die Rolle von mir - Schwanger in LTR

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Honoghr und TC84, ich mache die Dinge die ich für meine Freundin mache sehr gerne. Ich liebe sie. Ich freue mich wenn ich die Möglichkeit habe mal ein Essen zu machen wenn sie es stressig hat, sie macht das für mich auch. Ich sehe auch wenn das Bad mal wieder schmutzig ist, wisch ich halt kurz durch. Macht sie auch. Partnerschaft auf Augenhöhe und mit Liebe zu führen ist angenehmer als einen ständigen Machtkampf zu führen wer sich wie erfolgreich vor irgendwas drücken kann und das dann "Frame" nennt.

Ich denke aber der Hund liegt beim TE ganz woanders begraben. Nämlich das er um sie herumschlawenzelt und zu nichts nutzt. Bombardiert sie augenscheinlich mit Fragen wie "alles ok?" "kann ich dir helfen?" "soll ich essen machen?" - anstatt es einfach zu tun. Also, wenn meine Freundin mich so behandeln würde wie er seine Freundin würde sie mir auch auf den Sack gehen. Eigenverantwortung kombiniert mit der Freude an, und der Liebe für seinen Partner, das ist der Schlüssel.

Und wenn man auf eine Frau trifft die das nicht zu schätzen weiß und Dir nichts zurück gibt hat man einfach falsch gescreent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Honoghr und TC84, ich mache die Dinge die ich für meine Freundin mache sehr gerne. Ich liebe sie. Ich freue mich wenn ich die Möglichkeit habe mal ein Essen zu machen wenn sie es stressig hat, sie macht das für mich auch. Ich sehe auch wenn das Bad mal wieder schmutzig ist, wisch ich halt kurz durch. Macht sie auch. Partnerschaft auf Augenhöhe und miben ihr Liebe zu führen ist angenehmer als einen ständigen Machtkampf zu führen wer sich wie erfolgreich vor irgendwas drücken kann und das dann "Frame" nennt.

Ja habe ich doch auch geschrieben, das dies normal ist das man für den anderen etwas macht. Ihn faktisch für gutes Verhalten (Gesamtsituation, Einzelsituation) belohnt! Das ist normal und gehört sich auch so. In einer intakten Beziehung!

Ich denke aber der Hund liegt beim TE ganz woanders begraben. Nämlich das er um sie herumschlawenzelt und zu nichts nutzt. Bombardiert sie augenscheinlich mit Fragen wie "alles ok?" "kann ich dir helfen?" "soll ich essen machen?" - anstatt es einfach zu tun. Also, wenn meine Freundin mich so behandeln würde wie er seine Freundin würde sie mir auch auf den Sack gehen. Eigenverantwortung kombiniert mit der Freude an, und der Liebe für seinen Partner, das ist der Schlüssel.

Und da liegt der Hund begraben. Er versucht es ihr recht zu machen.

Da kommen wir wieder zum Grundansatz das die Frau binden muss und nicht der Mann.

Klar kann man hier mit den Ängsten und irgendwelchen Ansagen spielen, aber das macht es nicht besser. Taten anstelle von Worten.

Sie rausschmeißen würde ihr mal die Möglichkeit geben ihr Handeln zu überdenken.

Meiner Erfahrung funktioniert das auch ganz gut - wenn sie sich so benimmt - es ignorieren? Bei dem Wackelframe vom TE?

Und wenn man auf eine Frau trifft die das nicht zu schätzen weiß und Dir nichts zurück gibt hat man einfach falsch gescreent.

Das Thema wurde ja schonmal angeschnitten glaube ich.

Screening ist das eine, aber der TE scheint auch nicht "hören" zu wollen - die Reaktion der Frau liegt in seinem Handeln begründet. Ich sage bewusst nicht die Frau ist schuld, sie tut natürlich auch ihren Teil dazu aber mit einem Frame wäre die Frau schon lange aussortiert oder benimmt sich.

LL tipps mögen bei einer Intakten Beziehung funktionieren - wovon ich auch fest überzeugt bin.

Aber einer Frau die sich wie das Letzte benimmt konditioniere ich dieses Verhalten nur noch an.

Die Frau behandelt einen wie scheiße - er macht mir essen.

Ich bin schlecht gelaunt - er macht den Entertainer.

Ich versuche nicht mehr eine Frau auf andere Gedanken zu bringen die schon kacke auf mich reagiert wenn sie ankommt. (ich spreche nicht von z.b. einem schlechten Tag auf Arbeit wo ich sie gerne ablenken und in meine "Blase" ziehen würde)

Schwangerschaft hin oder her -> die Frau braucht den Mann, tut aber nichts dafür den Mann bei sich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Honoghr und TC84, ich mache die Dinge die ich für meine Freundin mache sehr gerne. Ich liebe sie. Ich freue mich wenn ich die Möglichkeit habe mal ein Essen zu machen wenn sie es stressig hat, sie macht das für mich auch. Ich sehe auch wenn das Bad mal wieder schmutzig ist, wisch ich halt kurz durch. Macht sie auch. Partnerschaft auf Augenhöhe und mit Liebe zu führen ist angenehmer als einen ständigen Machtkampf zu führen wer sich wie erfolgreich vor irgendwas drücken kann und das dann "Frame" nennt.

Ich hatte ihr mal gesagt, dass ich eine Beziehung auf Augenhöhe möchte. Dann hat sie danach gehandelt. Jetzt benutzt sie die Macht der Schwangeren um mir zu demonstrieren, ich soll mich benehmen....

@Honoghr:

Wieso sollte der TE für die Frau permanent proaktiv versuchen irgendwas zu eratten und dass dann zu tun. Wtf?

Ne ich meine sowas hier:

Z.b. hier:

Rien, on 09 Dec 2014 - 11:59 AM, said:snapback.png

Dann war sonntag. Sie kam zu mir, schlecht gelaunt und hat ohne Grund Drama gemacht. Ich habs ignoriert.

Nach Hause schicken, schmeiß sie raus.

-> gut gelaunt ist sie willkommen. Rumkotzen kann sie woanders. Sag ihr das.

Diue Reaktion vom TE ist SUPER!!! SO ist das richtig weil NUR SO geht das auch gut, sonst eben nicht, und es geht sonst ganzes Leben mit gar nichts gut. IGNORIEREN ist eine sehr gute Praktik, udm einfach mal den anderen seinen Scheiß zu lassen und nicht ständig wegen jede Aufregerei das vorhandene Drama noch zum Mega-Drama zu macneh. Genau das nennt sich eben DEESKALATION, und was TC84 da emopfiehlt, ist GENAU DAS GEGENTEIL, nämlich Eskalation!

Ich kenne paar Väter, und hätte sie nicht gelernt zu ignorieren, hätten sie auch ihre Kinder bereits im Babyalter abgebem müssen, weil die können auch MEGA nerven, und denen kann man nicht mal schnell sagen "hei...hau ab, du machst Drama", und genauso mit Kindern, und genau so mit Frauen und genau so auch mit nervigen Kumpels, die mal nen beschissenen Tag haben und sich erstmal auskotzen wollen.... Ich meine ohne IGNORIEREN ist Leben auf der Erde überhaupt nicht möglich. So "empfindliche Männer" wie TC84 haben halt an der Stelle echtkeine Chance....

Es gibt echt prioritäten, und es gibt natürlich Zeiten wo man sehr viel ignorieren muss zum Wohle des anderen. Wenn man das nicht begriffen hat, dann sollte man dringlichst bei Geburtsvorbereitungskurse und Geburten Live dabei sein, weil sonst rafft man nmicht wo man hergekommen ist und was dazu gehört hat, damit MAN SELBST leben darf!

Es ist eine bewiesene Tatsache, dass wenn es dder Frau schlecht geht es dem Kind schlecht geht. Das ist aber echt etwas, das muss man nicht ständig neu ausklamüsern, sowas ist Grundwissen Biologie!

Da kannse mit Zwillingen von mir schwanger sein, ein mindestmaß an Gesprächsstandard sollte doch auch als schwangere haltbar sein. :/

Lass dir von einem Arzt das nochmal mit den HORMONEN und den AUSWIRKUNGEN dessen genau erklären, weil sonst wirst du da absolut nicht weiterkommen mit deiner Forderung!

lg,

LoveLing

Ich glaube nicht, das alles nur von den Hormonen kommt. Eher hab ich den Eindruck mir wird auf der Nase rum getanzt.

MEIN Problem ist meine eigene Bedürftigkeit nach Liebe weshalb ich machmal alles falsch mache glaub ich .

Wieso sollte der TE für die Frau permanent proaktiv versuchen irgendwas zu erraten und dass dann zu tun. Wtf?

Wer was will der kommuniziert das, wer etwas möchte, nichts sagt und nacher wegen dem nicht bekommen drama schiebt ist im mindesten fall unfähig eine normale gesprächskultur zu führen. Der TE frißt Drama und behindertes Verhalten weil sie schwanger ist und es _etwaigig_ von Hormonen kommt oder aber sie is einfach scheisse zu ihm. Das weiss niemand :o

Da kannse mit Zwillingen von mir schwanger sein, ein mindestmaß an Gesprächsstandard sollte doch auch als schwangere haltbar sein. :/

Lg

Das wäre ein Traum wenn wir so miteinander umgehen würden. Ich suche das Gespräch, sie antwortet nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84: Jungejunge, musst du Frauen hassen und dann auch noch schwangere Frauen.... Willst du echt das er sie so sschlecht behandelt? Stehst du auf sowas? Schangere ihre Situation ignorieren und drauf scheißen? Ich meine das ernst.... kann ja nicht wahr sein, dass du hier solche Ratschläge gibst, und das wo der TE selbst ja schon ganz ordendlich die Grenzen setzt und selbst auch schaut, dass es ihm nicht zuweit geht...

irgendwie hast du wirklcih Probleme mit Frauen. Du kannst sie nicht akzeptieren mit ihrer Andersartigkeit. Das ist aber was Grundlegendes! Schau da mal genauer hin und beschäftige dich etwas damit, denn es ist arg unmännlich, mit Schwangere Kontrollspiele zu spielen...

Natürlich musst du dich als Mann hin und wieder für eine Frau verbiegen. Ich meine sieh es mal realistisch, DICH gibts doch NUR weil sich EINE FRAU FÜR DICH wortwörtlich verbogen hat um dich zu konstruieren und dann auch noch sehr viel riskiert hat.... Sowas gehört manchmal dazu, und da gibts auch keine Alternative, weil es sonst eben der Stress dem Kind schadet und der beziehung sowieso!!! Ist halt nun mal so und bleibt ja auch nicht die ganze zeit so.

ich finde deine Ratschläge an der Stelle gänzlich unangemessen und ausschließlich streit-und Stresseskalativ, was aber genau das ist, was TE nicht will... Du wärst mit einer solchen Situation maßlos überfordert, würdest die "stressige schwangere Frau" allein lassen und dir drauf ein Abfeiern, was für ein Framehaltender Alpha du bist.... Naja würdest halt deinem Kind schaden weil der Frau scheiße geht... ist halt so.

Ach Gottchen. Du hast wohl die alten Posts (Freds) des TE nicht gelesen. Seine HB tanzt ihm von Beginn an (als sie noch nicht Schwanger war) auf unangemessen Art und Weise auf der Nase rum. Der TE ist absolut Framelos und wird von der Freundin wie es ihr gerade passt ge-Reframed...

Außerdem ist in TC84´s Post Null Aggression zu lesen. Lediglich die logische Verhaltensweise nach PU für eine HB, die sich scheiße benimmt.

Wenn ne HB zu mir kommt, ohne Grund scheiße zu mir ist und das auch nicht aufhört, sondern eher noch intensiviert, dann fliegt sie raus und das hat nix mit Frauenhass oder sonstwas zu tun. Du kaufst dir das doch selber nicht ab, weshalb du extra noch den "Schwangeren-Hass" als Totschlagargument (wahrscheinlich um dich selbst von deiner eigenen Meinung zu überzeugen) einbauen musstest.

Ich muss mich garantiert nicht für ne Fraue Verbiegen, die gerade den Biegekontest mit mir fährt. Das nennt man auf Deutsch auch Framebruch.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihr mal gesagt, dass ich eine Beziehung auf Augenhöhe möchte. Dann hat sie danach gehandelt. Jetzt benutzt sie die Macht der Schwangeren um mir zu demonstrieren, ich soll mich benehmen....

Wirst du mit dieser Frau nicht hinbekommen!

Das sie Schwanger wurde stärkt deine Position nicht, eher im Gegenteil!

Jeder wird auf dich einreden wie es LoveLing macht weil sie die Gesamtsituation nicht überblicken.

Sind deine Eltern in der Nähe? Zeige ihnen wie sich die Frau benimmt - dann hole ihren Rat ein.

Mütter haben, gewöhnlich, das richtige Gespür ausser du bist schon immer die totale Pfeife.

Ein Ex-Back kann man dank Kind in ein paar Jahren mit stabilen Frame und echter Weiterentwicklung probieren aber für mich gilt der Grundsatz nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

Du solltest dich langsam an die Gründsätze vom PU halten. Sie will das Ende, gebe es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn:

Ach Gottchen. Du hast wohl die alten Posts (Freds) des TE nicht gelesen. Seine HB tanzt ihm von Beginn an (als sie noch nicht Schwanger war) auf unangemessen Art und Weise auf der Nase rum. Der TE ist absolut Framelos und wird von der Freundin wie es ihr gerade passt ge-Reframed...

Ja... und nu? Soll er aufs kind scheißen oder was willst du hier sagen?

Es ist eine Ernste Frage, weil DU hast die Situation hier noch überhaupt nicht begriffen: Die Frau ist Schwanger. Er weiß nicht ob es von ihm ist. Problem: Er kann daher sich schwer auf sie einlassen UND er hat ein schlechtes Screening. UNd deine Lösung ist welche? Frau sitzen lassen in der Schwangerschaft. Warten bis Kind da ist. Kind testen, bis klar ist ob es seins ist oder nicht. Weg des TC84 gehen: Dauerstreit, Anwaltskosten und Hassfilme gegen Frau schieben, eigenen Kind (wenn dem so sein sollte) damit ebenfalls beschissen behandeln...

IST DAS der richtige weg?

DU hast hier echt was Grundlegendes nicht verstanden... und es hat auch ÜBERHAUPT kein Sinn zu Argumentieren, wenn man SOWIESO nen Hass auf Frauen und Kinder schiebt, weil man net gerafft hat, was LEBEN ALS MANN so alles mitsich bringt und ein schlechtes Screening hat.

KLAR, kannst du Frau UND Kind für ihre "beschissenheit"§ bestrtafen, die Welt hässlicher und ekliger machen, und das Unglück damit immer größer machen... KLAR, das ist ja auch so schöööööön einfach, ODER du kannst es anders machen. Und TE hat sich für einen anderen Weg entschieden, zumindest bis jetzt.

Ich denke aber, wenn ihr ihm weiter einredet, was das für ne Kranke Schlampe ist, und dass er aufs kind scheißen soll, wird er weich werden und sie verlassen, wird dann halt richtig Fett zahlen müssen und den Traurigen Weg des TC84 gehen, wo die Angst vor der Realiät siegt.... hier schau mal er schreibt es ja selbst, wie er sich sein Leben vorstellt und welche "Zukunftsvorraussichten" er hier dem TE in den Schoß legt:

ich meine HEIIII.... TC84 hat definitiv eine Glaskugel, das ist ja mal klar, und er hat ja auch ABSOLUT die Gesamtsituation begriffen und möchte gerne hier klar stellen, dass WENN das das Kind des TE ist, TE es sich JETZT bis zum Ende verbauen SOLL, damit er hier mal klar stellt, wie Frau sich zu benehmen hat... AUJAAAAA.... GENAU RICHTIGES KONFLIKTVERHALTEN!

Wirf JETZT Holz ins Feuer und überschütte es mit ÖL, damit das auch ja schön scheiße ist dann.... KLARO, best of was man tun kann jetzt!

Wie gesagt: Weder habt ihr beide hier die Gesamtsituation im Blick undhabt verstanden was ein KIND BEKOMMEN bedeutet, noch habt ihr auch nur die gerringste Ahnung von konfliktdeeskalation. Aber das ist euer Problem und wird euch noch sehr lange beschäftigen. Und wenn ihr es nicht gelöst habt, werdet Ihr eines Tages eben krasse Alimente UND Gerichtskosten zahlen müssen, weil ihr es UNBEDINGT SO haben wolltet und einfach mal gern mit Frauen streite und ihnen "zeigen wollt mit euere Männliche MACHT und euer VERSTÄNDNIS von KINDER, wie das zu laufen hat".... Das ist ja auch einfachher, als sein Kind zu unterstützen, was da ja im bauch schon drinne ist und wächst...

UGA UGA... nur das wir eben NICHT AFFEN sind, sondern MENSCHEN, was ihr vergessen habt und einfach nicht einsehen wollt. Wären wir Affen wäre alles anders!

Also lies bite nochmal den Thread durch damit du das tatsächliche Spektrum der Situation sehen kannst @Newborn.....

Wird schon werden....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ex-Back kann man dank Kind in ein paar Jahren mit stabilen Frame und echter Weiterentwicklung probieren aber für mich gilt der Grundsatz nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

Lass dir mal BITTE Erklären von einem Psychologen, was es für ein kind bedeutet, wenn es die ersten 3 jahre des Lebens den Vater vermisst!

LASS ES DIR ERKLÄREN, bevor du so ein Mist hier erzählst....

Und rechne ihm die Anwaltskosten sowie Alimente vor, die er im FALLE, deines Traumframehaltens UND der Tatsache, dass es auch anders kommen kann auf ihn zukommen werden! MACH DAS MAL bevor du ihn hier so nen Bären aufbindest... Er kann ja auch nur BETEN, dass SIE noch "vernünftig" wird und plötzlich nach der Geburt alles ja gaaaaanz anders sieht, wie ja auch natpürlich die meisten der Mütter, die allein gelassen wurden.... OHAAA.... hahahahaaaa... da muss ich jetzt lachen!!! Weil ist ja UTOPIA, dass man sich mit einer Frau einigen kann, die man bewußt sitzen lassen hat während der Schwangerschaft... Ich meine ist doch ASSI hoch 100 was du hier schreibst.

Wenn das deine Lebensplanung ist.... jomei.... beschissen würd ich mal sagen! So richtig Assiverhalten.

ich meine es nicht persölnlich aber deine Haltung ist einfach absurd! Und das wo es soviele andere Möglichkeiten gibt und es nunmal auch tatsache ist, dass der TE auf die Frau steht.... aber hei, einfach immer schöööön auf ALLES scheißen und gut ist! DAS sit LÖSUNGSWEG, der sicher zum Ziel des Arschloch-Image führt! GANZ SICHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bedürftigkeit macht dich komplett unsicher und das spürt sie. Eine schwangere Frau will aber sicher keinen bedürftigen, unsicheren Mann. Sei mal ein Macher und nicht nur ein Schwätzer. Lass dir nicht alles gefallen, aber hör endlich mal auf rumzumemmen. Denn nichts anderes machst du immer und immer wieder.

LL hat schon Recht ...die Ausgangslage ist jetzt eine ganz andere. Der TE hat sich ganz bewusst auf Nachwuchs eingelassen und wurde nicht mies über Ohr gehauen. Wer sich sehenden Auges in den Abgrund stürzt, der braucht dann auch nicht zu jammern.

Er wollte mit dieser Frau, trotz all der Probleme, ein Kind und da ist es wenig alpha, oder männlich, wenn er sich schon während der Schwangerschaft verpisst.

TC84 Ratschläge basieren wie immer auf seinem unterschwelligen Hass auf Frauen und seinem ständigen Überdruck. Ich hoffe echt das sich so einer nicht fortpflanzt.

bearbeitet von Renee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn:

Es ist eine Ernste Frage, weil DU hast die Situation hier noch überhaupt nicht begriffen: Die Frau ist Schwanger. Er weiß nicht ob es von ihm ist. Problem: Er kann daher sich schwer auf sie einlassen UND er hat ein schlechtes Screening. UNd deine Lösung ist welche? Frau sitzen lassen in der Schwangerschaft. Warten bis Kind da ist. Kind testen, bis klar ist ob es seins ist oder nicht. Weg des TC84 gehen: Dauerstreit, Anwaltskosten und Hassfilme gegen Frau schieben, eigenen Kind (wenn dem so sein sollte) damit ebenfalls beschissen behandeln...

Providerrolle bei der Ausgangslage? White Knight für eine Frau die einen schlecht behandelt?

Ich habe keinen Frauenhass.

Die Frage des richtigen Weges stellt sich hier nicht - den wird es nie geben.

Aber mit der Verfügbarkeit wird gegenüber der Frau wird keine Ruhe einkehren.

In dem Umfeld ein Kind aufziehen?

Vielleicht entwickelt er Gefühle für das Kind, was vielleicht nicht seins ist, und dann schmeißt ihn die Frau raus - zum Händchen halten bei der Geburt war er gut genug, den Rest kann sie dann alleine..

Das Problem ist hier eure Denkweise und Sichtweise - diese führt ja erst zu solchen Problemen.

Und ich gebe nicht der Frau die schuld sondern ihm der dieses Verhalten erst "zu Tage" gefördert hat.

Mit so einer Frau ein Kind wollen..

Soll er Platz für einen echten Kerl an der Seite der Frau machen, davon würde auch das Kind profitieren. Sonst schlägt hier in 20 Jahren der nächste auf wo die Eltern nur Zirkus hatten und der eventuelle Sohn einfach ein AFC^10 ist.

/edit:

Zu den Unterhaltskosten, es ist billiger den Unterhalt zu zahlen als das Kind selber aufzuziehen.

Anwaltskosten gibt es ja nur wenn man sich dagegen wehren will.

Die Frage stellt sich aber nur wenn die Frau einen als Erzeuger angibt (Vaterschaftstest danach).

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn:

Soll er nur weil sie jetzt Schwanger is den Sklaven markieren? Was willst du mir eigentlich sagen, dass ne Frau die Schwanger ist sich aufführen darf wie sie will, weil sie ja schwanger ist. Hormone und so?

Das dir der Gedanke daran, sich emotional alles raus zu nehmen und davon logisch nix zu erklären und einfach die Emotion fließen zu lassen, (egal ob jemanem geschadet wird oder nicht) gefällt ist mir klar.

Er soll nict auf das Kind scheißen. Er soll auf die Frau scheißen, die auf ihn scheißt. Und zwar schon vor dem Kind!

Ich habe die Situation begriffen. ich lasse mich nur nicht von blabla distracten... Das ist der Punkt. Nur weil ich einen Fehler gemacht habe, muss ich nicht im Fahrwasser dieses Fehlers weiterfahren um gleich noch viel mehr noch schwerere zu machen.

Lustig, dass du alles was der Frau etwas Konsequenzen zu bringen scheint, als Frauenhass deklarierst...

IST DAS der dichtige weg?

DU hast hier echt was Grundlegendes nicht verstanden... und es hat auch ÜBERHAUPT kein Sinn zu Argumentieren, wenn man SOWIESO nen Hass auf Frauen und Kinder schiebt, weil man net gerafft hat, was LEBEN ALS MANN so alles mitsich bringt und ein schlechtes Screening hat.

KLAR, kannst du Frau UND Kind für ihre "beschissenheit"§ bestrtafen, die Welt hässlicher und ekliger machen, und das Unglück damit immer größer machen... KLAR, das ist ja auch so schöööööön einfach, ODER du kannst es anders machen. Und TE hat sich für einen anderen Weg entschieden, zumindest bis jetzt.

Warum und wie du auf Frauen- und Kinderhass kommst, wird wohl dein Geheimnis (Interpretation deinerseits) bleiben.

Aber deine Lösung finde ich beachtlich. Der Mann soll die scheiße schlucken, er ist ja schließlich der Mann. Und um die Welt nicht hässlicher und ekliger zu machen, muss er jetzt sein Leben mit einer ekligen Alten verbringen, die ihn weder respektiert, noch ihm irgendwelche Freuden bereitet...

Ich denke aber, wenn ihr ihm weiter einredet, was das für ne Kranke Schlampe ist, und dass er aufs kind scheißen soll, wird er weich werden und sie verlassen, wird dann halt richtig Fett zahlen müssen und den Traurigen Weg des TC84 gehen, wo die Angst vor der Realiät siegt.... hier schau mal er schreibt es ja selbst, wie er sich sein Leben vorstellt und welche "Zukunftsvorraussichten" er hier dem TE in den Schoß legt:

ich meine HEIIII.... TC84 hat definitiv eine Glaskugel, das ist ja mal klar, und er hat ja auch ABSOLUT die Gesamtsituation begriffen und möchte gerne hier klar stellen, dass WENN das das Kind des TE ist, TE es sich JETZT bis zum Ende verbauen SOLL, damit er hier mal klar stellt, wie Frau sich zu benehmen hat... AUJAAAAA.... GENAU RICHTIGES KONFLIKTVERHALTEN!

Wirf JETZT Holz ins Feuer und überschütte es mit ÖL, damit das auch ja schön scheiße ist dann.... KLARO, best of was man tun kann jetzt!

Wie gesagt: Weder habt ihr beide hier die Gesamtsituation im Blick undhabt verstanden was ein KIND BEKOMMEN bedeutet, noch habt ihr auch nur die gerringste Ahnung von konfliktdeeskalation. Aber das ist euer Problem und wird euch noch sehr lange beschäftigen. Und wenn ihr es nicht gelöst habt, werdet Ihr eines Tages eben krasse Alimente UND Gerichtskosten zahlen müssen, weil ihr es UNBEDINGT SO haben wolltet und einfach mal gern mit Frauen streite und ihnen "zeigen wollt mit euere Männliche MACHT und euer VERSTÄNDNIS von KINDER, wie das zu laufen hat".... Das ist ja auch einfachher, als sein Kind zu unterstützen, was da ja im bauch schon drinne ist und wächst...

UGA UGA... nur das wir eben NICHT AFFEN sind, sondern MENSCHEN, was ihr vergessen habt und einfach nicht einsehen wollt. Wären wir Affen wäre alles anders!

Also lies bite nochmal den Thread durch damit du das tatsächliche Spektrum der Situation sehen kannst @Newborn.....

Wird schon werden....

Du laberst schon wieder Emational daher. Auf diese Punkte braucht man gar nicht einzugehen, da sie sich einfach selbst widersprechen. Das ist der Teil den ich in einem anderen Post mit "Dir kommen große Teile der Logik abhanden, wenn du im Emotinsrausch abgehst..." Bzw. Dein gesamter Post widerspricht dem Konzept von PU.

Was soll das also in einem PU Forum zu schreiben und dabei die einfachsten Grundsätze dieser Theorie nicht anzunehmen, bzw. dem zu widersprechen. Was soll das hier ständig die Frauenhirnfickmaschinerie bei neuen Usern zu befeuern?

Dass du das alles ganz anders siehst und anders wahrnimmst und so. Schon klar. Aber dann schreib halt hier keine Tipps oder sonst was. Das ist echt kontraproduktiv. Hier wollen USern von erfahrenen Leuten wissen wie sie mit Frauen umzugehen haben. Wenn alle die Tipps von ihren weiblichen Bekannten funktioniert hätten dann wären sie nicht hier. Was also versprichst du dir davon jetzt hier auch solche Tipps zu verbreiten???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt eine "typische" Frau. Schau dir ihren "Tagebuch" Thread an.

Man könnte versuchen das zu verstehen aber vorher löse ich die Weltformel die das gleich miterschlägt.

Das solche Frauen denke ich würde Frauen hassen - perfekt. Screening. Die Stressbacken schön weit weg von mir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84:

Die Frage des richtigen Weges stellt sich hier nicht - den wird es nie geben.

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ne ist klar..... bin ich froh, dass mein Lebensmotto ein anderes ist!

Vielleicht entwickelt er Gefühle für das Kind, was vielleicht nicht seins ist, und dann schmeißt ihn die Frau raus - zum Händchen halten bei der Geburt war er gut genug, den Rest kann er alleine?

Liebe zu Kindern zu entwickeln ist nicht falsch! Kinder sollte man sowieso lieben und beschätzen, egal ob es die eigenen sind oder nicht, und wenn man da spart, dann spart man an Charakterstärke und an Selbstliebe...

Das hatten wir ja schon, aber ich schreibe es nochmal hin: Der Test, ob es ssein Kind ist, kann er erst machen nachdem das Kind gebühren wird. Es JETZT schon dafür zu "bestrafen", dass es vielleicht nicht seins ist ist ASSIVERHALTEN!

UND es gibt keine "Zuviel Liebe geben"..... schon gar nicht zu Kindern!

Besorg dir mal Charakter!

Deine Glaskugel-Negativ-projektionen sind Eskalativ und nicht sinnvoll für eine positive Ausrichtung des Gesamtgeschehens. Sie zeigen aber DEIN Angang ans Leben, und deine Charakterschwäche. Du sparst mit der Liebe, und das ist ersichtlich.

Und mich hier verunglimpfen und "beschissen darstellen" zeigt auch nur wieder DEINE Charakterschwäche.... DAS iST UNSEXY, aber das weißt du ja schon, bist ja nicht umsonst Single...

Mit dem Runterdrücken meiner Postings wirst du dich schaffen dich zu profilieren, das ist was, das klappt NIE ... es zeigt dich nur als Looser, der es nötig hat auf Frauen draufzudrücken um seine Argumentation zu bestätigen, vor ALlem eben weil die Argumente nicht reichen!

Bedenke einfach mal: Nicht jeder Mann hat bock sich von Verantwortung freizukaufen und Kinder scheiße zu behandeln.

Das solche Frauen denke ich würde Frauen hassen - perfekt. Screening. Die Stressbacken schön weit weg von mir. :)

ja und die von dir, denn du wirst definitiv keine Familie haben können, Kinder, Frauen und Leben sind manchmal stressig und für so "kleine prinzesschen, wie du eine bist definitiv NICHT geeignet! Du suchst DEINE Mutter, mit der du zusammensein willst, damit du BLOS NICHT erwachsen werden musst....

Viel Glück beim Drumherumlaufen und Miutti-finden, und vergiss nie: KONDOME SIND GUT UND WICHTIG!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn: NOCHMAL für dich zum MITSCHREIBEN:

Er soll nict auf das Kind scheißen. Er soll auf die Frau scheißen, die auf ihn scheißt. Und zwar schon vor dem Kind!

GEHT NICHT, weil das Kind im BAUCH IST!!! Manman... hast du echt bei Biologieunterricht nicht aufgepasst oder warum dieses Kommentar bitte??? Was denn los?

Er kann das Kind nicht ungeschehen machen, das kind ist UNTERWEGS....

Man was ist blos los mit dir? Warum liest du denn nicht den Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Kind wird Superman und kann mit Telepathie kommunizieren?

Soll er den Bauch streicheln um Kontakt mit dem Kind aufzunehmen?

Klopfzeichen würden noch gehen. Trommeln und so.

Was rauchst du gerade?

Wo bestraft er das Kind wenn er dafür sorgt das der Puls der Mutter unten bleibt weil er sie einfach mal ihren Scheiß alleine machen lässt?

Dein Diss kannst du dir schenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist IM BAUCH der MUTTER..... HALLOOOO... es fühlt mit, was MUTTI fühlt.... LASS DIR DAS ERKLÄREN VON EINEM ARZT, ich hab da kein Bock drauf hier GRUNDLAGEN des Menschlichen Lebens zu erkklären!

Das ist doch echt peinlich! Frauen, die unter massiven Stress leiden bekommen häufiger Fehlgeburten, das ist EINE TATSACHE! Frauen, denen man mit psychischen Druck kommt und denen man mit Gefühlskontrolle kommt,m reagieren mit Stress darauf! DAs ist auch eine Tatsache....

Du hast wirklcih nicht evrstanden, was es bedeutet wenn ein KIND IM BAUCH wächst und NICHT AUSSERHALB!

...das ist echt unglaublich, wie man so unaufgeklärt sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst es ist mehr Stress wenn sie Terror macht gegenüber den TE als wenn er sagt "Mach dich vom Acker, so'ne Großklappe wie du kommt auch alleine klar!"?

Weil sie da 1-2 Tage heult und sich dann vielleicht entschuldigt? (was am Grundproblem des TE nix ändert)

Wenn er Verantwortung für das Kind übernimmt, dann trennt er sich. Dieses Umfeld kann nicht gut für das Kind sein.

Besucherzeiten kann man anschließend immer noch vereinbaren.

@Morgain: Auf den Frame des anderen einlassen? Serios? Was habt ihr hier in dem Forum gelernt? Kaum schwebt ein Kind durch den Raum wird alles über Bord geworfen?

Er soll ja eben nicht zurück meckern sondern sich ihrem Verhalten einfach entziehen.

Machen Kinder im Kindergarten schon so. Du bist nicht mein Freund und dann gehen sie weg. Fertig aus.

Da macht niemand einen Debatierclub auf...

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst du dich jetzt absichtlich so blöd an oder checkst du es wirklich nicht?

Die Frau hat einen an der Waffel. Egal ob sie Schwanger ist oder nicht. Die Frau behandelt den Mann nicht so wie es sich gehört sondern unter aller Sau und das schon vor der Schwangerschaft.

Nur weil sie jetzt Schwanger ist bekommt sie keinen Freibrief. Ganz einfach.

Normalerweise hätte der TE auf die User gehört und dann gäbe es jetzt kein Bambino, hätte längst eine bessere HB und das wäre das beste für alle Beteiligten. Aber das Kind ist jetzt schon in der Röhre, daher irrelevant. Aber weil jetzt das Kind in der Röhre ist, verändern sich nicht Dynamiken zwischen Ihr und Ihm. Die bleiben gleich, bzw. verschlechtern sich für den TE, da jetzt die Schwangerschaft zusätzlich als Druckmittel und für emotionale Erpressung verwendet wird. Das geht nicht. Ganz einfach.

PS: Du denkst allen ernstes, dass ich so unaufgeklärt bin, dass ich nicht weiß wie eine Schwangerschaft funktioniert? Oder brauchst du dieses Konstrukt wiedermal nur um dein eigenes Konstrukt zu stützen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst es ist mehr Stress wenn sie Terror macht gegenüber den TE als wenn er sagt "Mach dich vom Acker, so'ne Großklappe wie du kommt auch alleine klar!"?

Weil sie da 1-2 Tage heult und sich dann vielleicht entschuldigt? (was am Grundproblem des TE nix ändert)

JAAAAA das meine ich! Unter umständen kann es massiver Stress sein. Und jede Frau reagiert anders darauf! Die "hau ab"-Methode ist FALSCH!

Wenn man sie nicht rausschmeißt sondern ignoriert, muss man sich auch nicht entschuldigen! Man muss sich nicht für die Emotionen der Frau, die sie da in der Schwangerschaft bekommt enschuldigen, sodnern lernen einfach damit zu leben OHNE ein RIESIGES TRARRAA darauf zu machen und ständig darauf sinnfrei eskalativ ein zugehen!

Schön das Posting von Morgain! Solche "schwarzpädagogischen Maßnahmen", wie du sie für angemessen empfindest TC84 SIND PER SE und vor allem in DIESER Situation einfach falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn:

Normalerweise hätte der TE auf die User gehört

GRUNDLAGEN Internet: NIEMAND MUSS von jemanden einen Ratschlag befolgen, schon gar nicht wenn es sich um einen volkommen FRERMDEN im Internet handelt! Wenn man denkt der TE MÜSSE das, dann ghat man GRUNDLAGEN INTERNET nicht verstanden und auch nicht begriffen, dass das hier keine UNTERRISCHTSSTUNDE ist und NUR FREIWILLLIG stattfindet!

DEIN ANGANG ist hier mächtig falsch! TE ist ein Freier Mensch und kann machen was er will und seine Attraction hat OFFENSICHLICH ausgereicht, um die Hinweise und Hilfsstellungen zu ignorieren, und das ist ein FAKT dass das Attraction zu dem gegenüber NATÜRLICHER WEISE vor dem Attraction des Internetratgebers ÜBERWIEGEN KANN!!!

Dein Angsng hier ist nicht hilfreich und bringt uns absolut nicht weiter. Du scheinst jemand zusein, der bei einem problem erstmal stundenweise einen zuscheißt damit, was man falsch gemacht hat ansatt SINNVOLLE Alternativen anzubieten! SOWAS hasse ich total, weil es NULL bringt.

Dir ist nich klar geworden, dass es EGAL ist, ob TE den Usern hier zugehört hat oder nicht... ES IST EGAL und spielt KEINE ROLLE für seine derzeitige Situation... Es ÄNDERT NICHTS an der derzeitigen Situation... also weiter darauf sinnfrei herrumzureiten ist einfach mal KEINE HILFE!

NIEMAND zwingt dich hier dazu, dich ständig über SEINE Entscheidungen aufzuregen und abzukotzen!

DU bist gerade NICHT HILFREICH!

Kannst du das nicht verstehen?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibst du für einen Blödsinn? :D

Ich muss wohl doch deinen Thread lesen damit ich solche Frauen wie dich gegen den Wind wittern kann :)

Es ist kein Stress das sie wie eine Furie mit ihm umgeht aber wenn sie dann mal bissel heult ist es gleich ein Weltuntergang?

Der TE sollte in erster Linie an sich denken im Moment, damit er sich entsprechend entwickeln kann wenn das Kind da ist.

Damit er ein guter Vater sein kann (falls es überhaupt von ihm ist) - unter diesem Hausdrachen wird es eher schädlich sein.

Rest siehe die letzten Posts von mir...

Ich find es bedenklich das viele Cats auf diesen "der Mann muss alles mit sich machen lassen" Zug aufspringen, ich hoffe es lesen auch mal einige alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84: auf deine beleidigende Scheiße, die du mir hier schreibst werd ich nicht mehr reagieren. Du hast es eifnach nicht drauf! Und der ganze Frauen-Kinder-Hass ist auch echt abtörn PUR!

NIEMAND hier kennt die Zukunft des TE, damit werden WIR ALLE leben müssen! Ist nun mal so.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo beleidige ich dich?

Aber schön das du jetzt weniger schreibst, danke!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch bitte dieses hin und her der Handlungsstrategien.

Punkt 1: Das Kind kommt, ist nicht mehr zu ändern.

Punkt 2: Gehen oder bleiben? Ich bleibe und halte mich zurück, bzw. sehe sie nicht jeden Tag. Das verhilft mir an mir und meiner Sichtsweise auf das ungebohrene zu schärfen.

Punkt 3: Wenn sich ihr verhalten nicht ändert, muss sie damit leben, ich mache mich davon nicht mehr abhängig. Will sie mich sehen, dann gerne. Falls nicht, dann nicht. Und dann wird die Zeit zeigen ob sie sich zusammenreißen kann und ebenso etwas verändert will, oder halt nicht.

Ich muss das aushalten oder gehen. Aber ich kann immer noch auf Distanz gehen, und wenn ich gebraucht werde, da sein.

FÜR das KIND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo beleidige ich dich?

Aber schön das du jetzt weniger schreibst, danke!

Die beleidigungen = Flame ist offensichtlich. Und JAA. ich schreibe weniger weil es nicht nötig ist, ständig DIR zu erklären, dass du kein Hellseher bist.

Bedank dich mal nicht zu früh und Flame einfach weniger, das hilft der Deeskalation, irgendwann MUSS es ja mal klappen, meinst du nicht? Oder willst du noch weiter auf mich draufhauen?

Wenn ich sehe, dass Schwarzmalerei gemacht wird in Problemsituationen, dann reagiere ich! Und das ist richtig so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden