Knorrnase 2 Beitrag melden November 11, 2014 erstellt 1. 232. 203. Keines, auf Party kennengelernt4. Leichte/Unabsichtliche Berührungen5.War mit nem Kumpel zu Freunden in einer WG auf ne Party eingeladen, die Kleine ist ne Erstsemestlerin hier in der Stadt und kannte zwei Mädels aus der WG.Hab mich am Abend gut mit ihr verstanden, sie ist allerdings sehr introvertiert und zurückhaltend (genau das gefällt mir...). Allerdings konnte ich an dem Abend nicht weiter eskalieren, da isolieren leider nicht möglich war. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, da wir mehrere (Trink-) Spiele gespielt haben. Die Anderen wollten dann noch feiern gehen, mein Kumpel und ich sind nicht mit, sondern lieber in die Kneipe, weil uns der Laden und die Musik nicht gefällt. Wir sind dann in ne Kneipe gegangen, hatten allerdings noch ein gutes Stück gemeinsamen Weg mit den Anderen, auf dem ich noch ein wenig mit ihr quatschen konnte und ihre Nummer geholt hab.Habe mich paar Tage darauf gemeldet, erst ein bisschen hin und hergeschrieben und dann ein Treffen vorgeschlagen. Ich wollte für sie kochen. Sie war dabei, wir konnten aber erst nichts finden, wo wir beide Zeit hatten. Hab ne neue Zeit vorgeschlagen. Heut kam dann ne Nachricht, in der sie meint, ob es ok ist, wenn sie die beiden Mädels aus der WG mitbringt. Ich komm zwar gut mit denen klar, aber ich wollte ein Date - hab dann geschrieben dass ich mich eigentlich mit ihr zu zweit treffen wollte (was vorher eigentlich auch klar war) und dann noch in der selben Nachricht "keine Sorge, ich beiße nicht."Ihre Antwort: "Ich treff mich nicht so gerne mit einem Typ alleine wegen meinem Freund"- Meiner Meinung nach Schwachsinn, weil sie erstens weiß, auf was ich hinaus will und zweitens haben die Mädels aus der WG, als wir uns am nächsten Tag (nachdem sie weggegangen waren) getroffen haben beiläufig erwähnt, dass sie n kleines Techtelmechtel mit einem Kerl hatte. Stört mich nicht, so war ich mir eher sicher, dass sie keinen Freund hatte. Daher kann ich die Nachricht nicht ernst nehmen.Hab nur geantwortet "Du hast nen Freund? Naja mach dir nichts draus, ich hab ne ganze Menge davon ;)"Jetzt kam "können wir nicht einfach was zu viert machen?"6.Daher meine Frage:Ist sie nur zu schüchtern? Was soll das ganze? Für mich eigentlich n ziemlicher Quatsch. Shittest?-> Wie soll ich da jetzt vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Hi,hast du schon in Erwägung gezogen, dass die Dame wirklich einen Freund haben könnte ?Selbst wenn nicht, mir persönlich wäre das zu kindisch die Nummer.Triff dich mit den Mädels aus ihrer WG, entertain die Gruppe und isolier die Dame bei Gelegenheit.Dann bist du alleine und hast die Hürde genommen, außerdem gezeigt, dass du ihr "Rudel" anführen kannst.Eskaliere und versuche sie zu küssen, wenn ihr alleine seid, oder die Situation es hergibt (ihr schaut einen Film zu viert, du berührst sie etc pp)Oder nimm den Weg des geringsten Widerstandes und leg sie auf Eis, such dir ne Neue.Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet und zweitens haben die Mädels aus der WG, als wir uns am nächsten Tag (nachdem sie weggegangen waren) getroffen haben beiläufig erwähnt, dass sie n kleines Techtelmechtel mit einem Kerl hatte. Stört mich nicht, so war ich mir eher sicher, dass sie keinen Freund hatte.Das ist irgendwie eine ziemlich unsichere Information. Und warum sollten die WG Mädels eine sicherere Quelle sein, als das, was sie selbst sagt? Ich kann mir kaum vorstellen dass sie so auf einem Freund bestehen sollte, wenn es nicht so ist.Sie könnte ja auch anders sagen, dass sie sich nicht traut, dazu muss man keinen Freund hin erfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Schon mal dran gedacht das sie ihr "Techtelmechtel" damit meint? Vielleicht will sie mehr von ihm? Vielleicht wirds grad ernst? Vielleicht ist es schon ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Daher meine Frage:Ist sie nur zu schüchtern? Was soll das ganze? Für mich eigentlich n ziemlicher Quatsch. Shittest?Abgesehen davon, dass es keine "Shittests" gibt, sind die Antworten auf die Frage ziemlich egal.Wenn du sie alleine treffen möchtest, probier's einfach mal mit Kommunikation: "ich möchte dich alleine treffen".Akzeptiert sie es - ok.Akzeptiert sie es nicht - auch ok. Dann triffst du jemand anders und dieses Mädchen ist die falsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Jetzt kam "können wir nicht einfach was zu viert machen?"Option für Fortgeschrittene:HB-Verhalten spiegeln und kurz vorher flaken/absagen, was anderes unternehmen.Optionen für ehrliche PU-Anhänger:1) Absagen.2) Einmal mitgehen und sozial souverän bleiben, SC befrienden, beim geringesten Anzeichen von orbiter-Sammlung (z.B. Treffen besteht aus ihr und drei Typen oder penetrante ugly-guards usw.) freundlich bleiben, aber danach FOOption für Verzweifelte:Einfrig zusagen, ihr Aufmerksamkeit und eien gute Zeit geben, ihren SC erweitern und nicht zum Stich kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Jetzt kam "können wir nicht einfach was zu viert machen?"auf ein Treffen zu viert hätte ich kein Bock. Damit läufst du ihr zu sehr hinterher. Ich würde schreiben, dass dir was dazwischen gekommen ist und auch keinen neuen Vorschlag machen. Beim nächsten Mal rufst du gleich an und lässt dich nicht auf so ein dämliches Hin- und Herschreiben ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen