besser als mit geplanten Spielchen wie "ich mache sie geil und fick sie dann nicht, hihi, das hat sie jetzt davon, ich bin voll PU und so".

Das stimmt und ist ein wichtiger Punkt den man noch deutlicher ergänzen sollte in der Liste... Kongruenz.

ES muss aus dir heraus kommen und authentisch sein. Zu deiner Sexualität stehen usw. Klang ja ansatzweise schon da an.

Wobei natürlich man da wieder die Henne und Ei Diskussion wie sie auch bei PU inkl. fake it till you make it existiert.

Und auch bei Verhaltenstherapie imgrunde auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mein LTR jedes mal klar das wir BEIDE da letztenlich Spaß dran haben und wenn Sie sich selbstbestrafen will, dann soll sie sich letztendlich gönnen ;)

Nachdem du Ihr das klar gemacht hast wird Sie immer wieder ankommen ;)

Dadurch entsteht auch kein Monopol oder wie bei Kollegen von mir irgendwelche Erpressungen mit no sex Strafen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mein LTR jedes mal klar das wir BEIDE da letztenlich Spaß dran haben und wenn Sie sich selbstbestrafen will, dann soll sie sich letztendlich gönnen ;)

Nachdem du Ihr das klar gemacht hast wird Sie immer wieder ankommen ;)

Dadurch entsteht auch kein Monopol oder wie bei Kollegen von mir irgendwelche Erpressungen mit no sex Strafen:D

Ein HB ist gerne bereit (manchmal) auf Sex zu verzichten um das als Steilvorlage zur Betaisierung zu verwenden.

Es ist ihr schicht weg "egal". Sie wird im Regelfall dafür belohnt da sich der Mann zum Affen macht.

Deine logische Argumentation -(selbstbestrafen)- die du in einem Gespräch mit ihr anwendest ist doch schon total needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mein LTR jedes mal klar das wir BEIDE da letztenlich Spaß dran haben und wenn Sie sich selbstbestrafen will, dann soll sie sich letztendlich gönnen ;)

Nachdem du Ihr das klar gemacht hast wird Sie immer wieder ankommen ;)

Dadurch entsteht auch kein Monopol oder wie bei Kollegen von mir irgendwelche Erpressungen mit no sex Strafen:D

Wenn du deiner Freundin immer wieder klar machen musst, dass ihr der Sex mit dir Spass macht, dann kann's so doll nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.