Kino: Wie kann ich Frauen berühren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, :)

In vielen Blogs, Büchern usw. wird ja empfohlen dirketen Körperkontakt zu Frauen zu suchen. Doch nur in den seltensten Fällen wird gesagt wo konkret.

Will nicht alle um den heißen Brei herrumrühren. Also wo berührt man eine Frau die man gerade erst kennen gelernt aber mega heiß und auch so sympathisch findet? Wenn sie auf die erste Berührung nicht negativ reagiert was kann man als nächstes machen usw.?

Gruß Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannes,

das ist ein schwieriges Thema, nicht umsonst wird in den seltensten Fällen gesagt wo. :-)

Letztendlich kannst du sie ÜBERALL berühren, es kommt dabei nicht so sehr darauf an WO sondern WIE. Je unauffälliger und "selbstverständlicher" (lies: ungewollter, ungeplanter) du das machst, desto besser. Benutze dazu NICHT notwendigerweise deine HÄNDE! Zufällig kleine Berührungen (zB Schulter, seitliche Hüfte) sind gefragt.

Wenn sie positiv reagiert, also auch DICH berührt/ anfasst, kannst du weitermachen wie und wo willst (Stichwort Eskalation).

Have fun, Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat es geholfen, dass ich nach der Begrüßung direkt ihre Hand genommen habe und wir zusammen z.b. zur Bar gegangen sind.

Hatte da noch nie Gegenwehr und ich habe bemerkt, wenn man loslässt, will sie nach kurzer Zeit wieder an deine Hand.

Beim Cocktail dann einfach bisschen quatschen. Irgendwann sag ich: zeig mir deine Hände. Sie gibt mir sie, ich streichel ein bisschen und erzähle ihr wie wichtig mir schöne und weiche Hände bei einer Frau sind und gucke ihr dabei in die Augen. Dann immer langsamer, leiser und ernster reden bis es zu dem Augenblick kommt, wo für ein paar Sekunden niemand mehr was sagt und sie dann einfach zu sich ziehen und küssen.

So habe ich meine Eskalationsangst überwunden

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch da zuviele Gedanken.

Im Stehen ist es oft perfekt, immer ma wieder etwas näher rangehen um ihr was ins Ohr zu sagen.

Dabei eine Hand an die Niere (sag ich mal) von ihr, die andere an's Ohr, das Haar weghalten usw.

Händchen halt klar kann man auch anfangen, kommt auf die Situation an.

Oft bietet sich es an sie z.b. woanders hinzuführen, so das sie mit dem Rücken zur Menge steht - du hast den Überblick und sie kann von keiner Cockblockerin "beeinflusst" werden.

Dann Hand festhalten oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 3 verschiedene Unterteilungen, die ich grün, gelb und rot nennen würde.

Grün ist für kein Problem die Frau da zu berühren, wären die Arme, Hände, Schulter und der Rücken.

Gelb dagegen wären Breiche, die Man(n) erst nach ein Vertrauensaufbau zur Frau, berühren könnte.

Vertrauensaufbau wie nach ein Kuss, mehren Dates u.a.

Dies wären die auf alle Fälle die Beine, Bauch und Hüfte.

Man kann auch die Hüfte zum grünen Bereich zählen je nach wie jeder es betrachten würde.

Rot zuguterletzt wären Tabuzonen, dessen Berührungen der Mann ohne Vertauensaufbau zur Frau zu meiden sind.

Das wären die Zonen die jeden Mann geil machen :D.

Also Brust, Arsch und zwischen den Beinen ;).

Mein Tipp zu deinen Thread wäre die Frau schon beim kennenlernen stets mit ganz kurzen Berührungen zu berühren.

Natürlich nicht übertreiben ;). Wenn du die Frau schon öfters an den grünen Stellen berührt hast, dann ist es für die Frau weniger bedrohlich, wenn du beispielsweise dein Arm um sie legst als wenn du von 0 Berührungen zuvor, dann voll aufs ganze gehst und dein Arm umlegst.

Die Sache erfordert viel praktisches Üben um es zu lernen also ran an der Sache ;).

Im Club geht die Sache noch etwas wilder zu, da kann man manchmal schon nach kurzer Zeit der Frau am Arsch fassen und es macht ihr nix aus ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll eigentlich ganz natürlich sein. Menschen die sich gut kennen und mögen berühren sich normalerweise. Das kann man imitieren. Da muss man nicht künstlich ihre Hand kneten damit man diese Leiterstufe abhakt.

-Beim lachen die Schulter berühren

-Beim gehen durch die Menge Hand an den unteren Rücken

-Wenn du ihr etwas ins Ohr flüsterst leicht mit den Lippen berühren

-Wenn ihr nebeneinander sitzt könnt ihr sowieso Beine an die des anderen anlehnen

-Wenn was intimeres/verschwörerisches erzählt wird den Oberarm umklammern und leicht zu dir ziehen

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll eigentlich ganz natürlich sein. Menschen die sich gut kennen und mögen berühren sich normalerweise. Das kann man imitieren. Da muss man nicht künstlich ihre Hand kneten damit man diese Leiterstufe abhakt.

-Beim lachen die Schulter berühren

-Beim gehen durch die Menge Hand an den unteren Rücken

-Wenn du ihr etwas ins Ohr flüsterst leicht mit den Lippen berühren

-Wenn ihr nebeneinander sitzt könnt ihr sowieso Beine an die des anderen anlehnen

-Wenn was intimeres/verschwörerisches erzählt wird den Oberarm umklammern und leicht zu dir ziehen

...

Genau so meinte ich das :)

Ich bevorzuge beim Lachen auch den Oberarm zu berühren.

Mit Berührungen erfährt der Mann, ob die Frau es mag. Es also zulässt und bereit ist auch später weitergehen.

Wenn sie abblockt. Dann ist das nur ein Zeichen das es ihr zu schnell geht oder es nicht möchte :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abblockt. Dann ist das nur ein Zeichen das es ihr zu schnell geht.

Oder es einfach nicht möchte.

Hör auf mit diesen Pauschalaussagen. Damit können sich eine Menge Jungs Ärger machen, wenn sie daran glauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abblockt. Dann ist das nur ein Zeichen das es ihr zu schnell geht.

Oder es einfach nicht möchte.

Hör auf mit diesen Pauschalaussagen. Damit können sich eine Menge Jungs Ärger machen, wenn sie daran glauben.

Ich habe das vergessen hinzuzufügen, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie Frau mit dir auf einen Date ist. :)

Ich habe dies geändert und möchte hinzusagen, dass du mir es mit etwas mehr Freundlichkeit sagen könntest, denoch danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig "unaufällig" rumgrapschen ist beta. Du musst ein Gespür dafür entwickeln wann man eskaliert. Hält sie den Blickkontakt lange und intensiv? Sucht sie selbst Körperkontakt? Wie reagiert sie wenn du ihr mal ganz nah auf die Pelle rückst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss doch mal konkreter werden. Also ich bin 20 Jahre alt und habe zum Wintersemester mein Studium aufgenommen. Wir sind im Semester nur so 50 Leute. Ich suche eine feste Beziehung und da gibt es ein Mädchen, das ich sehr nett finde. Ich denke mal Sie findet mich auch sympathisch, da Sie mich als einzigen mit Namen und lächeln grüsst. Sie ist auch in unserer Clique.

Die frage ist für mich halt, ob es generell gut ist etwas mit jemanden anzufangen den man trotzdem noch oft bzw. täglich sieht auch wenn es nicht klappt.

Ich hatte bis vor zwei Wochen was mit einer aus einem anderen Studiengang. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, obwohl ich mich selber frage ob es eine richtige Beziehung war!? Ich mag Sie trotzdem, obwohl es nicht die wahre Liebe war (und andere Gründe), aber für Sie ist es offensichtlich ziemlich schlimm und ich sehe Sie halt ab und zu in der Mensa oder halt so. Naja das ganze ist nicht so toll.

Wie soll es dann mit einer Kommilitonin oder Mitbewohnerin sein?

Gruß Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte diese Situation auch grade. Habs überdacht und für mich festgelegt, dass ich in meiner Schule oder wie in meinem Fall in meiner Klasse nix game.

Wenn du das aber möchtest, dann isolier sie - treff dich außerhalb mir ihr - und geh diskret mit der Sache um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde empfehlen, du berührst sie mit der Hand.

Du kannst sie aber auch mit der Nase berühren. Oder den Ohren. Oder den Zehen.

Wo du sie berührst? Unter der Kleidung natürlich.

PS: du willst Frauen also nur begrabschen, weil du es in Büchern und Blogs so gelesen hast. Schräg. Irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden